5 mal fort / 3 KC / 1 FC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Will euch jetzt mal von meinen letzten 5 Wochenenden erzählen! :)

War immer mit ca. 3-5 von meinen Leuten in verschiedenen Clubs/Bars und bin dort ordentlich gamen gegangen. (-> Clubgame)

Zwar immer mit einem relativ hohen Alkoholspiegel aber dadurch fällt mir das Game um einiges leichter!

Die 3 KC's sind immer nach dem selben Schema abgelaufen. Ich war auf der Tanzfläche und hab dort einfach voll abgefeiert mit meinen Leuten.

Den Mädels im Raum hab ich kaum bis wenig Beachtung geschenkt. Nach ca. 30 hab ich mich immer umgesehen und mir eine ausgesucht. (Standen meistens schon in meiner Nähe,... Zufall? ...NEIN! :D) Dann bin ich einfach auf sie zugegangen hab ihre Hand genommen und mit ihr eng getanzt -> KC, ohne den Namen ein einziges mal zu wissen.

Eine so scharf (HB 8), dass ich mir dachte mit der gehst du jetzt mal raus. Also an die Bar. Sie hat sich noch was zu trinken geholt und wir lernten uns kennen. Dann setzten wir uns eher abgelegen drausen hinter eine Mauer. ;-) Der Rest war ein einfaches Spiel. Habs ziemlich schnell geschafft sie in den Sexual-State zu bringen und nach 15 Minuten war sie so geil, dass sie mit mir im Freien vögeln wollte. :D War aber dann doch nicht mein Ding und ich konnte sie überzeugen zu ihr zu fahren. War der geilste Sex meines Lebens bis jetzt! :D Am nächsten Morgen noch NC und das wars.

So nun hab ich noch eine Frage:

Gestern war ich dann wieder in der Location wo wir uns kennenlernten. Sie schrieb mir eine SMS ob ich dort bin. Ich hab angerufen -> nicht abgehoben -> also SMS: ja bin da, du auch? -> sie hat mit nein geantwortet. Dachte ich ok dann schaust du dich halt mal nach anderen Mädels um. Meinen KC hatte ich wieder recht schnell. 1 Stunde später bin ich wieder voll am tanzen gewesen und da dreh ich mich um und wer steht da?? Die HB8 mit der ich den FC hatte! Hab sie dann gleich mal angesprochen und sie etwas aufgezogen weil sie ja meinte, sie kommt nicht. Dann hab ich sie an der Hand genommen und wollte etwas tanzen mit ihr. Doch bei allen 3 Versuchen blockte sie mich ab. Sie machte zwar KINO bei mir und hat mir sogar ein Bier spendiert. Bin dann einfach weitergezogen und hatte meinen Spaß mit meinen Leuten.

Woran liegt es, dass sie nichtmal tanzen wollte? Muss dazu sagen, dass ich die Isolation nicht ganz hinbekommen hab und sie 24 ist und ich erst 19 bin :D Also hätten alle ihre Freunde es gesehen... Der Rapport ist auch eher gering. Paar SMS und 2-3 längere Gespräche.

Ebenfalls kann es sein , dass sie meinen KC von gestern live mitbekommen hat und deshalb abgeblockt hat :-D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ist sie auf ne beziehung aus, merkt aber nun dass du sie nur flachlegen hast wollen und es auch geschafft hast. wenn dies der fall ist und sie den kc mit der andere mitbekommen hat, kann man ihr verhalten natürlich nachvollziehen. um was ging es denn bei den sms und bei den längeren gesprächen? kamen da andeutungen dass sie auf lange sicht jemanden sucht? Viele Frauen lassen sich zwar flachlegen, sind danach aber zukunftsorientiert und fragen sich wie es denn nun weitergeht, während es für dich halt nur ein game mit erfolg war. Dass sie das gleiche Schema wie beim game wos zum fc kam, nicht wiederholen will, zeigt zumindest dass sie entweder gespannt hat wie der Hase läuft und dass sie das Opfer war und nix mehr zulässt was sich in die selbe Richtung entwickeln würde, oder sie ist an ner Beziehung interessiert, der erst mal ne Kennenlernphase vorausgeht, aber nicht gleich in den fc mündet. Tippe mal eher auf zweiteres, sie frägt dich ob du da bist, antwortet dass sie nicht da ist und prompt steht sie hinter dir. Deinen zweiten fc hättest du mit ihr sicher hinbekommen, aber dann nicht auf die erste Masche zurückgreifen. Hätt sie nachdem sie hinter dir stand gleich in ne ecke mit nem drink genommen, viel kino gemacht, wenig small talk, die flirtphase komplett übersprüngen und gleich zum kuss übergegangen, aber auf keinen Fall auf die aufdringliche Art, sondern eher die gefühlvolle respektvolle, indirekt ernstes Interesse bekunden und sie fühlt sich in deiner Gegenwart auf Grund dessen auch bereit zum näcshten fc . Die Flirtphase deshalb weglassen, weil du ihr damit nicht mehr das Gefühl gibst, sie ist nur wieder zum erobern gut, was im endeffekt wieder im fc endet. Das wär dann so oder so automatisch gekommen, und wenn nicht an diesem Abend, dann am nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bissle offtopic ?

Hieß die zufällig M. ? xD

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal was von Buyer's remorse gehört?

Wenn du an ihr ernsthaftes Interesse hast, solltest du sie von vorne gamen und zwar mit allen Schikanen.

Attraction, Vertrauen, Rapport etc. wobei letzteres sehr wichtig ist, da du es beim ersten Mal mit ihr ausgelassen hast.

Sie denkt, dass du voll der Player bist, der nur auf das Eine abzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RQ-1: Nein zumindest ihr Vorname beginnt nicht mit M. Den Nachnamen weiß ich noch gar nicht! :-D

@777: Buyers remorse wenn sie den Kontakt zu mir sucht? Ich dachte bei Buyers remorse würde sie sich überhaupt nicht mehr melden, da sie es bereut. Erläuter mir den Begriff bitte nochmal genau! Ich will derzeit keine Beziehung (zumindest keine monogame), sondern eben wie du sagst das EINE! ;-) FB würde für mich also in Frage kommen!

@anubis: Wie gerade gesagt will ich derzeit keine Beziehung. Über Beziehungen haben wir nicht wirklich geredet. Eher über Dinge wie Musik, fortgehen und so Zeug halt.

Leider muss ich sagen, dass ich sie mal am Telefon gefragt hab ob wir etwas unternehmen. Sie meinte daweil lernt sie für eine große Prüfung aber in 1-2 Wochen. Nach den 2 Wochen hab ich mich dann aber nicht gemeldet, sondern sie sich am Samstag Abend halt. Meint ihr sie denkt, dass ich eine Beziehung will weil ich mit ihr zu 2t etwas unternehmen wollte? Hätte gerne nochmal einen Lay mit ihr, da es wie bereits erwähnt wirklich der beste Sex meines Lebens war! ;-) Rapportmangel ist leider ziemlich groß glaub ich! Auf dem Weg zu ihr haben wir über Kriege diskutiert und waren da eher unterschiedlicher Ansichten, da meinte sie: Ach egal, wir gehen jetzt eh gleich ficken! ;-) Hört sich doch an als wär sie auch nur auf Sex aus, oder? Meint ihr sie hat es sich anders überlegt nach dem Sex? Der Altersunterschied ist wie bereits gesagt ziemlich groß (ich: 19, sie: 24). Am ersten Abend hat sie mir ihr Alter gar nicht verraten! Erst ein paar Tage später,... was sich wiederrum nach Beziehung anhört, weil sie vielleicht Angst hat das sie mir zu alt ist?

LG

bearbeitet von LOLOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das sind so die nebenwirkungen von PU, zieh besser nen strich , wenn du nich auf ne beziehung aus bist. Du hast dein Ziel erreicht und weiterer Kontakt wird nur zur Folge haben dass du immer mehr Regeln von PU verletzen wirst und eventuell gehts sogar langsam aber sicher in richtung afc. Sie hat dir den besten Sex deines Lebens geschenkt und schon sagt dein Schwanz dass er das wieder haben will -> Abhängigkeit. Du hast sie gebumst, also auf zur nächsten HB. Übrigens wird selbst der beste sex irgendwann eh wieder übertrümpft, genauso wie die heißeste hb die du getroffen hast von einer noch heißeren abgelöst wird.

Vergiss nicht dass das ganze nur ein Spiel ist, also zerbrich dir nicht den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! :wacko: Nur weil sie mir den besten Sex meines Lebens geschenkt hat, bin ich noch lange nicht abhängig von ihr. ;)

Aber wenn die Chance auf erneuten Sex besteht, dann sag ich natürlich nicht "Nein, keine Lust!"

Ich werd dem Ganzen noch eine letzte Chance geben und wenns da nicht läuft wie ichs mir gedacht hab zieh ich den Strich!

Die nächste HB hatte ich ja schon. (Leider vielleicht genau vor ihren Augen!)

Und Richtung AFC läufts bei mir zur Zeit ganz sicher nicht. Denn das ist die Richtung aus der ich komme und nicht die Autobahn auf der ich gerade fahre! Läuft im Moment besser als ichs mir jemals erträumen hätte können. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden