ExceLLent 0 Beitrag melden Oktober 5, 2009 erstellt 16 Uhr HD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Oktober 6, 2009 geantwortet Ich mach mit, bin Morgen sowieso in HD.Wird aber bisschen später als 16 Uhr bei mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Oktober 6, 2009 geantwortet Bin auch dabei!wie besprochen bin ich morgen 17:30 in HD Hbf am Mc Donalds! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Oktober 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) @ExceLLent:war ne coole Aktion heute die denk ich schon einiges gebracht hat^^ Vor allem die Aktion mit dem direct und der Einladung in die Kneipe war super! Hat Spass gemacht!Gerne wieder!Bis demnächst!Gruß Alphatier09Bin auch dabei!wie besprochen bin ich morgen 17:30 in HD Hbf am Mc Donalds! Oktober 7, 2009 bearbeitet von Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Oktober 8, 2009 geantwortet @ExceLLent:war ne coole Aktion heute die denk ich schon einiges gebracht hat^^ Vor allem die Aktion mit dem direct und der Einladung in die Kneipe war super! Hat Spass gemacht!Gerne wieder!Bis demnächst!Gruß Alphatier09Bin auch dabei!wie besprochen bin ich morgen 17:30 in HD Hbf am Mc Donalds!Der Tag gestern war für mich Mindblowing. Kein Plan was gestern los war aber WTF???!!! NC beim ersten Direkt, alle Mädels bei meinen Directs kack Freundlich, du NCst ne Freundin von mir. Direct zwei Sätze und einladung in ne Kneipe. An der Haltestelle bin ich auch sofort ungewohlt in ein längeres Gespräch verwickelt worden. Einfach nur WTF. Das wiederholen wir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen