Mehr Humor für C&F aneignen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie kann man sich mehr humor für c&f aneignen oder mir fallen generell selten lustige gags ein. auch kumpels gegenüber.

wie kann man das irgendwie trainieren oder sich aneignen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auswendig lernen,z.b.

bei mir funktioniert es sehr gut,wenn ich einfach gut drauf bin.

bevor ich los ziehe hör ich mir laute geile musik an.

ich schau mir auch viele comedians an und merk mir gewisse sprüche.

es muss halt nur natürlich rüber kommen.

sexuelle anspielungen kommen meist sehr humorvoll,oder wenn du dich über dich selbst lustig machen kannst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was du allgemein so machst...generell würde ich dir als erstes empfehlen wenn du z.B. vor der Wahl stehst einen ruhigen Abend allein oder einen Abend mit einem Freund auf deine Veranstaltung gehen wo viele dir unbekannte Leute sind, sich für die 2. Wahl zu entscheiden.

Sorge dafür, dass du viel Kontakt mit anderen Menschen hast.

Dadurch werden Gespräche für dich immer mehr zu Routine, du fühlst dich wohler dabei und kannst dann auch mal Sachen ausprobieren oder dir fallen Sprüche ein auf die du sonst nicht kommst, weil du mit dem "normalen" Teil des Gesprächs schon geistig gefordert bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übe dich darin, dich selbst zu amüsieren.

Du kannst nicht andere zum Lachen bringen, bevor du dich selbst zum Lachen bringst.

Andere miteinzubeziehen ist dann nur noch ein kleiner Schritt.

Eigne dir eine lockere und kommunikative Einstellung an.

Eines vorweg:

Wer Methoden sucht um andere zum Lachen zu bringen, der ist alles andere als locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Webseite ist echt gut, jedoch muss Humor spontan sein, sonst wirkt es nur halb so gut... Was mir geholfen hat, ist jedes Mal, wenn du nicht schlagfertig geantwortet hast, oder geAMOGt wurdest, dir im Nachhinein Zeit zu nehmen, und dir ganz konkrete Antworten zu einer bestimmten Situation zu überlegen. Diese kannst du dann bei der nächsten Gelegenheit anwenden.

Grundsätzlich ist es aber GRÖSSTENTEILS eine Frage des Selbstvertrauens. Fällt dir oft die passende Antwort einige Sekunden/ Minuten zu spät ein? Das liegt auch daran, dass du (bewusst, oder unbewusst) nicht gewagt hättest, die passende Antwort zu geben, weil sie "Frech" oder "beleidigend" sein könnte, und so von deinem Gehirn blockiert wurde.

Übe dich darin, dich selbst zu amüsieren.

Du kannst nicht andere zum Lachen bringen, bevor du dich selbst zum Lachen bringst.

Andere miteinzubeziehen ist dann nur noch ein kleiner Schritt.

Guter Ansatz; Wenn ich alleine unterwegs bin, beobachte ich die Leute und überlege mir lustige Dinge. z.B. warum einer rennt, oder warum er einen so hässlichen aktenkoffer hat, etc.

So übst du auch spontan zu sein. Du kannst es dann zum guten (C&F) oder zum schlechten (AMOGen) einsetzen.

Cya,

Earnest

bearbeitet von Earnest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eines vorweg:

Wer Methoden sucht um andere zum Lachen zu bringen, der ist alles andere als locker.

Ich stimme dir zu mit deiner Aussage, aber wer Methoden such um Frauen zu Verführen ist ebenfalls alles andere als locker.

Der Sinn dahinter ist doch, dass man eine Stütze bekommt, ehe man auf eigenen Beinen stehen kann.

Zudem sind dies Methoden, die von Natur aus kommunikative und humorvolle Menschen ganz unbewusst anwenden.

So, wie Naturals die Werkzeuge des Verführers unbewusst anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.