Onlinegame---> 1. Telefonat

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz, war beim Online game erfolgreich und habe eine Handynummer bekommen. Hatte es so gemacht, dass ich ihr meine gab mit der aussage sie solle mich einfach per sms anschreiben, nach dem motto "Hi, hier ist XYZ" und ich würde sie dann vllt mal zurück rufen falls ich zeit finde. SMS kam dann, mit der Aussage " Bla Bla.. Falls ich Zeit finde werd ich dann vielelicht auch abnehmen"

So mein Plan wie folgt: Bis morgen warten, dann isngesamt 2 Tage gewartet, von draußen (im Garten) anrufen.

Wollte so beginnen:

Hi, hier ABC aus Social Network. Du hast mir einfach so eine SMS geschickt und da ich ja gut erzogen bin, dacht ich mir ich ruf mal zurück und schaue mal welch ein Mensch hinter dieser SMS steckt. Und, was bist du für jemand? Eher Streber oder doch eher die Abenteuerlustige?

Anspieleung auf ihre Hobbys, spielt Klavier.. überleitung möglicherweise zu den Hobbys oder zu irgendwelchen Abenteuer etc. kommt ganz drauf an was sie antwortet.

ca. 10min Smalltalk,

dann " ich habe noch einige Dinge zu erledigen, werde dich aber in den nächsten Tagen (vielleicht?) nochmal anrufen, und wenn ich dich dann immer noch sympathisch finde, darfst du mich zu einem date einladen(vllt auch: sollten wir uns treffen o.ä. )

Habe das 2. Telefonat mit gewählt, weil meiner meinung nach, dadurch noch ein wenig attraction aufgebaut wird ( sie muss sich beweisen) und die Zeitspanne bis zum möglichen date (sonntag ist favorisiert) nicht zu lang ist.

Was haltet ihr davon?

Vllt jemand nie Idee oder einen Link zu Tipps für Themen fürs Telefongame? Vor allem, falls Stille herrschen sollte, oder das Gespräch lahm wird.

Freu mich auf Anregungen!

bearbeitet von Johnboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, geht auf jeden Fall noch besser.

Hier der Link zum Telefongame by Keen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...;hl=telefongame

ich habe noch einige Dinge zu erledigen, werde dich aber in den nächsten Tagen (vielleicht?) nochmal anrufen, und wenn ich dich dann immer noch sympathisch finde, darfst du mich zu einem date einladen(vllt auch: sollten wir uns treffen o.ä. )

Find ich nicht gut. Vom Grundsatz her sicher richtig, aber so wichtig wirst du sicher nicht sein, dass sie dich zu einem Date einlädt^^

Sag ihr ruhig durch die Blume, dass du nicht immer und nicht viel Zeit hast, aber so wie du es formulieren willst, wird es schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe noch einige Dinge zu erledigen, werde dich aber in den nächsten Tagen (vielleicht?) nochmal anrufen, und wenn ich dich dann immer noch sympathisch finde, darfst du mich zu einem date einladen(vllt auch: sollten wir uns treffen o.ä. )

Find ich nicht gut. Vom Grundsatz her sicher richtig, aber so wichtig wirst du sicher nicht sein, dass sie dich zu einem Date einlädt^^

Sag ihr ruhig durch die Blume, dass du nicht immer und nicht viel Zeit hast, aber so wie du es formulieren willst, wird es schief gehen.

Yepp, sag ihr du musst was kaufen oder so und sie darf mitkommen.

So entscheidetst du.

Den Satzt: "darfst du mich einladen" erinnert mich an möchtegern player... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Satzt: "darfst du mich einladen" erinnert mich an möchtegern player... :/

Naja würde sagen kommt auf den Tonfall an !

Gibt schlimmere NOGOs im Telefongame.

Hier ist nur das Problem, dass du dich unter Umständen in eine verbale Sackgasse manöfrierst. Da sie so leicht auf die Idee kommen könnte das Spielchen als eine Art Wettkampf zu betrachten und sagten wird: "ich werde dich nicht einladen". Dann musst du wieder einen Schritt auf sie zugehen um an dein Date zu kommen und da steckst du dann bis zum Hals in der Betaisierung.

Gegenfrage

Wiso nicht einfach ehrlich sein ?

Ich finde dich ganz interessant. Habe aber jetzt keine Zeit mehr zum telefonieren. Wie wäre es wenn wir uns mal im XY treffen, bin da sowiso, komm einfach mit... Easy

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du dir überhaupt soviel Gedanken über das Telefonat ? Kleiner opener , kurz fließen lassen und dann wieder Schluss machen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben verhält sich nicht nach Plan!!!

Also ist es sinnlos ein Gespräch mit einer Person zu planen!

Wenn du jemanden Anrufst soll es ein Fluss sein, und nicht ein Abarbeiten von einer Punktliste.

Natürlich kannst du dir Notizen machen über gewisse Themen, dass du dann eine Ausgangsbasis fürs Gespräch hast.

Aber veruche nie was zu erzwingen. Mach dich vorher locker, und künstel nicht rum.

Beim Telefonieren ist witzig sein ok, aber versuch nicht der Clown zu sein.

Sei frech und habe spaß beim reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden