Von Fragen gelöchert

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich maile seit ner Zeit mit nem HB und habe schon 2 mal nach der Nummer gefragt und nicht bekommen. Hier mal, was sie zuletzt geschrieben hat:

Hm. Also ich denke ich werde dir einfach den ersten Einduck verraten, den ich von dir habe. Du scheinst sehr nett, redegewandt und auch sehr aufmerksam zu sein. Dir fallen Kleinigkeiten auf, die wahscheinlich sonst keinem auffallen würden.

Aber trotzdem werde ich nicht wirklich schlau aus dir. Ich weiß immer noch nicht worauf du eigentlich aus bist. Das ist auch der Grund, der mich davon abhält dir meine Nummer zu geben oder mich mit dir zu treffen.

Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht auf den Schlipps getreten oder so aber du siehst nicht deutsch aus. Welche Nationalität hast du?

Übrigens hast du eine meiner Macken entdeckt. Ich find es ziemlich gemein, dass du mir nicht sagen willst, was du mir beibringen willst. Ich bin ein neugieriger Mensch.

Ich bin ihren Fragen tatsächlich oft ausgewichen (mit Humor und c&f), um interessant zu bleiben. Ich denke auch, dass es richtig so ist, aber bei dem, was sie schreibt komme ich ins Zweifeln. Wenn ich schon nicht weiter komme mit dem nc, kann ich ihr den Gefallen ja auch tun. Wobei ich dann das unangenehme Gefühl habe zu stark auf ihre Wünsche einzugehen und attraction abzubauen (Wir haben uns nicht mal gesprochen geschweige denn gesehen und ich soll brav tun, was sie verlangt?)

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust natürlich nicht was sie verlangt und klärst gerne in einem Telefongespräch ihre ganz individuellen Fragen, ganz einfach.

Sie will ja schließlich auch wissen, ob man außerhalb des Internets "redegewandt" sein kann, oder nicht?

Und was heißt "seit ner Zeit". Wie lange geht das schon?

Ich halte nichts davon, zu lange mit einer herumzuschreiben.

Bin zwar nicht grundsätzlich gegen OG, aber wenn es zu zeitintensiv wird, solltest du entscheiden, ob es das wirklich bringt?

Eigentlich sagst du ja schon mit deinem Posting, dass es dir zu langwierig wird.

Würde es wie o.g. probieren, ansonsten gibt es noch einen Haufen anderer HBs im studivz (oder wo auch immer), ganz besonders aber im RL.

Viel Spaß.

bearbeitet von porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach nen Freezout... wenn jetzt nochmal nach der Nummer fragst wird sie wieder nein sagen und dann ist eh schluss!

Schreib sie die nächste woche mal nicht an... und warte was kommt, wenn sie schreibt, chatte mit ihr, wenn es sich ergibt frag nach der Nummer wenn wieder nein ---- > NEXT!

Du hast noch nicht mit ihr getroffen und auch nicht telfoniert also würde ich ihr nicht so viel priorität zollen...

Mfg Lion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

das ist von ihr doch eigentlich eine ganz klare Ansage und dein Problem laesst sich denke ich ganz einfach loesen. Sie findet dich nett und interessant und alles spricht fuer ein Treffen...

Bis auf die Tatsache, dass sie Angst hat, dass du nur mit ihr ins Bett willst. Sie hat dort ein Vorurteil im Kopf und das sagt sie auch ganz klar. Das haelt sie davon ab sich mit dir zu treffen oder dir die Nummer zu geben. Was du brauchst ist ihr Vertrauen. Schaffst du es ihr Vertrauen zu gewinnen, trifft sie sich mit dir, wenn nicht...

Also spiel mit offenen Karten. Was willst du genau von ihr? Ich hoffe nicht nur einmal ins Bett...

Wuerde das so in der Art formulieren:

Hi ...,

Danke fuer deine ehrliche Antwort. Ich bin ... . Aber spielt das eine Rolle? Das ist lediglich mein Aussehen, was zaehlt sind doch die inneren Werte und Einstellungen. Das sagt zumindest ihr Frauen immer :wacko:

Ich moechte dich einfach kennen lernen. Der erste Schritt dazu hoeren wie deine Stimme sich anhoert, denn sie ist ein Spiegel deiner Seele und gibt viel mehr Aufschluss ueber dein Charakter als das geschriebene Wort. Deshalb moechte ich mit dir telefonieren.

Und wer weiss, vielleicht findest du meine Stimme ja so sympathisch, dass du dich mit mir treffen willst. Aber das sehen wir dann. Ich hoffe ich habe deine Frage damit beantwortet und freue mich darauf mit dir zu telefonieren.

Liebe Gruesse,

...

Ich weiss nicht ob, das deine Art ist und ob das zu dir passt, aber so wuerde ich es anstellen.

Ein Freeze Out bringt an dieser Stelle nix. Abbrechen ist Bloedsinn, du stehst ganz kurz vor dem Durchbruch, eine richtige Nachricht und sie gibt dir die Nummer von sich aus.

Viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ihr geschrieben, sie solle mir die Fragen stellen, die sie interessieren und wenn ich antworte, solle sie mir ihre Nummer geben. Und es hat geklappt!

Habe gedacht Vertrauen aufbauen ist erstmal wichtiger als attraction-Verlust, hatte ja sowieso nichts zu verlieren (also eigentlich auch nicht so viel attraction ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe ihr geschrieben, sie solle mir die Fragen stellen, die sie interessieren und wenn ich antworte, solle sie mir ihre Nummer geben. Und es hat geklappt!

Wunderbar, so soll das sein.

Habe gedacht Vertrauen aufbauen ist erstmal wichtiger als attraction-Verlust, hatte ja sowieso nichts zu verlieren (also eigentlich auch nicht so viel attraction ;-))

Wie hieß das so schön? Vertrauen ist der Anfang von allem.

Viel Glück für das Date.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, meinst du? Aber was nützt Vetrauen, wenn keine attraction da ist? Läuft doch irgendwie auf LJBF hinaus.

Heute abend kam ein coole mail von ihr.

In etwa so:"Was ist denn nun? Warum rufst du nicht an?" ;-):-D :-D

Also hab ich angerufen und es lief sehr gut. Viel c&f, Themen teilweise auf Sex/Sexuelles gelenkt und Treffen ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, meinst du? Aber was nützt Vetrauen, wenn keine attraction da ist? Läuft doch irgendwie auf LJBF hinaus.

Attraction hattest du schon mehr als genug, das zeigt die erste Mail. Was sie zögern liess war das mangelnde Vertrauen. Attraction ist relativ leicht zu bekommen, Vertrauen aufzubauen ist schwieriger.

Heute abend kam ein coole mail von ihr.

In etwa so:"Was ist denn nun? Warum rufst du nicht an?" :-D :-D :-D

Geil. Da konnte es wohl wer gar nicht abwarten :-D

Also hab ich angerufen und es lief sehr gut. Viel c&f, Themen teilweise auf Sex/Sexuelles gelenkt und Treffen ausgemacht.

;-) Jetzt kommt der Realitäts-Check. Nun musst du zeigen, was du wirklich drauf hast.

Viel Glück.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.