59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach Gott Scientific, kannst du mal mit deiner Egozentrik aufhören. ;-)

Jack Green und Gotoxy haben doch schön ein paar Schwachstellen aufgezeigt...

Warum sollte ich damit aufhören, die Welt mit meinen Augen zu sehen? :-D

Ich stelle mich gerne mal an einen anderen Platz, aber ich werde NIE damit aufhören, sie mit meinen eigenen Augen zu betrachten.

Die Schwachstellen, wenn ich sie als solche anerkennen würde, würde ich sie auch würdigen. Aber wenn ic sie selber nicht als die solchen erkenne, dann tu ich das nicht.

Und ich tu es nicht.

Ich reg mich nicht auf. Ich sag ja nur, dass es nicht die absolute Wahrheit ist.

Frauen sind auch keine Monster, die ihre Freunde immer zu manipulieren und Abends im Bett wie ein Stück Dreck behandelt werden wollen.

Was liebst du denn noch an Frauen?

Ich sag nichts anderes, als dass auch diese Thesen nicht die absolute Wahrheit sind. Aber sie treffen im großen und ganzen sehr gut die massive Tendenz des weiblichen Seins.

Ich muss dich enttäuschen, Frauen sind große Monster, die Männer permanent manipulieren versuchen. Aber du hast recht, nicht alle Frauen wollen permanent im Bett wie ein Stück Dreck behandelt werden. Aber ab und zu will fast jede Frau einfach einmal nur "genommen" werden beim Sex.

Willst du wirklich wissen, was ich "noch" an Frauen liebe?

Das was ich immer schon an Frauen geliebt habe.

Den Duft, den Körper, die Haare, die Brüste, das Gesicht, ihre Art sich herzurichten und zu bewegen, ihre verquere Art zu denken, die Hilflosigkeit gegenüber einem Mann der ihnen so wirklich richtig gefällt, und ihre Konsequenz, wenn sie endlich einmal wissen was sie wollen.

Ich liebe die Emotionen einer Frau und die Zärtlichkeiten. Ich liebe es von Frauen berührt zu werden und sie zu berühren. Im physischen wie im psyhischen Sinne.

Ich liebe den intelligenten Austausch mit einer Frau, und ich liebe in ihren Augen und Armen zu versinken.

Ich liebe es eine Frau zu verwöhnen und aus ihr beim Sex Töne herauszulocken, die sie selber vorher noch nie von sich gehört hat, aber auch dass sie mich zum beben und explodieren vor lauter Lust bringt.

Ich liebe es mit einer Frau zusammen in der Wiese in der Sonne zu liegen und im Müssiggang der Leichtigkeit des Lebens zu frönen.

Ich liebe die Solidarität, mit der mir Frauen über Jahre hinweg begegnet sind.

Und ich steck mir gerne Raupen in den Arsch, damit ich die Schmetterlinge im Bauch spüre, wenn ich einem dieser wundervollen Exemplare von euch begegne, die es schaffen mich immer wieder zu verzaubern, dass mein Hirn aufhört zu arbeiten und ich nur mehr in einem Hormonrausch mit ihr hinsinke und genieße, was Gott geschaffen hat.

Und ich hoffe, dass ich niemals die Rakete verliere, mit der ich dann die Frau auf den Mond schieße kann, wenn sie mir versucht weh zu tun. :-D

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha ich merk schon,

vile unterschiedliche Reaktionen.

Wie sagt man so schön,wenn ich sage IMMER,dann meine ich nicht zu 100% für JEDEN.

Das ist eben meine Erfahrung und wenn es IMMER zutreffen würde,Jungs,dann wäre ich nicht mehr hier.

Aber ich habe gemerkt,wenn ich mich daran "orientiere" fahr ich sehr gut.

Aber immer mit dem Hintergrund,die "Frauen" respektvoll zu behandeln.

"Frauen sind zum konsumieren da" -ist natürlich hart,aber es dient jmd. zur Aufmunterung,wenn er verlassen wurde..z.B. !!

Nehmt euch was euch gefällt,lasst weg,was ihr moralisch nicht für gut heißen könnt. BASTA. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scientific, jetzt mal nicht überheblich werden. Warum lehnen die Frauen diese Ideen ab? Weil die hier wie ein Patentrezept präsentiert werden. Und das ungefähr auf dem Niveau, als wollte man einer Frau das Patentrezept geben: Sei einfach blond, sexy, witzig und nett, dann klappt's schon mit den Männern. Jack Green hat die Schwachstellen ja schon hervorragend herausgesucht. Und wie weit bringen Dich solche Patentrezepte? Über die Statistik jedenfalls nicht hinaus. Auch wenn Du noch so sehr alle genannten Kriterien erfüllst, kann es sein, dass Dein spezielles Target sich nen Scheiß für Dich interessiert. D'oh!

Und dagegen: Wie weit bringt es Dich, Deine Hoffnungen verzweifelt an ein Patentrezept zu klammern? Das kannst Du Dir selbst beantworten.

Und weil's so witzig ist:

• Ein kluger Mann interessiert sich nicht dafür, was eine Frau denkt

Wozu dann noch Beziehungen?

• Frauen müssen gelegentlich einen auf den Hintern bekommen, manchen gefällt es

"Manchmal aber nur manchmal

haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.

Immer, ja wirklich immer haben Typen wie du

was auf die Fresse verdient..."

• Dein Lebensziel muss dir wichtiger sein, als deine Beziehung

Für den 18-jährigen vielleicht. Insgesamt ist das wohl Scheidungsgrund Nr. 1. Zumal anscheinend das Lebensziel der meisten Männer in fernsehen & meine Ruhe haben besteht.

• Frauen lügen nicht, sie wehren sich

???

• Ihre Klagen sind nicht ernst gemeint

Toller Tip... Schreib doch einfach gleich, dass mann den Fernseher aufdrehen soll, wenn die Frau mit einem reden will.

• Sie interessiert sich nicht für deine Leistungen, also erwarte keine Bestätigung

Das passt nicht zu der Forderung nach Erfolg, einem interessanten Leben und Alpha-ness. Ergo: Frauen interessieren sich TOTAL für Deine Leistungen, solange es die richtigen Leistungen sind. Und nein, eine große Briefmarkensammlung und ein Stufe-80-Paladin gelten NICHT als Leistung.

• Frauen wollen sich entspannen, während du die Führung übernimmst

Männer auch.

• Frauen würden eher einen erfolgreichen Mann teilen, als mit einem Verlierer verbunden zu sein

Doch, wenn sie diesen Verlierer lieben, dann schon.

• Frauen fühlen sich von Stärke und Fantasie angezogen

Männer auch.

• Frauen –im Bett- verlangen als Objekt behandelt zu werden

Genau. Ein Objekt, mit dem mann machen kann, was immer er will. Threadstarter, Du verwechselst Frauen mit Deiner rechten Hand. Aber glaub mir: Frauen sind anders als Deine rechte Hand. Der Sex mit ihnen ist auch anders.

• Man kann keine Liebe erhalten, indem man seine eigene umsonst abgibt

Doch, kann man. Wenn der Value groß genug ist, oder wenn die Frau stark genug ist für unbedingte Liebe (=LSE). Eigentlich nennt diese Liebe der Volksmund auch "echte Liebe". Zu Recht.

• Frauen wollen, dass du in deiner eigenen Welt lebst

Genau, denn Frauen sind gerne alleine.

• Eine Frau wird mit keinem Mann schlafen, der sie umwirbt

Es sei denn, sie findet ihn sexy, oder sie will eine Beziehung mit ihm, oder sie ist einfach nur notgeil, oder sie will so ihr Ego aufbessern, oder sie will sich so an ihrem Ex-Freund rächen, oder sie will ihren Freundinnen was erzählen können, oder...

• Gib einer Frau niemals genau das was sie will

Genau, Du könntest sie ja glücklich machen - und das wollen wir ja nicht! ;-)

• Frauen sind fasziniert von Männern, die immer ruhig und fast ungerührt bleiben

Frauen sind fasziniert von Robotern? Das ist mir neu.

• Lass Frauen am Anfang niemals merken, dass du wirklich interessiert bist

Doch, kann man machen. Wenn der Value hoch genug ist, geht das wunderbar.

• Frauen versuchen alles, dich für sie zu interessieren und wenn sie das geschafft haben lassen sie dich fallen

Tolles Klischee, leider nur bedingt wahr. Sollte heißen: Frauen halten Dich erst für interessant und lassen Dich dann fallen, wenn sie entdecken, wie langweilig Du bist. Oder: Frauen wollen gleichzeitig einen wilden Mann und den treuen Versorger. Gib ihnen also beides!

• Wenn du dich vorhersehbar verhältst, dann bist du per Definition langweilig

Jain. Vorhersagbarkeit kann in Grenzen auch großen Charme haben. Wenn man immer unvorhersagbar bleibt, dann bleibt man sich auch immer fremd.

• Wenn eine Frau einen Mann als einen guten, potenziellen, ‚langfristigen’ Partner ansieht, wird sie für gewöhnlich den Sex zurückhalten

Genau, und riskieren, ihn an eine andere Frau zu verlieren... :-D

• Wenn Du Dinge tust, die überhaupt gar keinen Sinn machen, dann werden Frauen oft das machen, was Du von ihnen willst

Lachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Wie sagt man so schön,wenn ich sage IMMER,dann meine ich nicht zu 100% für JEDEN.

Das ist eben meine Erfahrung und wenn es IMMER zutreffen würde,Jungs,dann wäre ich nicht mehr hier.

Aber ich habe gemerkt,wenn ich mich daran "orientiere" fahr ich sehr gut.

Aber immer mit dem Hintergrund,die "Frauen" respektvoll zu behandeln.

Jetzt auf einmal.

Im Eingangspost stand noch:

anbei mal reine Wahrheiten über Frauen. Es klingt teilweise hart,aber es ist alles wahr.

Tut euch einen Gefallen und nehmt es euch zu Herzen.

Wenn etwas als "reine Wahrheit" angepriesen wird, so gibt es keinen Interpretationsraum.

Es gibt also auch keinen Grund seine Wortgewandtheit präsentieren und herumdiskutieren zu wollen.

Eine "reine Wahrheit" kann man als solche annehmen, oder halt nicht.

@ scientific:

Rein interessehalber:

Nach der Geschichte mit deiner Ex-Freundin liest man von dir nur noch theatralisches Frustgeschreibsel. Warum verschwendest du deine zeit damit und was hält dich überhaupt hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bin ich überheblich?

Nur weil ich nicht der Meinung der Frauen hier bin? Nur weil ich mit anderen auch nicht in der Meinung konform gehe?

Jack_Green hat es gut zusammengefasst. Und dazu hab ich auch schon meinen Senf gegeben, weil ich mit seinen Kommentaren nicht in allem übereinstimme.

Also bitte.

Was is PU?

Ein großes relativ einfaches Konzept (man könnte auch Patentrezept dazu sagen), wie man die KC- und Layrate im vergleich zu seinem Leben zuvor als AFC _beträchtlich_ steigern kann.

Mit den Patentrezepten aus PU - und diese Thesen sind nicht anderes, wie oft muss ich mich noch wiederholen, als die Grundregeln des PU in anderen Worten ausgedrückt - auch die besseren Frauen aus dem großen Haufen auszusuchen.

Das den Mädels hier ein erschreckend scharfer Spiegel vor Augen gehalten wird, tut in der Tat weh. Das versteh ich auch. Aber dieser Spiegel ist nur etwas deutlicher noch als die versteckten Botschaften in LdS und Co über das Wesen der Frau.

Beherrscht Mann mit diesen Wesenszügen und Eigenschaften von Frauen umzugehen, dann können beide daran viel Lust und Zufriedenheit erleben. Mann UND Frau.

Ich möchte hier nochmals ein nettes Video präsentieren. Bernhard Ludwigs Therapiekabarett

Vor allem bei/ab min 1:08 wird es interessant... Vielleicht gibt es aber für unsere deutschen Mitleser schwierig, denn Bernhard Ludwig spricht relativ starken oberösterreichischen Dialekt.

Er ist eigentlich Psychotherapeut oder Arzt, hat aber festgestellt, dass die Leute seine Ratschläge besser befolgen, wenn er es lustig erzählt... Und alles was er erzählt ist wissenschaftlich belegbar und untersucht. Er bringt es aber echt lustig.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
• Frauen sind fasziniert von Männern, die scheinbar desinteressiert sind

Jop , 100% wahr . Warum ?

Einige von euch fragen sich immer wieder : " Warum stehen NUR hässliche Frauen auf mich "? ( Hässlich finde ich übertrieben )

Ganz einfach . Ihr schenkt denjenigen kein Interesse , aber denen , die euch gefallen . So wirkt ihr evtl needy ;-) Und needy zu wirken ist ein Attractionkiller !

sers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
• Frauen sind fasziniert von Männern, die scheinbar desinteressiert sind

Jop , 100% wahr . Warum ?

Einige von euch fragen sich immer wieder : " Warum stehen NUR hässliche Frauen auf mich "? ( Hässlich finde ich übertrieben )

Ganz einfach . Ihr schenkt denjenigen kein Interesse , aber denen , die euch gefallen . So wirkt ihr evtl needy ;-) Und needy zu wirken ist ein Attractionkiller !

sers

So ist es.

Schade dass es keine Kommentarfunktion gibt :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Frau muss man sich ja gar nicht hier äußern, weil ihr nur an einen Typ Frau glauben wollt (entnehme ich der Zustimmung und dem Kommentar von Lady):

Naja, jeder wie er meint. Jeder kann denken und handeln wie er will.

Aber wenn ihr alle so erfolgreich bei Frauen seid und diese Liste bestätigen könnt, wieso seid ihr dann überhaupt hier?

Ich versteh das schon, ich kann nur nicht allen Punkten zustimmen.

Aber ganz ehrlich: ihr kriegts doch trotzdem nicht mit den Frauen auf die Reihe, obwohl ihr das alles wisst... also wieso sollte ich das ernst nehmen?

Das soll kein Angriff sein, aber aus euren Beiträgen und Threads kann man das nunmal entnehmen :>

Ein typisches Beispiel für das Handeln einer Frau, herrlich....und dann die Rechtfertigungsversuche von scientif....made my day ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tut weh, wenn man sowas liest? Gelle?

Wem irgendein Internetgeschreibsel wehtut, der hat ein Problem... ^^

Ist übrigens eine sehr armselige Argumentation... jemanden, der eine von einem Zweiten behauptete "Wahrheit" nicht widerspruchslos hinnimmt, gleich als direkt Betroffenen (auch als "getroffener Hund" bekannt) hinzustellen, und damit natürlich zu implizieren dass diese angebliche Wahrheit auf diesen voll zutrifft, weil "sonst würde er sich ja nicht darüber aufregen".

Tut mir leid, wenn jemand "2+2=5" schreibt, muss ich auch noch lange keine persönliche Vorgeschichte damit haben, nur weil ich erkenne, dass das Schwachsinn ist.

Wobei zugegebenermaßen im Ausgangspost wenigstens noch teilweise Wahrheit drinsteckt, und mich persönlich eher dieser Absolutheitsanspruch daran stört. Wie es bei allen Dingen ist, die viele Menschen betreffen.

Frauen sind fasziniert von Männern, die scheinbar desinteressiert sind

Ist so gesehen gar nicht so falsch, lass es mich ein wenig erweitern:

Frauen, die es normalerweise gewohnt sind, dass ihnen die Männerwelt sabbernd hinterherhängt, tendieren dazu, eher auf diejenigen zu fliegen, die ihr Interesse nicht so offensichtlich und plump kommunizieren.

Bei eher unscheinbaren Frauen, für die Aufmerksamkeit etwas Besonderes ist, das sie nicht im Überfluss haben, kann das zur Schau gestellte Desinteresse auch mal gar nichts bewirken, weil es das ist, was sie gewohnt sind... sollen die dann auf alle Männer fliegen, denen sie über den Weg laufen? Ja, manche sinken so tief, manche resignieren auch und manche machen sich eben keinen Stress und leben derweil ihr Leben.

@scientific: Und nun etwas, das du ruhig persönlich nehmen kannst:

Ich hielt dich mal für intelligenter... aber noch ist ja nicht alles verloren, du zeigst hier immer wieder, dass du einfach nur mitten in einem Selbstfindungsprozess steckst, auch wenn du immer wieder verkündest, dass dieser jetzt abgeschlossen und du ein ganz neuer Mensch bist.

Du hast das Ende deines Weges noch lange nicht erreicht.

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hielt dich mal für intelligenter... aber noch ist ja nicht alles verloren, du zeigst hier immer wieder, dass du einfach nur mitten in einem Selbstfindungsprozess steckst, auch wenn du immer wieder verkündest, dass dieser jetzt abgeschlossen und du ein ganz neuer Mensch bist.

Wer ist schon am Ende seines Selbstfindungsprozesses angelangt?

Das einzige was ich geschrieben habe, ist dass die Trauerphase abgeschlossen ist. Dass ich wieder zurück bin. Bitte nicht falsch interpretieren liebe Azu ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist schon am Ende seines Selbstfindungsprozesses angelangt?

Das einzige was ich geschrieben habe, ist dass die Trauerphase abgeschlossen ist. Dass ich wieder zurück bin. Bitte nicht falsch interpretieren liebe Azu ;-)

lg scientific

Nun ja, die Art in der du in letzter Zeit deine Beiträge immer schreibst, klingt immer so "möchtegern-weise", es schwingt immer irgendwo auch ein "ich muss mich erst noch selber überzeugen" darin mit.

Zugegeben, das ist eine Interpretation meinerseits, aber ich behaupte ja nichts anderes, als dass dies mein Eindruck ist.

Ich kenne das von mir selbst, ich hatte nämlich genauso mal so eine Phase. Ich würde sagen, nicht mal JETZT bin ich am Ziel... aber schon viel weiter als damals, als ich noch versuchte, mich selbst davon zu überzeugen, dass ich nun verstanden habe, wie die Welt in Wirklichkeit funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lach mich weg . Wie willst du jemanden beurteilen können , den Du nicht persönlich kennst ?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlusswort von mir zu diesem Post.

Nichts für ungut,aber meiner Meinung nach sind hier einige wirkliche AFC unterwegs.

Ich spreche nur aus was alle wissen und denken.

Frauen sind wunderbar,aber Frauen sind wie Raubkatzen und picken sich die Rosinen raus.

Ihr wisst es alle ganz genau,nur habt ihr Schiss es auszusprechen und kein Plan warum.

Ihr habt Angst,das ist alles.

Es ist nur traurig,dass sich manche anscheinend nicht wirklich mit Frauen beschäftigen.

Klar sind sie wundervoll,aber wenn sie nen "cooleren" Typen kennenlernen,DANN SIND SIE WEG !!! - IMMER und JEDE !!! ;-)

Das ist das einzig berechenbare Verhalten von Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Aber ich kenne Männer, die sich in der Alpharolle unheimlich mies fühlen würden, und glücklich als Beta leben.

Und dann gibt es noch Männer, deren Eltern ihnen gelehrt haben, dass Mann und Frau gefälligst nicht nur kopulieren, sondern gar kooperieren sollten. Nämlich jederzeit; keiner führt -- beide stimmen sich miteinander ab. Tolle Theorie! Nach einer jahrzehntelangen Serie unerklärlicher Enttäuschungen stellt ein solcher Mann -- wenn er denn ausgesprochenes Glück hat, was die meisten nicht haben -- mit Anfang 40 völlig unerwartet fest, dass alles, was Alice Schwarzer ihm per "Stille Post" via seiner Erzeuger hat zukommen lassen, für den Popo war. Für'n Arsch. Anal Fatal, sozusagen.

Willkommen in meiner Welt.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar sind sie wundervoll,aber wenn sie nen "cooleren" Typen kennenlernen,DANN SIND SIE WEG !!! - IMMER und JEDE !!! :-D

Ach und Männer sind nicht weg, wenn sie eine coolere Frau kennenlernen.

Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Kooperation und Betaiserung. Auch wenn manche eine "emanzipierten" Beziehung mit Unterordnung verwechselten. Und immer denken die Puler hier gäbe es nur die Wahl zwischen selbst "Chef" der Frau sein oder Betaiserung.

Diese Opfermentalität hier immer und überall... Jaja die schlimmen Frauen, die Gesellschaft und wir armen unterdrückten Männer...

Wie wäre es denn mit einer Beziehung zweier wirklich selbstbewußten Menschen auf Augenhöhe. Aber das ist ja alles Lüge ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Wie wäre es denn mit einer Beziehung zweier wirklich selbstbewußten Menschen auf Augenhöhe. Aber das ist ja alles Lüge ;-)

Nein. Aber: Für wie wahrscheinlich hältst du ein derartiges Zusammentreffen zweier wirklich selbstbewusster Menschen?

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wie mit dem LSE und HSE . Völlig übertrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sondern gar kooperieren sollten. Nämlich jederzeit; keiner führt -- beide stimmen sich miteinander ab.

Meine Meinung:

Wenn allerdings aus einer gemeinschaftlichen Beziehung irgendein Mehrwert geschaffen werden soll, gilt es die unterschiedlichen Kräfte, Talente und Veranlagungen zu bündeln und bestmöglichst zum Wohle beider einzusetzen. Wer wo seinen Platz sieht, sollten die lustigen Alphas unter sich auswürfeln.

Das Ergebnis in Form akzeptabler Lebensqualität (in welcher Form auch immer), zeigt ob es jemals einen Alpha - meinem Verständnis nach - gab.

Was nützt das schärfste Schwert ohne ein breites Schild auf dem Rücken. Ich denke es wird verstanden was ich verdeutlichen wollte.

Nur zum Thema Führung.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig mir so ein Paar, das auch nach 40 Jahren noch so lebt...

Ich kenn eines, das zumindest nach aussenhin so wirkt. Die anderen haben sich irgendwie arrangiert sind aber tief im Herzen unglücklich.

Und glaub mir, ich kenne viele Paar bedingt durch meine Karriere und Laufbahn.

Die Statistik spricht dagegen, dass zwei Menschen über viele Jahre hinweg auf Augenhöhe eine Beziehung von zwei selbstbewussten Partner führen... Es stimmt einfach nicht.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Aber: Für wie wahrscheinlich hältst du ein derartiges Zusammentreffen zweier wirklich selbstbewusster Menschen?

Warrior

Ja gut, vollkommen selbstbewußte Menschen gibt es selten. Aber ich habe doch auch genügend Pärchen gesehen, die es zumindest schaffen eine Beziehung mit gegenseitigem Respekt zu führen, die ausgeglichen ist. Natürlich gibt es auch da Schwächen oder kleineren Reibereien. Aber trotzdem läuft es dort gut. Wenn ich natürlich auch das krasse Gegenteil ebenso oft genug beobachten durfte. Darum ging es jedoch nicht, sondern darum, daß gesunde Beziehungen, die respektvoll, auf Augenhöhe geführt werden, sehr wohl möglich sind,.

Und hier immer wieder diese Ammenmärchen aus eigenen persönlichen frustierenden Erlebnissen abgeleitet werden. Und diese "ich muß Chef sein, sonst werde ich unterdrückt" Mentalität nur ein Ausdruck der eigenen Angst ist.

Ich brauche nicht Chef sein, ich verlange nur den Respekt ein, den ich auch gebe. Wenn ich Grenzen respektiere, kann ich auch Grenzen aufzeigen, wenn sie bei mir verletzt wurden. Stellt euch vor, eine Methode nicht zu betaiseren, ohne selbst die Frau zu "dominieren", wie es hier immer heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf augenhöhe.

ads ist doch ne geschichte vom netten papa an seinen sohn und das die frau intelligent sein soll und nicht in erster linie hübsch.-wasn scheiß.

in erster linie will ICH nen sexobjekt und wenn sie dann noch was im kopf hat ist alles cool.

aber umgekehrt läuft es nicht.

eine dicke frau hat nen problem,sie bekommt die hässlichen betas ab und niemals mehr und das ist fakt.

es geht um gene und eine hässliche frau hat scheiß gene.

mein sohn soll nicht dick sein und keine hornbrille tragen.

ich habe die spielregeln nicht gemacht,aber hübsche menschen haben größere chancen auf erfolg. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in erster linie will ICH nen sexobjekt und wenn sie dann noch was im kopf hat ist alles cool.

Meinst du etwa, wenn du das Sexobjekt bist, und sie etwas in Kopf hat? ;-)

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du etwa, wenn du das Sexobjekt bist, und sie etwas in Kopf hat? ;-)

:-D

ja so in der richtung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf augenhöhe.

ads ist doch ne geschichte vom netten papa an seinen sohn und das die frau intelligent sein soll und nicht in erster linie hübsch.-wasn scheiß.

Was hat jetzt das bitte mit der Form der Beziehungsführung zu tun? ;-) Was n Oberscheiß, als würde Hübschheit für eine gute Beziehung ausreichen. :-D

Daß man seine Freundin/Frau attraktiv haben will, das nimmt wohl jeder als gegeben an. Obwohl ich nicht weiß, wie man länger eine nicht intelligente Frau als attraktiv empfinden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer immer führt, der übernimmt auch immer die Verantwortung -> und am Ende hat er auch immer die Schuld, wenn etwas schief geht.

Überlegt Euch das, Ihr Alphas. Viel Spaß dabei, immer nur die richtigen Entscheidungen zu treffen und nichts anderes die erwünschten Ergebnisse zu erzielen. Ich für meinen Teil binde meine Freundin in die wichtigen Entscheidungen mit ein. Dann kann sie hinterher (wenn mal etwas schiefgeht) nämlich nicht sagen, dass alles immer nur meine Schuld ist. Und die anderthalb Jahre mit ihr hat das bisher ganz wunderbar funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden