Russische HB7.5 NC nach bahn und bus game

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

hab heute auf dem weg zur uni in der bahn eine hb7.5 getroffen, mit der ich vor anderthalb jahren schon zu tun hatte,

als ich in einer disko gearbeitet habe, wo sie immer noch arbeitet. man hat sich schon beim arbeiten gut verstanden,

aber praktisch keine worte gewechselt. war da auch noch ein richtiger afc und hatte sehr viel angst.

sie approachte mich im zug, weil sie mich zuerst sah. Während dem Aussteigen und zum Bus laufen:

PUA: ???? Hallo, was machst du denn hier?

HB: Dasselbe wie du!

PUA: Was du studierst hier??

HB: Ja seit letzter Woche.

PUA: Bist jetzt im ersten Semester??

HB: Jo

....

Es folge dann nur Smalltalk über die Disko und Studium bis der Bus kam und während der Fahrt zur Uni. Mir ist aufgefallen,

dass wenn ich so überrascht werde, die regeln des games missachte. sie hat viele iois gesendet und so, aber ich auch und ich

habe sie kein bisschen vom wert tiefer gesetzt als mich, also ich habe sie nicht geneckt und so sondern auch viele fragen gestellt,

weils mich auch einfach interessiert hat was sie macht..

sie kommt aus weißrussland wohnt seit 2 jahren in deutschland und spricht dafür schon sehr gut deutsch. sie muss immer noch in

der disko arbeiten, weil sie kein bafög bekommt. sie wollte am mittwoch in eine disko hier in der uni stadt, weiß aber noch nicht ob sie hingeht,

weil nachts keine züge mehr zu ihr nachhause fahren.

als wir an der uni ankamen, machte ich ein nc. der war aber nicht so gut gemacht weil ich noch dazu sagte wegen mittwoch und der disko....

ich hab davor eigentlich nur über gott und die welt geredet, aber nicht wirklich gesagt dass ich sie mag, deswegen find ich den nc jetzt im

nachhinein nicht so gut.. ich weiß ja nichtmal ob sie single ist. müsste sie aber wenn sie mir ihre nummer gibt und mich so ausfrägt oder??

hmm was sollte ich jetzt machen? hat einer vorschläge? muss man beim gamen eigentlich immer necken? ich hab das nicht so drauf

und das ist auch nicht meine art... ich bin einfach nett und würde sowas eigentlich nicht machen. mir fällt auch nicht oft ein was ich

als neck bringen kann. diese sprüche hier aus der neg hit sammlung passen meistens nicht zur hb oder nicht zu mir...

wie kann ich noch gut mehrwert zeigen außer durch necken?

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo heut hab ich sie wieder in bahn und bus gesehen, hab mich aber mit Kommiltionen unterhalten und ihr nur zugelächelt

und hallo gesagt. sie auch. morgen will ich sie dann aber mal fragen ob sie nen freund hat und versuchen was auszumachen.

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß drauf ob sie nen Freund hat.

Nur nebenbei. bei allen Frauen aus Osteuropa gilt: DU musst zeigen dass du eier hast, aber trotzdem ein Gentleman bist.

Halt ihr die Tür auf, mach ihr komplimente - da stehen vor allem russinnen sehr drauf.

Und keinesfalls negs... meiner erfahrung nach

In meinem Blog gibts auch nen Fieldreport zu ner Russin

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schwul ist das denn?

ob sie nen freund hat.

kannst dich gleich ausziehen,dich vor sie stellen und "umsonst-schild" umhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso keine necks? wieso sind russische frauen so anders? derin blog link führt zu ner seite mit ganz vielen blogs. wie finde

ich den richtigen?

ok ich frag sie nicht ob sie ein freund hat, sondern ob sie verheiratet ist (hab ich hier irgendwo gelesen). das geht doch oder?

das hab ich schon oft gefragt. fragt ihr nie irgendwas in die richtung um zu sehen ob sie überhaupt single ist und macht einfach

date aus?

also ich mach einfach smalltalk über sprachen (wär denke ich gut wenn sie fließend russisch

kann oder?) filme musik sport... und versuch bissle c&f

am fr und sa arbeitet sie halt immer in der disko. vlt gehe ich am fr auch wieder in diese disko mit dem karlsruher lair.

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Scheiß drauf ob sie ein Freund hat oder nicht! Das intressiert dich doch nicht du willst sie doch flachlegen...oder bist du schwul und willst ihren freund ficken?

2. wenn du sie das naechste mal in der Bahn siehst Neg sie direkt mit einem OPener " Hey hab dihc fast garnicht erkannt , du sahst letzemal aber viel besser aus" grins dabei ;)

zu deiner frage " soll ich negs benutzen " ich bin eher so ein netter typ"

Deine russin lernt jeden tag auf der uni " nette typen "kennen die sie alle anhimmeln auf ihre titten glotzen und ihr sagen was fuer wunderschoene augen sie hat!

Du bist nur einer von vielen!

Du musst aus der Menge raustechen ! Sie wird das nicht gewohnt sein mal nicht angehimmelt zu werden und das macht dich gleich intressanter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe irgendwie auch nur den Hauch eines Anzeichens von Game vermisst.

Was zu tun ist...

Standardprogramm: Erstmal ein bisschen übers gamen einlesen. Anrufen, Date ausmachen , eskalieren, dich über nen Lay oder eine Freundin freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die lage ist zurzeit so.

hab mich mit ihr verabredet. hatte vor mich mit ihr an der uni zu treffen und dann ins kino zu gehn.

hab mich dann aber verspätet und angerufen und ihr gesagt dass ich später komme. dann meinte sie dass sie schon in der stadt ist und sie mich gerade anrufen wollte. wir wollten

uns dann in der stadt treffen. am treffpunkt in der stadt war sie nicht da und ich habe 2 mal oder so angerufen und

gefragt wo sie bleibt. sie meinte sie komme gleich. naja jedenfalls hab ich dann so 5 mins gewartet und bin dann

wieder heim, weil sie 2 mal meinte sie ist gleich da... ich hab dann garnicht bemerkt dass sie mich nochmal angerufen

hat, weil mein handy immer lautlos ist und ich die vibration net bemerkte. also war es eig. meine schuld.

naja dann hab ich sie wieder in der disko hinter der theke arbeiten gesehen und fertig gemacht

nicht der genaue wortlaut...

IGF1: Hey, das geht garnet. Ich hab 10 mins (übertrieben) gewartet. Weißt du nicht wo das xxx ist???

HB: Doch ich war da und hab 20 mins gewartet.

IGF1: Kann net sein. Ich hab doch fast 10 mins gewartet. Dafür bist mir jetzt was schuldig! Gib mir mal was zu trinken!

HB: (sichtlich erfreut) Ja lass uns später um 4 Uhr, wenn ich fertig mit arbeiten bin, was zusammen trinken.

war viel los an dem tag und sie hat länger gearbeitet und needy warten wollte ich nicht. hatte eh kein bock an dem abend,

also bin ich irgendwann mit wing ausem lair heimgefahren. hab sie jetzt wieder an der uni gesehn und daran erinnert dass sie mir noch was

schuldig ist. dann meinte sie, dass ich ihr was schuldig bin, weil sie da war. naja dann bisschen gegamed

aufem weg zur uni und kino gemacht. sie hat mich voll ausgefragt und ist attracted. achja bzgl negs. ... mein wing,

der auch dort arbeitet, hat sie mal voll geneggt und sie hat nicht drauf reagiert. er meinte auch dass man sie nicht neggen muss.

also ein paar negs hab ich gebracht, aber nicht in bezug aufs aussehen.

sie spricht auch doch nicht so gut deutsch wie ich am anfang meinte. achja hb7.5 ist zu hoch gegriffen. kenne sie jetzt besser und

sag mal hb 6.5 sie wohnt btw seit 2 jahren alleine in deutschland ohne eltern!

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden