Warum zum Henker...?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, Vorweg. Keine Ahnung ob ich das hier im richtigen Forum poste. Falls nein, möchte ich mich jetzt schon mal für die entstandene unnötige Arbeit bei allen Mods entschuldigen!

Gut, Situation ist Folgende.

Vorglühen mit den den Freundinnen/der Cousine meiner Perle war angesagt.

Meine Freundin hat vorher schon mal n bischen Drama geschoben weil ich ihre Cousine ja toller als Sie finden könnte bla bla bla

Gut Fakt ist, die Frau würde bei den meisten hier als lockere HB 8-9 durchgehen. Für mich ist das maximal ne 3. Scheiss Charakter eben.

Gut, die Mädels sind da, es wird gesoffen. Zwischenzeitlich mische ich mich immer mal Kurz ein, es Flowt halt.

Sie erzählt grade wie Sie ihre 3 Satelliten heute wieder einmal losgeworden ist. Ich schau zu meiner schnegge und sag "piep piep kleiner

Satellit". Fange an zu lachen.

HB3 guckt mich mit funkelndem Blick....

Mädchen: Lachst du mich etwa aus?

"Oh mein Gott" denk ich mir, die testet gerade tatsächlich ob ich n Würstchen bin!

Me: JAAA, und zwar so richtig! (Lach noch lauter!)

Ist auf jedenfall "richtig" bei ihr angekommen. Nicht pissed, alles gut!

Nächste Situation. In der Disco stehen wir oben auf der Galerie, schauen in die Menge. Perle ist unterwegs, ich stehe da oben und halte nach ihr ausschau. Ich bemerke das "Mädchen" ganze 5 Meter neben mir steht. Sie dreht doch tatsächlich ihren hintern so, das ich theoretisch hingucken MUSS! Wenn ich den in irgendeiner Form Interesse an ihr habe. <- Hab ich aber nicht, der Arsch meiner Freundin ist mehr als geil! -> Im nächsten Augenblick schaut sie über die schulter und stellt enttäuscht fest das ich sie nicht mal's wahrnehme.

Ich mein "Hallo", die hat ihrer Cousine (<- Meiner Perle) schon mal nen Macker ausgespannt. Und versucht es direkt noch mal?

Gut, wenig später komme ich mit irgendeinem Typen ins Gespräch. Ich bin Selbstständig, und wir reden über Geschäftliches.

Kurz drauf meint er er hätte Interesse an HB Mädchen. Ich erläutere im kurz die Vorgehensweise, wie er am ehesten bei ihr landet. Danach stehe ich von meinem Sessel auf, gehe zu ihr rüber und erklär ihr die Lage. Möglicherweise könnte Sie in ja auch interessant finden, wir haben uns auf der Geschäftlichen ebene gerade eben kennengelernt.

Was macht die Tuse, geht zu meiner Perle und erzählt ihr Brühwarm das ich sie ja gerade eben versucht hätte an nen Macker zu vermitteln, um daraus für mich einen Finanziellen vorteil zu gewinnen! Kann man so auslegen, sollte aber für jemanden der drei Typen aufs übelste verarscht kein Problem sein.

O-Ton: Dein Macker hat grad versucht mich zu ner Prostituierten zu machen! :wacko:

Drama von meiner Perle, das ganze Programm.

Jedenfalls kann Sie mich jetzt zum verrecken nicht mehr leiden. Ist angepisst als ob ich ihr auf den Schoss gekotzt hätte.

Meine Frage, warum diese mehr als übertriebene Reaktion, auf im Grunde genommen, nichts?

Ich hab da so meine Theorie, möchte aber sicher gehen das ich das richtig sehe!

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Ich würde da nen Scheissdreck drauf geben. Das ist wieder mal typisches Zickenrumgebitche, worauf du getrost verzichten kannst. Die kriegt sich schon wieder ein. Ja nicht unterbuttern lassen, denn du hast dir nichts vorzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar: Weil sie bei dir auf Granit gebissen hat und du ihr die kalte schuleter gezeigt hast, d.h. Frust-trotzreaktion wie von einer 12 Jährigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha geil, ne Dramaqueen ...

würde auch weiter immer fleißig ein auf Zuhälter machen.

Bist im Recht, lass dich nicht verunsichern von ihrer Muppet Show.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Panik, unterbuttern lass ich mich von sowas nicht.

Hab sogar geschafft meiner perle zu erklären was los ist.

Ich werd dann demnächst mal ne "diddel Maus" und ne "Bussy Bär" karte kaufen gehen, und mich höflich bei der "12-Jährigen" entschuldigen. Is ja schließlich familie! :wacko:

Ganz klar: Weil sie bei dir auf Granit gebissen hat und du ihr die kalte schuleter gezeigt hast, d.h. Frust-trotzreaktion wie von einer 12 Jährigen!

Schönen Dank für die Bestätigung meiner Theorie. Hatte schon Panik ich würde mir da was einbilden.

@ b4ss

Leider hab ich mittlerweile zu insgesamt 3 Frauen ein beschissenes Verhältnis. Und bei allen dreien das gleiche Muster. Von Ihr an geflirtet, auf Granit gebissen, Tuse Mega zickig und schlecht auf mich zu sprechen, für den Rest ihres Lebens. Und da es sich bei der dritten um die Cousine meiner Perle handelt, gibts ne Entschuldigung passend zu ihrem Alter :-D. Kein Bock mir ständig scheiss Kommentare von der Drücken zu lassen. Das nervt!

@Eminenz

Ja stellenweise ist sie das. Wird aber von Tag zu Tag besser. Schätze mal ich habe doch n bisschen Einfluss auf Sie!

@the_bitter_end +Sup_Zero

Wenn ich auf zuhälter mach, räume ich ein, das Sie mit dieser dreisten Lüge recht hat. Ich ignoriere die scheisse einfach!

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Hab sie einfach gefragt wie sie sich fühlt wenn sie jemanden anbaggert, der aber zum verrecken nicht drauf anspringt.

Antwort

"Ich bin erstmal Pissig"

schweigen.....

"Is mir auch egal, ich will über das ganze Thema Cousine nicht mehr reden..."

Da hab ich dann laut gelacht! ;-) Fand es Saulustig!

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden