1 Jahr Pickup mein Fazit

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

hab dir was aus meinem archiv geschickt, das passt wie die faust aufs auge und ist alles was du brauchst. haette es ja hier veroeffentlicht aber rapid share hat neuerdings scheinbar eine downloadbeschraenkung auf 10x.

wer das auch will, fragt bitte ambizious. hab den link nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja was ist schon zufrieden??Ich denke:Zufriedenheit kommt aus seinem innersten Selbst , wenn man weiß , dass man auf dem richtigen Weg ist und sein Leben irwie Sinn macht.Autos,Häuser etc. macht alles nur für kurze zeit glücklich.Frauen zähl ich da auch zu diesen materiellen Gütern , auch wenn es Menschen sind , aber sie machen auch nur kurz glücklich.Glück kommt nur von einem selber , keine Frau der Welt keinen einen auf Dauer glücklich machen , wenn man selbst nicht mit sich im Reinen ist.

@FS:Thx bin scho mal gespannt , was des für ne Datei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde nicht, das es das ziel ist, vollkommen glücklich zu sein! wenn ich mir überlege, warum ich mir für irgendwas den arsch aufreiße, dann war es immer weil ich unzufrieden war. natürlich ist unzufriedenheit nur im gesunden maße gut... sonst wird man depressiv usw.

warum kamt ihr überhaupt zu PU? na weil ihr unzufrieden ward! wenn ihr jetzt vollkommen zufrieden sein würded ist das stillstand und ihr würded eine menge verpassen also höhrt doch auf unzufriedenheit so negativ zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ja stimmt unzufriedenheit ist eigentlich der motor jeglicher entwicklung.Wer komplett zufrieden ist , wird nix mehr neues anpacken.hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einmal pro woche unterwegs.hab leider noch andere sachen zu tun:-) , ich mach ungefähr 3-5 approaches , die ich aber dann auch länger halte.bei jedem 2.approach gibts einen NC

bisher ca. 45 Dates

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja was ist schon zufrieden??Ich denke:Zufriedenheit kommt aus seinem innersten Selbst , wenn man weiß , dass man auf dem richtigen Weg ist und sein Leben irwie Sinn macht.Autos,Häuser etc. macht alles nur für kurze zeit glücklich.Frauen zähl ich da auch zu diesen materiellen Gütern , auch wenn es Menschen sind , aber sie machen auch nur kurz glücklich.Glück kommt nur von einem selber , keine Frau der Welt keinen einen auf Dauer glücklich machen , wenn man selbst nicht mit sich im Reinen ist.

So und jetzt denk mal drüber nach warum deine LTR-Vorhaben in die Hose gehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einmal pro woche unterwegs.hab leider noch andere sachen zu tun:-) , ich mach ungefähr 3-5 approaches , die ich aber dann auch länger halte.bei jedem 2.approach gibts einen NC

bisher ca. 45 Dates

Und mit wievielen davon hast du geschlafen?

Und ich denke immer, ich sei schlecht (in meinem Sinne). Vielleicht ist das nicht die beste Einstellung aber eine, mit der man vielleicht weiterkommt: Wenn ich nach fünf Dates nichts hinbekomme, dann frag ich mich immer, was ich grundsätzlich(!) falsch mache (was ich ehrlich gesagt auch mache, denn die letzten Dates waren nicht so ganz wie ich es wollte, aber vielleicht hab ich da auch zu hohe Erwartungen...)

Gibt es bei jeder Verabredung bei dir eine stetige Verbesserung (in irgendeiner Hinsicht)?

So und jetzt denk mal drüber nach warum deine LTR-Vorhaben in die Hose gehen

Auch wenn es nicht zu mir gehört, wüsste ich dennoch gerne was du damit meinst. Ich seh da keinen großen Zusammenhang. Das einzige was ich mir dabei denken könnte ist, dass man glücklich ist, egal ob mit oder ohne Frau(en). Aber ... ansonsten müsste man mir das erklären (so nebenbei).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisher ca. 45 Dates

das ganze ist doch ne super bilanz.

du warst erst ca 50 mal unterwegs hast ca 250 approaches. das reißen andere in einem Monat runter ;)

Du weisst schon das jeder, der mehr Post in einem Forum hat als approachte Frauen laut Entrophy als Keyboardjockey gilt :)

Imo kannst du dich nicht wirklich beschweren, für diese Ausgangswerte hast du eine völlig normale Bilanz imo. Ich kenne Jungs die haben schon weitaus mehr gemacht und sind schlechter dabei.

Allerdings aus 45 Dates keinen FC ist für mich schon kritisch. warscheinlich eskalierst du nicht genug, anders kann ich mir diese miese Quote nicht erklären. Ferndiagnose aus deinen Informationen ist aber äußerst schwierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@unclebäm:ja ich weiß scho , dass ich eine etwas misogyne Einstellungen hab , aber kp so schlimm find ich es auch net.Frauen gehen nunmal manchmal ziemlich aufn Sack(ich weiß blabla man soll sich darüber net aufregen etc. , aber ich tu es trotzdem gerne^^ich sag nur Shit-Test,Flakes und den ganzen anderen Scheiß , den die sich bei anderen Typen rausnehmen)

Außerdem bin ich bei den ganzen 45 dates nicht immer mit dieser Einstellung reingegangen , die hab ich erst seit paar Wochen und ehrlich gesagt mir gefällt sie und ich find sie nicht verwerflich!!!

@Fog:also es gibt schon eine Verbesserung.Anfangs hab ich net mal nen K-Close hingekriegt und jetzt klappt KC bei ca. 75% der 1.dates , aber danach komm ich aber net weiter.Ich steck jedes Mal beim 1.date fest , 2. date gabs bisher vielleicht 2 oder 3

Gevögelt hab ich mit keiner von den ganzen Tussen.

@Kobecologne:Ich wohn aber in ner Kleinstadt , da gibts net so viele Tussen , die net aussehen , als wären sie von nem Sofa erschlagen worden.Hmm also Eskalation ist bei mir eigentlich schon ziemlich schnell , aber die meisten Mädels im alter zwischen 16-19 sind noch net so erfahren , vielleicht liegts daran.Da ist es glaub net so einfach , die schnell ins Bett zu kriegen??

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt mir alles sehr bekannt vor was du schreibst. auch diesen groll den du teilweise gegenüber frauen verspürst kenne ich genauso. ich denke auch, dass das relativ normal ist wenn man viel mit frauen zu tun hat und viele körbe bekommt. wer frauen wirklich in jeder hinsicht so super toll findet ist entweder selber ne frau, oder nen arschkriecher. ich mache im moment auch sone scheiss phase durch und weiß nicht recht wie ich sie beenden soll, da meine erfahrung wiedersprüchlich ist. zum einen kann ich beim ersten date eskalieren und sie meldet sich wieder, oder ich eskaliere nicht und sie meldet sich nicht wieder. beide varianten gibt es auch, ohne das ich eskaliert habe und da frage ich mich doch wo da der fehler liegt. klar gibt es da viele andere bereiche die ebenso wichtig sind, aber grob eingeteilt sieht es nunmal so aus.

jedoch habe den eindruck, dass die hübschen hbs, die deutlich selbstbewusster sind, auch wesentlich leichter zu gamen sind. sone 5 denkt sich doch "hmm ich bin so doof, der kann mich gar nicht mögen, ich mag mich ja auch selber nicht" mit dieser 5 würde ich jedoch auch sex haben wollen, aber es klappt einfach nicht. ich gebe mich bei diesen frauen natürlich auch höflich, aber scheinbar erwarte ich dann von diesen zuviel zurück, ohne das ich selbst viel investiere.

hier im forum wurde mir oft der rat gegeben, dass ich zuwenig eskaliere. man liegt im park, oder steht irgendwo auf nem verlassenen parkplatz und da halte ich mich doch etwas zurück bei dem was über den kc hinausgeht, aber ich möchte gerne demnächst ein paar grenzen austesten! ich werde einfach immer soweit gehen, bis die frau blockt! wenns dann zu nem lmr kommt, scheiss egal und wenn sie danach kein bock mehr hat auf ein weiteres treffen, habe ich wenigstens getan, was getan werden musste und sie weiß was sache ist, nämlich das ich sie vögeln will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut , aber zu schnell eskalieren bringt auch nix , zumindest net bei jeder tusse.du must die frau einschätzen können , ob schnelles eskalieren sich bei ihr lohnt/bzw. ob sie dafür zugänglich ist.Wenn du zu schnell eskalierst bist manche Mädels schneller los , als du K-C buchstabieren kannst^^ , soweit meine Erfahrung zur Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bismarck: häh wie meinst des??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
@bismarck: häh wie meinst des??

- Zuviel denken, zu wenig machen.

- Needyness scheint aus dem Arsch.

- Pussy-Diagnose-Modus.

Es ist immer besser ein Mann zu sein, als ein PUA zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ja stimmt da hast recht.Ich denk ich bin relativ oft im PDM , weil ich halt sehr analytisch denke , aber des bringt bei Frauen halt nix:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden