Ich bin mit meiner Ex-Freundin kurz vor einem FC

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ungefähr 5 (nachdem wir 4 Monate auseinader sind)

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Hi Leute,

habe im Mai 2009 mit meiner Freundin schluss gemacht, sie hatte kurz darauf nen neuen kennengelernt.

Nun haben wir wieder seit ungefähr einem Monat guten Kontakt, dh. wir schreiben uns mindestens einmal die Woche und treffen uns auch mal zu nem Cafe.

Ihr freund findet das ganze gar nicht gut, daher versucht sie auch, so gut es geht, den Kontakt zu mir zu verheimlichen.

Anfangs kamen noch so SMS wie "hi pugui, wie geht es dir? was macht deine ausbildung... lg, exfreundin"

Seit knapp 2 Wochen kommen nun SMS im Stile von "Hi süßer, wann sehen wir uns denn mal wieder? Kussi, exfreundin"

Muss dazu sagen, dass ich diese Entwicklung durch meine lockere Art etwas beschleunigt habe, da ich selber in diesem Stile geschrieben habe ("hey schnucki...usw."). Zwischenzeitlich kam es bei unseren geheimen Treffen zu einem KC. Wir haben mittlerweile ein sehr lockeres freundschaftliches verhältnis, was sich jedoch auf überwiegend SMS-Kontakt beschrängt, da Ihr Freund Sie sehr streng kontrolliert. Sie muss deshalb auch immer kurzfristig meine vorgeschlagenen Dates absagen. Was ich irgendwo verstehen kann, aber Sie trotzdem mit kleinen Freezeouts bestrafen muss, oder einfach mit einem "Macht nichts, hatte eh noch was anderes vor.." kontere.

Beim vorletzten Date (ca. 5 Tage her) haben wir uns bei mir getroffen. Sie kam nach der Arbeit kurz zu mir, wir lagen beide auf dem Bett und haben uns unterhalten. Habe ihr gesagt, dass ich nur eine Stunde Zeit hätte, da ich später noch verabredet bin. nach ca. 40min setzte ich dann zum KC an, was auch sofort ansprang, dabei fing ich an ihre Brüste zu streicheln, aber nur über dem BH. Ich wollte ihr dauernd den BH ausziehen, was auch geklappt hat, aber leider lies sie mich nicht direkt an die Brüste. Sie meinte dann immer nur "ne, du musst doch gleich los.." dan habe ich gesagt "ja, du hast ja recht, wir sollten es sein lassen", habe sie kurz ihre klamotten zurechtrücken lassen und viel dann wieder über sie her, erneut mit einem KC und kneten der Brüste. Das ganze ging dann ungefähr 10min. Bis ich dann endgültig aufgestanden bin und mich umgezogen habe und mich im Bad fertig gemacht habe. Sie saß während dessen vor dem Rechner, als ich fertig war viel ich wiede über sie her (KC), während dessen holte ich meinen Penis raus und führte ihre Hand ran, sie fing dann darauf an mir einen zu wichsen. Dann haben sich unsere Wege getrennt.

Sie meinte nur, beim nächsten mal machen wir es dann richtig, dann ist auch mehr Zeit und so...

Gestern Abend war dann unser nächstes Date (hatten das vorher per SMS abgemacht) Ich habe Sie von Ihrer Freundin abgeholt. Dort hatte ich mich noch kurz aufgehalten, die Freundin meinte nur "Ihr wollt doch eh nur bumsen....". Ich und meine Ex haben darauf sehr locker reagiert und dass ganze noch weitergeführt, ich meinte nur "wir müssen aber bei mir leise sein, weil meine eltern da sind, wir können aber auch gerne mit meinem auto in den Wald fahren, da hört/stört uns keiner"

Danach sind wir dann trotzdem zu mir gefahren. Wir haben uns wieder ins Bett gelegt und ich fiel wieder über Sie her (KC, Brüste kneten), jedoch kam sie diesmal nicht so wirklich aus sich raus, habs mit kleinen freezeout probiert, aber es brachte alles nicht die gewünschten Ergebnisse. Sie meinte dann nur, wir sollten es dabei belassen, sie würde dann bald gehen und nach hause fahren zu ihrem Freund.

Gesagt, getan. ich habe gesagt, dass es ok ist und sie dann jetzt gehen soll.

An der Tür gab es nochmal einen kleinen KC. Sie sagte noch "so bin ich eben. jetzt weißt du, dass ich dir auch nie fremdgegangen bin" und dann ist sie gegangen.

Ich dachte mir nur, dass wars dan mit ihr.

Vor paar Stunden (ungefähr 22uhr) bekam ich dann jedoch folgende SMS:

"Hey süßer. na alles klar bei dir? was machst du mit mir? hoffe wir sehen uns bald wieder. wünsche dir einen schönen abend. kuss"

Das ist der letzte Stand der Dinge.

6. Frage/n

Zunächst möchte ich gerne von euch wissen, was ich ihr darauf antworten soll.

Habe bis jetzt noch nichts geschrieben. Würde bis morgen warten und Eure Ratschläge abwarten.

Natürlich ist es Mein Ziel, die Sache weiter zu führen bis zum FC. Jedoch möchte ich Sie als Freundin nicht zurück haben. Wobei ich sie von der Person und dem Charakter her so einschätzen würde, dass sie nicht ohne Partner sein kann und nun versucht mich als potentiellen neunen Partner auszuchecken.

Wie soll ich mich beim Nächsten Date verhalten? Gar nicht eskalieren? Noch mehr eskalieren? Freezen?

Vielen Dank schonmal für eure Unterstüzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde spontan behaupten: ganz schön fieser cockblock von der freundin. sie kann es nämlich ihrem freund erzählen... warum triffst du dich den nicht mit ihr, eskalierst hart und machst die fronten klar: nur sex momentan? ich bin der meinung, dass man soetwas nach einer beziehung ruhig zu einer ex sagen kann. (sie weis was sie an dir schätzt)

wenn das nicht klappen sollte, dann kannst du:

- ihr klarmachen, dass es euer geheimnis bleibt

- sie nexten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ h0nIg:

vielen dank für deine meinung.

naja, das ist ja mein ziel, sie nur als fb zu missbrauchen, aber dass kann ich ihr ja nicht per sms mitteilen.

Weiß halt nicht, was sie jetzt hören will, bzw möchte unser verhältnis nicht mit ner falschen message kaputt machen um dann letztendlich in die ljbf-schublade gesteckt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, das ist ja mein ziel, sie nur als fb zu missbrauchen, aber dass kann ich ihr ja nicht per sms mitteilen.

Uiuiui...PU hin oder her: Denk dran, dass sie auch Gefühle hat! Verarsch sie nicht. Mach ihr deutlich, dass du momentan nicht an was festem interessiert bist.

Denk dran: Wir sollen die Mädels besser zurücklassen als vorher ;)

Ich bin momentan in ner ähnlichen Situation mit der Ex, aber für mich steht fest: Keine neue LTR - FB oder NEXT. Verarschen werde ich sie mit Sicherheit nicht. Entweder sie kommt damit klar oder nicht...gibt ja genug andere Frauen, wobei mich Sex mit der Ex schon reizen würde :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast das Buch LDS gelesehn?

da werden alle deine problemem besprochen.

Erstens solltest du wissen ist ihr emotionales gedächniss nur sehr kurz.. sprich egal was du irgend wann mal hattest... DU MUSST ES VON VORNE AUFBAUEN!!!

Auserdem spielt sie ziehmlich gut mit dir^^ sie benutzt dich... sie gibt dir nicht was du willst aber danach schreibt sie dir doch wieder solche sms... auch sind sms total wertlos... du kannst nie irgedn was aufbauen über eine solche art von textkomunikation...

Du musst behutsam rann gehen und mehr C&F,P/P, etc. wie kann es sein das du NICHTS davon machste aber sie ficken willst^^ das kalppt nich...

auserdem KINO KINO KINO dann KC wirkt besser auch wenn es so geklappt hat

auserdem warum gehst du direckt andie titten? das macht man doch nicht... VORFREUDE frauen sind wehsen die emotionen brauchen verschaffe ihr das auch

zudem musst du zärtlich sein küss sie am hals streichel sie(nicht an den titten) etc. langsam aber stätig vorran (pausen gehören trotzdem dazu)

ohne das do irgendwelche art von spannung aufgebaut hast bringt dein freez out NULL

zu deinen fragen... DU SCHREIBST NICHTS... spar das geld und spar dir den müll

zweite frage: VERFÜHRE... nicht dumm drauflos grabschen und hoffen

PS: dein thema name gefällt mir nicht... es gibt keinen KURZ vor nem FC

gruß ANTI :)

bearbeitet von Anti Gen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
naja, das ist ja mein ziel, sie nur als fb zu missbrauchen, aber dass kann ich ihr ja nicht per sms mitteilen.

:wacko:

aber sonst geht's oder wie?! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach versuchen dich nicht an ihr aufzugeilen sondern sie geil zu machen dann klappt es auch! :wacko: :-D Ihr jetziger Freund scheint ihr ja nicht gerade das zu geben was sie will - oder vielleicht gibt es ihn auch gar nicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ h0nIg:

vielen dank für deine meinung.

naja, das ist ja mein ziel, sie nur als fb zu missbrauchen, aber dass kann ich ihr ja nicht per sms mitteilen.

armer armer junge, hat da jemand ANGST vor zurückweisung? schau mal in dich und frage dich, warum du sie als stück fleich behandeln willst. so etwas macht man nicht!

behandle sie wie jeden mensch aufrichtig und stell die fronten klar und lass sie NICHT MIT DIR SPIELEN sonst landest du schneller im LJBF land als du glaubst.

treffe dich, verführe und stelle klar. wenn sie dir absagt oder sonst was macht: "sorry süße, mit mir spielen lasse ich nicht" und nexte sie wenn sie nicht angekrochen kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, dass mit missbrauchen klang etwas hart ausgedrückt, meine damit aber eigentlich nur, dass ich sie nicht als Freundin zurück haben möchte oder viel mit ihr abhängen möchte, sondern sie eben nur als FB zu haben. Dass ich mit ihr auch mal was trinken gehe gehört natürlich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.