HB geht nicht auf Sex-Themen ein

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

kenne eine HB 8.5 die ich ein wenig game... Aber diese geht auf meine Sex-Themen absolut nicht ein. Aus Erfahrung weiß ich, dass wenn eine HB Interesse hat, sie eigentlich immer auf meine Sex-Themen, auch nur ein wenig eingeht. Ist das ein Desinteresse-Indikator? Ich versuch mich mit den Sex-Themen aus der Freundschafts-Ebene heraus zu kapitulieren, aber es gelingt mir nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenne eine HB 8.5 die ich ein wenig game...

Gamest Du sie oder nicht ? Es gibt auch nicht ein wenig schwanger.

Aber diese geht auf meine Sex-Themen absolut nicht ein. Aus Erfahrung weiß ich, dass wenn eine HB Interesse hat, sie eigentlich immer auf meine Sex-Themen, auch nur ein wenig eingeht.

Muss sie auch nicht, Du musst Eier haben und nicht reden.

Ist das ein Desinteresse-Indikator?

Nein es spiegelt nur Deine Unsicherheit wieder. Wer einen Frame hat, redet über Sex als wäre es Sport, den es ist nichts verbotenes oder beschämendes. Es ist immer nocht: Das normalste auf der Welt.

Ich versuch mich mit den Sex-Themen aus der Freundschafts-Ebene heraus zu kapitulieren, aber es gelingt mir nicht.

Das schaffst Du eher, wenn Du Kino fährst und eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gehtst du es denn an wenn du aufs Sex Thema kommen willst?

Wenn du in einer Unterhaltung immer wieder kleine Einwürfe machst kommst du sicher mal drauf zu reden!

Einfach mal ganz locker und unverbindlich drauf zum reden kommen, und vor allem nichts erzwingen wollen!

Wenn du mit aller Gewalt auf Sex zum reden kommen willst wirds sicher schief gehn!

Es gibt aber auch Frauen, die einfach Probleme damit haben über Sex zu reden.

Das ist dann etwas schwerer auf sowas zu kommen, aber nicht unmöglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Axo23

ja ich game sie, aber sie chattet zu viel, ich habe schon zwei mal versucht, das online game zu beenden und ein richtiges game in der realität fortzuführen, erfolglos. bisher haben wir uns 3 mal getroffen, einmal zu zweit, sonst mit freunden. Habe ihr letztes WE die Möglichkeit gegeben uns zu treffen, dieses WE auch noch einmal. Wenn sie nicht darauf eingeht, next!

Denke nicht dass es an meinem Game grundsätzlich liegt. Hab eh noch zwei FBs nebenher, und mit Frauen läufts eigentlich ganz gut. Aber sie wäre eben eine, mit der ich mir sogar eine Beziehung vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie gehtst du es denn an wenn du aufs Sex Thema kommen willst?

Wenn eine Frau auch nur eine kleine Andeutung macht, lenk ich auf Sex um... Ich belasse es meist auf einer Humorvollen ebene. Meistens ist es richtung C&F, und das immer wieder. Ich versuch zu zeigen, dass ich mir meiner Sexualität bewusst bin und mich dafür nicht schäme und damit offen umgehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi kollege,

wenn du öfters über sex redest, aber nicht eskalierst, zweifelt dein target evtl. an deiner kongruenz bzw.

kommst du evtl. als schwätzer rüber.

ich kann nur für mich sprechen. aber nach meinen erfahrungen könnte die frau "schüchtern" sein.

oder das vertrauen ist dir gegenübern net so hoch, dass sie sich "öffnen" könnte.

aber wie die vorposter schon meinten. net zu viel reden, eskalieren.

das kannst doch man :wacko:

bearbeitet von BiggiMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi FallenAngel,

Hey BiggiMan, bitte editier meinen Namen raus, möchte anonym bleiben! Danke dir Kumpel!

wenn du öfters über sex redest, aber nicht eskalierst, zweifelt dein target evtl. an deiner kongruenz bzw.

Ich würde ja gerne, hatte bisher aber NULL Gelegenheit. Die Frau ist so schwer, chattet viel zu gerne, trifft sich gerne in einer Bar wo sie die Hälfte kennt... Wie gesagt, versuche ein Treffen mit ihr auszumachen um wenigstens die Gelegenheit zu haben, mehr KINO zu machen und später zu eskalieren, aber im Moment klappt auch das nicht.

ich kann nur für mich sprechen. aber nach meinen erfahrungen könnte die frau "schüchtern" sein.

oder das vertrauen ist dir gegenübern net so hoch, dass sie sich "öffnen" könnte.

Hmmm.... ich vermute sie hat einfach kein Interesse. Ich gebe ihr am WE noch mal die Gelegenheit sich mit mir ALLEINE zu treffen, wenn sie nicht darauf eingeht: NEXT

Wie bereits erwähnt, keine Gelegenheit, keine Eskalation/b]

ja, hatte am WE wieder nen Lay, ne Stunde im Auto gefickt, mir tun heute noch meine Beine+Nacken weh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi FallenAngel,

Hey BiggiMan, bitte editier meinen Namen raus, möchte anonym bleiben! Danke dir Kumpel!

Ich würde ja gerne, hatte bisher aber NULL Gelegenheit. Die Frau ist so schwer, chattet viel zu gerne, trifft sich gerne in einer Bar wo sie die Hälfte kennt... Wie gesagt, versuche ein Treffen mit ihr auszumachen um wenigstens die Gelegenheit zu haben, mehr KINO zu machen und später zu eskalieren, aber im Moment klappt auch das nicht.

Hmmm.... ich vermute sie hat einfach kein Interesse. Ich gebe ihr am WE noch mal die Gelegenheit sich mit mir ALLEINE zu treffen, wenn sie nicht darauf eingeht: NEXT

Wie bereits erwähnt, keine Gelegenheit, keine Eskalation/b]

ja, hatte am WE wieder nen Lay, ne Stunde im Auto gefickt, mir tun heute noch meine Beine+Nacken weh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden