CSteel 1 Beitrag melden Oktober 5, 2009 erstellt Ich: 21Sie. 27Etappe: SexHi Leute,hatte über einige Wochen eine Affäre mit einer Frau (alle zwei tage sex). Seit einem Monat kaum Kontakt (aus heiterem Himmel; Ich meldete mich zweimal> Kein Rückruf, also Nummer weg). Plätscherte dann (Anruf ihrerseits kam) so einige Wochen vor sich hin (kein Sex) mit einem Date alle zwei Wochen bis ich es für mich persönlich abschrieb und sie nicht mehr sah. Als ich dann letzte woche ein wettbewerbsvorsingen hatte (vor 500 leuten auf großer bühne in Hamburg) war sie im publikum und musste, laut meines Freundes der auch mit dem Target sehr gut befreundet ist, die ganze zeit weinen als ich sang. Dieser besagte Freund meinte dann zu mir: " Warum öffnest du dich nicht dieser Frau? Sie ist total verknallt sagt sie mir und hat einfach nur Angst weil sie aus hamburg zieht". Auf der Party nach dem Wettbewerb knutschen wir die ganze zeit rum. Sie lies mich nicht mehr los....Wir fuhren dann zu mir: Wegen krassen Bachkrämpfen (hatte ihre tage) wurde meine Sex--eskalation abgeblockt. Hatte verständniss......Sind dann umarmt eingeschlafen und sie meinte sie hätte starke gefühle für mich und muss unbedingt morgen darüber "reden". hatte ihr dann gesagt dass ich etwas für sie empfinde (ohne Sex >also bescheuert...dumm----)Wir hatten für die nächsten tage eine Date ausgemacht (weil sie auch bald aus Hamburg wegzieht). Tolles Essen, Singen, Sex etc. .....Nun kam eine Stunde vor dem treffen (Heute) eine SMS: "Ich weiß dass das jetzt krass kommt und bescheuert. Ich hoffe du hasst mich nicht dafür, aber ich muss morgen früh schon aus Hamburg raus!!! Habs gerade erfahren! wie soll ich das bloß überleben???Ich Melde mich!"ich bin innerlich geplatzt.... Habe aber einen kühlen Kopf bewahrt, da ich wusste dass das mit anderen Worten heißt: "hab keinen bock mehr, ciao"Hattte sie dann angerufen> natürlich die Mailbox dran... Also neutral draufgesprochen und die Sache endgültig beendet!: "hey kleene, finds schon etwas krass und schade da ich jetzt alles so geplant hatte.... Du brauchst dich nicht mehr zu melden. ich habe momentan echt viel zu tun, eine tolle karriere vor mir und steh einfach nicht auf so spielchen, ich weiß einfach was ich will und fühle... Viel spaß in saarbrücken- Auf wiedersehen"Habe dann direkt eine sms geschrieben: "Tut mir leid dass das jetzt per mailbox gesagt werden musste, viel spaß."Das war alles. Ich werde mich nicht mehr melden, da ich weiß dass ich es irgendwie verkackt haben musste... Auch wenn alle nach dem wettbewerb (laut IHRES needyverhaltens) meinten "die frau ist ja total verknallt und lässt dich nicht mehr los....."Wie sollte ich nun reagieren falls sie mich anruft? ich habe kein Bock restliche Attraction durch ein needy-gestammel á la "warum hast du kindische sms geschrieben anstatt den mumm zu haben mich mal anzurufen" zu töten, auch wenn ich das am liebsten sagen würde.... (ist nunmal kindisch). Habe starke ONEITIS und versuche sie demnach zu bekämpfen, möchte aber eine zukünftige Sex eskalation nicht verbauen (wir werden uns aus beruflich Gründne immer mal wieder auf partys treffen....)Ihr dann mal vorzuschlagen zu ihr zu fahren und sie zu besuchen ist ausgeschlossen (needy²). Und wenn der vorschlag von ihr kommt...???Wenn ich das so lese komme ich mir sowas von unsicher vor.... das ist der knaller......Wie gesagt: "ONEITIS" - Ich will also eigentlich sie....Gott ist das peinlich und dumm.Bedanke mich für Hilfe!!!SteelPS: Sie muss aus Hamburg raus weil sie finanziell schulden hat und diese zurückzahlen muss.... Ihrem Vater, den sie auch finanzieren muss, gehts ganz plötzlich auch sehr schlecht (warum game ich immer solche frauen verdammt.....????!!!!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unchained 1 Beitrag melden Oktober 5, 2009 geantwortet Also ich würd ja jetzt mal sagen, du hast ein bisschen überreagiert.Ich schiebe das einfach mal deiner Oneitis in die Schuhe.Wenn sie dir eine SMS schreibt, dass sie schon aus Hamburg raus muss, dann ist das ja quasi höhere Gewalt, und sie sagt dir jetzt nicht ab, weil ihre beste Freundin Mädelsabend macht.Du musst dir halt im klaren drüber werden, was du willst.Du sagst, du würdest sie ohnehin nicht oft sehen, macht es da nicht mehr Sinn rauszugehen, andere Frauen zu gamen, und eine zu finden mit der du mindestens genauso viel Spaß hast, die du aber häufiger sehen kannst, weil sie in der Nähe wohnt?Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass sie dich eher nich besuchen kommen wird, wenn ihre finanzielle Situation nicht so rosig ist, da ist natürlich auch die Frage, ob du Zeit und Geld investieren willst um sie wiederzusehen.Falls ja würde ich ihr auf jeden Fall klar machen, dass es ein großes Opfer ist, und sie da was wieder gutzumachen hat, denn du bist ein viel beschäftigter Mann, mal eben so nach Saarbrücken zu fahren ist da schon was schwieriges.Generell der gute alte Spruch: FTOW!Mach dich frei von der Oneitis, das wird ja auf Dauer eh nicht funktionieren.Klar ist das ziemlich schwer, und wir sicherlich hart, aber es gibt so viele tolle Frauen auf der Welt, ich bin sicher, dafür musst du nicht nach Saarbrücken fahrn, die gibts auch in Hamburg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSteel 1 Beitrag melden Oktober 5, 2009 geantwortet Also ich würd ja jetzt mal sagen, du hast ein bisschen überreagiert.Ich schiebe das einfach mal deiner Oneitis in die Schuhe.Wenn sie dir eine SMS schreibt, dass sie schon aus Hamburg raus muss, dann ist das ja quasi höhere Gewalt, und sie sagt dir jetzt nicht ab, weil ihre beste Freundin Mädelsabend macht.Du musst dir halt im klaren drüber werden, was du willst.Du sagst, du würdest sie ohnehin nicht oft sehen, macht es da nicht mehr Sinn rauszugehen, andere Frauen zu gamen, und eine zu finden mit der du mindestens genauso viel Spaß hast, die du aber häufiger sehen kannst, weil sie in der Nähe wohnt?Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass sie dich eher nich besuchen kommen wird, wenn ihre finanzielle Situation nicht so rosig ist, da ist natürlich auch die Frage, ob du Zeit und Geld investieren willst um sie wiederzusehen.Falls ja würde ich ihr auf jeden Fall klar machen, dass es ein großes Opfer ist, und sie da was wieder gutzumachen hat, denn du bist ein viel beschäftigter Mann, mal eben so nach Saarbrücken zu fahren ist da schon was schwieriges.Generell der gute alte Spruch: FTOW!Mach dich frei von der Oneitis, das wird ja auf Dauer eh nicht funktionieren.Klar ist das ziemlich schwer, und wir sicherlich hart, aber es gibt so viele tolle Frauen auf der Welt, ich bin sicher, dafür musst du nicht nach Saarbrücken fahrn, die gibts auch in Hamburg!Sicherlich hast du recht. ich denke mir aber: Wenn die Frau attracted ist, würde sie mich am Tag vor ihrer Abreise auf jeden Fall noch 10 min sehen wollen.... Das wär einfach machbar gewesen....Sollte ich jetzt freezen? Hatte ihr ja gesagt dass ich auf solche spielchen keinen bock habe und sie sich nicht melden braucht> würde also inkongruent wirken wenn ich anrufen würde...Hatte gerade auf ihrer facebook pinnwand lauter dinge gesehen wie: "ich hatte mein Glück... jetzt ist es weg..."oder "Hurts... danke für die tollen Momente"....Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Oktober 6, 2009 geantwortet Ich sehe die Sache so: DU musst erstmal klarkommen.Was ich damit meine ist folgendes,.. so wie du ihr Verhalten beschrieben hast, ist sie keine emotional sehr gesunde Frau. Das sieht man einerseits an ihrem "Leben" was ihr scheinbar über den Kopf gewachsen ist und was sie eben nicht schafft "auf mirakulöse Art und Weise im Handumdrehen zu handlen" und andererseits an so einem lächerlichen Verhalten 1 Stunde vorher vor einem letzten Treffen PER SMS abzusagen und dann nicht dranzugehen.Wenn du so einer Frau mehr oder weniger "verfällst" passiert das aufgrund von Gegühlscocktails nunmal; außerdem ist sie 6 Jahre älter als du und daher höchstwahrscheinlich eine erfahrene Manipulantin. Letztlich zieht gleiches aber gleiches an und in gewisser Weise hast du auf ihre kindische und unreife Absage zwar einerseits konsequent aber auch wieder inkonsequent (du hast emotional die Sache eben nicht beendet) geantwortet, denn mit überhaupt einer Reaktion bzw. einer Antwort auf sone lächerliche Aktion begibst du dich ja auf ihr Niveau.Konkret zur Situation würde ich also empfehlen: Setze dich ganz konsequent mit deinen Gefühlen in diesem Moment auseinander und suche dann mal im Forum nach Techniken ONEITIS zu bekämpfen und/oder werde dir klar WAS GENAU du willst.Wenn du die Beziehung auf welcher Ebene auch immer weiterführen willst dann tu es aber tu es konsequent und kontrolliere die Situation.Allgemein musst du dich vielleicht selbst erstmal zum HSE-Mann machen damit du nicht so anfällig für solche Gefühlsdramen von solchen Damen bist.Die Sache mit Facebook ist natürlich auch nur eine rein gefühlsgesteuerte manipulative Aktion weil sie weiß, dass du es liest und sie nach Chancen sucht diesen Mann, der es schafft ihr all diese tollen Gefühle zu geben, weiter an sich zu binden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSteel 1 Beitrag melden Oktober 6, 2009 geantwortet Ich sehe die Sache so: DU musst erstmal klarkommen.Was ich damit meine ist folgendes,.. so wie du ihr Verhalten beschrieben hast, ist sie keine emotional sehr gesunde Frau. Das sieht man einerseits an ihrem "Leben" was ihr scheinbar über den Kopf gewachsen ist und was sie eben nicht schafft "auf mirakulöse Art und Weise im Handumdrehen zu handlen" und andererseits an so einem lächerlichen Verhalten 1 Stunde vorher vor einem letzten Treffen PER SMS abzusagen und dann nicht dranzugehen.Wenn du so einer Frau mehr oder weniger "verfällst" passiert das aufgrund von Gegühlscocktails nunmal; außerdem ist sie 6 Jahre älter als du und daher höchstwahrscheinlich eine erfahrene Manipulantin. Letztlich zieht gleiches aber gleiches an und in gewisser Weise hast du auf ihre kindische und unreife Absage zwar einerseits konsequent aber auch wieder inkonsequent (du hast emotional die Sache eben nicht beendet) geantwortet, denn mit überhaupt einer Reaktion bzw. einer Antwort auf sone lächerliche Aktion begibst du dich ja auf ihr Niveau.Konkret zur Situation würde ich also empfehlen: Setze dich ganz konsequent mit deinen Gefühlen in diesem Moment auseinander und suche dann mal im Forum nach Techniken ONEITIS zu bekämpfen und/oder werde dir klar WAS GENAU du willst.Wenn du die Beziehung auf welcher Ebene auch immer weiterführen willst dann tu es aber tu es konsequent und kontrolliere die Situation.Allgemein musst du dich vielleicht selbst erstmal zum HSE-Mann machen damit du nicht so anfällig für solche Gefühlsdramen von solchen Damen bist.Die Sache mit Facebook ist natürlich auch nur eine rein gefühlsgesteuerte manipulative Aktion weil sie weiß, dass du es liest und sie nach Chancen sucht diesen Mann, der es schafft ihr all diese tollen Gefühle zu geben, weiter an sich zu binden.Werde die ONEITIS erstmal versuchen zu lösen, lenke mich schon extrem ab und versuche die Gründe in meiner Persönlichkeit zu finden und daran zu arbeiten.....Danke. Dass das eine LSE-LSE beziehung ist erkenne ich gut.Die Frage ist: wie reagiere ich wenn sie sich wieder meldet? Nach Rich Description und DHV ein Treffen vorschlagen? Außerdem werde ich sie aus uni technischen gründen immer mal wieder in den nächsten Monaten (bei Feiern, vorsprechen etc.) sehen..."Wenn du die Beziehung auf welcher Ebene auch immer weiterführen willst dann tu es aber tu es konsequent und kontrolliere die Situation."Was meinst du damit? War es nicht konsequent ihr zu sagen dass sie sich nicht mehr melden brauch weil ich auf so etwas keine Lust habe? Wie nimmt man sowas dann wieder "konsequent" auf? Möchte die Spannung die beim letzten treffen war, wiederherstellen können wenn ich sie live sehe. Needy hinterhertelefonieren ist tabu. Das ursprüngliche "Problem" war ja jedesmal dass sie total ausgefreakt und needy war wenn wir uns trafen.... Sobald sie wieder zuhause war, war sie wie "weg", schwer erreichbar und treffen kaum findbar. Bis sie irgendwo wieder aufkreuzte, meinte sie will mich sehen, und sich mir an den Hals schmiss...Auf den Facebook mist habe ich nicht reagiert.Ich denke die Situation ist von daher gut, als dass ich den Schrittt gemacht habe den sie wollte (sich aber nicht traute). Und zwar zu sagen dass sie sich nicht mehr melden brauch. Auch wenn sie indirekt schluss gemacht hat---Danke schonmal, Steel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Oktober 6, 2009 geantwortet "Wenn du die Beziehung auf welcher Ebene auch immer weiterführen willst dann tu es aber tu es konsequent und kontrolliere die Situation."Was meinst du damit? War es nicht konsequent ihr zu sagen dass sie sich nicht mehr melden brauch weil ich auf so etwas keine Lust habe? Wie nimmt man sowas dann wieder "konsequent" auf? Möchte die Spannung die beim letzten treffen war, wiederherstellen können wenn ich sie live sehe. Needy hinterhertelefonieren ist tabu. Das ursprüngliche "Problem" war ja jedesmal dass sie total ausgefreakt und needy war wenn wir uns trafen.... Sobald sie wieder zuhause war, war sie wie "weg", schwer erreichbar und treffen kaum findbar. Bis sie irgendwo wieder aufkreuzte, meinte sie will mich sehen, und sich mir an den Hals schmiss...Auf den Facebook mist habe ich nicht reagiert.Ich denke die Situation ist von daher gut, als dass ich den Schrittt gemacht habe den sie wollte (sich aber nicht traute). Und zwar zu sagen dass sie sich nicht mehr melden brauch. Auch wenn sie indirekt schluss gemacht hat---Danke schonmal, SteelDamit meine ich, dass du sie bumsen willst nur emotional und in deinem Game noch nicht gefestigt genug bist deine Interessen mit auf ihren Persönlichkeitstypus abgestimmten Handlungen und Verhaltensweisen durchzusetzen.Das klingt jetzt von oben herab und als ob ich das könnte (kann ich aber nicht ;) ) also sieh es bloß konstruktiv ;)..Du schreibst ja selber "du hast auf ihre Art keine Lust mehr"; übersetzt: Du willst emotional und auch aus eigener Würde heraus dir ihr Verhalten nicht antun um Zweisamkeit mit ihr zu genießen.Offensichtlich willst du aber weiterhin mit ihr schlafen.Und hier liegt das Problem. Du willst nicht nicht mehr mit ihr schlafen und hast deswegen "konsequent" gehandelt sondern du willst mit ihr schlafen und das alles nicht verlieren, willst dir ihre Art aber nicht gefallen lassen was übersetzt heißt, weißt nicht wie du das ganze korrekterweise handlen sollst was aber auch an z.B. mangelnder aktueller Auswahl liegt.Mit konsequent die Beziehung weiterführen meine ich also, dass du für dich klar machen muss für was du diese Frau verwenden willst bzw. ein gesunder Mann "so eine Frau" nur noch verwenden 'kann' und das dann bestimmt und eben konsequent zu machen aber ohne dich selbst in dem Dilemma wiederzufinden, dass du sie ja eigentlich willst, ihr Verhalten aber nciht dulden willst bzw. kannst und damit dein eigentliches Problem mangelnde Lösungsansätze zum Handling ihres Verhaltens sind.Zum weiteren Verhalten: Erstmal garkein Kontakt mehr, wenn ihr euch wieder seht bist du als positive Person sehr happy sie wiederzusehen, du redest von dem ganzen Schnee von gestern nicht mehr weil dein Leben viel zu spannend ist um sich damit aufzuhalten und wenn sie sich benimmt und du Lust auf sie bekommst verführst du sie einfach wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 7, 2009 geantwortet Das ursprüngliche "Problem" war ja jedesmal dass sie total ausgefreakt und needy war wenn wir uns trafen.... Sobald sie wieder zuhause war, war sie wie "weg", schwer erreichbar und treffen kaum findbar. Bis sie irgendwo wieder aufkreuzte, meinte sie will mich sehen, und sich mir an den Hals schmiss...Dieses Verhalten ist ein "Push Pull" von ihr. Bitte im Forum nachlesen. Damit hat sie dich - bewusst oder unbewusst - negativ manipuliert. Ist ein starkes Mittel, denn es erzeugt ein Wechselbad der Gefühle beim "Opfer" und führte wohl in diesem Fall bei dir zu dem tiefen Wunsch, ihre Zuneigung wiederzugewinnen, wenn sie für dich mal nicht mehr erreichbar war. Du investiertest mehr und mehr Energie in sie... Oneitisgarantie.Richtig?Lerne, was ein Push Pull ist. Falle nicht mehr auf solche negativen Manipulationen rein. Benutze ihn, um Menschen POSITIVE Gefühle zu verschaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen