Kennt jemand das Lied?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mir auf Youtube was von Pitbull anhörn, doch es war ein komplett anderes Lied. Das ist richtig top, leider fehlt mir interpret und titel.

hab auch in google mal einige stellen eingegeben, finde aber nix brauchbares.

habs mal hochgeladen.

http://www.hostarea.de/server-10/Oktober-caf0624636.mp3

Ich hoffe jemand kennt das, befürchte allerdings, dass das en recht unbekannter Künstler ist.

MfG

bearbeitet von summerhill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wollte mir auf Youtube was von Pitbull anhörn, doch es war ein komplett anderes Lied. Das ist richtig top, leider fehlt mir interpret und titel.

hab auch in google mal einige stellen eingegeben, finde aber nix brauchbares.

habs mal hochgeladen.

http://www.hostarea.de/server-10/Oktober-caf0624636.mp3

Ich hoffe jemand kennt das, befürchte allerdings, dass das en recht unbekannter Künstler ist.

MfG

Schick doch mal den YT link, bin weniger gewillt was runter zu laden anstatt einfach schnell anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beat hört sich für mich nach T.I. an... unddie Stimme geht so ein bisschen in die lil wayne richtung...

Ich hab gerade mal über die lyrics geschaut ber nichts gefunden... weisst du ob es neu oder eher älter ist? wo hast du es gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Beat hört sich für mich nach T.I. an... unddie Stimme geht so ein bisschen in die lil wayne richtung...

Ich hab gerade mal über die lyrics geschaut ber nichts gefunden... weisst du ob es neu oder eher älter ist? wo hast du es gehört?

Es ist zumindest nach 2001 entstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte eigtl. Sido Hey Du hören, aber dann hat halt ein typ das video von sido genommen und mit diesem lied vermischt...

würde den typ ja anschreiben, aber das video wurde gelöscht, hab jetzt kein plan wie er in youtube heißt.

lil wayne kommt in diesem lied ganz sicher nicht vor.

werd mal meine t.i. sachen durchstöbern vllt find ich was.

das war der link zu dem gefälshten sido video, vllt kann einer dadurch den nick rausbekommen.

mfg

edit: hab bei t.i. nix gefunden...kp ob es älter oder neuer ist...ich befürchte fast, dass es von nem unbekannten künstler ist, ders auf myspace oder so hochgeladen hat...und einer wollte durch das sido video nur werbung oder so machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Links sind down, auch dein 1. :(

Kannst du es bei Rapidshare oder sonstwo raufladen?

Und, evt kennt jemand Tunatic, ein Programm zum Lieder erkennen, vll hast du Glück.

€: Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar. Zählt wohl nur für Österreich :wacko:

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=NffFsncyKn4

Das ist mein hochgeladenes Video. Dieses Lied such ich.

Der zweite Youtube link ist auch down, das weiß ich, hab ich ja auch im dritten post geschrieben. Das ist nur der link zu dem video wo ich es gehört hab.

Würde ich den uploader noch wissen, könnt ich ihn ja anschreiben, aber da das video down ist geht das nicht.

Was mach ich jetzt wenn das untergrund ist^^? kann man wohl nix machen.

MfG

edit tunatic findet nix :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.youtube.com/watch?v=NffFsncyKn4

Das ist mein hochgeladenes Video. Dieses Lied such ich.

Der zweite Youtube link ist auch down, das weiß ich, hab ich ja auch im dritten post geschrieben. Das ist nur der link zu dem video wo ich es gehört hab.

Würde ich den uploader noch wissen, könnt ich ihn ja anschreiben, aber da das video down ist geht das nicht.

Was mach ich jetzt wenn das untergrund ist^^? kann man wohl nix machen.

MfG

edit tunatic findet nix :(

untergrund heißt dass die vllt nur eine Myspace seite mit paar tausend Aufrufe haben und keinen Vertrag oder so. das höre ich an ihrem Sound und da hört man auch keinen bekannten Produzenten..ich kenn alle wie die klingen)

Junge google einfach Plies, Playaz Circle, Guccie Mane, OJ Da Juiceman

die machen genau die gleiche Muke nur viel viel besser..und professioneller

die Genre heißt Down South bzw. Dirty South..da gibts jede Menge Artists wie gesagt guck auf Youtube

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden