1st FR - Feedback needed!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Bin jetzt seit ein paar Tagen hier angemeldet und bin einfach nur heiss drauf die ganzen Sachen anzuwenden, die hier erzählt werden. Ich also gestern auf ner Geburtstagsparty in nem kleinen Club mal versucht ein paar Routinen, Opener etc. auszuprobieren. Ich habe natürlich bestimmt viel falsch gemacht, weshalb ich hier mal ne Menge Feedback brauche.

Mein State war jedenfalls hammergeil als wir uns in Richtung Club losmachten, und unterwegs treffe ich schon zwei flüchtige Bekannte von mir (HB7, HB6), die ebenfalls zu der Party wollten. Wir also alle zusammen hingelaufen und währenddessen unterhalte ich mich locker mit der einen HB7. Ich fand sie schon immer nicht schlecht und so dachte ich mir, ok, denkste mal ein bisschen daran, was die so im Pick Up Forum lehren. Sie hat sich auch voll angeregt unterhalten und ich habe voll auf C&F gemacht, sie also geneckt und ihre Fragen nicht ernst beantwortet usw. Und siehe da, die wird immer offener, lacht und stellt die ganze Zeit Fragen, so a la was machst du denn jetzt, wie wars in Australien (war grad n Jahr dort, immer ein gutes Gesprächsthema). Ich hab mich innerlich voll gefreut, denn hab das alles als IOI gesehen . Wir haben uns dann den ganzen Weg so unterhalten bis wir dann am Club ankamen, wo ich mich dann erstmal von ihr abgeseilt habe, da da superviele Leute waren, die ich kannte und so stand ich da erstmal ne Stunde vor dem Club und hab Leute begrüsst (hätte ich vielleicht schon viel eher wieder zu ihr gehen sollen?). Drinnen im Club ging das dann erstmal weiter und mein State war auf dem Höhepunkt. Leider hab ich mein Target dann ne ganze Weile nicht gesehen, hab später erfahren, dass sie mit nem Kumpel kurz weg war (was sollte ich denn jetzt davon halten). Naja, hab mich dann auch mit anderen HBs unterhalten aber irgendwie hatte ich mich jetzt auf die eine eingeschossen (AFC Verhalten, ich weiss...). Ich hab sie dann später auf der Tanzfläche wiedergesehen, wo sie mich auch direkt angelächelt hat. Da mir weiter nichts eingefallen ist, hab ich sie dann einfach mit dem eifersüchtige Freundin Opener angelabert, wo sie auch direkt drauf eingegangen ist (hat mich gefragt, ob ich der mit der Freundin sei, hab heftig verneint). Dann dachte ich ok, versuch ich sie mal zu isolieren und meinte "komm mit, ich erzähl dir mal die ganze Story mit der eifersüchtigen Freundin" und habe einfach ihre Hand genommen und sie Richtung Sitzecke gezogen. Aber da hat wohl was nicht gestimmt, denn sie hat sich von mir losgerissen und hat mich komisch angeguckt :( (Und hier ist der springende Punkt. War nicht genug Attraction da? Hätte ich noch mehr C&F machen sollen. Ich dachte ich hatte genug IOI. Oder sie vielleicht nicht hinterherziehen sollen?). Shit, dachte ich mir, ok, dann ignorierst du sie jetzt ne Weile, mal sehen. Aber es hat nicht mehr geklappt, sie wat total passiv und ist nicht zu mir gekommen. Hab dann vor ihr mit ihrer Freundin geflirtet um sie ein bisschen eifersüchtig zu machen, hat aber auch nicht geklappt. Verdammt, ich wusste nicht, was ich falsch gemacht hatte. Naja, und dann kam ich mir zu blöd vor da nochmal nen Annäherungsversuch zu machen.(Hätte ich sie am Ende doch einfach nach der Nummer fragen sollen? Oder sie nochmal openen? ) Hab mir zwar am Ende noch die Nummer von ner anderen geholt um nicht ganz leer dazustehen, aber es ärgert mich, dass es mit meinem Target nicht geklappt hat.

Ich weiss, der FR ist etwas lang geworden, aber ich brauch unbedingt ein bisschen Feedback von Leuten, die bescheid wissen.

Im großen und ganzen freu ich mich, dass ich den Kram mal angewendet habe, und das funktioniert auch, aber ich brauche echt noch viel Übung.

Danke schon im Vorraus für eure Tips!

Robbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in Allem hört sich das doch schonmal sehr gut an. :)

Und auch den "Fehler" hast du meiner Meinung nach schon gut erkannt. Es fehlte mit sicherheit Attraction. Du hättest die erste Phase deines Games noch intensiver gestalten sollen und mehr Attraction fahren. Ist natürlich für mich jetzt schwer zu beurteilen, was genau du gemacht hast, wie deine BL war und soweiter. Wie sah es mit KINO aus, hast du in die Richtung was gemacht?

Aber ärger dich nicht zusehr über deinen Miserfolg. Du hast gerade deine ersten Gehversuche gemacht und wie du am Rande erwehnst auch einen #C geschafft.

Also, Kopf hoch,es kommen noch viele Chancen und die HB-Skala geht doch schließlich bis 10 ;)

Also, denk nochmal genau darüber nach, wo deine Fehler waren. Arbeite weiter an dir. BL,Stimme,Routinen...etc.

Oder triff dich mal mit anderen Leuten hier aus dem Forum. Bei direkter Beobachtung ist ein Feedback sehr viel effektiver.

Weiterhin viel Erfolg!! :)

Alfie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robbs,

klingt tatsächlich erstmal nicht schlecht und Deine Selbstreflexion zeigt, dass Du schon sehr viel verstanden hast im Spiel. Ich kann nun schlecht einschätzen, wie Du Dich tatsächlich verhalten hast (Körpersprache, Sprache, Inhalt des Gesagten), jedoch vermute ich, dass diese 3 Eckpfeiler Deines Auftretens noch nicht eindeutig deckungsgleich (kongruent) waren. Du hattest wahrscheinlich so viele Dinge im Kopf (die Theorie) dass Du am Liebsten alles auf einmal ausprobieren wolltest. Und bei überstürzt euphorischen Aktionen kann die Souveränität natürlich noch nicht in dem Maße rüberkommen, wie bei einem Master PUA oder einem Natural... Aber das wird. First lesson, first successes... Von mal zu mal wirst Du merken, wie easy alles wird, wie Du die Kontrolle bekommst und Du bekommst, was Du beabsichtigst.

Viel Erfolg,

Catpilot

PS: Oz ist tatsächlich ein gutes Thema, um darüber mit HBs zu reden, weiß ich aus eigener Erfahrung. Du könntest daraus auch eine eigene Routine ableiten (mit Erzählungen über schöne Landschaften, das tolle Wetter und endlose Freiheit die Mädels in einen emotionalen State überführen um dann weiterzueskalieren...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Sehr schöner Field Report.

Einige Punkte:

1. Du hättest nicht so lange warten sollen im Club.

2. Als du sie auf der Tanzfläche gesehen hast, hättest du mit ihr tanzen & nicht reden sollen (heftiges kino beim tanzen).

3. Die Aktion mit der Hand ist zum falschen Zeitpunkt geschehen.

Hättest du das gebracht, als du dich mit ihr unterhalten hast, also bevor ihr im Club wart, dann wäre

sie sicher mitgekommen.

4. Wer weiß, was sie mit ihrem "Freund" gemacht hat.

5. Ein Lob an dich, dass du -- obwohl es mit der einen nicht hingehauen hat -- eine # klargemacht hast.

Mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.