Sie hat sich neu verliebt

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Frage ist nun, welche Möglichkeiten habe ich noch um Sie wieder dahin zubekommen, dass sie sich wieder zu mir hingezogen fühlt?

Wenn

Die Next Antworten können erstmal beiseite gelassen werden...

dann kannste auch nichts mehr tun...

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey johndoe09,

Ich würde sie mal auf die Seite schieben und ignorieren (mindestens 2-3 Monate). Das du erstmal Zeit findest dein Leben in Ordnung zu bringen und andere Frauen zu verführen. Sollte sie sich melden via SMS, E-mail oder so, ignorierst du es. Sollte sie anrufen, rufst du nicht gleich zurück sondern wartest noch eine Woche bis sie sich richtig bemüht. Momentan belohnst du sie, dass sie einen Typ hat und wenn er keine Zeit hat, kann sie dich anrufen und mit dir was unternehmen. Du bist ihr Ersatzrad. Ändere das, das sie DEIN Ersatzrad ist/wird! Und lass dich nicht so scheisse von Frauen behandeln...

Viel Erfolg dabei. Lg Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Du noch tun kannst?

Du kannst ihr etwas vormachen, sie belügen in dem Du Dich verstellst, mit PUa Tricks arbeitest mit dem Ziel sie zu Manipulieren um Dich bei ihr interessanter zu machen und hoffen dass es der andere Kerl vergeigt und sie dann doch zu Dir kommt bevor sie alleine bleibt.!?

Hmmm,.. willst Du dass wirklich???

Sie hat aufgrund ihren Emotionen eine Entscheidung für sich getroffen, Dass gleiche solltest Du für Dich tun!

Ihr habt eine Beziehung geführt in der ihr euch geeinigt habt dass der Sex mit anderen OK ist! Soviel Freiheit ist in manchen Beizungen gut, aber immer noch kein Schutz vor Partnerwechsel! Und ja, sie hat sich verliebt. Und Du bist dabei wegen andern Typen alleine zu bleiben. Dass kann auch in Monogamen Beziehungen passieren.

Dass einzige was Du jetzt noch tun kannst ist es erstmal nicht noch schlimmer zu machen, wen du sie wieder zurückverführen willst!

Jede Deine tolerierende oder verständnisvolle Tat ihr gegenüber gibt ihr nur Zuversicht dass sie dich in „Reserve“ hat.

Ich finde du solltest ihr kein Feedback geben wie es dir dabei geht. Den dass sie dich mit bloßem Sex mit anderen Kerlen nicht verletzen kann, weiß sie wahrscheinlich, aber wie reagierst Du wen die Emotionen im Spiel sind.

Mit Verlustangst?

Ist verständlich, den sie ist auf dem weg von Dir zum Anderen.

Aber Verlustangst macht dich Needy und unattraktiv.

Plage Dich nicht länger damit um. Entziehe ihr deine Person, und zwar konsequent!

Wenn Du willst dass sie zu Dir kommt, musst Du sie erstmal machen lassen was sie will, und zwar OHNE DEINE EINMISCHUNG: Weder Verständnis oder Toleranz noch Verurteilung!

Es wird einige Monate dauern, bis ihr Hormonentanz zu ende gespielt ist, erst dann kann sie möglicherweise abwiegen was sie an Anderen gewonnen hat und was sie an Dir verloren hat.

Aber wen Du in ihre Nähe bleibst, kann sie nicht wirklich spüren dass sie Dich verloren hat?

Und die Zeit bis dahin, vertreibst Du am besten in dem du andere Frauen verführst, wer weiß, vielleicht willst du sie danach gar nicht mehr zurück haben wollen.

Zumindest ist es mir mal so ergangen!

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden