Bin verwirrt, mit PU am Ende

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

HBs Alter:20

Etappe: Sexuelle Berührungen, Küssen etc

Ich traf sie das erste mal vor ca. 4 Wochen, es funkte sofort, obwohl sie einen Freund hatte. Ich packte alle meine PU skills aus und brachte sie dazu sich mit mir alleine zu treffen. Date verlief perfekt, ich überzeugte sie, dass ich besser als ihr Freund bin, aber ohne ihren Freund schlecht zu machen, sie konnte mich nicht küssen bevor sie sich nicht im Klaren war, endete schließlich mit Heavy Makeout an einem sehr ungewöhnlichen Ort. Wir beide sichtlich verliebt, trennten uns unsere Wege. Heute war sie sehr verschlossen und sagte mir, dass sie sich noch nicht entschieden hat, da ihr BF versucht hat sie zu überreden. Ein typischer AFC. Sie sagte mir er wolle sich wegen komplett ändern (wieder AFC Merkmal) damit deren Beziehung nicht in die Brüche geht. Auch da sie bereits 6 Monate mit ihm zusammen ist, scheint sie das zu beschäftigen, bzw. ist es nicht leicht für sie ihn endgültig für mich zu verlassen. Typisches Geblubber eben.

Ich will eine LTR mit ihr eingehen. Ich bin Alpha, ich verhalte mich auch so. Ich habe sie gegenüber Tatsachen gestellt - ich werde ihr nicht hinterherlaufen, sie wird mich nicht warmhalten können so lange sie will, was sie nun auch weiß.

Sie müsse mit ihrer Schwester über diese Situation reden.. blabla.

Wie soll ich mich verhalten? FO? Brauche wirklich Ratschläge hierfür. Obwohl ihr Freund so typische MEGA AFC Merkmale aufweißt hat sie sich noch nicht von ihm getrennt, das macht mir zu schaffen.

Sie sagte sie braucht Zeit, soll ich ihr diese geben?

EDIT: Das Problem ist, dass wir uns durch das Studium ebenfalls sehen könnten und so der Kontakt nie vollständig abbricht. Sie steckt in einem Gefühlschaos.

Danke

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie sich nciht sofort von ihrem Freund trennt und zu dir läuft? auch wenn er AFC ist?

Sie hat eine halbjahrige Beziehung mit ihren Freund und will ihn nicht verletzen!

Sie ist ein nettes Mädel und will ihm nicht all zu fieß zu ihm sein.

Vlt hast du ja Glück und entschedet sich ja doch für dich.

Ein kurzes Freez out kann aber nicht schadenen bei der entscheidungsfindung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sie sich nciht sofort von ihrem Freund trennt und zu dir läuft? auch wenn er AFC ist?

Sie hat eine halbjahrige Beziehung mit ihren Freund und will ihn nicht verletzen!

Sie ist ein nettes Mädel und will ihm nicht all zu fieß zu ihm sein.

Vlt hast du ja Glück und entschedet sich ja doch für dich.

Ein kurzes Freez out kann aber nicht schadenen bei der entscheidungsfindung!

Ich dachte, das gegenseitige Küssen war ein Zeichen, dass sie sich für mich entschieden hat. Aber nun weiß sie es wieder nicht.

Ich dreh hier noch durch beim warten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst nichts zu tun als auf ihre Entscheidung zu warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst nichts zu tun als auf ihre Entscheidung zu warten?

Wieso hab ich sowas provozierendes erwartet?

Doch habe ich, trotzdem schwirrt mir das immer im Kopf rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie steckt in einem Gefühlschaos.

Als ob es jemals etwas Schöneres in ihrem Leben gegeben hätte: Ein paar Eier in der linken Hand, ein paar Eier in der rechten Hand - stell Dir das ganze mit Dir in der Mitte und mit Titten vor, dann bist Du nah dran, an ihrem "Gefühlschaos".

Du willst eine LTR mit ihr, obwohl Du sie noch nichtmal nackt gesehen hast, gibst ihr Zeit zu überlegen, wie sich Euch beide am besten dressieren kann und...

Wir beide sichtlich verliebt
solltest Du auch nochmal überdenken - nicht von sich auf andere schließen...
Ich dachte, das gegenseitige Küssen war ein Zeichen, dass sie sich für mich entschieden hat. Aber nun weiß sie es wieder nicht.

Die gute alte Warteschleife. Herrlich, ich hör schon fast die Musik dazu...

Du hast die Führung aus der Hand gegeben, mein Freund, und die wirst Du auch auf Weiteres nicht zurück bekommen. Gewöhn Dich schon mal dran ;-).

Erst muss sie nochmal mit ihm drüber sprechen, dann mit ihrer Schwester, dann mit ihrer besten Freundin - die in zwei Wochen aus dem Urlaub kommt - dann mit dem Osterhasen, Oskar aus der Mülltonne, ihrem linkem Daumen und dann brauch sie EINFACH NOCH EIN BIßCHEN ZEIT. . .Es sei denn, Du unternimmst etwas dagegen. :-D

Beste Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: Das Problem ist, dass wir uns durch das Studium ebenfalls sehen könnten und so der Kontakt nie vollständig abbricht. Sie steckt in einem Gefühlschaos.

Nein. Das Problem ist allein, dass Du "sichtlich verliebt" bist und "eine LTR mit ihr eingehen" möchtest. Das lässt nicht darauf schliessen, dass Du die PU-Skills verinnerlicht hast. Sonst wüsstest Du, dass Gedanken an eine LTR mit einer Frau, die man noch nie gevögelt hat, Hirnwichse sind. Nicht ohne Grund: die Frau nimmt Dich als LTR-needy wahr. Sie möchte verführt werden, mit all den bekannten Werkzeugen, wie etwa Push&Pull. Davon lesen wir nichts. Stattdessen verlangst Du Entscheidungen von ihr und stellst Ultimaten. Frauen entscheiden nicht logisch und schon gar nicht auf Kommando. Sie fühlt sich nicht gut. Aber nicht wegen eines Gefühlschaoses oder wegen des anderen Typen. Sondern, weil sie Deine Anhänglichkeit und die durch das Ultimatum zum Ausdruck gebrachte Hilflosigkeit und Minderwertigkeit erkannt hat. Mit dem Mädchen ist alles in Ordnung. Du hast fundamentale Fehler bei der Verführung gemacht.

Mein Tip: mach Dich rar. Reduziere den Kontakt. Leg Dir einen Frame zu und behandele die Ursachen der Oneitis. Wenn sie sich meldet, dann wird Dein beknacktes Ultimatum oder ihre Entscheidung mit keinem Satz erwähnt. Wenn sie davon anfängt, wischt Du das Thema konsequent mit C&F vom Tisch. Du verwendest die Werkzeuge des Verführers, Du eskalierst richtig. Gleichzeitig hörst Du auf, so verdammt needy zu sein. Du triffst andere Mädchen, verwendest das Werkzeug der rich descriptions und hast öfter mal keine Zeit. Denn Du hast ein interessantes Leben. Vielleicht kannst Du damit das Steuer noch herumreissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Tip: mach Dich rar. Reduziere den Kontakt. Leg Dir einen Frame zu und behandele die Ursachen der Oneitis. Wenn sie sich meldet, dann wird Dein beknacktes Ultimatum oder ihre Entscheidung mit keinem Satz erwähnt. Wenn sie davon anfängt, wischt Du das Thema konsequent mit C&F vom Tisch. Du verwendest die Werkzeuge des Verführers, Du eskalierst richtig. Gleichzeitig hörst Du auf, so verdammt needy zu sein. Du triffst andere Mädchen, verwendest das Werkzeug der rich descriptions und hast öfter mal keine Zeit. Denn Du hast ein interessantes Leben. Vielleicht kannst Du damit das Steuer noch herumreissen.

Danke, genau so ein Tipp habe ich auch gebraucht. Perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Hilfe.

Update: Habe gerade von einem Freund von ihr erfahren der sich nach unserer Situation erkundigt hat, sieht so aus als hätte sie sich schon gegen mich entschieden, hatte nur noch nicht den Mumm mir es zu sagen. Dementsprechend herrscht gerade Selbstmordstimmung. :wacko: Ach wie schön das Leben doch ist.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

triff frauen die nicht vergeben sind. davon sollte es ja genug geben. dann gibt es auch keine sinnlosen threads mehr. ansonsten sollte dich ihr freund nicht interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut es auch nicht. Und danke für deinen Tipp. Echt hilfreich.

Also die meisten User übertreibens hier mit ihrem Alphagetue. Alpha bedeutet nicht unfreundlich zu anderen Usern zu sein. Ich will keine Ratschläge zu anderen Situationen oder Hbs sondern zu dieser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich mich verhalten? FO? Brauche wirklich Ratschläge hierfür. Obwohl ihr Freund so typische MEGA AFC Merkmale aufweißt hat sie sich noch nicht von ihm getrennt, das macht mir zu schaffen.

Sie sagte sie braucht Zeit, soll ich ihr diese geben?

Lebe dein eigenes Leben und lies diesen Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die meisten User übertreibens hier mit ihrem Alphagetue. Alpha bedeutet nicht unfreundlich zu anderen Usern zu sein.

Weil die meisten so vor dem Rechner sitzen, zumindest Ich mach es so :

gorilla_middle_finger.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffe mich morgen mit ihr! Sie sagte wir müssen reden. Werde wohl ne Abfuhr kassieren. Wie reagieren? Ignorieren? Mit nem Lächeln? Sie danach einfach weiter verführen? Oder vll krieg ich garkeine Abfuhr.

Was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man man man,

ab zur nächsten.

mach dir kein stress und denk an den kerl.

wenn sie sich ihrer gefühle klar ist,dann kann sie zu dir kommen.

vorher würd ich an deiner stelle einfach los ziehen und fett spass haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ner netten Oneitis im Genick ist das etwas schwer. Wir treffen uns sowieso primär wegen dem Studium, quasi vor den Vorlesungen. Ich werde "das Reden" garnicht ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffe mich morgen mit ihr! Sie sagte wir müssen reden. Werde wohl ne Abfuhr kassieren. Wie reagieren? Ignorieren? Mit nem Lächeln? Sie danach einfach weiter verführen? Oder vll krieg ich garkeine Abfuhr.

Was tun?

Hast du dich zum Thema eingelesen?

Deine Unsicherheit ist äußerst needy.

Weißt du was du willst?

Was tun?

Nimm deine Eier in die Hand und wenn du zu needy wirst drück zu, der Schmerz hält dich vor dem lächerlich machen ab, vielleicht!

Wenn dir ein Target sagt wie müssen reden, dann Zeigefinger auf den Mund .....und maximal sagen danach können wir gerne reden...verführen...........

Wie nach zu lesen in den TE´s in diesem Forum.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will eine LTR mit ihr eingehen.

Schalt doch erstmal einen Gang zurück und geh eine LTR mit dem Beginnerbereich ein ;)

BoyfriendDestroyer ist das Stichwort mit dem du dich vertraut machen musst , und vorallem nicht so needy wirken

Wie übrigens schon erwähnt das Alpha getue bringt dir auch nichts wenn du den Begriff nichtmal richtig verstehst denn die meisten die sagen sie seien Alpha sind die die noch meilenweit davon entfernt sind

Der Thread von Fast ist gold wert !

bearbeitet von Indeterminismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DENK NICHT MAL AN EINE BEZIEHUNG WENN IHR NOCH KEIN SEX HATTET

Versuch sie nochmal zu verführen, investier aber sehr wenig in sie. Verführ nebenbei noch andere, setzt dir zum Ziel diesen Monat ein neuen Layrekord aufzustellen. Mindestens 5Frauen was weiß ich. Mach mehr Dates aus als normal, dass du dich nicht nur auf sie fixierst.

Und lass die logischen Themen, wenn sie sowas anspricht, weich aus, antworte nicht darauf. Versuch sie emozional zu überzeugen.

bearbeitet von David0509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank euren Tipps bin ich wieder im Rennen. Wir haben beide kein Wort über "Reden" verschwendet, ich hab sie einfach wieder verführt mit anschließendem laaaangen KC. Konnte an diesem Ort nicht weiter eskalieren. (öffentlich) Jedenfalls sehen wir uns morgen durch das Studium wieder, dann mach ich ein Date aus.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, freu mich für dich! Nun aber aufgepasst jetzt wirds wahrscheinlich die nächste zeit nicht einfach.

Les dir diese Punkte 20mal am Tag vor

-Ich darf nicht in Oneitis verfallen

-Sie ist ein ganz normales Target nicht mehr

-Sie muss sich bei mir qualifizieren

-Ich setze sie nicht unter druck

-Kein Ultimatum

-Keine logischen Diskussionen, sondern emozionale positive Gespräche

-Wenn wir uns sehen haben wir Spaß, sehr viel Spaß

-Ich hab nicht immer zeit, sie ist nicht das Wichtigste für mich

-Mit Anna, Jasmin, Theresa und Gina wollt ich auch noch was machen ahh und meine Freunde Thomas, Jonas und Anton sind da ja auch noch und mit meiner Oma sollte ich noch zum Ohrenarzt fahren und meiner Nachbarin Frau Holle wollt ich noch beim WLAN-Router was einstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Les dir diese Punkte 20mal am Tag vor

-Ich darf nicht in Oneitis verfallen

-Sie ist ein ganz normales Target nicht mehr

-Ich setze sie nicht unter druck

-Kein Ultimatum

-Keine logischen Diskussionen, sondern emozionale positive Gespräche

-Ich hab nicht immer zeit, sie ist nicht das Wichtigste für mich

Diese Sätze sind leider alle negativ formuliert, was fürs Unterbewusstsein nicht sinnvoll ist.

Affirmationen sind immer positiv zu formulieren.

Das nicht oder kein (also die negierung) wird vom Unterbewusstsein nicht erkannt. So prägt sich der Satz grad gegenteilig ein.

Aus: Ich darf nicht in Oneitis verfallen. wird: Ich darf in Oneitis verfallen.

Daher besser: Zb. Ich date auch andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht gut, wie negativ hier mit dem armen TE umgegangen wird. Er hat ein ganz normales Anliegen und ihr behandelt ihn hier wie Dreck. Was soll das?! Er hat genausoviel Respek verdient wie jeder andere hier auch im Forum. Egal, ob er hier jetzt der Frauenheld ist oder nicht. Das spielt keine Rolle. Wie soll er denn etwas lernen, wenn er nur angemault wird?!

Und jetzt zu dir, lieber TE: An eurer letzten Begegnung hast du ja eindrucksvoll gemerkt, was sich in deinem Kopf abspielt und was Realität sein könnte. Auch wenn ihr geknutscht habt, wozu ich dir übrigens an dieser Stelle gratuliere, würde ich an deiner Stelle mal hinterfragen oder nachforschen, woher deine Verlustängste und Zweifel kommen. Und wieso du direkt an Beziehung mit dieser Frau denkst. Fehlt dir vielleicht was im Leben was du glaubst mit einer nuen Freundin füllen zu können? Denk einfach mal in Ruhe darüber nach. Sich darüber Gedanken zu machen, bringt dir tausend mal mehr als hier irgendwelche Pickup Tricks von wegen Freezeout und der gleichen.

Viel Erfolg, du bist auf einem guten Weg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an die weiteren Antworten.

Ja, ich passe auf, dass ich nicht zu needy werde und sich die Oneitis in Grenzen hält. Und ich will mit ihr eine Beziehung eingehen weil ich mich verliebt habe, ganz einfach. Natürlich interessieren mich auch andere Frauen doch zuerst muss ich diese hier mehrmals layen bevor ich von einer LTR reden darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden