Lairtreffen: Fr. 09. Okt. in SB

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lade ich sie herzlichst zu unserer Abendveranstaltung mit dem Thema "Pick-Up: Lair-Treffen" ein.

Das Treffen findet diesen Freitag um 18:00 Uhr im "Oro" am St. Johanner Markt in Saarbrücken statt. Wir machen eine kurze kennenlernrunde, danach entscheiden wir uns, ob wir noch Clubgamen werden. Frauen sind selbstverständlich auch eingeladen.

Alle Interessierten aus Trier bzw. Kaiserslautern sind herzlich eingeladen; wer eine Fahrgemeinschaft anbieten will, kann diese gerne hier anbieten.

Many closes,

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre wohl dabei ;)

Kann aber noch nicht sicher zusagen, weiß noch nicht genau wie das wegen der Uhrzeit ausschaut, weil Abends in der KuFa ja Big City Beats ist (Da geh ich definitiv hin!).

Da werd ich eventuell zum Aufbau anwesend sein, einfach weil ich mich für den ganzen Technik Kram interessiere, und mal davon ausgehe, dass wie beim letzten Mal ne Bühne aufgebaut ist. D.h ich würde euch dann etwas früher wieder verlassen ;)

Aber 18 Uhr ist ja früh am Abend, da denk ich is das auf jeden Fall drin.

Eventuell überrede ich auch noch jemanden mitzukommen ;)

Bin überrascht, dass hier mal wieder was versucht wird, nachdems hier ja wohl anscheinend ziemlich tot gewesen sein muss für ne längere Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal ein hallo in die runde ... ich bin neu in SB und komm eig aus dem frankfurter raum. darf man mal fragen wie oft ihr eure treffen abhaltet? ich weiss nämlich nicht genau ob ich am genannten datum zeit habe. wenn ich da sein sollte, würde ich mich allerdings begeistert anschliessen wollen.

ansonsten ham wir es immer so gehalten, das wir uns auchmal sehr spontan getroffen haben. kommt drauf an ob ihr sowas auch macht?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund der nachfragen verschiebt "pole" das Lairtreffen heute Abend auf 20 Uhr, statt 18 Uhr, denke das passt vielen von Euch besser in den Zeitplan!

Also heute Abend 20 Uhr, im Oro...sucht den Herrn im grünen Hemd!!!

lg

duce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil :D

18 Uhr hätte ich nämlich nicht geschafft wie ihr seht :p

Muss auch beim Aufbau nicht helfen, also kein Zeitdruck :)

Bis nachher Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich wäre echt gerne dabei gewesen. Hatte bis um Viertel nach 6 Fahrstunde und deswegen leider keine Zeit meine Mails oder hier im Forum nachzuschauen, ob sich da kurzfristig irgendwas dran geändert hat. Deswegen bin ich gegen halb / Viertel vor 7 im Oro gewesen. Da war natürlich niemand, doch dank Jan konnte ich herrausfinden, dass das Treffen auf 8 Uhr verlegt wurde.

Hm. Ich plane meine Wochenende in einer Zeit des Termin Stresses oft und gerne im Vorraus und war deswegen gestern aufgrund unserer Sonder-LMV nicht gerade so super flexibel. Und um die Kufagänger zu erreichen fehlten mir Handynummern. :db:

Genug des Frusts. Ich hab da so Gerüchte gehört, dass nächste Woche Samstag schon das nächste Treffen stattfinden wird.

Das freut mich natürlich ungemein und ich werde versuchen meine Termine so umzulegen, auch wirklich da anwesend sein zu können.

Bis dahin

Beste Grüße

Jonas

bearbeitet von joe07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch ausnahmsweise gestehen, obwohl ich in der KuFa arbeite und eigentlich Werbung machen sollte, vom gestrigen Abend hatte ich mir deutlich mehr erwartet ;)

Deswegen wars vielleicht kein Drama, dass du nicht nachgekommen bist. Es war eh total voll, und ich hab von dem einen, der noch nachgekommen ist in die Kufa, bis auf ein mal ganz kurz, dann auch nichts mehr gesehen^^

Nächste Woche wollten wir uns Samstag wieder treffen, das stimmt ;)

Dazu wirds hier noch nen Thread geben denk ich, ich bin da leider in Frankfurt ;)

Aber war auf jeden Fall ganz lustig gestern Abend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden