59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

anbei mal reine Wahrheiten über Frauen. Es klingt teilweise hart,aber es ist alles wahr.

Tut euch einen Gefallen und nehmt es euch zu Herzen.

• Frauen sind fasziniert von Männern, die scheinbar desinteressiert sind

• Frauen sind fasziniert von Männern, die immer ruhig und fast ungerührt bleiben

• Lass Frauen am Anfang niemals merken, dass du wirklich interessiert bist

• Ein kluger Mann widerspricht einer Frau nicht, er wartet bis sie es selbst tut

• Ein kluger Mann interessiert sich nicht dafür, was eine Frau denkt

• Frauen laufen dem Mann hinterher, der ihnen das Gefühl gibt, ersetzbar zu sein

• Frauen müssen gelegentlich einen auf den Hintern bekommen, manchen gefällt es

• Dein Lebensziel muss dir wichtiger sein, als deine Beziehung

• Frauen lügen nicht, sie wehren sich

• Zu viel Toleranz führt nur zu Ärger und Vorwürfen

• Analysiere deine Partnerin nicht

• Was Frauen sagen und was sie wollen ist nicht dasselbe

• Ihre Klagen sind nicht ernst gemeint

• Frauen wollen nicht wirklich die Nummer eins sein

• Sie interessiert sich nicht für deine Leistungen, also erwarte keine Bestätigung

• Frauen wollen sich entspannen, während du die Führung übernimmst

• Abweisung ist immer besser als bedauern

• Der Geduldige bekommt jede Frau, wenn du deine Begierde nach einer Frau zurückhalten kannst

• Frauen sind zum konsumieren da

• Die wahre Leidenschaft mit Frauen entsteht, wenn der Mann ohne Mühe und Zweifel weggehen kann

• Nur die sexuellen Männer kriegen die Frauen

• Frauen würden eher einen erfolgreichen Mann teilen, als mit einem Verlierer verbunden zu sein

• Es gibt keine unschuldigen Frauen

• Frauen sind sexueller als Männer

• Frauen fühlen sich von Stärke und Fantasie angezogen

• Frauen –im Bett- verlangen als Objekt behandelt zu werden

• Man kann keine Liebe erhalten, indem man seine eigene umsonst abgibt

• Du wirst nie wieder verlassen, wenn du aufhörst daran zu glauben, dass es Erfolg ist, eine Frau zu bekommen

• Frauen wollen, dass du in deiner eigenen Welt lebst

• Um eine Frau zu bekommen, muss man riskieren sie zu verlieren

• Eine Frau wird mit keinem Mann schlafen, der sie umwirbt

• Gib einer Frau niemals genau das was sie will

• Frauen sind fasziniert von Männern, die scheinbar desinteressiert sind

• Frauen sind fasziniert von Männern, die immer ruhig und fast ungerührt bleiben

• Lass Frauen am Anfang niemals merken, dass du wirklich interessiert bist

• Wenn du Dinge tust, die überhaupt keinen Sinn machen, dann werden Frauen oft das machen, was du von Ihnen willst

• Frauen versuchen alles, dich für sie zu interessieren und wenn sie das geschafft haben lassen sie dich fallen

• Sage Frauen sehr früh, dass du glaubst, dass sie ein netter Freund werden

• Wenn du dich vorhersehbar verhältst, dann bist du per Definition langweilig

• Wenn eine Frau einen Mann als einen guten, potenziellen, ‚langfristigen’ Partner ansieht, wird sie für gewöhnlich den Sex zurückhalten

• Wenn Du Dinge tust, die überhaupt gar keinen Sinn machen, dann werden Frauen oft das machen, was Du von ihnen willst

Lebt es und werdet geliebt. :wacko:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
• Frauen sind fasziniert von Männern, die scheinbar desinteressiert sind

• Frauen sind fasziniert von Männern, die immer ruhig und fast ungerührt bleiben

• Lass Frauen am Anfang niemals merken, dass du wirklich interessiert bist

• Ein kluger Mann widerspricht einer Frau nicht, er wartet bis sie es selbst tut

• Ein kluger Mann interessiert sich nicht dafür, was eine Frau denkt

• Frauen laufen dem Mann hinterher, der ihnen das Gefühl gibt, ersetzbar zu sein

• Frauen müssen gelegentlich einen auf den Hintern bekommen, manchen gefällt es (wirklich?)

• Dein Lebensziel muss dir wichtiger sein, als deine Beziehung

• Frauen lügen nicht, sie wehren sich nur (Nein umgekehrt)

• Zu viel Toleranz führt nur zu Ärger und Vorwürfen (Davon kann ich ein Liedchen singen^^)

• Analysiere deine Partnerin nicht (um sie zu ärgern...)

• Was Frauen sagen und was sie wollen ist nicht dasselbe (leider)

• Ihre Klagen sind nicht ernst gemeint (zum Glück)

• Frauen wollen nicht wirklich die Nummer eins sein (sie dürfen nur nicht das selbe Gefühl bekommen)

• Sie interessiert sich nicht für deine Leistungen, also erwarte keine Bestätigung (das stimmt, Komplimente von denen aus ist sowieso sehr rar)

• Frauen wollen sich entspannen, während du die Führung übernimmst

• Abweisung ist immer besser als bedauern

• Der Geduldige bekommt jede Frau, wenn du deine Begierde nach einer Frau zurückhalten kannst (total falsch!, (ab)warten ist das schlimmste, gib lieber zuviel gas und brems in letzter Sekunde noch ab)

• Frauen sind zum konsumieren da (aber kein Wegwerfprodukt)

• Die wahre Leidenschaft mit Frauen entsteht, wenn der Mann ohne Mühe und Zweifel weggehen kann

• Nur die sexuellen Männer kriegen die Frauen

• Frauen würden eher einen erfolgreichen Mann teilen, als mit einem Verlierer verbunden zu sein (Innergame)

• Es gibt keine unschuldigen Frauen

• Frauen sind sexueller als Männer

• Frauen fühlen sich von Stärke und Fantasie angezogen

• Frauen –im Bett- verlangen als Objekt behandelt zu werden

• Man kann keine Liebe erhalten, indem man seine eigene umsonst abgibt

• Du wirst nie wieder verlassen, wenn du aufhörst daran zu glauben, dass es Erfolg ist, eine Frau zu bekommen

• Frauen wollen, dass du in deiner eigenen Welt lebst

• Um eine Frau zu bekommen, muss man riskieren sie zu verlieren

• Eine Frau wird mit keinem Mann schlafen, der sie umwirbt

• Gib einer Frau niemals genau das was sie will

• Wenn du Dinge tust, die überhaupt keinen Sinn machen, dann werden Frauen oft das machen, was du von Ihnen willst (oder dein Handeln hinterfragen und dich für einen stupiden Pappheimer halten -> Erfahrung: Ich tue viele sinnlose Sachen)

• Frauen versuchen alles, dich für sie zu interessieren und wenn sie das geschafft haben lassen sie dich fallen (Ich finde das ist der Kern)

• Sage Frauen sehr früh, dass du glaubst, dass sie ein netter Freund werden (Ist das ein Rechtschreibfehler, so ist das nicht richtig)

• Wenn du dich vorhersehbar verhältst, dann bist du per Definition langweilig (Jo)

Wenn eine Frau einen Mann als einen guten, potenziellen, ‚langfristigen’ Partner ansieht, wird sie für gewöhnlich den Sex zurückhalten (OMG, ist das wirklich wahr?)

Ich hab mal meinen senf dazugegeben, steinigt mich, kreuzigt mich, vierteilt mich, aber ich konnte einfach nicht anders.

Du hast dir sehr viele Mühe geben, und das sind tolle Sätz, die mann sich jeden Morgen einreden sollte.

Die roten Sachen sind für mich fragwürdig und bearbeitungswürdig. Oder belehr mich eines besseren.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Falscher Titel. Er sollte vielmehr lauten:

"wie führe ich überhaupt keine, oder kurze, unglückliche und unerfüllte Beziehungen jeglicher Art zu Frauen?"

Eine Anleitung die kein Mensch der Welt braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Du Dinge tust, die überhaupt gar keinen Sinn machen, dann werden Frauen oft das machen, was Du von ihnen willst

Hast du zweimal drin !

Gibts dafür auch ein Beispiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Jamiero,

ich hab's nur mal kurz überflogen, aber gleich David Deida als Quelle entdeckt (sein Buch "Der Weg des wahren Mannes"). Rein interessehalber: Hast du ein paar weitere Quellenangaben auf die sich deine Aufzählung stützt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lady:

Tut weh, wenn man die Wahrheit lesen muss... Die meisten dieser Sätze finde und fand ich jedoch immer wieder bestätigt. Und immer wieder und immer wieder...

@Rest:

Das scheint mir eine Ansammlung von div. Zitaten von Männern aus dem laufe der Jahrhunderte, welche sich eingehend und viel mit Frauen beschäftigt haben... Schöne Zitatesammlung!!!

Wobei ich hätte auch noch was dazu beizutragen:

*) Wir versuchen einen Mann solange zu ändern, bis wir ihn nicht mehr wollen. (ich glaub, der war von Hildegard Knef und beschreibt wunderbar den Betaisierungsvorgang)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Frau muss man sich ja gar nicht hier äußern, weil ihr nur an einen Typ Frau glauben wollt (entnehme ich der Zustimmung und dem Kommentar von Lady):

Die Liste trifft nicht auf alle Frauen zu. Nicht alle Punkte sind zutreffend.

Konnte mich an manchen wieder finden, an anderen gar nicht.

Naja, jeder wie er meint. Jeder kann denken und handeln wie er will.

Aber wenn ihr alle so erfolgreich bei Frauen seid und diese Liste bestätigen könnt, wieso seid ihr dann überhaupt hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

was soll man dazu sagen... :-D

die Liste hat nur absolut minimalen nutzen!

ist einfach zu viel dummist drin, da ist mir auch egal wieviele Super gurus, dass in Jahrtausenden herausgefunden haben! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gute sammlung

is klar dass frauen das nicht sehen wollen, schließlich sollen sie unsere männlichkeit TESTEN

:wacko: AHA, also sind sie interessiert!

dann zeig mal wie männlich du übers internet bist. :-D

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenüber Leuten, die von sich behaupten "reine Wahrheiten" gefunden zu haben, bin ich aus Prinzip skeptisch. Die Liste sehe ich als eine Art Thesenliste gegen Frauenversteher. Teilweise okay, aber doch extrem verkürzt. Einer meiner Grundsätze ist:

Achte weniger darauf, was sie sagt, als darauf, was sie wirklich tut.

Das bedeutet nicht, die Frau nicht ernst zu nehmen, sondern im Gegenteil als vielschichtiges, fühlendes Wesen zu betrachten, dessen logischer Verstand nur ein Teil der Persönlichkeit darstellt.

• Frauen –im Bett- verlangen als Objekt behandelt zu werden

Dieses Argument halte ich für mindestens missverständlich, wenn du nicht erläuterst, was du damit meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese Liste auch noch woanders gepostet, weil sie mir gut gefällt...

Die Reaktionen der Weibchen sind ähnlich...

Tut weh, wenn man sowas liest? Gelle?

Aber scheinbar können das nur die Männer richtig übersetzen.

Darin steht nix anderes als in all den Büchern und weisen Sätzen der PU-Szene rübergebracht wird:

• Frauen sind fasziniert von Männern, die scheinbar desinteressiert sind

• Frauen sind fasziniert von Männern, die immer ruhig und fast ungerührt bleiben

Das Alphatierchen bekommt das Weibchen

• Lass Frauen am Anfang niemals merken, dass du wirklich interessiert bist

Denn das Alphatierchen weiß, dass es auch andere Weibchen bekommen kann, daher bleibt es ruhig.

• Ein kluger Mann widerspricht einer Frau nicht, er wartet bis sie es selbst tut

Vergiss deinen Pussy-Diagnose-Modus. Er macht dich nur unglücklich und führt zu nichts.

• Ein kluger Mann interessiert sich nicht dafür, was eine Frau denkt

Denn was Frauen sagen und tun/sagen und wollen stimmt nicht überein

• Frauen laufen dem Mann hinterher, der ihnen das Gefühl gibt, ersetzbar zu sein

Denn der Mann der sein eigenes Leben lebt, hat Potential zum Alphatierchen. Und Alphatierchen haben viele Frauen. Und Alphatierchen will die Frau.

• Frauen müssen gelegentlich einen auf den Hintern bekommen, manchen gefällt es (wirklich?)

Tatsächlich. Obwohl das durchaus auch verbal sein kann...

• Dein Lebensziel muss dir wichtiger sein, als deine Beziehung

Lebe DEIN Leben.

• Frauen lügen nicht, sie wehren sich nur (Nein umgekehrt)

Darüber lässt sich als einer der wenige Punkte streiten.

• Zu viel Toleranz führt nur zu Ärger und Vorwürfen

Zu viel Toleranz kann für die Frau ausschauen, dass der Mann nicht führt und damit zeigt, dass er die Zügel nicht in der Hand hat -> ein Alpha führt, ein Alpha ist begehrt.

Lebe dein Leben und führe. Sei Alpha! Das ist der Satz übersetzt in PU-Sprache.

• Analysiere deine Partnerin nicht

• Was Frauen sagen und was sie wollen ist nicht dasselbe

• Ihre Klagen sind nicht ernst gemeint

Lass den Pussy-Diagnose Modus!!! Der zweite Satz aus diesem Trippel wird sogar direkt in der PU-Community so verbreitet.

• Frauen wollen nicht wirklich die Nummer eins sein

Lebe DEIN Leben. Gib DEIN Leben niemals für sie auf. So verlierst du an attraction!

• Sie interessiert sich nicht für deine Leistungen, also erwarte keine Bestätigung

Sie erwartet, dass du genügend Säbelzahntigerfleisch heimbringst, um den Nachwuchs ernähren zu können. Wie du das gemacht hast, ist ihr egal.

• Frauen wollen sich entspannen, während du die Führung übernimmst

Der Alpha führt. Der Beta wird abgeschossen. Und Frauen lieben es, sich nicht entscheiden zu müssen. Und Frauen lieben es, wenn der Mann die Führung übernimmt.

• Abweisung ist immer besser als bedauern

Eine Mischung aus "Spar dir den Pussy-Diagnose-Modus" und "Nimm sie nicht ernst, sondern durch" und "Du wilsst der Mann sein, mit dem sie vögelt, nicht ihre beste Freundin"

• Der Geduldige bekommt jede Frau, wenn du deine Begierde nach einer Frau zurückhalten kannst

Da gehe ich mit diesem Satz konform und nicht mit dem, was ich im PU gelesen habe.

• Frauen sind zum konsumieren da

Dieser Satz ist hart. Aber auch eine Mischung aus "Spar dir den Pussy-Diagnose-Modus" und "Nimm sie nicht ernst, sondern durch"

• Die wahre Leidenschaft mit Frauen entsteht, wenn der Mann ohne Mühe und Zweifel weggehen kann

Gib der Frau niemals das Gefühl, dass sie dich zu 100% hat. Lass sie im Ungewissen, ob du ihr gehörst oder nicht. BIS AN DEIN LEBENSENDE MIT IHR!!!! (Enigma, sinngemäß)

• Nur die sexuellen Männer kriegen die Frauen

Das lass ich einfach einmal so stehen.

• Frauen würden eher einen erfolgreichen Mann teilen, als mit einem Verlierer verbunden zu sein

Ein Alpha hat viele Weibchen. Und Frauen wollen die Alphatierchen.

• Es gibt keine unschuldigen Frauen

Opfer gibt es bei Männern und Frauen. Und wo Opfer sind, sind auch Täter. Bzw. Frauen machen Shit-tests. Viele unbewusst.

• Frauen sind sexueller als Männer

Frauen machen Drama, weil sie mit ihrer Geilheit glauben nicht rauszudürfen. Frauen machen Shittests, weil sie mit ihrer Geilheit nicht umzugehen gelernt haben, weil es gesellschaftlich verboten ist. Usw... Das ist unbestritten (Und Enigma legt das wunderbar dar)

• Frauen fühlen sich von Stärke und Fantasie angezogen

Geschichtenerzählen ist eines der Werkzeuge des Verführers.

• Frauen –im Bett- verlangen als Objekt behandelt zu werden

Nimm sie nicht ernst, sondern durch.

• Man kann keine Liebe erhalten, indem man seine eigene umsonst abgibt

Ich bin der Preis.

• Du wirst nie wieder verlassen, wenn du aufhörst daran zu glauben, dass es Erfolg ist, eine Frau zu bekommen

Für den Alpha ist es selbstverständlich, dass er Frauen hat.

• Frauen wollen, dass du in deiner eigenen Welt lebst

Lebe dein Leben.

• Um eine Frau zu bekommen, muss man riskieren sie zu verlieren

Oneitis ist eine schlimme Krankheit und führt zum Verlust des begehrten Objekts. Der Alpha hat viele Frauen.

• Eine Frau wird mit keinem Mann schlafen, der sie umwirbt

• Gib einer Frau niemals genau das was sie will

• Wenn du Dinge tust, die überhaupt keinen Sinn machen, dann werden Frauen oft das machen, was du von Ihnen willst

Da fällt mir auf die Schnelle auch grad nix dazu ein.

• Frauen versuchen alles, dich für sie zu interessieren und wenn sie das geschafft haben lassen sie dich fallen

• Sage Frauen sehr früh, dass du glaubst, dass sie ein netter Freund werden

• Wenn du dich vorhersehbar verhältst, dann bist du per Definition langweilig

Gib einer Frau niemals das Gefühl, dass du ihr gehörst. Lass sie immer - bis ans Lebensende - im Ungewissen darüber.

• Wenn eine Frau einen Mann als einen guten, potenziellen, ‚langfristigen’ Partner ansieht, wird sie für gewöhnlich den Sex zurückhalten

Männer zum heiraten sind sexuell langweilig, aber treu und bringen ausreichend Säbelzahntigerfleisch für sie und den Nachwuchs nach hause.

So, ich hoffe ich hab die Dinger ganz gut übersetzt.

lg scientific

PS: Vielleicht verstehen es die Weibchen jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das schon, ich kann nur nicht allen Punkten zustimmen.

Aber ganz ehrlich: ihr kriegts doch trotzdem nicht mit den Frauen auf die Reihe, obwohl ihr das alles wisst... also wieso sollte ich das ernst nehmen?

Das soll kein Angriff sein, aber aus euren Beiträgen und Threads kann man das nunmal entnehmen :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ichbinich

• Frauen sind fasziniert von Männern, die immer ruhig und fast ungerührt bleiben

Etwas umständlich ausgedrückt, besser: ...die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, ein Fels in der Brandung sind.

Ja, stimme zu! Aber umgekehrt ist es doch nicht anders, oder?

• Ein kluger Mann widerspricht einer Frau nicht, er wartet bis sie es selbst tut

Dito für die Frau.

• Ein kluger Mann interessiert sich nicht dafür, was eine Frau denkt

Entscheidend: WIE sie denkt.

• Frauen laufen dem Mann hinterher, der ihnen das Gefühl gibt, ersetzbar zu sein

Von verzweifelten Frauen kann man ein solches Verhalten auf jeden Fall erwarten.

• Frauen müssen gelegentlich einen auf den Hintern bekommen, manchen gefällt es

Jap. Nur wenn sie dich gar nicht scharf findet, wird ihr es auf keinen Fall gefallen!

• Dein Lebensziel muss dir wichtiger sein, als deine Beziehung

Das sollte auch öfters den Frauen gesagt werden!

• Frauen lügen nicht, sie wehren sich

Hallo, lebst du auf dem Mond?

• Zu viel Toleranz führt nur zu Ärger und Vorwürfen

Weil zuviel Toleranz auch als Gleichgültigkeit gedeutet wird.

• Analysiere deine Partnerin nicht

Wenn du sie nicht gründlich checkst, weißt du nicht, mit welcher Frau du es zu tun hast. Selber schuld.

• Was Frauen sagen und was sie wollen ist nicht dasselbe

Und was Männer sagen und was sie meinen ist nicht dasselbe.

• Frauen wollen nicht wirklich die Nummer eins sein

...aber sich ganz bestimmt in den Top 3 befinden!

• Sie interessiert sich nicht für deine Leistungen, also erwarte keine Bestätigung

Und welcher Mann interessiert sich für die Leistungen der Frau?

• Frauen sind zum konsumieren da

Ich hab schon immer geahnt, dass Männer uns Frauen in erster Linie als Belustigung ansehen... Auch eine bittere Wahrheit.

• Die wahre Leidenschaft mit Frauen entsteht, wenn der Mann ohne Mühe und Zweifel weggehen kann

Ob das immer so gut ist? Leidenschaft schließt nicht nur Verlangen und Liebe ein, sondern auch Hass und Wut.

• Frauen würden eher einen erfolgreichen Mann teilen, als mit einem Verlierer verbunden zu sein

Kommt drauf an, wie erfolgreich die Frau selber ist.

• Es gibt keine unschuldigen Frauen

Ja. Aber es wird gerne mit Unschuld kokettiert.

• Frauen sind sexueller als Männer

Kann man das messen?

• Frauen fühlen sich von Stärke und Fantasie angezogen

Ach nein, und Männer nicht?

• Man kann keine Liebe erhalten, indem man seine eigene umsonst abgibt

Aber wenn man nicht zuerst liebt, wird man auch mit geringerer Wahrscheinlichkeit zurückgeliebt.

• Du wirst nie wieder verlassen, wenn du aufhörst daran zu glauben, dass es Erfolg ist, eine Frau zu bekommen

Hoho, sag niemals nie!

• Frauen wollen, dass du in deiner eigenen Welt lebst

...und sie dich dort besuchen dürfen.

• Um eine Frau zu bekommen, muss man riskieren sie zu verlieren

Um überhaupt zu gewinnen, muss man etwas riskieren. No Risk, no fun!

• Eine Frau wird mit keinem Mann schlafen, der sie umwirbt

Mein Freund hat mich umworben. Sonst wäre er jetzt nicht mein Freund. Alles klar?

• Gib einer Frau niemals genau das was sie will

"Niemals" ist genauso extrem wie "immer". Gib einer Frau am besten nicht "niemals" und auch nicht "immer" das, was sie will. Sondern ZUM PASSENDEN ZEITPUNKT genau das, was sie will. Das ist clever. Und beugt Nörgelei vor.

• Wenn du Dinge tust, die überhaupt keinen Sinn machen, dann werden Frauen oft das machen, was du von Ihnen willst

Wenn mein Freund Dinge tut, die überhaupt keinen Sinn machen, weise ich ihn im besten Fall freundlich darauf hin oder lache ich ihn aus und im schlimmsten Fall reiß ich ihm den Kopf ab.

• Frauen versuchen alles, dich für sie zu interessieren und wenn sie das geschafft haben lassen sie dich fallen

...wenn du nämlich in der Zwischenzeit es umgekehrt nicht geschafft hast, sie für dich zu interessieren.

• Wenn du dich vorhersehbar verhältst, dann bist du per Definition langweilig

Eine sehr alte Weisheit.

Und zum Schluss:

Lebt es und werdet geliebt. ;-)

bearbeitet von ichbinich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh das schon, ich kann nur nicht allen Punkten zustimmen.

Aber ganz ehrlich: ihr kriegts doch trotzdem nicht mit den Frauen auf die Reihe, obwohl ihr das alles wisst... also wieso sollte ich das ernst nehmen?

Das soll kein Angriff sein, aber aus euren Beiträgen und Threads kann man das nunmal entnehmen :>

Ich finde das wirklich und tatsächlich interessant. Auch auf der anderen Plattform, auf der ich das kurz zuvor gepostet habe, bekomme ich ausschließlich so ähnliche Reaktionen von Frauen. Und NUR von Frauen. Von wegen, dass ich mich dann wohl auf schwul umorientieren sollte, oder damit leben werden muss, permanent single zu sein, dass das Schwachsinn sei, und wenn ich das wirklich denke, dann brauch ich mich nicht wundern, single zu sein...

Interessant, das vor allem von Frauen zu lesen, die dringend auf der Suche nach einem Mann sind.

Seltsamerweise habe ich nämlich GENAU die Erfahrungen mehrmals gemacht, einige dieser Sätze NICHT einzuhalten, und genau das waren die Punkte, warum die Beziehungen zu Bruch gegangen sind.

Ganz ehrlich luthien, was soll deine Aussage, dass wir es "trotzdem nicht mit Frauen auf die Reihe bekommen"???

Wenn du die Geschichte meiner letzten LTR mitverfolgt hast, dann wüsstest du, dass ich folgendes NICHT beachtet habe, und deswegen gescheitert bin:

• Frauen laufen dem Mann hinterher, der ihnen das Gefühl gibt, ersetzbar zu sein

• Dein Lebensziel muss dir wichtiger sein, als deine Beziehung

• Was Frauen sagen und was sie wollen ist nicht dasselbe

• Frauen wollen nicht wirklich die Nummer eins sein

• Frauen wollen sich entspannen, während du die Führung übernimmst

• Sie interessiert sich nicht für deine Leistungen, also erwarte keine Bestätigung

• Die wahre Leidenschaft mit Frauen entsteht, wenn der Mann ohne Mühe und Zweifel weggehen kann

• Frauen würden eher einen erfolgreichen Mann teilen, als mit einem Verlierer verbunden zu sein

• Es gibt keine unschuldigen Frauen

• Frauen –im Bett- verlangen als Objekt behandelt zu werden

• Frauen wollen, dass du in deiner eigenen Welt lebst

• Wenn du dich vorhersehbar verhältst, dann bist du per Definition langweilig

Also doch eine ganze Menge.

Was mich wieder einmal wundert (genau so wie bei der Geschichte mit LSE vs. HSE, von Enigma) ist diese schwarz-weiß-Sicht mancher auf die Welt. Und vor allem beim geschriebenen Wort. Das muss ja genau so stimmen. Schließlich ist es aufgeschrieben.

Hey Mädels, Nicht jeder einzelne Satz trifft auf jede Frau zu 100% zu. Manche stimmen bei manchen Frauen überhaupt nicht. Aber es gibt eine sehr ausgeprägte Grundtendenz von Frauen genau in diese Richtung.

Warum sind wir Männer hier im Forum, bei PU gelandet usw.? Weil wir nicht glauben konnten, dass Frauen nicht so sind, wie wir uns das als kleine Buben vorgestellt haben.

Diese Thesen kannst du mit Lust oder Frust lesen, und sie werden genau das dann in dir bewirken. Lust oder Frust. Und ich bin mir sicher, sie sind einmal mit Lust und einmal mit Frust aufgeschrieben worden.

Da das Spiel von Mann und Frau eine unendliche Geschichte ist, ist es immer wieder einmal gut, seinen eigenen Standpunkt zu verändern, damit man eine andere Sicht auf die Dinge ausprobiert. Arm die Menschen, die ein Leben lang immer in allem von den selben Voraussetzungen ausgehen.

Weil ein Satz, an dem sich offenbar viele Frauen Stören, eignet sich hervorragend, das letztgenannte zu beschreiben.

• Frauen –im Bett- verlangen als Objekt behandelt zu werden

Was auch gleichbedeutend mit: • Frauen sind zum konsumieren da

ist.

Lebt man nur nach diesem Grundsatz, dann wird man genau das machen: Ein Objekt konsumieren.

Lebt man nie nach dem Grundsatz, dann kann es ziemlich schnell ziemlich fad im Bett werden - und damit auch die Beziehung.

Aber gelegentlich, eine Frau wie ein Objekt zu konsumieren kann für beide, wenn es lustvoll gemacht wird, sehr lustbringend sein. Wie oft ich schon von Frauen gehört habe, dass sie zuerst sehr erschrocken waren, wenn "er" sie gevögelt hat, wie wenn es kein Morgen gäbe, aber sie im Endeffekt unheimlich angetan waren davon und MEHR davon wollen... Weil er sie einfach mal wie ein Objekt behandelt und konsumiert hat. Davor und danach die notwendigen Zärtlichkeiten und den Respekt betten diesen Akt in einen ganz anderen Rahmen... Reframing kann man auch hier betreiben.

Eine Frau nicht ernst, sonder durchzunehmen muss ich auch nicht jede einzelne Minute unserer Konversation. Aber Shit-Testgezicke, Gefühlswallungsmaximierung durch wiederholtes Erzählen ein und der selben argen Situation usw., wir kennen die Situationen, erfordern es, eine Frau stillschweigend per Kuss, Blowjob oder GV zum schweigen zu bringen. Eine Frau, die tatsächlich ein Problem hat, muss ich natürlich sehr wohl ernst nehmen. Aber nicht jedes Problem ist für jeden gleich schwer oder schaut gleich schlimm aus (Standortwechsel zum verändern des Blickwinkels...!!! Siehe oben).

Und noch einmal, diese 20 Thesen am Kirchentor zum Pickupforum besagen im Endeffekt NICHT ANDERES als an anderer Stelle unter Beifall geraten und als PU-Theorien gefeiert werden... Nur halt mit anderen Worten. Und dazu bedarf es nicht einmal viel Intelligenz, das zu behirnen...

Ach ja, mein Problem mit Frauen ist, dass die meisten zu dumm sind. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh das schon, ich kann nur nicht allen Punkten zustimmen.

Warum fühlst du dich so angegriffen, scientific? Und wieso werden die Posts von Cats fast immer sofort persönlich genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich nicht angegriffen aber angesprochen. ;-)

Und wenn du meine Postingstrategie (wenn es so eine überhaupt gibt) beobachtest, dann wird dir aufgefallen sein, dass ich immer mit sehr viel Text antworte.

Luthien versuchte zu provozieren. "ihr kriegts ja trotzdem... blabla".

Weißt du, was das schöne daran ist, dass ich - obwohl Mann - mit meinen Zungenfertigkeiten fast jede Frau "besiegen" kann. Das bedeutet für mich, dass die Frauen in Diskussionen nicht mehr anderes können, als mir zustimmen. Obwohl sie sich früher genau dagegen so massiv verwehrt haben. Aber nachdem ich ihnen erklärt habe, wie diese Welt funktioniert, müssen sie klein beigeben... :-D

Danke grüne Emanzen, das hab ich bei euch gelernt. Einer lesbischen Emanze, die ganz vorne in der Politik steht (nicht mehr nur auf nationaler Ebene) abzuringen, dass es schon gut ist, wenn Männer in der Regel die Führung haben, weil Frauen sich viel zu oft in Intriegen verstricken, und doch jedesmal mit Kuss und Freude begrüßt zu werden... Ja. Das ist sprachliche Gewandtheit.

Geschrieben geht das natürlich wesentlich schwerer, weil die Unmittelbarkeit, Mimik, Gestik, Optik usw. fehlt.

Aber das einzige, was ich eigentlich mit meinen Beiträgen wieder einmal ein klein wenig in die Köpfe anderer bringen möchte, ist ganz einfach:

Die Welt ist bunt. Das geschriebene Wort ist nicht wahrer als das gesprochene. Es gibt immer Zwischentöne und Farben. Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht.

Verdammt noch mal, lernt dass ihr nicht nur Binär in 0 und 1 denkt. Vollgas oder Vollbremsung. Mittagssonne oder Neumondnacht. ES GIBT ETWAS DAZWISCHEN!!!

Ein "immer" bedeutet in der Regel eine wahrgenommene Tendenz in diese Richtung.

Ein "nie" bedeutet genau das selbe. Ebenso eine wahrgenommene Tendenz in die beschriebene Richtung.

Übertreibung ist ein Stilmittel beim Geschichtenerzählen (übrigens ein mächtiges Werkzeug des Verführers!!!)

Solche Thesen darf man NIEMALS persönlich nehmen.

Jemandem der sowas postet, darf man in der Regel einen gewissen Willen zum provozieren unterstellen.

Warum sachlich werden, wir können ja ruhig auch persönlich bleiben!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal sortiert, die Doppelten raus geschmissen und dafür meinen Senf dazu gegeben:

Hier haben wir viele Umschreibungen für das Konzept Prizablity:

Frauen sind fasziniert von Männern, die scheinbar desinteressiert sind

Frauen sind fasziniert von Männern, die immer ruhig und fast ungerührt bleiben

Lass Frauen am Anfang niemals merken, dass du wirklich interessiert bist

Frauen laufen dem Mann hinterher, der ihnen das Gefühl gibt, ersetzbar zu sein

Dein Lebensziel muss dir wichtiger sein, als deine Beziehung

Frauen wollen nicht wirklich die Nummer eins sein

Der Geduldige bekommt jede Frau, wenn du deine Begierde nach einer Frau zurückhalten kannst

Die wahre Leidenschaft mit Frauen entsteht, wenn der Mann ohne Mühe und Zweifel weggehen kann

Man kann keine Liebe erhalten, indem man seine eigene umsonst abgibt

Um eine Frau zu bekommen, muss man riskieren sie zu verlieren

Frauen würden eher einen erfolgreichen Mann teilen, als mit einem Verlierer verbunden zu sein

Frauen wollen, dass du in deiner eigenen Welt lebst

Eine Frau wird mit keinem Mann schlafen, der sie umwirbt

Hier die Erkenntnis, dass Frauen anders kommunizieren anders als Männer (gewöhnt euch besser dran):

Was Frauen sagen und was sie wollen ist nicht dasselbe

Frauen lügen nicht, sie wehren sich

Ihre Klagen sind nicht ernst gemeint

Sie interessiert sich nicht für deine Leistungen, also erwarte keine Bestätigung

Ein kluger Mann widerspricht einer Frau nicht, er wartet bis sie es selbst tut

Analysiere deine Partnerin nicht

Sorry, das Folgende ist entweder einfach Stumpfsinn oder falsch ausgedrückt...

Ein kluger Mann interessiert sich nicht dafür, was eine Frau denkt

Frauen sind zum konsumieren da

Sage Frauen sehr früh, dass du glaubst, dass sie ein netter Freund werden

Abweisung ist immer besser als bedauern

Zu viel Toleranz führt nur zu Ärger und Vorwürfen

Wenn Du Dinge tust, die überhaupt gar keinen Sinn machen, dann werden Frauen oft das machen, was Du von ihnen willst

Konzept: Dominanz

Frauen wollen sich entspannen, während du die Führung übernimmst

Frauen fühlen sich von Stärke und Fantasie angezogen

Jetzt der Durchbruch des Tages: Frauen mögen Sex.

Frauen müssen gelegentlich einen auf den Hintern bekommen, manchen gefällt es

Nur die sexuellen Männer kriegen die Frauen

Es gibt keine unschuldigen Frauen

Frauen sind sexueller als Männer

Frauen –im Bett- verlangen als Objekt behandelt zu werden

Gib einer Frau niemals genau das was sie will

Das wird schwierig, wenn du doch nie darüber nachdenken willst, was sie will... ;-)

Wenn du dich vorhersehbar verhältst, dann bist du per Definition langweilig

Stimmt.

Und das hier klingt nach schlechten Erfahrungen:

Frauen versuchen alles, dich für sie zu interessieren und wenn sie das geschafft haben lassen sie dich fallen

Wenn eine Frau einen Mann als einen guten, potenziellen, ‚langfristigen’ Partner ansieht, wird sie für gewöhnlich den Sex zurückhalten

Du wirst nie wieder verlassen, wenn du aufhörst daran zu glauben, dass es Erfolg ist, eine Frau zu bekommen

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ganz ehrlich: ihr kriegts doch trotzdem nicht mit den Frauen auf die Reihe

LOL! Ein Massen-Shit-Test, wie geil^^

PS

@ scientific

Zu deinem Post

Das ist sprachliche Gewandtheit.

Voll und ganz zustimm.

Das erinnert mich an meinen alten Deutsch Lehrer, der bei Abgabe der korrigierten Arbeiten zu mir sagte:

Hr. Chris1400c, sie schreiben so verdammt kompliziert, aber genial ;-)

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mal sortiert, die Doppelten raus geschmissen und dafür meinen Senf dazu gegeben:

Und das hier klingt nach schlechten Erfahrungen:

Frauen versuchen alles, dich für sie zu interessieren und wenn sie das geschafft haben lassen sie dich fallen

Wenn eine Frau einen Mann als einen guten, potenziellen, ‚langfristigen’ Partner ansieht, wird sie für gewöhnlich den Sex zurückhalten

Du wirst nie wieder verlassen, wenn du aufhörst daran zu glauben, dass es Erfolg ist, eine Frau zu bekommen

Gut zusammengefasst!!!

Aber diese Schlechten Erfahrungen würde ich mit "Betaisierung" betiteln.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber diese Schlechten Erfahrungen würde ich mit "Betaisierung" betiteln.

Den Ausdruck mag ich nicht so, denn meiner Meinung nach ist es der Mann selbst, der seine Eier entweder abgibt oder behält. Wenn er dann im Nachhinein zu sagt "Sie hat mich betaisiert", gibt er die Verantwortung ein zweites Mal ab. Nichtsdestotrotz sind das natürlich schmerzhafte Erfahrungen, die man im Leben einfach macht.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja erin paar PUA Klischees hinteraneinander angefügt.

Wie es so ist mit Klischees. Halbwahrheiten eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betaisierung ist ein Vorgang. Wer betaisiert ist relativ irrelevant. Das Ergebnis ist, dass der Mann danach betaisiert ist. Und ja, es ist schmerzhaft. Vor allem, wenn man draufkommt, man hat die Eier selber abgegeben.

Frauen starten sehr wohl die Betaisierungsversuche. Aber geschehen tut es mit dem Mann. (kann allerdings auch umgekehrt sein... aber das ist ein anderes Thema).

Nicht gleich alles so persönlich nehmen ;-)

Na ganz im ernst, ist das Schlagwort für den letzten Block sehr wohl die Betaisierung. Und die schlechten Erfahrungen eine Folge der Betaisierung. Aber ich kenne Männer, die sich in der Alpharolle unheimlich mies fühlen würden, und glücklich als Beta leben. So ist es auch gut. Denn nicht alle können Alpha sein. Wer würde sonst die Drecksarbeit machen? Neben wem würden wir Alphas sonst gut ausschauen? :-D

Und jon, an anderer Stelle, wenn ich mich richtig erinnere, hast genau du versucht, mir mit diesen PU-Klischees und Halbwahrheiten den Kopf zu waschen... Dort wo klar war, dass ich mich betaisiert habe, dort wo klar war, dass ich eine Oneitis hatte und nicht mehr der souveräne Alpha für meine damalige LTR war. Dort wo klar war, dass sie auf mich Scheißen wird, und es dann später sogar wirklich durchgezogen hat. Ich glaube mich erinnern zu können, dass du einer von den Rufern warst, der mich darauf hingewiesen hat.

Und jetzt wären es nur mehr Halbwahrheiten, weil zwei Cats sich darüber aufregen?

DAS musst du mir jetzt einmal erklären.

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass das die Säulen von PU mit anderen Worten ausgedrückt sind.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott Scientific, kannst du mal mit deiner Egozentrik aufhören. ;-)

Jack Green und Gotoxy haben doch schön ein paar Schwachstellen aufgezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich nicht auf. Ich sag ja nur, dass es nicht die absolute Wahrheit ist.

Frauen sind auch keine Monster, die ihre Freunde immer zu manipulieren und Abends im Bett wie ein Stück Dreck behandelt werden wollen.

Was liebst du denn noch an Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.