Ewige Geschichte mit der Ex

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 17

sie 17

sie vergeben, vor Jahren meine LTR, inzwischen im Grunde meine beste Freundin mit Extras.

Kurzfassung: Sie lässt sehr viel Körperkontakt zu, streicheln, kraulen, kuscheln Berührungen im intim Bereich sind im Grunde normal (Leisten, Brüste) aber KC-Situation kommt einfach nicht zustande (das Eskalationsfenster geht nicht auf).

Lang:

Ich suche bewusst die Situation wo ich einen KC anbringen könnte, aber sie positioniert sich immer so das, dies ohne Verrenkungen nicht möglich ist, oder weicht mir einfach aus. Nur eben so das es "scheinbar" normal wirkt.

Sie hat mir relativ deutlich gemacht das sie mit mir schlafen würde wenn sie keinen Freund hätte. K&W ?

Boyfriend Destroyer (ala "Er würde doch wollen das es dir gut geht wenn er dich liebt (sinngemäß)") mal probiert, beißt sich mit ihrer Vorstellung von einer Beziehung. Wie würdet ihr mit der Situation weiter umgehen? Einfach mal ihr Kinn anheben, wenn sie "ausweicht" und nach unten guckt, und KC versuchen?

Ich frage mich dabei halt nur ob ich es mir für die Situation wenn sie ihn verlassen hat nicht versaue wenn ich sie jetzt "dazu zwinge" sich zu entscheiden (und das ist für sie eine Entscheidung, zumindest ihren Worten nach, weil die Beziehung keinen Sinn für sie macht wenn sie mit nem anderen schläft). Oder hab ich einfach Eskalationsangst und Pussy-Analyse Modus im Rücken sitzen?

Dazu ist zu sagen das sie auch meine Ex-Oneitis ist was mich zu dem Punkt geführt hat das ich sie einfach verdammt gerne layen würde.

Frauenmangel herrscht derzeit nicht, mehrere Eisen im Feuer und dabei sogar eine vorstellbare LTR.

Es ist "einfach" dieser Jagdinstinkt der mich dazu bringt das ich meine beste Freundin flachlegen möchte :D

Ich bin jetzt hin und hergerissen zwischen der Möglichkeit, warten und "hoffen" das sie ihren Typen verlässt und dann nen recht sicheren Lay (wenn ich es nicht noch auf der Zielgeraden irgendwie verhaue) oder eskalieren und "hoffen" das sie mehr redet als sie wirklich meint und drauf anspringt?

Wie sehen eure Erfahrungen dabei aus?

Wie geht ihr mit der Situation, eine gute Freundin unverbindlich layern zu wollen, die von sich aus, unter gewissen Bedingungen (wie das singel-dasein, das nicht erfüllt ist), zustimmt? (Ködern und Warten?)

Idee für den Boyfriend Destroyer 4.0 für die, die auf den "normalen" Boyfriend Destroyer nicht anspringen ?

Oder ist es einfach ein ganz banaler attraction-mangel ?

Ich muss dazu sagen, das sie deutlich attractet wurde, aufgrund meines doch recht krassen Lebenswandel (dank PU-Gehirnwäsche :D) und der LJBF-Zustand unausgesprochen von uns eingeleitet wurde aber das würde wohl zulange dauern die ganze Geschichte hier aufzurollen.

Auf Wunsch (und eventueller Notwendigkeit) kann ich dies jedoch gerne im Groben nachholen.

MFG und gute Nacht AoS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also habe da zwar keine Erfahrung drin aber ich bin der Meinung, dass sie mit ihrem Verhalten einfach nur versucht die Verantwortung die sie ihrer Beziehung gegenüber hat an dich abzugeben. Sollte dich aber nicht weiter interessieren.

Sie hat kein Recht auf dich sauer zu sein falls es zu einem lay kommt und ihre Beziehung dabei drauf geht. Schon vergessen, du bist der Mann, du brauchst dich nicht für deine Sexualität entschuldigen. Dann ist es eben so passiert na und !? Hat eben wieder einmal auf der Welt ein Alpha einen Beta verdrängt. Soll sie doch gehen wenn es ihr nicht gefällt oder es dir ganz klar sagen wo die Grenzen sind.

Attraction is da, ich würde es durchziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sup_Zero hat zwar recht aber ich möchte dich etwas fragen..

Frauenmangel herrscht derzeit nicht, mehrere Eisen im Feuer und dabei sogar eine vorstellbare LTR.

Schon klar. Außerdem: man stellt sich keine LTR im vorhinein vor, du steuerst eher auf eine neue Oneitis zu.

Es ist "einfach" dieser Jagdinstinkt der mich dazu bringt das ich meine beste Freundin flachlegen möchte :D

Warum willst du - bei deinem reichhaltigen Frauenangebot - deine beste Freundin für einen Fick verlieren? Ergiebt für mich keinen Sinn. (Und habe bitte nicht die Illusion, dass ein Fick mit deiner besten vergebenen Freundin, die zudem noch deine Ex ist nichts an eurer momentanen Freundschaft ändern wird.)

bearbeitet von Sinister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sup_Zero hat zwar recht aber ich möchte dich etwas fragen..

Schon klar. Außerdem: man stellt sich keine LTR im vorhinein vor, du steuerst eher auf eine neue Oneitis zu.

Ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig, ich rede hier lediglich von LTR Potential gesprochen - das ist für mich ein großer Unterschied. Es ist nunmal so das es nach meiner Ansicht Frauen gibt die man von vornherein nur vögeln möchte oder "weiß das man sie nur vögeln kann" (jaja Limiting Believes blabla), und Frauen die die Qualitäten haben die man sich für eine LTR vorstellt. Lasse mich hierbei gerne belehren, aber ich sehe kein Problem darin sich eine als potentielle LTR "zu halten".

Wobei da die nächste Oneitis eingeplant ist ist mir ein Rätsel welches du mir gerne erklären darfst.

Warum willst du - bei deinem reichhaltigen Frauenangebot - deine beste Freundin für einen Fick verlieren? Ergiebt für mich keinen Sinn. (Und habe bitte nicht die Illusion, dass ein Fick mit deiner besten vergebenen Freundin, die zudem noch deine Ex ist nichts an eurer momentanen Freundschaft ändern wird.)

Genau darum geht es mir, ich will sie nicht verlieren, und deshalb frage ich hier ;) Ich glaube nicht das es nichts an unserer Freundschaft verändern würde, aber ich glaube auch nicht das es automatisch heißt sie zu verlieren.

Inwieweit das Wunschdenken oder Realität ist kannst du mir genausosehr sagen wie ich.

Warum ergibt das keinen Sinn für dich ? Du findest es sinnlos das man seine beste Freundin geil findet ? Okay jedem das seine, aber bei mir ist das anders.

Ich will, trotz meines "reichhaltigen" Frauenangebots, meine beste Freundin ficken, weil... ja warum willst du ne Frau ficken?

Abgesehen davon ist die Bezeichnung beste Freundin eventuell missverständlich: Sie ist "lediglich" die weibliche Person die mich besser kennt als jeder andere, sowohl meine schlechten als auch meine guten Seiten - mehr nicht. Ich finde allgemein diese "beste/r irgendwas" Bezeichnung sehr missverständlich, sie ist eben eine gute Freundin wie andere gute Freundinnen, außer das sie mich eben in und auswendig kennt oder kannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe da kein Problem.

Fick sie. Wie sie reagieren wird wirst du dann schon sehen.

Dass sie eher HD is kann ich dir sagen aber wie sie am Ende reagiert ... Fehlanzeige. Dazu gibts zu wenig Infos und selbst wenn ich die hätte, bin ich mir nicht sicher ob es hier jemand vorher sagen könnte.

Meine Kristallkugel hab ich beim letzten Date verlegt. Mit Handlesen alla Mysterie könnt ichs eventuell mal versuchen ;)

Steh generell nicht so auf die Was Wäre Wenn Diskusionen. Du willst sie Ficken ... Helm auf dein Soldat und schick ihn ins Gefecht.

Wer weiß schon was Morgen kommt.

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurzfassung: Sie lässt sehr viel Körperkontakt zu, streicheln, kraulen, kuscheln Berührungen im intim Bereich sind im Grunde normal (Leisten, Brüste) aber KC-Situation kommt einfach nicht zustande (das Eskalationsfenster geht nicht auf).

Sie lässt sich begrabschen , aber das Eskalationsfenster geht nich auf ? Soll sie sich das "BITTE FICK MICH" auf die stirn tatowieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorposter sagt es. Küss sie. Du denkst viel zu viel nach und suchst excuses, weil Du Deine Eier abgegeben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden