2tes Date in aussicht was tun

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

ich hab vor kurzem ein echt nettes mäddel kennengelernt hatten ab und zu über Internet Kontakt danach aber sie war vergeben vor kurzem fragte sie dann nach einem treffen und das sie sich von ihrem freund getrennt hat. Naja haben uns getroffen n bissl was getrunken und sind relativ schnell auch zum wesentlichen gekommen. Also es gab Sex. Das ganz ging aufgrund Logistischer Probleme nicht bis zum Ende... letzte Bahn in die STadt zum Feiern und so ^^.

Jetzt haben wir für nächste Woche ein 2tes Date ausgemacht sie meinte vorher noch irgendwas von wegen sie hätte nicht soviel alk trinken sollen und bla. Klingt für mich wie ne Rechtfertigung und danach "mach dir keine Hoffnung auf noch ne Runde". Wie soll ich mit dem ganzen jetzt am besten umgehen? Soll ich das ganze ignorieren und so tun als wäre das erste mal gar nicht passiert und sie wie gehabt gamen? Hat jemannd einen tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit.

Du steckst im absoluten PDM . Verführ sie und fertig. Das war normaler unverfänglicher Sex. Mach da kein großes Ding draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal nach PDM gesucht aber nichts gefunden was genau meinst Du damit? Aber danke schonmal für Deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignorier ihre bemerkung.

natürlich will sie ne 2. runde und auch noch ne 3. ...

sie will nur kein ruf als schlampe haben und lässt es dich so wissen.

sprich schnauze halten,dass du sie gevögelt hast und mach einfach weiter.

lass dich nicht beirren oder verwirren,sie will von dir gevögelt werden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss was sie gesagt hat,

lass dich dadurch nicht verunsichern und lay sie nochmal.

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

PDM ist ein Krankheit, der sogenannte PussydiagnoseModus.

Wenn du daran leidest versuchst du krampfhaft jede Handlung des HB zu analysieren und wirst unsicher.

Analysieren kann man Gedichte und manche Leute auch noch Funktionen, Frauen aber werden verführt.

Und zwar geradlinig und zielstrebig.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

PDM ist ein Krankheit, der sogenannte PussydiagnoseModus.

Wenn du daran leidest versuchst du krampfhaft jede Handlung des HB zu analysieren und wirst unsicher.

Analysieren kann man Gedichte und manche Leute auch noch Funktionen, Frauen aber werden verführt.

Und zwar geradlinig und zielstrebig.

Viel Glück

Ah vielen danke - für was es alles ausdrücke gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte ich schreib hier nochmal rein weils dazu noch ne frage gibt, bevor ich extra was neues aufmache.

Mein Problem ist das ich glaub ich attraction verliere. Ich schreibe schon so selten wie es geht im ICQ mit ihr, nur wenn ich das auf 0 reduzieren denke ich geht die Attraction komplett flöten. Hat jemannd einen Tipp wie ich die Attraction über längere Phasen aufrecht erhalten kann? Also Phasen ohne Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich nicht mir ihr treffen kannst, kannst du leider auch nicht die Attraction auf lange Zeit aufrecht erhalten. Dies ist auch nur für Erfahrene Telefongamler für eine mittlere Zeitspanne möglich imho. Also sieh zu, dass du den Kontakt unten hälst aber möglichst bald zum Date kommst, ansonsten Freeze Out und schauen ob sich bei ihr was tut. Wenn nicht -> NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte ich schreib hier nochmal rein weils dazu noch ne frage gibt, bevor ich extra was neues aufmache.

Mein Problem ist das ich glaub ich attraction verliere. Ich schreibe schon so selten wie es geht im ICQ mit ihr, nur wenn ich das auf 0 reduzieren denke ich geht die Attraction komplett flöten. Hat jemannd einen Tipp wie ich die Attraction über längere Phasen aufrecht erhalten kann? Also Phasen ohne Kontakt.

Naja, wie kommst du erstmal darauf, Anziehung zu verlieren? Worin äußert sich das?

Ich halte wenig davon, extra wenig im ICQ zu schreiben. Ich mache es leider auch manchmal, aber ich weiß woran es liegt und arbeite daran => Unsicherheit. ICQ, Telefonate, SMS und dergleichen dienen aus meiner Sicht dafür, in Kontakt zu bleiben. Man kann sich Dinge erzählen, die man erlebt hat etc. Auf unerreichbar zu tun und sie zu "freezen" bis zum nächsten Date halte ich für kontraproduktiv. Wie soll da Vertrauen entstehen oder dass ihr euch aneinander gewöhnt?!

Was ich noch empfehlen kann ist einfach ganz normale Gespräche wie als ob ihr euch schon länger kennen würdet. Ein ganz normales Gespräch, was du auch mit einer Freundin oder einem Freund führen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie kommst du erstmal darauf, Anziehung zu verlieren? Worin äußert sich das?

Ich halte wenig davon, extra wenig im ICQ zu schreiben. Ich mache es leider auch manchmal, aber ich weiß woran es liegt und arbeite daran => Unsicherheit. ICQ, Telefonate, SMS und dergleichen dienen aus meiner Sicht dafür, in Kontakt zu bleiben. Man kann sich Dinge erzählen, die man erlebt hat etc. Auf unerreichbar zu tun und sie zu "freezen" bis zum nächsten Date halte ich für kontraproduktiv. Wie soll da Vertrauen entstehen oder dass ihr euch aneinander gewöhnt?!

Was ich noch empfehlen kann ist einfach ganz normale Gespräche wie als ob ihr euch schon länger kennen würdet. Ein ganz normales Gespräch, was du auch mit einer Freundin oder einem Freund führen würdest.

Danke für deine Antwort, ich weiß nicht genau woher ich das weiß ist so ein gefühl wie man miteinander schreibt oder so - das ist das große Problem am ICQ etc es geht viel zu viel verloren an der Kommunikation um sowas genau festzumachen. Ich versuche auch nicht den Kontakt in der hinsicht komplett zu lassen sondern schränke das ganze eher ein. Wir haben gestern abend zum Beispiel nochmal relativ lange etwas über ICQ geschrieben also so das es mir spaß gemacht hat ^^. Und ic hdenke das ist immer noch das wichtigste.

Das nächste Date steht jetzt Anfang nächster Woche an, das haben wir gestern auch noch geklärt. Schauen wir mal was das so bringt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erfahrungsgemäß ist ICQ eher suboptimal, aber wenns deine einzige Möglichkeit ist kannst du das schon benutzen, siehs allerdings eher so, dass ICQ ihr eine Idee davon gibt wie toll es wäre wenn sie denn richtig bei dir wäre, sprich nur Gutes, vielleicht ein bischen comfort, keine Ironie und wenn dann nur so dass es eindeutig zweideutig ist ;) und am wichtigsten wenns am schönsten ist aufhören, weil Gespräche im ICQ schnell abflachen da man verleitet ist nebenher etwas anderes zu machen.

Daher kurz anzuckern um präsent zu bleiben, den Rest wie bisher bei echten Treffen.

Achja, das mit dem Alkohol ist wie schon geschrieben keine Absage an dich, sondern eher eine Rechtfertigung für sich selbst die dir kommunizieren soll, dass sie keine Schlampe ist, lass sie merken, dass es dir gefällt, dass sie den Mut hat ihre Bedürfnisse im Gegensatz zu den ganzen Heuchlern auszuleben (damit machst du aus ihrer vermeintlichen Schwäche eine Tugend wenn sie es selbst noch nicht von der Perspektive aus betrachtet hat) und in Zukunft werden sich solche Kommentare erübrigen, falls nicht lass ihr diesen Rettungsanker aber mach dir keine Gedanken darum.

LG

Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das 2te Date verlief super, jetzt steht am Samstag das dritte an, ich bin echt gespannt könnte was ernsteres werden ... evtl. aber warten wirs lieber ab. Danke nochmal für alle Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja am Anfang sind wir etwas durch die Stadt hier gelaufen, kam dabei was kino angeht nicht so richtig ausm Arsch, k a warum. Sind danach zu mir und haben nen Film geschaut da ist das Kino dann weiter eskaliert und wir haben gekuschelt, gestreichelt etc.

Aufgrund eines verschütteten Getränkes haben wir dann das Sofa gewechselt kaum saßen wir auf dem anderem Sofa, sah ich sie an und es war wie der momment vor dem ersten KC und ich hab ihn einfach genutzt und sie geküsst. Danach hab ich den Dingen einfach seinen Lauf gelassen und sagen wirs so sie hat die Nacht nicht zuhause verbracht *G*

Ich muss dazu sagen das ich glaube ich keine routine oder irgendwas benutzt habe, ich hab einfach das gemacht wonach mir war und es hat super funktioniert... Jetzt freu ich mich auf Samstag, da steht das nächste Date an und diesmal ist es abgesprochen das sie hier nächtigen wird... das wird ein Spaß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.