Vom KC mit einer intelligenten Frau

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich jetzt entschlossen, doch noch einen FR daraus zu formen.

Freitags war ich mit einem Freund in meinem Stammclub, und da ist folgendes passiert. Ich zitiere hier einen Teil eines Eintrages von mir in einem anderen Thread, wo es ums eskalieren ging:

Ich hab das Mädel ins Set geholt. Bin mit einem sehr lieben Freund an der Bar gesessen. Sie stand da alleine, war sich nicht sicher, ob sie da bestellen kann oder so. Sie schaut süß aus. Also hol ich sie rein. Hab sie gleich von Anfang an am Rücken und den Schultern berührt. Aber ich hab wieder auf hard to get gemacht, und mich lange und oft aus dem Set zurückgezogen. Weil ich wollte, dass mein Freund auch einmal zu seinem KC oder mehr kommt.

Bin an dem ganzen Abend wohl nur 5 oder 6 Mal bei den beiden gewesen, um mich relativ schnell wieder aus der Affäre zu ziehen.

Als ich bemerkte, dass die beiden in Aufbruchstimmung sind (ich hab vorher schon bei jedem meiner "Besuche" gemerkt, dass sie sehr attracted von mir war) bin ich wieder hin. Sie haben gerade Nummern getauscht. Da sagt sie zu mir, dass ich ebenfalls ihre Nummer haben müsse. Tja. Ich hab da wirklich nicht viel mehr als ein wenig Kino, den Abend über verteilt, gemacht. Sie drängt mir ihre Nummer auf. Hmmm... Ja, ich hab sie genommen.

Mein Freund geht heim. Sie bleibt... Großer Fehler mein Freund. Wir setzen uns in den "VIP-Bereich", eine kleine abgeschirmte Zone hinter dem DJ-Pult und quatschen. Ich hab natürlich wie schon den ganzen Abend über meine Hand auf ihr. Ob sie in Stimmung war zu küssen, weiß ich nicht.

Hab dann ganz unvermittelt zu ihr gesagt, "du bist süß! Ich will dich jetzt küssen" Und hab sie geküsst. Nun, sie ist drauf eingestiegen. Zuerst vorsichtig, dann mit immer mehr Leidenschaft.

Zum Schluß ging es darum, zu mir oder zu ihr. Nur ich konnte sie nicht mitnehmen, weil bei mir daheim grad großes Chaos ist, das ich erst einmal beseitigen muss. Und bei ihr ebenso... Mist. Ich wär das erste Mal bereit gewesen, seit der Trennung, wieder mit einer Frau zu vögeln. Wann trifft man schon große, hübsche, intelligente belgische Astrophysikerinnen...

Nun ja, am Samstag war ich zuerst auf einer Geburtstagsparty, die war zuerst daheim bei dem Freund. Wir sind dann in ein seltsames Bierlokal weitergezogen (ein paar nette Mädels waren auch dabei) wo ein Freund von ihm auch noch Geburtstag feierte. Es gab ein 50l Fass Bier. Mir wurde dort ein leeres Bierglas in die Hand gedrückt. Aber als ich mir eines runterlassen wollte, was das Fass leer.

Dann hab ich dem Geburtstagskind gratuliert, dabei werde ich von jemandem gestoßen und stoße damit ungewollt ein Mädel hinter mir, die sich ihr Bier selber drüberleert... Ich hab mich entschuldigt, und dachte, dass es nicht so schlimm gewesen sei, weil ich mit dem Mädel und dem Typen, der daneben stand gleich nett geplaudert habe. Ich kannte die beiden nicht.

Er meinte dann, ich solle ihr ein Bier bezahlen was ich aber ablehnte, weil ich selber gestoßen wurde.

Nun ja, ich ging wieder zu meinen Leuten. Als ich dann wieder bei den beiden vorbeikam, schüttete der Idiot mir voll Absicht und mit Blickkontakt sein halbs Bierglas einfach drauf und meinte "oh, tut mir leid, ich hab mich erschrocken"

Ich war auf 180. Das Mädel kam auf einmal tränenüberströmt auf mich zu und knallte mir vor den Latz, was für ein arroganter Arsch ich sei, und sie behandle wie ein kleines Kind usw... Ich war fast drauf und dran, dem Trottel links und rechts eine Ohrfeige zu verpassen. Hab ich aber nicht getan. Ich hab dann versucht, zu deeskalieren, weil er aggressiv aufgehüpft ist, als ich ihn sehr sehr ernst darauf aufmerksam machte, dass das nicht lustig ist... Also hab ich gesagt "Ein Vorschlag zur Güte, ihr beiden bleibt wo ihr seid, ich geh in den anderen Raum, und wir werden uns den ganzen Abend lang nicht mehr über den Weg rennen". Und so ernst wie ich das gesagt habe, wurde es von den beiden auch akzeptiert.

Ich war aber immer noch auf 180. Dazu kam dann, dass die Musik scheiße war. Ich hab mich schön langsam beruhigt, hatte aber einen schlechten State.

Wir zogen weiter. Mehr oder weniger fast ans andere Ende der Stadt. Und ich musste ewig aufs Taxi warten, da wir 4 bestellt haben, und ich mit dem letzten mitfuhr. Da ich kaum mehr Kohle hatte, musste ich noch zum Bankomat. Und als ich Geld abheben wollte, hab ich vollkommen meinen PIN vergessen. Und er fiel mir nicht wieder ein. Wie gelöscht mein Hirn... Also musste ich mir Geld ausborgen. So eine Scheiße.

Wir fuhren also in den Club, den ich leider eh gar nicht mag, aber Wunsch des Geburtstagskindes, also rein mit uns. Drinnen war es wie erwartet. Hässliche Menschen, schlechte Musik und eine abgefuckte Location mit Designertoiletten... Seltsam der Club.

Es gab dann noch Streß mit einem anderen Freund und dem Geburtstagskind, und plötzlich waren alle weg. Ich war allein unter Menschen, die ich nicht mochte, in einer Hütte abseits von irgendwo, die ich nicht mochte... Kaum Geld, um mit dem Taxi zu fahren... Na, ich war schlecht drauf.

Also bin ich zum Nachtautobus gegangen und fuhr in die Stadt. Ab in meinen Stammclub, denn da wusste ich wenigstens, was mich erwartet. Nämlich gute Musik und eine Afterhour...

Hab die Türsteher begrüßt, und der erzählte mir, dass sie auch schon Stress hatten mit einem Typen, der auf irgendwelchen Drogen war. Plötzlich rannte dieser Typ wieder an uns vorbei und schrie "keine Polizei, keine Polizei" und dann kam die Rettung, die wollten ihn mitnehmen, weil er wieder zusammengebrochen ist... Denen ist er aber wieder von der Schippe gesprungen...

Echt crazy dieser Abend (Es war Vollmondnacht). Aber in all dem Trubel stand draussen vor der Tür ein echt süßes Mädel. Ein Strahlekind mit einem so süßen Gesichtsausdruck und einem Strahlen im Gesicht... Wir sind dann über dieses Drogentypen ins Gespräch gekommen. Weiß nicht mehr wie. Da es so turbulent war... Es stellte sich raus, dass der ein Arbeitskollege von ihr war.

Wir quatschen eine Weile (und ich hab immer gleich schön Kino auf ihrem Rücken gemacht, was sie sehr gut angenommen hat) und gingen dann runter in den Club, da es schon schön langsam kalt wurde.

Unten haben wir uns lange unterhalten. Immer schön Kino von mir, Kino von ihr. Eine Studentin, die nebenbei in einem coolen Restaurant kellneriert und sowas von zufrieden mit ihrem Leben scheint - daher auch dieses Strahlen im Gesicht - und sie ist solo, aufgeweckt und aufgeschlossen.

Wenn in dem Club Afterhour ist, müssen sie eine gewisse Zeit am Morgen zusperren und eigentlich alle Leute aus dem Club schmeissen. Aber ein paar "Priviligierte" dürfen bleiben. ;-) Ratet mal, wer dazugehört. Ja, wir durften auch bleiben. Was das Mädel sehr beeindruckt hat. Während der Schließzeit sind wir mal kurz raus, um uns etwas zu Essen zu holen. Der Hunger war groß, denn es war schon 6 in der Früh... Das Fatale am Essen ist aber, dass es auch müde machen kann... Sie wollte ursprünglich noch zur Afterhour bleiben, und als es gerade losging, wurde sie müde und ging heim...

Bei ihr hab ich keinen KC geschafft... Aber wir haben Nummern getauscht, denn sie meinte, sie möchte mich gerne wieder sehen. Mir ging es ebenso. Echt eine süße Maus die Kleine.

Es war richtig angenehm mit ihr zu quatschen, dabei permanenter Körperkontakt auf Beinen, Rücken, Händen usw. Viel Rapport und Comfort war im Spiel, und ich hatte tatsächlich den Eindruck, sie hat sich wohlgefühlt.

Nun, ich werde sie diese Woche ganz sicher einmal treffen.

Ich blieb zur Afterhour. Und da waren ein paar ausgesucht hübsche Frauen... Habe die Ehre. Bin mit einigen ins Gespräch gekommen. Eine hat die ganze Zeit mit mir getanzt, auf wild. Hat ihren Arsch an meinem Schwanz gerieben usw... Ihre Freundin war eher zurückhaltend (die hat mir aber mehr gefallen... Aber die kleine war so wild auf mich, dass ich mir gedacht habe, wenn schon, dann nehm ich die einfacher zu bekommende - FEHLER) Denn auf einmal switchte sie zu einem anderen Typen. Und zu noch einem. Hatte einen KC mit einem Typen, der ein SEHR bekannter Veranstalter in einem DER Clubs von Wien ist. Mein LB war, dass ich gegen den einfach keine Chance habe... Auch wieder Fehler. Er blieb im Endeffekt strunzbesoffen bis zum Ende der Afterhour allein in einem Eck sitzen...

Dann waren da noch zwei oder drei Mädels, die Interesse gezeigt hätten... Hab alles versaut an dem Abend (eigentlich war es ja ein Vormittag...) und bin zu mittag dann doch etwas stark betrunken und allein heimgefahren. Den #C mit der süßen Maus hatte ich irgendwie auch vergessen gehabt...

Aber ich dachte mir daheim, so kann das nicht gehen, dass ich gar nicht geküsst habe und hab die Frau Astrophysikerin angeschrieben, ob sie Lust hat, mit mir in die Sonne zu gehen. Wir hatten sowieso vereinbart, dass wir uns Sonntag oder Montag treffen. Sie willigte sofort ein, und wir trafen uns in der Mitte in einer wunderbaren Anlage mit Park und Restaurants - dem Alten AKH, übrigens der Ort, wo Enigma seine Uno-Waffeninspektor-Nummer abgezogen hat :-D

Und da lagen wir in der Sonne, knutschten und kuschelten und gingen schließlich noch etwas essen und dann heim. Ich musste ins Bett, und sie noch was vorbereiten für ihren morgigen Arbeitstag.

Das war noch ein wundervoller und echt schöner Abschluss einer ereignisreichen Nacht. Ich hab mich mit ihr so wohl gefühlt, dass es mir dauernd fast die Tränen rausgedrückt hat - was ich dann am Weg heim allein tatsächlich nicht mehr unterdrücken konnte.

Das erste Mal, seit zwei Monaten nach meiner heftigen Trennung, nach der Überwindung meiner Oneitis, meiner intensiven Trauerarbeit, meiner so starken Verletzung meines Herzens, wo ich dachte, ich kann mich nie mehr so wohl mit einer Frau fühlen, erlebe ich eine so geborgene, streßfreie und wundervolle Zeit mit einer zärtlichen, vorsichtigen hochintelligenten Frau, die eigentlich ein Computer-Nerd ist. Sie zeigte mir auf ihrem Laptop ihren Lieblingsstern, den sie in ihrer Arbeit (sie arbeitet auch als Astrophysikerin) untersucht, erzählte mir von Pulsaren und pulsenden Sternen, von Eclipsen usw.

Wir unterhielten und über Schwingungslehre und Differentialgleichungssysteme... HAHAHA und das auf einem Date. ;-) Mann, es tut verdammt gut, mit einer Frau auch über solche Dinge reden zu können. Über Sterne und nicht Sternzeichen. Über Physik und Mathematik und nicht über die neuen Prada-Schuhe.

Sie erzählte mir, sie hat sogar das Doktorat schon fertig. Cleveres Mädel. Ist so alt wie ich, kinderlos und Single. Ihre Trennung ist 3 Monate zurück und sie war in einer 5-jährigen Beziehung. Dürfte also auch relativ normal sein. Denn eine Frau mit 35, die single ist, hat meistens irgend einen gewaltigen Schaden..

Nun ja. Ich hab zu ihr gesagt, dass ich jetzt am liebsten mit einem Fingerschnipp alle Leute weghätte, und dann ihre Haut auf meiner spüren möchte. Und ja, sie wollte auch ;-) Hab das an ihrem stöhnen und atmen gehört... Da sie aber diese Woche noch beruflich wegfährt, haben wir das auf Donnerstag oder Freitag verschoben, wenn sie wieder zurück ist.

Denke einmal, das wird mein erster FC nach meiner gescheiterten Beziehung.

Fassen wir zusammen. Einen KC mit Folgen, einen #C an einem Wochenende. Das Mädel vom #C werde ich auch diese Woche noch treffen. Dann hab ich am Dienstag einen Kaffee mit einem süßen blonden Mädel vereinbart. Hmmm wird eh schon wieder Freizeitstreß vom feinsten ;-) Aber lieber so als ohne Frauen.

Bin heute ganz ausgeglichen, glücklich und zufrieden und jetzt geh ich endlich nach einem Bad in der Badewanne schlafen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solltest evtl. ein paar unwichtige sachen streichen und auf die sets deinen schwerpunkt legen , teilweise kommmts mir so vor als würdest dud dich rechtfertigen undso ;-)

bearbeitet von AMOGKiller1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, ich kann keinen Schwerpunkt auf die Sets legen. Denn "die passieren einfach so"...

Wenn ich etwas "gamerelevantes" gemacht habe, hab ich das ohnehin aufgeschrieben.

Da ich aber keine Routinen oder irgendwelche blöden Opener verwende, kann ich nur schreiben, dass ich mit ihr ins Gespräch kam wegen dem Drogenheini, weil sie neben mir stand. Dass ich von der einen als Kellner erkannt wurde, und wir so ins Gespräch kamen, weil sie bestellen wollte bei mir, ist auf "einfach so" passiert.

Aber etwas wesentliches hab ich allerdings vergessen zu schreiben. Was der Astrophysikerin besonders an mir gefallen hat, und warum sie gar so attracted war von mir, und warum ich sonst nicht wirklich ein Game brauche und machen muss.

Ich bin in meinem Stammclub in meiner comfortzone. Das ist mein Wohnzimmer quasi ;-) Ich kenne dort unheimlich viele Leute. Ich bin hinter der Bar, wenn nicht gerade viel los ist, genau so gerne willkommen wie vor der Bar. Die Kellner stellten mir und meinem Freund einen Drink nach dem anderen her. Wir durften bis zu letzt noch bleiben. Die neuen Türsteher - und das hat sie mehrmals besonders erwähnt - zeigten Respekt vor mir.

Und sie bemerkte, wie ich sie so oft und lange alleine gelassen habe, dass ich im Lokal "herumgeflattert" bin, und mich mit allen möglichen Leuten unterhalten habe. Das alle auf sie den Eindruck gemacht haben, dass sie mich gerne sehen. Ich werde oft umarmt. Von Männern wie von Frauen. Das ist ihr aufgefallen und das hat sie sehr beeindruckt.

Ich nenne das mein social-proof-game. Meine "Strategie" seit langem. Obwohl sich das so ergeben hat. Ich hab mich auch schon bevor ich PU gemacht habe, mit den Leuten gut verstanden, und hab unendlich viele Leute schon gekannt. Und ich bin nicht ganz hässlich und groß. Ich falle einfach auf.

Mein Game ist also eine Mischung aus attraction- und social-proof-game. Dass ich gerade in meinem Stammclub (und ich bin dort wirklich "nur" Gast!!!) so herumflattern kann, wie eine Biene von Blüte zu Blüte, das ist schon mehreren Mädels aufgefallen und sie haben mich extra drauf angesprochen. Es gefällt den Mädels und wirkt unheimlich attraktiv.

Ich hab sie auch gefragt, wann sie denn das erste Mal daran gedacht hat, mich küssen zu wollen. Und das ist jetzt wichtig!!! Erst als ich sie geküsst habe!

Das bedeutet nämlich, dass ich mit meinen Überraschungskussangriffen (schönes Wort. Hab ich grad erfunden!) eigentlich tatsächlich ins Blaue schieße. Das ist mir schon mehrmals aufgefallen. Die Mädels denken oft vorher gar nicht dran, überhaupt zu küssen. Insoferne ist es eh ein Wunder, dass ich gerade in letzter Zeit so erfolgreich war damit.

Nun ja, nein. Ich hab sie alle mit Kino vorbereitet und warm gemacht.

Ich denke ja, wenn man es in der Richtigen Situation macht, dann wird man kaum abblitzen damit. Aber man muss gut küssen. Auch beim Küssen ist Kino essentiell. Ich hab meine Hände immer überall auf der Frau. Und es ist erstaunlich, wie schnell Mädels sich auf Titten und Arsch greifen lassen. Sogar ins Höschen geht es flott, wenn denn der Kuss passt.

Am Anfang lasse ich aber meine Hände immer von den Titten weg. Arsch ja. Der wird einmal prüfend mit der ganzen Hand gekniffen. Und egal ob sie einen netten oder einen fetten Arsch hat, ich sag ihnen immer, dass mir ihr Arsch gefällt. Das versetzt sie in einen besonderen State. Die Titten berühr ich beim Küssen anfangs nur mit meiner eigenen Brust, indem ich sie zu mir ranziehe und an mich drücke, und ganz bewust die Titten nach oben schiebe mit meinem Bauch/Brustkorb. Fühlt sich auch für mich gut an... ;-)

Dann werden sie nur ganz seitlich mit dem Daumen berührt, ev. mit dem Unterarm "zufällig" über ihre Nippel streichen usw... so taste ich mich an die Titten ran. Und meist geht es SEHR schnell, und sie lassen sich die ganzen Titten wirklich "kneten". Dann mit dem Finger am Ausschnitt spielen, am BH-Rand hin und her streichen, und langsam und behutsam ihre Nippel suchen, und dann nur mit dem Finger ein wenig im kreis streicheln... Und wenn geht, dazu ihren Nacken kraulen oder ihr ins Ohr atmen und das Ohr küssen...

Ja, und wenn ich so weiter mache, dann geht ein FC (das bin ich jetzt wieder am testen, hab aber schon einige Erfahrung damit) innerhalb einer Stunde ohne LMR.

Bin selber immer wieder überrascht, wie schnell sowas geht. :-D

Fassen wir also zusammen:

*) Wer einen großen social circle hat, und dadurch guten social-proof, der braucht keine blöden Opener aus der Dose. Die Mädels werden von ganz alleine auf diese Menschen aufmerksam und freuen sich, wenn sie "so einen" bekommen...

*) Opener ist einfach anreden "Wer bist du?" oder "Und, wer bist du?". Das ist derzeit eigentlich immer mein Opener. Der vermittelt nämlich, dass sie bei mir quasi "zu gast" sind. Das ist DHV.

*) KC geht in so einem Umfeld auch sehr unvermittelt, wenn genügend Kino vorher war, und die Frau das Kino gut aufgenommen - und im besten Fall zurück gemacht hat.

*) Frauen können sehr schnell mit Kino und Küssen in eine so hohe sexuelle Spannung versetzt werden, dass sie innerhalb weniger Minuten, wo sie nicht mal an Sex gedacht hat, vögeln gehen will. Und ja, das geht innerhalb weniger Minuten...

*) Küssen immer mit VIEL Kino. Und am besten Haut berühren. Shirt oder Bluse etwas hochschieben, und ihre Haut an den Hüften streicheln, streicheln und nochmals streicheln.

Die Beckenknochen sind auch eine sehr erogene Zone. Sagt ihr, dass ihr ihre Beckenknochen mögt, und dass man sie so schön spürt... Die Mädels sind sehr stolz auf ihre Beckenknochen... Tatsache. Auch wenn sie es vorher noch nicht wussten... (was SEHR unwahrscheinlich ist). Ist wie beim Arsch. Werden sie dafür gelobt, werden sie geil. ;-)

Was gerade für Neulinge nicht ganz so einfach sein wird, ist der Umstand, sich erst einen großen social circle aufzubauen. Bei mir hat das in der Tat 12 Jahre gebraucht. Er wurde ein paar Mal umgebaut. Ich hab mich von Menschen getrennt, und ich hab mir neue bewusst ausgesucht. Und viele hab ich einfach so kennengelernt und durch ein gutes Gespräch für mich gewonnen. Einfach weil ich unheimlich gerne und viel rede. Und ich rede gerne über intelligente Sachen. Politik, Wirtschaft, Physik, Technik allgemein, Psychologie, und und und. Dazu ist Allgemeinbildung und breitgestreutes Fachwissen (auch wenn vieles nur fundiertes Halbwissen ist...) und Interesse und Offenheit wichtig. Ist nicht jedermanns Sache. das ist mir klar.

Aber ich werde immer wieder nach meinem Geheimnis gefragt... Schön langsam wird es mir selber klar. Nämlich genau diese Mischung, die ich in diesem Posting jetzt versuche zu erklären.

Ich brauch kein "Game". Das beschriebene ist mein Game. Und das zieh ich immer und überall durch. WEIL ICH DAS BIN!

Steigt ein Mädel aus, oder ist überfordert, dann ist sie auch nicht eine der "richtigen" Frauen für mich. Mich gibt es nur und genau so.

Das was ich mit PU noch dazugelernt habe - Denn zu voll-AFC-Zeiten hab ich auch schon genau so gelebt - ist genau das auch bei den schönen Frauen auch beinhart durchzuziehen. Seitdem ich diese meine Soft-Skills auch bei den Mädels anwende, bin ich erfolgreich bei den Frauen. Früher waren meine Lays eher Glückstreffer. Oder ich dachte es zumindest. Obwohl ich, für den AFC den ich damals darstellte, echt viele Lays schon hatte... Das heißt, ich hab schon einige Erfahrungen mit der weiblichen Sexualität machen können, bevor ich gelernt habe, wie man tatsächlich und selbst entschieden an Mädels kommt, wo man das auch endlich wieder einmal praktisch erleben kann, was man sich beim wichsen so vorstellt ;-)

Noch Fragen? Ich beantworte sie gerne.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Ich brauch kein "Game". Das beschriebene ist mein Game. Und das zieh ich immer und überall durch. WEIL ICH DAS BIN!

Na ja, tolles Game, aber was machst du, wenn du mal in einer deutschen Großstadt feiern gehst. Wie willst du dann Frauen kennenlernen und verführen? Ich bezweifle, dass du mit "deinem Game" in einer fremden Stadt und in einem fremden Club Erfolg haben wirst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist ein Dorf. Man trifft überall Bekannte ;-)

Ausserdem, was mach ich in einer Disco allein in einer deutschen Großstadt? Wenn dann geh ich mit Bekannten oder Freunden hin. Und schon beginnt das Spiel von neuem.

Weiters kommt das so selten vor, dass ich mich darum nicht kümmere. (Ich war glaub ich noch nie in Deutschland in einer Disco... Auf Ibiza voriges Jahr war ich allerdings sehr erfolgreich... Gelassenheit spürt man auch so :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO

deine Beiträge haben so eine Natürlichkeit und wärme :) das gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.