FromZeroToHero 1 Beitrag melden Oktober 5, 2009 erstellt Hi Leute,sicher kennt ihr es auch. Ihr seht ein echt hübsches Mädchen doch wisst verdammt nochmal nicht was ihr hättet sagen sollen oder wie ihr in der Situation hättet approachen sollen.Wollte fragen was ihr davon halten würdet, wenn wir so einen Thread wie beim Shittest-Spiel machen, da dies finde ich sehr viel bringen würde. Oder gibt es sowas vielleicht sogar schon?Was ich beispielsweise letztens hatte: Ich geh die Treppe hoch, sie ist direkt vor mir dreht sich um und tritt mir auf den Fuß und meint sorry. Ich hab mir sofort gedacht da hätte ich sicher C&f anwenden können, doch mir fiel nix ein.Ist nur eine Idee. Würde mich interessieren was ihr davon haltet. LG ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nuwanda 2 Beitrag melden Oktober 5, 2009 geantwortet Was willst du?Das hier scheint dein Problem zu sein...Ich hoffe nicht das du meinst das es einen Thread mit möglichen Reaktionen auf jede erdenkliche Situation geben soll :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden Oktober 6, 2009 geantwortet Also ich hätte mit schmerzverzerrtem Gesicht das halbe Haus zusammengeschrien und dann ganz formell gesagt: Ich hoffe du hast ne gute Versicherung oder du lädst mich jetzt zum Kaffee trinken ein und versuchst zu retten was noch zu retten ist. Ich bin außerdem Sup ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen