Erster Approach überhaupt - EIN DESASTER :D

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Vorgeschichte:

Ich lese zwar schon seid 1 1/2 Jahren hier mit, hab auch schon sehr an mir gearbeitet, aber wirklich gerissen hab ich nichts bisher. Meine erste Freundin ist mir irgendwie in den Schoß gefallen, ohne das ich wirklich was dafür hätte tun können. Jetzt is aber Schluss, weil sowohl von ihr als auch von mir irgendwie alles scheisse gelaufen ist. Jedenfalls hat sie sich ja jetzt fix einen neuen gesucht und ignoriert mich jetzt vollkommen, nachdem ich kein Interesse mehr an ihr gezeigt habe.

Heute:

Jetzt versuche ich mich seit über einer Woche dazu durchzuringen ein Mädchen anzusprechen. Zuhause bin ich 100% selbstsicher und denke mir einfach nur "Du hast nichts zu verlieren, du bist ein toller typ, du kannst nur gewinnen, sie sollte sich freuen das du sie ansprichst etc etc". Zuhause ist mein inner game quasi perfekt....

Jeden Tag geh ich mit dem Gedanken aus dem Haus das ich mal ganz easy eine Ansprechen werde, ich bin ja der Preis, wo ist also das Problem? Mir kann ja eh nichts passieren.

Und bereits nach kurzer Zeit setzt so ziemlich jeder LB auf diesem Planeten bei mir ein:

- Oh, grade ganz schlechte Situation

- Oh ne, die hat bestimmt n Freund

- Oh mann ich seh viel zu jung aus

- Oh ne die gefällt mir nicht...

- Oh die sprech ich an.... ach neee komm ich nehm die nächste...

Währenddessen kämpft mein Verstand mit Sätzen wie "Du bist der Preis, was soll passieren etc etc" dagegen an, nur ich glaube mir irgendwie selbst nicht.

Heute stand ich bei Rewe. Ich wollte eine Packung Kaugummis, nebenbei hatte ich den ganzen Tag approach mässig versagt, soll heissen mich nie getraut eine anzusprechen. Irgendwie bin ich also auch in diesen Laden gegangen um vielleicht ein süßes Mädchen zu sehen, um mir irgendwie noch eine Chance zu geben heute nicht wieder ohne Erfolg nach Hause zu gehen.

Und da sah ich sie. HB 7-8. Alter sehr sehr schwer einzuschätzen. Räumte Regale ein. Also kamen nun neue LB's dazu... "Was wenn sie viel zu alt/jung ist?, Was wenn sie mich wegen ihrer Arbeit kaum beachtet?" u.s.w.

Meine Gedanken kreisten hin und her ein ewiger Kampf. Ich weiss jetzt warum es die 3 Sekunden Regel gibt, auch wenn ich mich wahrscheinlich immer noch nicht dran halten könnte...

Ich rotierte also geschätzte 5 Mal um die Regal Reihe. Mitlerweile müsste wahrscheinlich selbst die wahrnehmungsgestörteste Frau auf diesem Planeten gemerkt haben worauf ich aus war.

Aber ich bin eigentlich jemand mit einem starken Willen und diesmal hab ich mir gesagt: "Du gehst hier nicht raus, bevor du sie angesprochen hast." Ok geschätzte 15 Minuten später, Kaugummis hatte ich mittlerweile gefunden, lief ich auf sie zu. In meinem Kopf sagte ich mir nur "la la la la la la la la ...." damit kein Platz für Gedanken war, die mich garantiert abgehalten hätten. Sie kam auf mich zu, (mein Herzschlag war mittlerweile bei ca 200) ich wollte grade etwas sagen, da bückt sie sich zu Regal und ich stand irgendwie erstmal doof da. Ich also erstnochmal doof ins Regal geguckt. Nächster Versuch, diesmal hats ..... sagen wir mal, einigermaßen geklappt:

Ich: Entschuldigung ? (Wie bescheuert, wozu entschuldige ich mich und sage nicht einfach Hi?)

Sie: Ja?

Ich: Sagst du mir vielleicht wie alt du bist?

Sie: (ULTRA Skeptischer Blick) 17 wieso?

- Sie rennt mit einem Karton in der Hand an mir vorbei, ich muss da gestanden haben wie ein Idiot -

Ich: Ich hab dich hier eben gesehen und ich finde dich ganz süß und würde dich gern kennenlernen (oder so..) (... ich hab dich hier eben gesehen ... haha, passender wäre gewesen: Ich bin hier die letzten 20 Minuten ums Regal geschlichen und habe mit mir gerungen dich anzuquatschen... )

Sie: (dreht sich im laufen um) Tut mir leid ich hab aber schon einen Freund

Ich: (Moment, da war was von wegen Shittest... !?) -lächeln- NUR einen?

Sie: ... Jap.

Ich: (Ok, das war nix.. :D) Ok, alles klar -lächeln-

Hab mir dann noch was aus dem Regal geschnappt, ka warum, irgendwie dachte ich das würde vielleicht den Eindruck erwecken ich wäre wirklich zum Einkaufen hier... irgendwie bescheuert.

Bin dann an ihr vorbei (sie hockte auf dem Boden und räumte ein)

Ich: Trotzdem wünsch ich dir noch einen schönen Tag :)

Sie: War aber mutig, dass du dich getraut hast zu fragen.

Fazit für mich im Moment:

Ich habe ewig gebraucht um sie anzusprechen, ich muss ausgesehen haben wie ein Vollidiot, es ist voll in die Hose gegangen, das war (mangels Vergleich) die Abfuhr meines Lebens, in meinem Kopf war gähnende Leere und Sie ist nichtmal für mich stehen geblieben und hat mich angesehen wie einen totalen Freak, ABER ich hab mich endlich getraut. Hoffentlich ist das ausbaufähig. Ich hätte gedacht das dass wirklich an meinem Ego kratzen würde, aber überhaupt nicht. Ich hatte keine großen Erwartungen und letztlich hatte ich ja nichts zu verlieren. Eigentlich bin ich glücklich das ichs gemacht habe, auch wenns ein Desaster war.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar :)

bearbeitet von Chan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im grunde schon nicht schlecht.

die fehler hast du schon selbst angesprochen und jetzt arbeite daran.

wie gesagt,es kann nur besser werden.

wichtig ist es daraus zu lernen und aber auch weiter zu machen.

du musst weiter raus und üben,scheiß auf körbe. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super Sache weiter so! bist zurecht happy....sie hat nen Freund....was solls da währ sie eh kein gutes Ziel fürn Anfang :D

Ich hab mir in den letzten 2 Wochen sicher fast nen halbes Dutzend Körbe geholt, öfter frei dem Motto "och nee hab nicht so den Elan mich mit dir zu treffen.....blaa blaa..."....hey aber WAYNE! bei anderen Frauen funzt es und dafür muss man eben erstmal Körbe sammeln gehn =)

Aber hey das macht nix! Ihr Pech wenn sie einen nen Korb gibt! Mach einfach weiter und die nächste die dir keinen Korb gibt ist dir sicher! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beantwortest Dir deine Fragen eigentlich selbst und hast Dein Vorgehen schon analysiert. Anstatt eine Frage nach dem Alter zu stellen, kannst Du sie auch alles andere fragen. Mach weiter so, der Anfang steht jetzt und von jetzt an, wirst Du dich kontinuierlich verbessern, wenn Du weitermachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, find ich supergeil von dir, dass du dich schließlich doch getraut hast. du weißt doch, rejection is better than regret. wirklich ärgern hättest du dich können, wenn du dich nicht überwunden hättest. und: sie hat deinen mut zu schätzen gewusst. ist doch eine gute erfahrung. mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Beitrag! Das Erinnert mich irgendwie an mich.

Bei mir war es auch so, die erste Freundin ist mir quasi so zugelaufen (das war so einfach, ich wusste bei ihr sofort, dass Sie auf mich abfährt) Seit 4 Monaten bin ich aber wieder solo und denke so wie du jeden Tag - "ja heute ganz easy jemanden ansprechen..." Naja wird aber immer nichts bei mir (habe aber bis jetzt auch noch nicht wirklich Eine gefunden, von der ich 100% überzeugt bin, dass es die Richtige sein könnte. Außerdem seh ich nicht all zu viele Frauen am Tag, bei denen sich ein Approach anbieten könnte :-p

Gestern dann auch meinen ersten Approach hingelegt (sie war im Fitnessstudio direkt neben mir) und Situationsbedingt dann einen Opener gebracht. Im Nachhinein bin ich mit mir aber selber etwas unzufrieden. Ich hatte so viele Dinge im Kopf, die ich sie fragen wollte - aber habe es nicht auf die Reihe bekommen, sondern nur ein paar Sätze mit ihr gewechselt, die mir nicht wirklich Auskunft über ihre Person geben konnten ;-)

Ich habe die Süße erst 2. mal gesehen und hab mich beim 1. mal nicht getraut! Obwohl ich beim 1. mal einen idealen Opener im Kopf hatte (hey, cooles Handy, dass du da hast. Das wollte ich mir auch kaufen... blablabla)

Jetzt geht mir die kleine nicht mehr aus dem Kopf und ich hoffe, dass ich sie morgen oder nächste Woche wieder sehe und sie erneut ansprechen kann. Wenigstens nach ihrem Namen möchte ich sie fragen und dann indirekt ob sie nen Freund hat, was ich mal stark annehme, da sie so verdammt gut ausschaut und ich eh immer Pech habe im Moment :-D

Aber trotzdem, das wird für mich nicht einfach werden sie noch einmal anzusprechen. Ich bin mir immer so verdammt unsicher (die hat bestimmt nen Freund, sie steht nicht auf mich, ich bin nicht hübsch genug etc.) Einfach mal das Hirn ausschalten und drauf los sag ich mir immer... 1,2,3 und zack hingehen und anlabern.

Ganz um sonst war die Aktion natürlich nicht, 1. konnte ich mal meine Angst überwinden und 2. hat sie mich jetzt wenigstens wahrgenommen (hoffe ich mal) und ich kann beim nächsten Mal den Opener bringen: "Hey du bist auch öfters da oder? Darf ich dich mal nach deinem Namen fragen? Etc - so stell ich mir das auf jeden Fall vor :-D

Wünscht mir Glück :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt!

Cool das Du auch gleich mit direkt einsteigst, dafür hats bei mir dann noch mal einen zweiten Anlauf Überwindung gekostet :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragen, ob die Frauen einen Freund haben? Der PU-Philosophie zufolge hängt es alleine von dir ab und nicht nur von etwaigen Fruenden :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag deinen Schreibstil :D

Ansonsten..ha super das du dich das getraut hast..denk drann kann nur besser werden ;D

lG dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

"Jackie" Chan :-D

Der Nick verspricht doch schonmal abenteuer pur -_-

Gut auf den Punkt gebracht, bei mir ähnliche/selbe Situation, versuche mich auch immer Abzulenken, à la "Du arbeitest jetzt erst im SC, und dann kommt StreetGame, etc." :db:

Regt aber trotzdem an, unter Anfängern so erste Schritte auszutauschen :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar :)

Nur einen, wenngleich er trivial klingt: weitermachen, üben, üben, üben :rolleyes:. Ging mir am Anfang haargenau so.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast samfisher
Ich: (Moment, da war was von wegen Shittest... !?) -lächeln- NUR einen?

Sie: ... Jap.

Der war gut :D.. mit dem "NUR einen". Aber egal. Du hast es versucht. Mir geht es auch manchmal noch so, aber heute z. B. hab' ich einfach eine in der Buchhandlung angesprochen. Wir sind voll locker ins Gespräch gekommen. Versuch' mal das Don Juan Boot Camp. Ist richtig cool. Du fühlst dich ganz anders danach. (Auch wenn du nicht alle Wochen machst/schaffst)!

samfisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

erstmal vielen Dank für die ganzen netten Antworten. Leider muss ich berichten das meine ganze letzte Woche ein einziger fail war. Ich also nichtmal versucht habe eine anzusprechen. Ok, dazu muss man sagen das ich mir fast den Fuß gebrochen habe und ne böse Angina hatte. Aber ich will keine Ausreden vorschieben.

Das muss besser werden. Für Morgen hab ich mir wieder fest was vorgenommen, hoffentlich halt ich mich dran.

Irgendwie ist mein Problem auch, dass ich irgendwie 0 Motivation habe, Mädels anzusprechen die mir nicht gefallen, ka, das geht irgendwie nicht... dabei heisst es überall "Senke deine Standarts.." hm =/

Wieviele Approachs habt ihr eigentlich gebraucht bis ihr die ersten Erfolge hattet? Ich will keine große Erwartungshaltung aufbauen, aber ich kann mir einfach im Moment nicht vorstellen dass das alles so easy funktionieren wird, obwohl meine Fortschritte gewaltig sind. (LB, ich weiss =/ )

Ach und nochwas: Ein weiteres Problem bei mir. Ich bin sozusagen "süchtig" nach Entwicklung geworden... seitdem Schluss mit meiner Freundin (oneitis) ist, habe ich mich enorm verändert und irgendwie will ich immer mehr. Das ist zwar etwas positives allerdings hat das auch folgenden Nachteil:

Wenn ich mal wieder den Arsch nicht hochbekomme, dann is der ganze Tag im Arsch, ich muss dann ständig hier lesen um mich irgendwie zu pushen und irgendwie kann ich mich auf nichts anderes fokussieren...

Naja, ich meld mich Morgen nochmal, hoffentlich mit ner Erfolgsnachricht.

bearbeitet von Chan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal so ne ganz abwegige Idee von mir: Warum hast du das Mädel nicht einfach gefragt, wo die scheiß Kaugummis sind? Ich mein, das wär in dem Fall nichtmal ein Vorwand gewesen sondern die Wahrheit :). Ausserdem ist die direkte Art, so wie du es probiert hast nicht immer die Beste.

Dann hättest du noch gefragt, welche sie dir empfehlen kann, sofern sie Kaugummis mag, dann hättest du noch irgendein Kompliment über ihre Frisur (oder was weiß ich) fallen lassen und wärst einfach gegangen. Mehr war aus der Situation nicht rauszuholen. Die HBs sitzen nicht den ganzen Tag da und warten drauf, angesprochen zu werden. Die war einfach in ihrer Arbeit vertieft und ausserdem nicht daran interessiert, jemanden kennen zu lernen. Oder sie wollte dich in dem Moment nicht kennen lernen, kann auch.

Tut mir leid ich hab aber schon einen Freund
Das war doch kein ShitTest sondern eine höfliche Abfuhr! Egal, ob es den Freund nun gibt oder nicht, die wollte dich nur los werden. Und deine Antwort darauf:
NUR einen?
Hättest du dir auch sparen können. Bezeichnest du das Mädel noch unterschwellig als Schlampe. Man, man.

Jedenfalls, egal. Muss doch nicht immer gleich ein close sein. Eine kleine Schmeichelei und ein aufrichtiges Lächeln als Dankeschön reicht doch für den Anfang. Dann gibts auch keine peinliches Situation und alle Beteiligten gehen irgendwie glücklich aus der Situation raus :).

Edit:

Ich hab grad ne Idee, wie man diese Kaugummi-Geschichte ausbauen könnte.

Bierbaron: Hi. Sag mal, wo finde ich bei euch Kaugummis?

HB: Immer den Gang lang, vorletztes Regal hinten links.

Bierbaron: Dank dir. Aber noch was. Du musst mir mal kurz helfen. Welche Sorte würdest du empfehlen, wenn ich meine Kuss-Attraktivität durch die Kaugummis steigern will? Ich mein, der Frau soll meine Zunge ja schmecken.

HB. Ohhhh. Na, da würde ich dir zu Kirschgeschmack/Erbeeergeschmack *was_weis_ich* raten.

- Wenn sie an der Stelle abblockt kann man einfach sagen:

"Das ist wirklich ne ernstgemeinte Frage. Du sahst so aus, als wärst du in dem Bereich kompetent."

- Dann springt sie vielleicht wieder ein.

Bierbaron: Oh, du magst also Erdbeern. Mh, stell dir vor, du bist im Wald und da ist ein riesen Erdbeerfeld :D. (Ne, warn Scherz, muss in dem Moment nicht sein ^^).

Ok, alles klar. Werd ich beherzigen. Dank dir für den Tip. Vielleicht komm ich nachher nochmal vorbei und wir probieren die Kaugummis aus. Weil ich muss die Wirkung ja test ;). Dir noch nen schönen Tag.

So könnte es gehen.

bearbeitet von Bierbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ehrlich gesagt finde ich deinen Post relativ widersprüchlich und weiss auch ehrlich gesagt nicht was ich für mich groß daraus ziehen soll:

Jetzt mal so ne ganz abwegige Idee von mir: Warum hast du das Mädel nicht einfach gefragt, wo die scheiß Kaugummis sind? Ich mein, das wär in dem Fall nichtmal ein Vorwand gewesen sondern die Wahrheit :). Ausserdem ist die direkte Art, so wie du es probiert hast nicht immer die Beste.

Mal abgesehen davon, dass das Kaugummiregal sozusagen unübersehbar war, ich bin eher der direkte Mensch. Deswegen wollte ichs auch mit einem direct approach versuchen. War ja auch das erste mal, mit irgendwas muss man ja anfangen.

Dann hättest du noch gefragt, welche sie dir empfehlen kann, sofern sie Kaugummis mag, dann hättest du noch irgendein Kompliment über ihre Frisur (oder was weiß ich) fallen lassen und wärst einfach gegangen. Mehr war aus der Situation nicht rauszuholen. Die HBs sitzen nicht den ganzen Tag da und warten drauf, angesprochen zu werden. Die war einfach in ihrer Arbeit vertieft und ausserdem nicht daran interessiert, jemanden kennen zu lernen.

Also meiner Meinung nach, hab ich nicht wirklich was davon wenn ich kurz über Kaugummi rede, ihr noch ein Kompliment drücke und dann direkt abhaue. Das hat ja mit meiner eigentlichen Absicht mal garnichts zu tun?! Mehr war nicht rauszuholen? Wenn ich mir noch mehr LBs gedrückt hätte, wäre ich nichtmal hingegangen ;) Und dafür das sie nur Regale eingeräumt hat, war sie ziemlich gestyled. Hies es nicht irgendwo das Frauen sich nicht "einfach nur so" stylen, sondern weil sie Männer anziehen wollen? Mag sein das sie in ihre Arbeit vertieft war, aber was interessiert mich das? Meinem Verständnis nach, soll man auf sowas doch garkeine Rücksicht nehmen. Wenn ich immer so denke und mich Sachen frage wie "ooh, vielleicht will sie nicht angesprochen werden" verbau ich mir doch nur eventuelle Chancen?!

Mal ne Frage, ist dein Post überhaupt ernst gemeint? Ich merke gerade, das dass hier echt so ziemlich allem widerspricht was ich bisher hier gelesen habe...

Das war doch kein ShitTest sondern eine höfliche Abfuhr! Egal, ob es den Freund nun gibt oder nicht, die wollte dich nur los werden. Und deine Antwort darauf:
NUR einen?
Hättest du dir auch sparen können. Bezeichnest du das Mädel noch unterschwellig als Schlampe. Man, man.

Mag sein? na und? Vielleicht wollte sie mich loswerden. Ich kann aber nicht jede Frau fragen "Hey, möchtest du mich nur loswerden, hast du wirklich einen Freund, oder ist das ein Shittest?" Und wo bezeichne ich sie als Schlampe? Ich hab ja nicht gesagt "Oh ... verdammt, ich dachte du brauchst vielleicht noch neben her einen zum ficken"

Jedenfalls, egal. Muss doch nicht immer gleich ein close sein. Eine kleine Schmeichelei und ein aufrichtiges Lächeln als Dankeschön reicht doch für den Anfang. Dann gibts auch keine peinliches Situation und alle Beteiligten gehen irgendwie glücklich aus der Situation raus :).

Sicher muss es nicht direkt ein close sein, damit habe ich ja auch nicht gerechnet, war ja der erste Versuch. Ich hab eigentlich nicht mit PU angefangen um Mädels sofort ohne Grund zuzuschleimen. Wenn sie nicht hübsch wäre, hätte ich sie nicht angesprochen, außerdem hab ich ihr gesagt, dass ich sie süß finde. Das sollte doch eigentlich reichen.

Peinlich? Naja, im nachhinein wäre es peinlicher es garnicht erst zu versuchen, oder? Ich hab ihr keinen Arm abgerissen und sie nicht beleidigt, im Gegenteil. Sie kann sich geschmeichelt fühlen das jemand kommt und ihr sagt das sie süß ist, nicht? Und nett verabschiedet habe ich mich trotzdem =)

Jetzt wüsste ich natürlich gerne ob ich das grundsätzlich so falsch sehe. Kommentare von ein paar alten Hasen wären echt nett, danke schonmal. =)

bearbeitet von Chan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NUR einen?

Ich sag das auch oft. :drinks: Die Frauen lachen bei mir und lassen sich zumindest auf einen weiteren Flirt ein. Ist also vollkommen in Ordnung. Ich weiß auch nicht was das mit mit Schlampe zu tun hat. Ist doch nur ein netter Scherz.

TE. Einfach weiterüben, dann wird das schon. Sohaben wir alle angefangen und auch bei mir passieren gelegentliche "Desaster" Unterschied zu dir: Ich lache drüber, kleine Peinlichkeiten gehörenzum Leben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gemacht - die Hirwichserei was man hätte wie besser machen können nützt hingegen gar nix. Im Forum wusste ich auch schon vor meinem ersten Approach wie ich den perfekten Lay hinbekomme ... und dann kam der Appraoch ;)

Freu dich, mach weiter und stell dich auf tolle Reaktionen und weitere Abfuhren ein, gehört beides dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese zwar schon seid 1 1/2 Jahren hier mit

1 1/2 Jahre deines Lebens verschwendet. Nein, nach Anmeldedatum sogar 2 1/4 Jahre ;)

Zuhause bin ich 100% selbstsicher und denke mir einfach nur "Du hast nichts zu verlieren, du bist ein toller typ, du kannst nur gewinnen, sie sollte sich freuen das du sie ansprichst etc etc". Zuhause ist mein inner game quasi perfekt....

Zuhause schaffst du es zu träumen... Mehr nicht.

ABER ich hab mich endlich getraut.

Herzlichen Glückwunsch. Wenn du jetzt noch realistisch einschätzen könntest, wie viel du noch vor dir hast...

Mal abgesehen davon, dass das Kaugummiregal sozusagen unübersehbar war, ich bin eher der direkte Mensch. Deswegen wollte ichs auch mit einem direct approach versuchen. War ja auch das erste mal, mit irgendwas muss man ja anfangen.

1 Approach in 2 1/4 Jahren und du bist dir sicher, eher der direkte Mensch zu sein?

Geh zu einem Lair in deiner Nähe und lass dir dort in den Arsch treten, sonst verschwendest du noch viel mehr Jahre mit Zweifeln und Zögern.

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich finde du hast das für deinen ERSTEN APPROACH gut gemacht!

Anfangs muss man erstmal den oft zitierten inneren Schweinehund überwinden!

Wenn sie MIR gesagt hätte, dass sie nen BF hat, hätte ich als AFC erst einmal oh... gesagt!

Hast du gut gemacht :-)

Hättest du das HB nicht angesprochen, so würdest du dich jetzt vllt. ärgern! so wie bei mir gestern inner Disco.

FRAGE: Wenn plötzlich ein paar HB's neben dir tanzen, aber sie nie EC machen, ist das ne AI?

Habe gestern bei der einen HB auf nen EC gewartet ^^ Bei der anderen kam das durchaus vor, aber die war net mein Typ...

Wie kommt man vom EC auf der Tanzfläche, bis zum Tanzen?

Antanzen konnt ich noch nie, gibts da Tipps? Will ja nicht zu direkt rangehen.

Hatte gestern auch meinen ersten krassen C&B:

Mir ist eine Gruppe aus vier HB5-6 ins Auge gefallen, ganz allein am Rand des Floors.

Ich wollte endlich mal mich trauhen jmd. anzusprechen.

Also gehe ich cool zu denen herüber stelle mich dazu und frage, warum sie hier so alleine rumstehen, ob sie nicht lieber tanzen wollen. Nach mehrmaligen wiederholen, da es so laut war, die eine grinste schon, schüttelte die mir nächste nur den Kopf.

Auf einmal gingen alle auf die Tanzfläche und ich stand wie ein Idiot alleine da :(

Ich konnte leider keinen richtigen app hinlegen, da es so laut war.

Naja ich mach mir keinen Kopf drum, bin eher glücklich einen Anfang gemacht zu haben.

Mein Kumpel hat keine angesprochen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden