PU mit Bekannter HB8 im Bus

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, das wird nun mein erster Fieldreport auf dieser webside;P

Am Anfang stell ich mal ein paar Hintergrundinfos zu Verfügung: Ich bin 16 und zur Zeit leb ich ein Jahr in Frankreich. Das Mädchen (17) geht auf meine Schule und nimmt den selben Bus. Wir sind beide im Internat und die Busfahrt dauert knapp 1h30. Also, 3 Tage zuvor hatte ich bereits einen Opener ("ich bin neu hier in Frankreich, kannst du mir mal erklären wo.....") benutzt und mich anschliessend super mit ihr unterhalten (sie reist viel, und so, also ne echt interessante person;P). als ich sie dann fürs Wochenende verabschiedet habe lief das ungefähr so (nur eben auf Französisch):

ich: sag mal, bist du eigentlich ein Dieb?

sie: was? nein, natürlich nicht;P

ich: oh das ist gut, ich wollt dir nämlich diesen Ring fürd Wochenende leihen. ich möcht ihn aber später wieder zurück;P

sie: hey, wow, danke;P hier, du bekommst auch einen von mir!

bla bla bla

3 tage später hab ich mich dann im Bus neben sie gesetzt.

ich: hey, wie gehts?

sie: blablabla

ich: ich sehe du trägst meinen Ring;P ich deinen auch, aber er gefällt mir so gut, ich glaub ich werd ihn noch ein bisschen behalten;P

sie: (zustimmend) blablabla

ein bisschen Smalltalk folgte, an den ich mich nicht mehr erinnere...

auf jeden fallist mir dann die Idee gekommen, The Cube zu benutzen.

ich: hey, wurdest du schon mal gecubed?

sie: was? gecubed? was ist das?

ich: also nicht? perfect;p aber ich mucc dich warnen, falls wir das machen, werd ich mehr über dich wissen als deine besten Freunde;P

sie: blablabla

ich: ok, schliess die Augen für ungefähr 30 sec.

the cube routine folgte (die werd ich hier aber nicht erklären;P)

was jedoch interessant war, ihr Würfel war Pink xDDDDD ich hab dann gesagt sie sei oft sehr verrückt, lustig und verspielt, aber wenns drauf ankommt kann sie auch ernst sein. das war übrigens das erste mal, dass ich The Cube benutzte, aber ich hab von ihr ein hervorrangendes Feedback bekommen;P

anschliessend hab ich "den magischen Würfel" hervorgeholt (der würfel mit verschiedenfarbigen seiten, die man ordnen muss, kennt eigenltich jeder, Können aber nicht viele, ich schon;P und sie war sichtlich beeindruckt :-D

Bis hierhin lief alles blendend, aber dann meinte sie, dass sie mich oft mit anderen Mädchen sieht (sie hat da ein bisschen gestammelt und wurde sichtlich nervös, da hab ich sie auch ein bisschen gestichelt (hey, du wirst ja ganz nervös ;-) ), dann aber versucht comfort aufzubauen und ihr gesagt, dass sie nicht nervös in meiner Gegenwart sein muss) auf jeden fall, der kern der Aussage: sie weiss nicht, wann ich jemanden "besonders" behandle, und wann nur als eins von vielen Mädchen. ich war perplex und wusste nich, was ich sagen sollte. ich hab ihr dann gesagt, dass sie zumindest das erste Mädchen ist, dem ich meinen ring gegeben habe (dazu verschmitztes Lächeln ;-) )

auf jeden fall würde ich zu diesem thema gern ein Feedback bekommen, das will ich nämlich nächstes mal besser machen;P

so, dann war die fahrt zuende

und damit auch der field report;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dich gibt es eigentlich nur 1 Sache zu tun:

Überleg dir was du willst! Willst du sie als LTR, als FB oder ONS?

Je nach Antwort variert dein weiteres Vorgehen. Sagst du ihr, dass sie etwas besonderes ist, musst du damit rechnen, dass sie an eine LTR denkt. Erhöhst du dein C&F und deine Attraction kann sie zu einer FB werden. Du musst dich allerdings entscheiden, wenn du ihr sagst, sie sei was besonderes, machst du ihr Hoffnungen, welche zu entäuschen gegen "Leave her better than you found her." wären.

Ich mag die Routinen die du angewendet hast, es kommt verspielt rüber, man merkt das du Spaß dabei hast. Doch wenn du in Kriesensituationen (siehe Ende) kommst wirst du aus deinem Frame geschmissen. Ich würde dir empfehlen etwas mehr an deinem eigeenen Stil zu arbeiten, bring dich selbst in "brenzlige" Situationen und versuche die Situation zu handlen.

greetz greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor er sich das überlegt, sollte er Sie vielleicht mal layen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, erstmal danke für die antworten, allerdings hab ich mit manchen PU Begriffen noch meine Probs:

Je nach Antwort variert dein weiteres Vorgehen

LTR sowie FB ist mir ein Begriff, aber ONS?

naja, auf jeden fall hatten wir beide in der letzten zeit wenig miteinander zutun. ich hab das gefühl, da wird nichts mehr drauss :-D versuchen werd ichs weiterhin :-D

da kommt gleich die nächste frage: das wenige, was wir in der woche gemeinsam gemacht haben, ging alles von mir aus. es ist schwer der -Prize- zu bleiben, wenn die Neugier bei ihr abflaut... also: ich erwarte keine wunderlösung, aber sind noch ein paar tipps drin ;-) ?

zum schluss:

man merkt das du Spaß dabei hast

klar, hat ja auch mit hübschen Frauen zu tun :-D

beste grüsse aus dem sonnigen Frankreich,

Stylebreak

PS: das mit dem Bisous (der Kuss (oder eben 2,3 oder 4 Küsse) zur begrüssung) ist voll die geile Angelegenheit;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Antworten der andern nicht gelesen aber meine Antwort dazu ist folgende:

Du hast es gut gemacht, hast nach dem Shittest gut deinen Frame behalten, hast sie gestichelt und ihr trotzdem ein Köder gegeben, sie hat das Gefühl mehr zu sein als die anderen aber weiß dass sie weiterhin was dafür tun muss.

Du hättest noch ein Date klarmachen können aber du wirst sie ja sicher noch sehen. Wenn du sie nächstes mal siehst machst da weiter wo du aufgehört hast. Geh dann etwas tiefer, die Spielchen haben gezeigt, dass du unterhaltsam bist aber jetzt musst du tiefer gehen, red mit ihr über emozionale Dinge, Urlaub, Liebe, Hobbies, besondere Erlebnisse usw. überleg dir schonmal wie du auf emozionale Gesprächsthemen hinlenkst.

Mach dann aber ein Date aus, das ist wichtig, sonst kommst du nicht weiter. Sag du willst mit ihr da und da hin gehen damit du herausfinden kannst ob sie des Ringes würdig ist, als Ringträger ist sie für das Überleben aller verantwortlich und das Auge Saurons sieht schließlich alles.

Ein sehr wichtiger PUA-Tip von mir für das Date: "Bleibt weg von Wegen und Straßen, denn da finden euch die Ringgeister nicht so schnell" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließ mich Davids Meinung an. Du musst schaun dass du weiter eskalierst um nicht stecken zu bleiben! Das ganze lief bisher doch super! Du bringst sie zum lachen und mit diesem nervösen "ich weiß nich ob du mich besonders behandelst" kannst du dir ja wohl sicher sein,dass sie von dir feuchte höschen bekommt ;-) Schau also einfach, dass du net vergisst KINO anzuwenden ( sie also immer zu berühren, wenns in den Rahmen passt, weil sich sich dann an sowas gewöhnt und das viel Vertrauen schafft ) und dann schön in die emotionalen Themen, dann holst du dir iwann die Handynummer (wenn du se net schon hast), redest n bissel mit ihr und machst n Date aus. Da kannste dann machen wasde willst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden