Gürtel und Schuhe abstimmen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hab jetzt schon oft hier im Forum gelesen, dass man die Gürtel- auf die Schuhfarbe abstimmen sollte, bzw. andersherum.

Aber:

Was ist bei weissen Schuhen (wird ja sehr viel getragen im Moment) oder bei bunten (viele werden jetzt sagen "bunte Schuhe sind ein NoGo" - aber ich finde, es gibt auch schöne farbige Modelle, Bsp. farbige Tod's diesen Sommer etc.)?

Geht bei hellbraunen Schuhen auch ein braun bzw. dunkelbrauner Gürtel?

Freue mich auf schnelle Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin!

Hab jetzt schon oft hier im Forum gelesen, dass man die Gürtel- auf die Schuhfarbe abstimmen sollte, bzw. andersherum.

Aber:

Was ist bei weissen Schuhen (wird ja sehr viel getragen im Moment) oder bei bunten (viele werden jetzt sagen "bunte Schuhe sind ein NoGo" - aber ich finde, es gibt auch schöne farbige Modelle, Bsp. farbige Tod's diesen Sommer etc.)?

Geht bei hellbraunen Schuhen auch ein braun bzw. dunkelbrauner Gürtel?

Freue mich auf schnelle Antworten!

geschäfltich ja, freizeittechnisch nicht umbedingt. wie du schon festgestellt hast, ist ein weißer gürtel nicht umbedingt das optimale. ne generelle antwort kann man nicht geben, ich hab auch schon weiße slim gürtel gesehen die nicht umbedingt schlecht & billig aussahen, aber ein brauner bzw. schwarzer gürtel passen auch oft dazu. übrigens gibt es auch stoffgürtel in allen möglichen farben.

man sollte auch nicht vergessen, einfach mal keinen gürtel zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Bei weißen Plimsolls oder farbigen Mokassins nehm ich immer nen Gürtel in der gleichen Farbe wie das Lederarmband von meiner Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte immer braun ist etwas komisch, habe mir aber ein schlichtes und einfaches 10€ modell bei H&M geholt er sieht super aus und er passt zu meiner uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden