Intim Piercing , wie reagiere ich wenn sie fragen ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

ich weiß nicht recht wie ich mit folgender Situation umgehen soll also vorab , ich bin 19 Jahre alt .

Ich habe dieses Intim Piercing :

und werde auf privat Partys immer drauf angesprochen. Wenn ich dann schon etwas mehr intus habe erzähle ich auch immer (zu) sehr genau wie es aussieht oder zeige es auf einem Foto .

Die Kerle sind meist fasziniert die Mädels schockiert oder angewidert.

Wie gehe ich am besten damit um das es nicht zum DLV sondern zum DHV wird.

Nicke ich das Thema eben ab alla "Ja hab ich (punkt) " oder was soll ich machen.

PS: Ich habe und ja es gefällt mir , ich möchte keine Diskussion zum Piercing selber sondern nur eine Idee wie ich damit umgehe.

pURE

Edit wegen Flood :

Nein Positiv , aber wenn es über Tatoos und CO geht ist es nicht weit her

EDIT: Bild rausgenommen, weil Copyright geschuetztes Material.

Velvet

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja, habe ich. Willst Du sehen?"

Simpel. Beinahe jede Situation kann zum DHV geframet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mal gelesen, dass über schwänze reden frauen geil machen kann. Sextalk oder so. original http://www.fastseduction.com/guide/ bei Sex Talk mal Beiträge anschauen. Hier sollte es irgendswo noch etwas Ähnliches geben, wobei ich nicht weiss, ob es sich um eine Übersetzung handelt

edit: dass man alles zum DHV framen kann, interessiert mich

faceless

bearbeitet von the.faceless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das cool von dir, tat sicher ganzschön weh! Was für Frauen kennste denn so?

Wenn sie sich ekeln, weißt du ja schon vorher, dass sie nicht drauf stehen und so eine Frau willst du ja dann nicht oder etwa doch?

Ich hab ja in meinem Gesicht schon etwas viel Metall und das finden immer alle cool. Ach alle wollen immer über coole Piercings und Tattoos reden, haha! Sagt denn nie einer zu dir "ohh also ich will auch hier ein piercing"?

Bei sowas werden immer die Augen groß.

Also wenn es wirklich dazu kommt, dass du über dein Piercing sprichst, dann red mit Mädchen drüber, die cool drauf sind und locker sind. Erzähl ihnen wie das piercen war, dass dir der Schwanz danach ganzschön weh tat und dass du dachtest, du könntest nie mehr Sex haben... aber das hat sich natürlich nicht bewahrt :> Mach sie neugierig. Wenn sie ihn sehen will, soll sie es sich verdienen.

Und obwohl ich keinen Pimmel hab, will ichs auch wissen. Wie ist es denn so? Wie ist der Sex so und vorallem: wie war das Piercen? hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und obwohl ich keinen Pimmel hab, will ichs auch wissen. Wie ist es denn so? Wie ist der Sex so und vorallem: wie war das Piercen? hihi

Das möchte ich lieber nicht so genau wissen. Dort sind mehr Nervenenden als überall sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kanns und wills mir auch nicht vorstellen!

Ich stells mir irgendwie total schmerzhaft vor sich sowas machen zu lassen!

Naja, jedem das seine!

"Willst du mal sehen" ist ein guter konter!

Was mich stutzig macht: Du hast Fotos von deinem Penis mit, die du herum zeigst? ok........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast Fotos von deinem Penis mit, die du herum zeigst? ok........

Jaaahhh das fand ich auch bisschen komisch !

Würde einfach stolz drauf sein. Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe hatte ich eher den Eindruck du schämst dich dafür.

Ich hätte da son Spruch ausgepackt wie: "Ich hab eins aber ich zeig es nicht Jeder" ;)

Außerdem find ich es kontraproduktiv allen jedes Deteil darüber zu erzählen.

Gibt da draußen einfachverdammt viele Mädels die einen auf epetete machen in der Öffentlichkeit. Wie z.B. bei Spinnen. Wette 90% von den Mädels haben gar keine Angst nur wenn die eine schreit dann eben die andere auch. Tatsache is wenn sie in der Kiste liegen bei dir dann sieht das meistens ganz anders aus mit dem Ekel :wacko:.

Dashalb eher bisschen n Geheimnis drum aufbauen.

Sollen sich es die HBs verdienen dein Edelmetall zu sehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das möchte ich lieber nicht so genau wissen. Dort sind mehr Nervenenden als überall sonst...

Sowas will ich ja hören, tihi.

Wie wurde es denn betäubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst doch das thema ansprechen und wenn du nicht drüber labern willst,dann lass es.

hör auf damit zu prollen,das werden schon deine ex mädels übernehmen,aber du brauchst nicht drüber labern. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas will ich ja hören, tihi.

Wie wurde es denn betäubt?

Dies ist kein Forum, um deine Sexuellen Fantasien zu Stimulieren :-D . Dafür gibts SM Foren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden