MR-SANSIBAR 0 Beitrag melden Oktober 5, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter292. Alter der Frau263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung:Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsDas zweite Treffen steht bevor. die Initiative ging von Ihr aus, mich nochmal zu sehen. Ich weiss aber nicht so genau, was ich mit ihr anstellen soll. Mein erste Idee war auf eine Afterwork-Party zu gehen und mich mit ihr zu amüsieren und dann sie nach Hause zu bringen. Aber ich finde es doch angenehmer, wenn man was gemeinsam macht. Z.B kochen ?was hält ihr davon. oder ist es eurer meinung viel zu schnell. immerhin ist man dann sozusagen schon alleine Vielen Dank Oktober 5, 2009 bearbeitet von MR-SANSIBAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dead man 7 Beitrag melden Oktober 6, 2009 geantwortet Date Sammlung...und warum sollte es zu früh sein eine Frau alleine zu treffen? Das ist es nicht.GrußDead Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty Beitrag melden Oktober 6, 2009 geantwortet Ich verstehe nicht warum einige sich immer so ein Kopf drum machen, was jetzt richtig oder falsch ist.Mach doch einfach das was du für richtig hälst, wenn du mit ihr zusammen kochen willst, dann tu es, ich find sowas wie kochen beispielweise ganz genial, da sich viel Kino anbietet;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 6, 2009 geantwortet 1. Mein Alter292. Alter der Frau263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung:Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsDas zweite Treffen steht bevor. die Initiative ging von Ihr aus, mich nochmal zu sehen. Ich weiss aber nicht so genau, was ich mit ihr anstellen soll. Mein erste Idee war auf eine Afterwork-Party zu gehen und mich mit ihr zu amüsieren und dann sie nach Hause zu bringen. Aber ich finde es doch angenehmer, wenn man was gemeinsam macht. Z.B kochen ?was hält ihr davon. oder ist es eurer meinung viel zu schnell. immerhin ist man dann sozusagen schon alleine Vielen DankWelche Variante fühlt sich für dich besser an?Gruss!Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5318 Beitrag melden Oktober 6, 2009 geantwortet stimme den anderen zu.wieso nicht gemeinsam kochen. was mich eher stutzig macht: es gab schon ein date. soweit ich sehe keine eskalation.leichte, unabsichtliche berührungen war dann schon alles? wieso?was erwartest du dir von diesem kommenden date?wieso hat SIE das date herbeigeFÜHRT?schreib doch bitte ein bischen mehr, man möchte ja mitleben. ;o) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ladies' Man 10 Beitrag melden Oktober 7, 2009 geantwortet Ich versteh nicht wovor du Angst hast. Denn du bist der MANNm ergreife die Initiative und mach Kino. Küsse sie. Wenn sie beim ersten mal abblockt nicht schlimm, später kannst du es nochmal versuchen. Sei dominant und zeige nicht das du angst vor ihr hast. Frauen wollen einen dominanten mann, der weiß was er will. Nimm dir was du willst. Übrigens allein schon dass sie in dieser Situation die Initiative ergriffen hat, ist schon ein großer Indikator of Interest (IOI). Sie möchte mehr und will weiter gehen. Also lade sie zu dir nach hause ein und koche mit ihr oder spielt irgendetwas zusammen, z.B. Mensch ärgere dich nicht. Spiele kommen immer sehr gut, da es die situation immer sehr auflockert und man kann auch hier leicht kino machen. Glaub mir, sei nicht zurückhaltend und sorge dafür, dass es viele schritte weiter geht.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen