13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute...ich hab ein Problem mit meiner LTR...oder EX LTR, ich weiß es selber nicht wirklich.

Ich 20

Sie 19

Unsere Beziehung läuft schon 9 Monate lang. Ich war bis dato eigentlich glücklich mit ihr.

Vorgeschichte:

Sie hatte vor am Fr mit ihrer kleinen Schwester und ihrem besten Freund auf der Kirmes einen drauf zu machen. Und haben uns für den Samstag verabredet.

Samstag fahre ich zu ihr nachhause und die kleine Schwester meinte das sie nicht zuhause wäre und sie auch nicht nachhause gekommen is. Sie sei mit ihrer große Schwester weg gegangen.

Ihr Handy war bis Sonntag aus. Und habe bis jetzt noch nichts mehr von ihr gehört. f

Ich hab keine ahnung was ich machen soll und fühle mich eigentlich auch wirklich dreckig. Bitte um rat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann alles sein, im positiven und negativen... mach dir keinen Kopf bis du es weisst! Ich mein sie ist mit ihrer Schwester weg, nicht mit irgendeinem Stecher, also ruhig Blut!

Ich gebs zu hört sich schwer an, aber was soll es jetzt bringen sauer,traurig oder deprimiert zu sein...

warte ab was sie für eine Erklärung bringt, sei aber nicht von Anfang an trotzig oder eingeschnappt...

Und bis sie sich meldet geh raus& flirte mit anderen Frauen!

Mfg Lion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit anderen Frauen hab ich seit Samstag geflirtet...

Die Wahrheit ist: Sie ist seit Samstag wieder daheim nur Abends wieder gekommen.

Sie hat Sonntag nichts anderes gemacht als im Bett gechillt und gestern ist sie im Tränen zusammen gebrochen weil ich mich nich gemeldet habe und sie die befürchtung hat das ich keine interesse mehr an ihr habe.

Das alles hab ich von ihrem besten Kumpel erfahren.

Das hat mich selber erstaunt weil ich meine Freundin kenne, sie ist eine tyische HB 8,5. Sie war bevor sie mit mir zusammen war ein Miststück und hatte mit Gefühle anderer gespielt und war nie treu...

Das sie um jemand geweint hat ist neuland für mich.

Naja...jetzt hab ich ein schlechtes gewissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie ist eine tyische HB 8,5.

Was bitteschön ist eine TYPISCHE HB 8, irgendwas?

Und ich an deiner Stelle würds wie ein Hund mit dem Bordstein machen und drauf scheißen.

Sie wollte einfach mal wieder ihren Spass haben, mit Freundinnen um die Häuser ziehen und hat dich einfach mal für ein paar Tage nicht gebraucht. Fertig. Du möchtest schliesslich auch immer mal wieder deinen Freiraum haben, genau den hat sie sich genommen.

Sprich das Thema jetzt einfach überhaupt nicht mehr an. Es interessiert nicht, weil es 1. in der Vergangenheit liegt und 2. wirklich nicht interessiert. Sollte sie fremd gegangen sein wird ihr Gewissen dich das merken lassen (glaub ich allerdings nicht, daß wirklich was passiert ist). Wenn sie die Sache anspricht lässt du es einfach mal sein wie es war, sie brauchte ihren Raum und du hast ihn ihr gegeben, sollte sie dich drauf ansprechen warum du dich am Montag nicht gemeldet hast, dann eben aus dem Grund, um ihr die Möglichkeit zu geben soviel Zeit zu haben wie sie möchte. Damit ist die Sache aber dann auch gegessen, es gibt keinen Grund deswegen jetzt gross Drama zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist deine Freundin dir über jeden einzelnen Schritt Rechenschaft schuldig? Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit deinen Eltern einen Abend verbringst, und plötzlich wirst du von ihr mit dem Satz "Wo warst du" angefahren.

Genau in diese Richtung geht dein Verhalten. Du bist kontrollsüchtig, wenn auch vielleicht noch nicht im höchsten Ausmaß. Trotzdem solltest du vielleicht etwas Zeit darein investieren, dir klar zu werden, wer du bist und was du von deiner Freundin erwartest. Wenn du nämlich hoffst, eine zu finden, die jede Minute ihres Lebens am Telefon klebt, weil sie auf deinen Anruf wartet, wirst du lange suchen müssen- oder eine dafür bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war...wir waren verabredet um 17 Uhr an dem besagten Samstag. Und sie war nicht zuhause. Ich hab sie lediglich versucht anzurufen um zu fragen wo sie sich befindet. Aber sie hatte ihre Karte wohl verloren.

Ich war nich Sauer weil sie unterwegs war, ich war Sauer weil sie mich sitzen gelassen hat ohne bescheid zu sagen.

Und wegen dem "Drama",

das hab ich nur von ihrem Freund herausgefunden. Sie selber hätte es niemals erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehts du dann eigentlich selbst noch ein Problem?

Sie hat ihre Karte verloren/Handy vergessen/das Date vergessen o.ä. Scheißegal.

Wenn sie nicht erreichbar ist, wird sie dich vielleicht auch nicht erreichen können, ich kenn nichtmal meine eigene Nummer wirklich auswendig, geschweigedenn andere.

Was auch immer der Grund war, es ist im Nachhinein nebensächlich. Du kannst es allerhöchstens noch mal lustig anbringen "Hey fast wär ich mit deiner jüngeren knackigen Schwester ausgegangen, weil du ja net da warst, zur Strafe muss ich dich später ans Bett fesseln und dir die Augen verbinden, während ich DVD schaue."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab keine ahnung was ich machen soll und fühle mich eigentlich auch wirklich dreckig. Bitte um rat....

Dieses Gefühl weist auf ein massives innergame-Problem hin. Lies Dich einmal ein zu den Ursachen einer Oneitis. Du wirst viel erfahren über die Abgründe Deiner Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit anderen Frauen hab ich seit Samstag geflirtet...

Die Wahrheit ist: Sie ist seit Samstag wieder daheim nur Abends wieder gekommen.

Sie hat Sonntag nichts anderes gemacht als im Bett gechillt und gestern ist sie im Tränen zusammen gebrochen weil ich mich nich gemeldet habe und sie die befürchtung hat das ich keine interesse mehr an ihr habe.

Das alles hab ich von ihrem besten Kumpel erfahren.

Das hat mich selber erstaunt weil ich meine Freundin kenne, sie ist eine tyische HB 8,5. Sie war bevor sie mit mir zusammen war ein Miststück und hatte mit Gefühle anderer gespielt und war nie treu...

Das sie um jemand geweint hat ist neuland für mich.

Naja...jetzt hab ich ein schlechtes gewissen

Du ein schlechtes Gewissen? Wenn sie einfach irgendwo bleibt ohne dir was zu sagen, obwohl ihr am SA was machen wolltet?

haha klassischer Fall von Hirnwichserei!

Ich würd meiner LTR in so nem Fall ganz klar sagen "so nicht, wie dieses WE" und fertig.

Das hat nichts mit mangelnder Coolness zu tun, sondern das Verabredungen für mich zählen.

ich will mich schließlich auf sowas verlassen können. Und so würde ich das auch vermitteln und dann nicht mehr drüber reden.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem war...wir waren verabredet um 17 Uhr an dem besagten Samstag. Und sie war nicht zuhause. Ich hab sie lediglich versucht anzurufen um zu fragen wo sie sich befindet. Aber sie hatte ihre Karte wohl verloren.

Ich war nich Sauer weil sie unterwegs war, ich war Sauer weil sie mich sitzen gelassen hat ohne bescheid zu sagen.

Und wegen dem "Drama",

das hab ich nur von ihrem Freund herausgefunden. Sie selber hätte es niemals erwähnt.

Was du so alles deiner Freundin nachschnüffelst...hinter ihrem Rücken ihre Freunde auszufragen, ist sehr fragwürdig, findest du nicht?

Lies dich hier ein, zu den Themen Innergame, Oneitis und Frame. Melde dich in dem Lair deiner Stadt. Wird wohl Leute geben. Geh raus, lern neue Leute kennen. Verbringe keine Zeit mehr hier im Forum. In einem halben Jahr darfst du wiederkommen und deine Erfahrungen mit anderen teilen.

Spaß, ganz so krass sind wir auch nicht ;-) Aber ernsthaft, lies dich ein und lern neue Leute kennen. Du hast einige Probleme, die nicht an deiner Freundin, sondern an dir selbst liegen. Die solltest du in den Griff kriegen.

Liebe Grüße

und viel Erfolg

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein, ohne dein ganzes Gefühlschaos mit einzubeziehen finde ich das respektlos von ihr.

Ich mein wenn ich mit meiner Alten was aus mach, dann steht das...,

und wenn was dazwischen kommt, oder Sie kurzfristig etwas mit Ihren Freundinnen machen möchte,

dann gibt's immer noch ein Telefon, das man benutzen kann um bescheid zu geben.

Schließlich möchte ich dann noch die Möglichkeit haben, umzudisponieren.

Aber einfach mit Schwester fortgehen, obwohl man verabredet ist,

und dann nich mal bescheid geben, und das Telefon aus haben, find ich schon ä weng arm.

Ganz ehrlich, ich würd mir meine Alte zur Brust nehmen, und ihr klipp und klar sagen:

"Hör zu du darfst tun und lassen was du möchtest, aber wenn wir verabredet sind, und du plötzlich eine Planänderung hast, dann gibt es immer noch ein Telefon das du benutzen kannst.

Das nächste mal weist du bescheid, ansonsten haben wir ein Problem."

Thema erledigt.

Wenn Sie es wieder macht, wird Sie eben degradiert, oder genextet, so einfach ist.

Chris1400c

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Luyin

Ich habe niemanden hinter her geschnüffelt. Ich war zuhause, und ihr Kollege hatte versucht mich 10 mal zu erreichen und dann hat er mir zwei SMS hier niedergeschrieben. Das ich mich doch bei ihr melden soll...obwohl ich eigentlich ein freeze out vor hatte.

Er hatte hinter ihr Rücken versucht mich zu kontaktieren. Und verlangt das ich erscheine. Ich bin manchmal ein zu guter Mensch weil ich schnell ein schlechtes Gewissen bekomme.

Als ich erschienen war, waren ihre Augen rot geheult.

Sie hatte sich auch zich mal bei mir entschuldigt und gesagt das es nicht mehr vor kommt.

bearbeitet von Magra1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hatte sich auch zich mal bei mir entschuldigt und gesagt das es nicht mehr vor kommt.

Na also. Passt doch alles wieder, hoffentlich konntest du ihre Entschuldigung nicht wirklich verstehen, weil sie gerade etwas im Mund hatte *g*

Spass beiseite, so lange sie selbst einsieht was sie für Fehler gemacht hat passt das. Sie wird daraus lernen.

"Hör zu du darfst tun und lassen was du möchtest, aber wenn wir verabredet sind, und du plötzlich eine Planänderung hast, dann gibt es immer noch ein Telefon das du benutzen kannst.

Das nächste mal weist du bescheid, ansonsten haben wir ein Problem."

Thema erledigt.

Wenn Sie es wieder macht, wird Sie eben degradiert, oder genextet, so einfach ist.

Chris1400c

Mal ne Saudumme Frage:

Wieviele längere Beziehungen hattest du schon? (Übrigens 2 Wochen sind nicht lange)

In einer Beziehung geht es um Respekt, das hast du schon verstanden, allerdings hat man nur soviel Respekt verdient wie man seinem Partner entgegenbringt. Und da sieht es bei dir nachdem was du so schreibst ziemlich schlecht aus, also darfts du dich auch nicht beschweren wenn du keinen Respekt bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.