OG mal andersrum

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Habe mal ne Frage. Was ist wenn Sie, Ihn addet?

Hab da ein HB (8) die mir auf Facebook ne "Freundschaftsanfrage" gesendet hat! Konkret: Wie steig ich da am besten ein?

Ich lass mir die Gelegenheit sowieso nicht entgehen, wollte nur ein bisschen 'Starthilfe' bekommen.

Wär aber auch im Allgemeinen interessant.

Wie geht man(n) am Besten vor wenn Sie Ihn addet, anschreibt, whatever.

Gebt mir eure Ideen!

Thanks.

S. ;-)

Falls es so nen ähnlichen Thread schon gibt, dann löscht diesen doch einfach - hab aber keinen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie geht man(n) am Besten vor wenn Sie Ihn addet, anschreibt, whatever.

Nichts gegen deine Persönlichkeit, aber denkst du du hast überhaupt eine Chance, wenn du nicht mal weisst, was du 1. im Onlinegame, und 2. bei interessensbekundung ihrerseits tun sollst?? Du solltest lieber gaanz viel Sargen gehen, und dich mit Frauen umgeben, dann würdest du auch als Mensch attrakiver und selbstsicherer werden, und nicht wegen jedem Mist nachfragen müssen.

Zu deiner Frage: Fang am besten mit einem kleinen simulierten "Bitchshield" an, so wie es Frauen tun würden. Ich mache das oft so: "hey, woher kennen wir uns? Ich kann mich nicht erinnern. Waren wir vor jahrzehnten mal zusammen in der Schule? ;-)"

Irgend sowas sinnloses halt...

Cya

Earnest

bearbeitet von Earnest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Konkret: Wie steig ich da am besten ein?

Du suchst aus ihren Interessen was raus, was auch dich interessiert, und stellst dazu eine Frage.

Zusätzlich neckst du sie liebevoll (mit Necken ist da deutsche Necken gemeint, nicht der Pickup-Neg).

"Hallo, und willkommen in meinem Freundeskreis. So, du magst also Mountainbiking? Warst du das gestern auf dem Bürgersteig, verfolgt von zwei Polizeiwagen? Oder bist du eher eine ganz brave Radlerin? ;-)"

So ungefähr.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal danke für die Anmerkungen.

Zu Earnest: Wir zwei sollten mal gemeinsam losziehen - wenn du mich als Mensch kennenlernen möchtest ;-)

Thanks

S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie eine "private Seite", wo du "ungezogene Bilder" von ihr finden kannst? Nur ne Frage, gibt halt viel fakes und bis schöne Frauen einen von sich aus adden brauchts schon einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich von ihr gesehen habe macht Lust auf mehr und eine Freundin von mir kennt sie flüchtig.

Die hat gemeint, dass sie wirklich ein HB und kein fake ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zuerst mal danke für die Anmerkungen.

Zu Earnest: Wir zwei sollten mal gemeinsam losziehen - wenn du mich als Mensch kennenlernen möchtest :wacko:

Thanks

S.

Schoene schlagfertige Antwort auf Earnest Post und dazu deeskalierend. Das mag ich, spart mir als Mod ne Menge Arbeit.

Robins Tip ist super. So wuerde ich es auch anstellen.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur ne vitruelle frendschaft, wieso dieses ganze hirngewixe?

Anemhen und ignorieren.

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schoene schlagfertige Antwort auf Earnest Post und dazu deeskalierend. Das mag ich, spart mir als Mod ne Menge Arbeit.

Ja, der Rest ist per PN gekommen :-D:-D

Robins "Willkommen in meinem Freundeskreis" habe ich auch einige Male benutzt und klappt ganz gut...

Aber egal was du machst, es läuft immer auf das gleiche hinaus: möglichst schnell NC (aber nicht von ihrem profil abgucken und wie ein freak anrufen, ohne dass sie es weiss) und dann in echt treffen; Möglicherweise ist sie in echt einige Kilo dicker, oder auch allgemein weniger hübsch, als auf den Fotos :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dann in echt treffen; Möglicherweise ist sie in echt einige Kilo dicker, oder auch allgemein weniger hübsch, als auf den Fotos ;-)

Das kann man ausrechnen!

Schlechtestet Foto von ihr -10%Schönheit = Echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach die Bilder abchecken, die nicht posiert sind , bei den Bildern , wo sie von anderen drauf verlinkt wurde folgt meistens böses Erwachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.