Egal was ich mache, komme zu früh!!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Machen bis du kommt. Aber nicht kommen.. kurze konzentrierte Pause und NICHT kommen. (Kleine Bewegungspause oder Minimalgeschwindigkeit)

Nach 3-5 mal ist das Ding soweit taub, das Du's Ihr machen kannst :-)

Wenn Du ein gutes Gespür dafür hast wann Sie komt und wie lange sie braucht, mach mit und komm auch. Ansonsten kann Sie dnach die 20 sekunden die ein Mann braucht wenn er wriklich will auch noch verkraften ;-)

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lies die erwähnten Bücher von Mantak Chia, Barbara Keesling oder das eBook von Mike Kleist. Lerne deinen Schwanz zu steuern.

Wo gibt es denn dieses eBook vom Mike Kleist?

Edit: Habs gefunden. Es befand sich bereits in der Hörbuchversion auf meiner Festplatte. Das ist der größte Mist!

bearbeitet von maddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das problem ist wenn man sich vorher ein von der palme wedelt bzw, nach dem 1 mal nochmal will dauert es vllt 5-10min bis er wieder steht ...nach dem 2 mal 15-20 und nach dem 3mal 25-30 min war jedenfalls bei mir so... und dann ist die wartezeit länger als "stoßzeit"... auch nicht so optimal

Ich finde, dass das wirklich gar kein Problem ist.

Man kann auch ohne reinen Sex, sehr viel Spaß haben und neues ausprobieren. Das wichtigste ist, dass man es richtig gestaltet und einen guten Effekt erzielt.

Dann sagt sie nicht "nach 5 min war der Sex vorbei und danach hat er keinen mehr hochgekriegt" sondern "whow war das geil, er ist dreimal gekommen, wir hatten ewig Sex und es war so abwechslungsreich".

Ein kleines Beispiel:

1. Die Exposition gefolgt vom ersten Akt

Du beginnst mit einem ausgiebigem Vorspiel und bringst sie in Fahrt, bis sie zum ersten mal kommt oder sie deinen Schwanz nimmt und ihn sich reinschiebt.

Ihr habt ein paar Minuten harten Sex, bis zu merkst, dass du gleich kommst. Danach ziehst du ihn rauß und forderst sie dazu auf, dass sie dir einen bläst. Also kommst du und spritzt ihr in den Mund oder wohin auch immer.

2. Das zweite Vorspiel bishin zum zweiten Akt

Du brauchst 5-10 Minuten Zeit bis ER wieder steht? Kein Problem. Du verwöhnst sich ausgiebig. Ein bisschen Fingern und Lecken sollte ja reichen um sie zum Orgasmus zu bringen, immerhin hat sie noch richtig Lust auf dich. Finde heraus worauf sie steht. Mach ihr Komplimente. Fordere sie auf sich auf dein Gesicht zu setzen und lecke sie. Küsst euch leidenschaftlich, gib ihr einen kleinen Klapps auf den Po.

Danach dringst du wieder in sie ein, erst langsam, dann immer schnell. Ärgere sie ein bisschen, so dass sie es nicht mehr aushält. Probiert ein, zwei Stellungen aus. Flüstere ihr ein paar schmutzige Worte ins Ohr. Habt Sex bis zu kommst.

3. Das Ende mit dem dritten Akt

Gönnt euch eine kleine Pause. Streichel sie und sag ihr, wie geil sie dich macht und dass du dich kaum beherrschen kannst. Beginne sie leidenschaftlich zu küssen, ihre Brüste zu massieren und erkunde dabei ein bisschen ihren Körper. Mach sie wieder richtig geil und verwöhne sie. Wenn du wieder eine Latte hast, kannst du sie dazu auffordern dir einen zu blasen, dann dringst du wieder in sie ein und soweiter.

Am Ende bist du dreimal gekommen, sie ist auch auf ihre Kosten gekommen. Ihr habt was ausprobiert und gelernt, dass man auch ohne reinen Sex viel Spaß haben kann. 40min rumpoppen ist auch nicht das, was sich alle Frauen wünschen.

Hoffe das konnte dir helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was luthien schreibt kann ich nur unterschreiben.

Normal geht es die ersten zwei Mal recht schnell bei mir, also so 5-10 Minuten, und dann geht's halt ewig. Macht absolut nix, wenn man die Zeit zu überbrücken weiß. Eine schnelle Regenerationszeit hilft auch. Nach maximal 5 Minuten kommt bei mir die nächste Runde.

Wir leben in einer Zeit wo man nun wirklich vieles im Bett anstellen kann, und wenn einem die Ideen ausgehen, dann geht man ins nächste Fachgeschäft und besorgt sich Spielzeug. Oder macht eine kurze Pause, gib ihr eine Massage um die Stimmung zu halten, trink Sekt aus ihrem Bauchnabel, whatever. Wenn die Frau in deinem Bett ist und nackt, dann wird sie dich wollen. Und solang du nicht kurz reinhältst, abspritzt und sie dann rauswirfst, solltest du keine Probleme haben. Wenn sie irgendwelche dummen Kommentare oder dergleichen macht, dann wirf ihre Klamotten aus dem Fenster und sag sie soll abhaun. :-)

Anstatt irgendwelche Übungen zu machen, oder Bücher über Sex zu lesen, steh lieber dazu. Ein paar Stellungswechsel kurz vorm Höhepunkt wirken wunder und bringen dir noch extra Zeit. Es steht natürlich jedem frei seinen Liebeskrieger zu trainieren bis er damit Walnüsse knacken kann. Aber ich persönlich investiere meine Zeit dann lieber in andere Sportarten. Sex ist kein Sport. Man sollte es genießen und wenn man für sowas trainiert, dann find ich das nur sehr strange. Bis jetzt hat sich zumindest noch keine beschwert.

Wer nur lange reinhämmert, der ist auch nicht gleich der Ultra-Stecher. Wenn ich viel Alkohol getrunken hab, dann habe ich irgendwann den Punkt erreicht, an dem einige Frauen krampfhaft versuchen mich zum Kommen zu bringen, weil es dann eben nicht mehr so einfach geht bei mir. Ich kann dann zwar ewig in sie reinpumpen, aber irgendwann kann eine Frau auch nicht mehr, selbst wenn man zehn Stellungen an einem Abend probiert, irgendwann sollte Schluss sein.

Ganz extrem war es bei einem guten Freund von mir. Wenn der sich mal eine Line gegönnt hat, dann lief es bei ihm stundenlang. Eine seiner Freundinnen konnte am nächsten Tag nichtmehr sitzen weil sie so wund war. Und ich glaub, dass ist nicht das Ziel der Sache, auch wenn es ganz witzig klingt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um mal deutsch zu sprechen: fleißig wichsen hilft. :P Dadurch gewöhnt sich dein Penis an Berührungen und reagiert weniger empfindlich.

(mal gucken, wie viele Leute jetzt wieder sagen: "Hey, ein PUA ist aber zu cool zum Wichsen und sollte IMMER Frauen zum Vögeln bereit haben" :-D:-D:-D ignorier diese Leute.)

Made my Day.

Überkrasser Typ xD

Find ich geil. haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sehr wahrscheinlich ist dein Problem psychicher Natur. joes_garage hat das schon richtig angesprochen.

Die Angst vor dem frühzeitigen Ejakulation verstärkt den Effekt noch zusätzlich:

paradoxe%20intention.jpg

Du könntest es mit der paradoxen Intention versuchen. Eine Technik die der österreichische Arzt und Psychotherapeut Viktor Frankl entwickelt hat.

Er hat sie auch sehr effektiv bei Sexual-Neurosen eingesetzt.

Beim nächsten mal versucht du einfach mit aller Kraft so früh zu kommen wie nur möglich. Denke dir hartnäckig "Heute komm ich so schnell wie nie zuvor!".

Dadurch verlierst du die Angst vorm zu früh kommen, denn du willst es ja. Klingt komisch, funktioniert aber, denn du wirst im Endeffekt wesentlich länger brauchen als vorher ;)

mfg

Craden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.