ladies' Man 10 Beitrag melden Oktober 5, 2009 erstellt Hey Pua's, ich bin 21 Jahre alt, sie ist eine HB8 und 20 Jahre alt. Wir hatten bisher ein Date gehabt. Ich hatte sie kennengelernt, als ich durch die Stadt unterwegs war. Ich hatte einen direct Approach gemacht. Hatte dann später einen Number close gemacht. Danach hatte ich sehr viel Attraction, da ich im Frame "Ich bin der Preis" war. Hatte dann letzte Woche ein Date mit ihr, es kamen lauter IOI's von ihr. Ich hatte sie dann auch geküsst. Alles in allem, bis zum Ende des Dates lief es gut. Seit dem hatten wir nur Handy-Kontakt und sie schrieb mir den ganzen Tag über nur lauter süßer SMS' a la "Schatzi", "Mein Liebling", halt dieses typisch süße Zeug von einem Mädchen wenn sie attracted ist. Ich war dann am Wochenende alleine mit meinen Kollegen feiern und sie wusste auch Bescheid und sie hatte mich indirekt darauf hingewiesen, dass ich ihr nicht fremdgehen soll, was ich auch nciht gemacht hab. Danach ist der ganze Shit in die Eifersuchtsschiene gerutscht und sie war dann gestern, auf einmal einfach kalt zu mir. Was kann ich machen damit sich die ganze Sache wieder in die warme Richtung wendet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Oktober 5, 2009 geantwortet sie wusste auch Bescheid und sie hatte mich indirekt darauf hingewiesen, dass ich ihr nicht fremdgehen soll, was ich auch nciht gemacht hab.Sie hat Dir nichts vorzuschreiben. Wenn das witzig gemeint war von ihr, dann entgegne genauso zurück: "Süße, dieser perfekte Körper gehört allen und niemandem!" Themawechsel.Danach ist der ganze Shit in die Eifersuchtsschiene gerutscht und sie war dann gestern, auf einmal einfach kalt zu mir. Was kann ich machen damit sich die ganze Sache wieder in die warme Richtung wendet?Was ist die "Eifersuchtsschiene" und wie rutscht man? Warum? Beschreibe bitte mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 5, 2009 geantwortet 1. Gibt es nichts einfacheres als Frauen zu verführen, die eifersüchtig spielen. Dafür wurde C&F quasi erfunden.2. Sie schreibt Dir nach einem Date SMS mit Sachen wie "Liebling", "Schatzi" und dergl. und macht Dir dann noch Vorschriften, was Du zu tun und zu lassen hast, gefolgt von vollkommen unberechtigtem Eifersuchtsdrama????Gut, mein Freund, jetzt ist die Frage, wie nötig Du es hast - Warnungen wurden von ihr ja genug gezeigt. Über alles weitere brauchst Du Dich nachher nicht zu beschweren...Mein Tipp: Raus da, aber einsfixdrei.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ladies' Man 10 Beitrag melden Oktober 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich hatte die ganze Situation vollkommen falsch interpretiert! Nachdem ich feiern war ist sie kalt geworden und ich deswegen auch zu ihr, weil ich keinem hinterherlaufe. Aber ich habs falsch verstanden, ich denke es war eher keine Eiffersucht, sondern eher dies, dass ich ihr nicht so ein zeug wie schatz oder liebling geschreiben habe. ich habe sie für ihre zuneigung nicht belohnt. Das habe ich daran gemerkt, als ich ihr gestern eine sms schrieb, wo ich sehr viel zuneigung gezeigt hab und das sie mir etwas wert ist. danach ist sie wieder aufgetaut und hat sich richtig gefreut. Ich habe jetzt auch ein zweites Date mit ihr vereinbart, für diese Woche.Aber der Tipp mit dem C&F ist super, werde ich mal anwenden wenn sie eiffersüchtig wird :wacko: Oktober 6, 2009 bearbeitet von ladies' Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen