Vortrag: Motivation zu langfristigem Erfolg! 17.10.09, Düsseldorf

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vortrag zum Thema: Motivation zu langfristigem Erfolg!

Die Leiter zum deinem Ziel mit großen Schritten besteigen

Schön, dass du diese Ankündigung gefunden hast. Du interessierst dich für Frauen? Möchtest erfolgreicher werden und herausfinden was ich dir zu diesem Thema bieten kann?

In den Foren steht viel, ganz viele Techniken, Erfahrungen und subjektive Meinungen. Doch irgendwie hilft dir all das Wissen nicht so gut weiter obwohl du es doch so dringend willst.

Wenn ich in die Foren schaue, betrübt es mich, dass es doch so viele Pickuppper nicht schaffen, die Motivation aufzubringen am Ball zu bleiben. Endlich den Hintern hoch zu bekommen und dauerhaften Erfolg zu erzielen.

Das erfordert Übung! Klar, denkst du dir jetzt, das höre ich ja überall, doch hältst du dich daran? Die meisten wissen für sich, dass sie einfach nicht genug üben oder dabei ineffektiv sind.

Ich werde dir die Möglichkeiten und Sichtweisen geben, die du für Konsequenz und Erfolg in deiner Entwicklung brauchst, damit du nie wieder traurig nach Hause gehst du bereust es nicht probiert zu haben.

Ich erkläre und demonstriere dir die effektivsten Motivations-Strategien, die deine Effizienz enorm erhöhen.

In meiner Anfangszeit, lobten mich die Düsseldorfer und Ruhrpott-Jungs immer für enorme Motivation und sofortiges Handeln in dem Moment. Jede Frau die ich ansprechen wolle, wurde von mir sofort approached und verführt.

Ich versuchte es oft vergebens, doch ich lernte aus jeder Aktion etwas und wurde besser und besser, bis ich heute an einem Punkt bin den ich mir damals nie vorstellen konnte.

Jetzt habe ich neue ganz andere Ziele, die viele hier oder auch außerhalb einer Community vom Hocker hauen würden.

Wenn du ein Mann bist, du den Wunsch hast dich weiter zu verbessern oder überhaupt anzufangen, dann bist du bei diesem Vortrag hervorragend aufgehoben.

Ist dir wirklich etwas an deinem Erfolg mit Frauen gelegen, dann bist du auch bereit 10 Euro in dich zu investieren. Als Unkostenbeitrag für Raummiete und meine Anreise.

Der Vortrag wird am Samstag, 17.Oktober in Düsseldorf stattfinden.

Bitte melde dich vorher bei mir per Email an ( martin2512@ hotmail.de )

Hier ein paar Teilnehmerstimmen aus 1on1 Trainings mit mir:

„Bevor das Coaching begonnen hat, habe ich Martin ein paar kurze Infos mit meiner Erfahrung bezüglich der Frauenwelt zukommen lassen. Dann trafen wir uns in Essen am Hauptbahnhof und suchten erstmal ein gemütliches Cafe auf, wo Martin mich motivierte und mir eine Einführung in die Theorie gab. Außerdem besprachen wir Limiting Beliefs und negierten sie. Im Folgenden machte er irgendeine NLP Übung mit mir, die mir helfen sollte oder geholfen hat meine AA zu reduzieren…

Dann ging es ins Feld. Zuerst machte Martin ein wenig was vor und dann kamen die ersten Auflockerungsübungen. So habe ich in einem Parfümgeschäft ein paar Proben geholt und dieses dann von Frauen auf der Straße bewerten lassen, wobei die ersten Konversationen entstanden. Dann kamen weitere Übungen wie z. B. Komplimente verteilen etc. Mit der Zeit wurde ich immer motivierte und meine Stimmung besserte sich. Wir machten zusammen ein top Zweierset, dass ich in einer Einkaufspassage indirekt geöffnet hatte. Die Mädels standen vor irgendeinem Modell und ich habe sie gefragt, ob sie es erstellt haben, wobei offensichtlich war, dass es nicht von ihnen war. Während wir im Set waren, habe ich gemerkt, was Martin für eine unglaubliche Wirkung auf Frauen hat. Danach ging es in den Club und Martin brachte mich wie auch immer er das machte dazu, immer mehr über meine Grenzen hinaus zu gehen und wir machten ein paar echt harte Sets. Insgesamt kann ich Martin als Coach nur empfehlen, er hat eine tolle positive Ausstrahlung, eine echt nette Art, er interessiert sich für seine Kunden und er kann super gut pushen…. „ von Linguist

„Mir fiel ein Student auf, der einfach ohne Hemmungen mit einer sehr sympathischen Ausstrahlung 2 sehr hübsche Frauen angesprochen hat. Ich habe ihn sofort danach angesprochen und wollte Wissen ob er Neil Strauss kennt, daraufhin hat Martin nur gelächelt.

Ich hatte gerade mit meiner Ex Schluss gemacht und wusste nicht weiter.

Wie schon erwähnt ich war zwei Tage lang unterwegs mit Ihm und muss ehrlich zugeben es gibt kein Mädchen was seinem Charme wiederstehen kann.

Wenn ihr den Film Matrix kennt, dann wisst Ihr auch was Martin ist. Morpheus der euch nur die Tür zeigen kann aber öffnen und durchgehen müsst ihr schon selber. P.S.: Ihr könnt euch auf Martin verlassen falls Ihr nicht weiter wisst hat er immer eine Antwort parat.“ von Harun E.

„Als ich rauskam approachte Martin soeben eine wirklich geile Frau. Ich will es nicht in HB auf einer Skala ausdrücken, aber sie hätte Model sein können, aber 270 km Entfernung ist sie ihm nicht Wert gewesen.“

von Mario R.

Überzeug dich selbst davon wie viel dir ein Vortrag bringen kann und was du tun musst um endlich deine Ziele mit Frauen zu erreichen.

Bis Samstag,

Martin aka Studious

Review gratis 1on1: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=42876

oder: http://www.DDD.de/forum/eigene-...uesseldorf.html

bearbeitet von studious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Ich bin natürlich sofort dabei und werd gleich mal Werbung machen gehen. Wer dieses Seminar verpasst ist selber von MasterPUA oder ... naja, seit einfach dabei, geht von mir aus Pfandflaschen sammeln um die 10 Euro zusammen zu schaufeln - LOHNT SICH AUF JEDENFALL. :wacko:

Das sind meine Worte:

„Als ich rauskam approachte Martin soeben eine wirklich geile Frau. Ich will es nicht in HB auf einer Skala ausdrücken, aber sie hätte Model sein können, aber 270 km Entfernung ist sie ihm nicht Wert gewesen.“

von Mario R.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stefan_T

Hi, ich wär auch gerne dabei...da ich wohl bald ebenso als Student der HHU bei euch aktiv sein werde im Lair...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdr und ich werden wohl auch dabei sein :)

Gibt dann mal wieder nen lustiges Wiedersehen mit alten Gesichtern ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vortrag wird um 17 Uhr losgehen.

Die Adresse schicke ich per Email raus und es wird auch noch ein kleines Bonbon geben.

Bis Samstag!

Martin aka Studious

bearbeitet von studious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin dabei. wird bestimmt nen lustiger tag.

p.s. 2ter link klappt nicht

Ich hab gerade rumprobiert, es scheint als wolle das Forum keine Verlinkungen zu dem DDD.

Wie auch immer es ist unter Workshops/ Gratis 1on1 im DDD auffindbar.

Bis Samstag,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Wie lange soll der vortrag denn gehen Martin?

bin abends auf einem geburtstag eingeladen, fänds doof, wenn ich nicht zu deinem Vortrag könnte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo wird sich denn getroffen?? bin sehr interessiert an dem vortrag. das mit den 10 euro wird bar vor ort gemacht nehm ich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest du Studious Post, siehst du das per E-Mail gesagt wird wo und das es Bonbons gibt, bist du geholfen ;-) !

P.S.: DIeser Beitrag ist zu 100% Spam :-D !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in der Zeit im Urlaub, gäbe es irgendeine Möglichkeit des ganze auf Video festzuhalten und es dann nur im kleinen kreise hier per PM zu verbreiten?

Bisher konnte ich im Netz nur sehr wenige deutschsprachige Vorträge finden, die nicht ein ganzes Coachingpaket kosten finden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin in der Zeit im Urlaub, gäbe es irgendeine Möglichkeit des ganze auf Video festzuhalten und es dann nur im kleinen kreise hier per PM zu verbreiten?

Bisher konnte ich im Netz nur sehr wenige deutschsprachige Vorträge finden, die nicht ein ganzes Coachingpaket kosten finden....

Dburn nimmt den Vortrag auf Video auf, doch wird er nicht veröffentlicht. Wer den Vortrag sehen möchte muss schon vorbeikommen ;)

Beim nächsten Mal gibt es ein anderes Thema, villeicht bist du ja dann dabei.

Ein paar Plätze sind noch frei, meldet euch einfach per Email: [email protected]

Den Raum habe ich jetzt festgemacht, morgen bekommt ihr eine Email mit den Anfahrtsdaten nach Düsseldorf-Unterbilk.

Bis Samstag,

Martin

bearbeitet von studious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.