Wenn man nichts zu verlieren hat...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... kann man das Spiel doch mal mitspielen ;)

Ich fange heute auch mal mein bootcamp an. ich schätze mal das ich diese woche erfolgreich abschließe, ganz so introvertiert bin ich dann auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fängt schlechter an als erwartet... gerade beim einkaufen gewesen und da hat es mal überhaupt nicht geklappt: die meisten sind so beschäftigt mit einkaufen das augenkontakt nicht denkbar ist. ich wollte die leute jetzt auch nicht ganz ohne augenkontakt grüßen, etwa von hinten überraschend...

also teilweise habe ich auch den eindruck ich werde von der umwelt bewusst gefiltert ^^ manche gucken zwar in meine richtung, allerdings direkt an mir vorbei... also augenkontakt halten ist da so eine sache.

nuja, außer kleine konversationen mit supermarktangestellten, denen man sowieso hallo sagt, gabs nur noch eine frau die wartete das ich meinen pfand abgebe... nachdem ich fertig war bekam die wenigstens ein "so, jetzt können sie, bin fertig" :s

sehr mager also... ich fahr heute zum ersten probetraining im boxclub, mal sehen was da geht.

hi's: 0/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur nicht unterkriegen lassen.

Im Supermarkt kannst du perfekt Smalltalk machen, frag doch die Lady neben dir welchen Wein sie empfehlen kann. Frag an der Obsttheke was denn ihrer Meinung alles in einen Obstsalat rein muss etc....

Mit Männern kannst du dich über Bier unterhalten oder Steak, hast ja überall Gesprächsstoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn smalltalks auch für die "hi" skala zählen komme ich eventuell schneller ans ziel...

sport war ganz angenehm, ich ziehe die kleine süße von der rezeption mal ab da ich ja zwingenderweise in kontakt treten musste.

1 typ nach seinen tattoos ausgequetscht, 1 typ direkt angehauen zwecks infos und trainpartner. davon abgesehn: boxen haut ganz schön rein :o

hi's: 2/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tag 2 war ein dreckstag an dem ich wieder nix gebacken gekriegt habe, außer bei nem kumpel rum zu hängen, was zu fressen und auf nachtschicht zu fahren

2/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tag 3:

habe meinen kleinen bruder zum tischtennistraining gebracht. da hab ich 2 weitere fremde gegrüßt. ein anschließender ausflug in die stadt brachte wieder nur 2 hi's...

irgendwie komisch: ich denke nicht das ich angst habe die leute zu begrüßen. es ist eher so dass:

- die meisten leute wirklich sehr in ihrer eigenen welt leben, augenkontakt anscheinend vermeiden. ich sehe mich theoretisch durch die stadt laufen und vor lauter grüßen nicht hinter her zu kommen. statt dessen lauf ich an menschenmassen vorbei und warte irgendwie darauf überhaupt aufzufallen?!

- beim grüßen fällt mir dann immer auf das ich gar kein lächeln herbei zaubern kann. ich sollte also mein lächeln im leben wieder finden...

jedenfalls geht die motivation stark in den keller...

4/50

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag doch mal dein hi 2 m bevor die person vorbeiläuft und du wirst mit 98% der angesprochenen augenkontakt haben ;-))

also darauf schieben kannst es net :-D)

also einfach durch und wenn sie kein hallo zurücksagen drauf geschissen!!

deine aufgaben ist ja ienfach 50 hi zu verteilen. aber nicht wenn sie schon vorbeigelaufen sind :-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden