Zu zweit im Club tanzen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello People,

ich werde am Wochenende mit einer Frau ausgehen.

Diese Frau steht total auf tanzen.

Ich mache laut einigen bekannten aber auch unbekannten Menschen eine recht gute Figur auf der Tanzfläche,

bin das Tanzen mit Frauen nich sonderlich gewohnt, habe also nicht viel Erfahrungsschätze in diesem Bereich.

Darum nun auch meine Frage an Euch, wenn Sie vielleicht auch etwas stupide klingen mag. :wacko:

Wie tanzt Ihr mit einer Frau im Club zu Musik wie z.B. House, Elektro, R'N'B, HipHop und Co?

Eigentlich wollte ich mal auf Youtube schauen und mich etwas inspirieren lassen,

jedoch war meine Suche danach irgendwie ohne jeglichen Erfolg.

Grüße

g00n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn über dich gesagt wird das du eine gute figur abgibst, verstehe ich deine bedenken nicht. tanze mit ihr so wie du auch alleine oder mit deinen freunden tanzt. nur halt ab und zu auch mit ihr, hände an die hüften, dreh sie um (ihr arsch an deinem schniedel), bewege dich mit ihr. lass einfach die sau raus... lache dabei und sei glücklich.

ich tanze immer gleich, egal was für musik. und bei mir kann man es noch nichtmal tanzen nennen..... und klappen tuts trotzdem mit den mädels.

wenn du jetzt noch bei youtube nachschaust setzt du dich unnötig unter druck. lass es einfach geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR

Die Schatztruhe ist voll mit Thereads über Dancefloor-Game etc.

Wenn du also die Suchfunktion benutzt mit Keywords wie "Dance", "Tanzen", oder "Dancefloor", garantiere ich dir, fündig zu werden.

Nur mal so als Beispiel: Link 1, Link 2

MfG :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden