1 Jahr Pickup mein Fazit

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

seit mehr als einem Jahr hab ich Pick Up nun entdeckt^^ Vor einem Jahr war ich zwar kein totaler AFC mehr(paar KC´s und ein FC) , aber trotzdem mein damaliges/(heute Teilziel) eine Freundin zu kriegen hab ich irwie alleine net auf die Reihe gekriegt.

Am Anfang hab ich mich erstmal mit Theorie zugeschüttet(4 Bücher+dutzende Hörbücher+viel im Forum lesen)gepaart mit einigen Streetsarges.Hatte auch im Vergleich zu früher mehr Erfolg(15 KC´s in paar Monaten) im Vergleich zu deutlich wenigeren im davorigen AFC Leben:-) Klingt eigentlich ganz gut , aber mein Ziel (eine Freundin zu kriegen oder zumindest so viele FB´s zu haben , dass ich ausreichend Sex habe) hab ich net wirklich damit erfüllt.Nach dieser Zeit(ca. 4 Monate lang) kamen immer wieder Wellen mit Dates und KC´s , die wiederum gefolgt wurden von Wochen bzw. Monaten in denen irwie garnix rausprang net mal ein NC.In so einer Phase befinde ich mich auch grad wieder zurzeit.Mein Problem dabei ist , dass sich mein Inner Game trotz reglicher Bemühungen von mir sich nicht sonderlich verbessert hat.Ich kann einige Körbe als Erfahrung ansehen und positiv werten , aber wenns zuviele werden , bin ich total deprimiert und bin sauer auf die Frauenwelt.Ich weiß , dass Frauen nunmal so sind , wie sind , aber in gewissen Momenten pack ich es einfach net , dass irwelche Vollassis locker ne HB 8+x kriegen , während ich garnix oder nur nen KC abkrieg und dann abserviert werde.

Allerdings gute Sachen , die mir durch PU passiert sind , sind z.B. dass ich meine AA losgeworden bin und ich denk auch deutlich lockerer mit Mädels umgehe.Ich bin schon sehr froh , dass es dieses Forum/Bücher gibt.Aber irwie fehlt mir noch der entscheidende Erfolg??Hab scho paar Leute aus dem Lair getroffen , aber richtig helfen kann mir niemand??

Ein weiteres Problem an meinem Inner Game ist , dass es irwie sehr wankelmütig ist.Äußert sich wiefolgt:Wenn ich paar NC´s bzw. KC´s in kurzer Zeit hatte , dann bin ich irwie extrem selbstbewusst und hab richtig "große Eier";-) hehe , aber wenn paar Wochen nix mehr läuft oder ich mehrere Körbe von Mädels eingefahren hab , die ich näher kennengelernt hab , dann ist bei mir nix mehr mit Selbstvertrauen oder sonstwas , dann grab ich extreme Limiting Belief´s aus und bin neidisch auf die anderen AFC´s , die irwie aus Glück oder teilweise auch Können sich ne Tusse geangelt haben.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw. seine Erfahrungen mit PU beschreiben.Hoff der Text ist einigermaßen verständlich.Hab einfach mal alles so aufgeschrieben , wie es mir eingefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd spontan sagen: Versuch mal ein wenig Selbstvertrauen aus einem anderen Bereich zu finden, dir dort Ziele zu setzen und diese zu erreichen.

Und dann frage ich mich noch: Was interessieren mich die anderen? So mal als Vergleich ist das ganz nett um zu sehen, was die vlt besser / anders machen und was ich von denen übernehmen kann ... aber so, interessierts mich n Sch*** wie gut andere sind. Ich will Erfolg haben, net andere, drum schau ich auch, was ich machen kann um dahin zu kommen wo ich will. Und wenn du weißt, was du willst, dann können die dir die Erfolge anderer auch egal sein weil du dich selber an deinen Zielen und Erfolgen misst, die anderen mögen andere Ziele haben.

Wenn mir eine Frau zu einer Zeit reicht, sollte ich dann eifersüchtig / neidisch auf andere sein, wenn der andere vier ONS und ein FB im selben Zeitraum hat? Klar es kratzt am Ego, aber ist es das was du willst?

Btw. ich hab auch so meine Durstphase momentan. Kein wirkliches Weiterkommen. Na und? Ich mach weiter auf meine Weise und lebe mein Leben so, wie ich es will (wie ich es egal ob mit oder ohne Frauen will, mit wär natürlich schöner, aber das kann ich gerade nicht ändern). Das ist wie mit einzelnen Tagen: An manchen Tagen biste gelaunt wie der König. An anderen wie ein Bettler. So ist das auch mit längeren Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
aber trotzdem mein damaliges/(heute Teilziel) eine Freundin zu kriegen
Hatte auch im Vergleich zu früher mehr Erfolg(15 KC´s in paar Monaten) im Vergleich zu deutlich wenigeren im davorigen AFC Leben:-) Klingt eigentlich ganz gut , aber mein Ziel (eine Freundin zu kriegen oder zumindest so viele FB´s zu haben , dass ich ausreichend Sex habe)
(ca. 4 Monate lang) kamen immer wieder Wellen mit Dates und KC´s , die wiederum gefolgt wurden von Wochen bzw. Monaten in denen irwie garnix rausprang net mal ein NC
Ich kann einige Körbe als Erfahrung ansehen und positiv werten , aber wenns zuviele werden , bin ich total deprimiert und bin sauer auf die Frauenwelt.Ich weiß , dass Frauen nunmal so sind , wie sind , aber in gewissen Momenten pack ich es einfach net , dass irwelche Vollassis locker ne HB 8+x kriegen , während ich garnix oder nur nen KC abkrieg und dann abserviert werde.
Aber irwie fehlt mir noch der entscheidende Erfolg??
Äußert sich wiefolgt:Wenn ich paar NC´s bzw. KC´s in kurzer Zeit hatte , dann bin ich irwie extrem selbstbewusst und hab richtig "große Eier";-) hehe , aber wenn paar Wochen nix mehr läuft oder ich mehrere Körbe von Mädels eingefahren hab , die ich näher kennengelernt hab , dann ist bei mir nix mehr mit Selbstvertrauen oder sonstwas , dann grab ich extreme Limiting Belief´s aus und bin neidisch auf die anderen AFC´s , die irwie aus Glück oder teilweise auch Können sich ne Tusse geangelt haben.

Eigentlich hätte ich auch den gesamten Post zitieren können.

Ambizious, es ist immer noch deine Einstellung die dir einen Strich durch die Rechnung macht.

Ich würde dir vorschlagen, es mal wenigstens eine Woche lang rigoros mit einem anderen Mindset zu versuchen.

Halte dich dabei an den guten alten J.F. Kennedy, der sagte:

"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weiß scho so halb , dass es an meinem Inner Game liegt , aber ich mir fällts irre schwer meine Gedanken zu kontrollieren.Ich hab halt nen sehr stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und wenn ich dann sehe , dass ich mich anstrenge , wie ein Blöder in meinem Leben und Typen , die mit 30 noch bei Mami wohnen (werden) oder so locker hübsche Mädels abkriege und ich net mal ne hässliche , dann kann ich da soviel nach was Gutem suchen wie ich will des is in meiner Sicht einfach tierisch ungerecht.Ich weiß , dass es meine eigene Schuld ist , dass ich noch keinen Erfolg hab , aber irwie kommts mir alles zu schwer vor und zu viele Sachen , die man beachten muss , um einen ONS zu schaffen oder eine FB zu kriegen??

Ich kann mir fast garnet vorstellen , wie irgendein Mann auf der Welt es schaffen kann so viele Sachen richtig zu machen , dass sich ne Frau in ihn verliebt??Des grenzt irwie an nen Lottogewinn scheint mir:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich: Deine Worte spiegeln ein wenig meine Gedanken wider, die ich in letzter Zeit hatte. Für mich wäre das auch interessant zu wissen ...

Ich frag mich auch, wie es andere schaffen ... und ich nicht ...

Was ich aber denke, woran es liegen könnte (sicher bin ich mir da nicht): * zu sehr auf Ergebnisse orientiert * zu wenig Selbstliebe * zu viel PU-Theorie-Denken * zu wenig echtes leben.

Ich versuch es momentan mit der Einstellung: Was kommt, kommt. Und mit dem Ziel: Ich lerne jetzt nur neue Leute kennen. Ich hole mir keine Nummern, keine Extradates usw. Nur wenn die entsprechenden Signale da sind bzw. wenn ich wirklich Lust habe. Ansonsten erstmal nur den Freundeskreis / Bekanntenkreis vergrößern, da viele Paare sich darüber kennen lernen... das ist jetzt erstmal so meine Strategie (seit gestern). Ansonsten konzentrier ich mich auf meine anderen Ziele und verfolge diese, denn die sind 1. wichtiger und 2. leichter erreichbarer. Denn man kann so wie ich mittlerweile gelernt habe, Beziehungen nicht mit jedem aufbauen, sondern das braucht seine Zeit.

Zudem was ich auch beobachtet habe, ist die Stärke der Überzeugung von dir selber ziemlich wichtig. An dem Punkt hapert es auch bei mir ... leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI Ambizious,

Deine lage kommt mir sehr sehr bekannt vor. In deinem eingangspost habe ich mich wiedererkannt, vor einigen Woche/Monaten. Deswegen bin ich mir ziemlich sicher dass es mehrer Gründe gibt für dein aktuelles Problem:

1. wie die anderen schon sagten brauchst du andere Dinge, die dich erfüllen und Glücklich machen, außer PU. Such dir neue Hobbys und finde am besten eine zweite Leidenschaft z.B. einen Kampfsport

2. Dein Selbstbewusstsein ist zu sehr von Erfolg abhängig (das war und ist wahrscheinlich noch einer meiner großen Schwächen)

3. Du bist übersarged/ hast zu viel Theorie. Deshalb vergiss alles was PU an Regeln hat und mache öfters mal alles gegen die Theorie (den Tipp hab ich auch schon bekommen und gebe ihn nur weiter)

mehr fällt mir grade auch nicht ein. Du kannst mir gerne eine PM schreiben, falls ich dir weiterhelfen kan

gute Nacht

Surferboy

Edit: Ich seh grade dass mein Vorposter fast die gleichen Gedanken hatte wie ich. ;) Bis dann

bearbeitet von surverboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich koennte viel dazu schreiben aber fuers erste erst mal kurz.

Etwas langfristiges zu bekommen ist vor allem auch eine frage wie "normal" und cool man ist. Ueber laengere zeit. Deine situation waere etwas fuer ein real life einzelcoaching oder wenigstens telefon consultation.

Zweitens wird eines vergessen. In eine neue rolle zu wachsen braucht zeit. Durch die ganze prahlerei in foren geht der sinn fuer realitaet verloren. Ein jahr pu war fuer mich gar nichts. Da habe ich angefangen mich zu veraendern und die meisten frauen konnte ich auch nur kurz halten. Aber ich hab mir halt keinen druck gemacht denn damals musste man nicht nach 10 minuten miss hb 10 auf dem klo bumsen um gut zu sein. Nach ca 2,5 jahren ! Konnte ich behaupten mit fast allen frauen was anfangen zu koennen die ich datete. Aber man muss sich auch etwas zeit geben. Wenn man seine ganze jugend mit frauen nie was hatte wird man nicht in 6 monaten mr 100 % frauenmagnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber ich hab ja genug hobbies.Sport,geh gern Tanzen,etc. also ich hab schon auch andere Dinge in denen ich erfolgreich bin.

naja so "hohe Ansprüche" hab ich ja jetzt auch net.Mir würde fürs erste eine hb6,5 reichen , mir egal ob als FB oder als LTR oder sonstwas^^

den rat mit der theorie weglassen hab ich vor paar monaten schon gekriegt , aber wirklich verändert hat des auch nichts(habs mal für 3 monate ganz natural versucht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja so "hohe Ansprüche" hab ich ja jetzt auch net.Mir würde fürs erste eine hb6,5 reichen , mir egal ob als FB oder als LTR oder sonstwas^^

Vermutlich wirst du das auch leider ausstrahlen.

Welche Frau will einen Mann haben, der sich mit *wenig* und *irgendetwas* zufrieden gibt?

Das lese ich hier nämlich raus. Kann Lady nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir würde fürs erste eine hb6,5 reichen , mir egal ob als FB oder als LTR oder sonstwas^^

Für mich sieht das so aus als würde dein Glück von ner Frau abhängen. Ich kann nur sagen: Wenn ich etwas gemacht habe für mich, dann bin ich glücklich. Das hängt mit dem eigenen Wertesystem zusammen, was man als wichtig erachtet und was nicht. Wenn ich es nicht für wichtig halte, unbedingt eine Frau an meiner Seite zu haben, dann isses mir auch egal, ob ich eine habe oder nicht, denn ich kann so oder so glücklich sein.

Zudem bekomme ich das Gefühl, dass du sie nicht als Mensch siehst.

Da du beschreibst, dass du schon Hobbys / ein Leben hast: Ich hab mal gehört, dass man vielleicht erst einmal ein anderes Problem im Leben lösen soll, und dann dich auf das mit den Frauen konzentrieren soll. Bei mir wäre das folgendes Problem: Finanzen. Ich habe ein kleines Problem mit den Finanzen und erst wenn ich dieses Problem löse, dann kann ich mich auf andere Probleme konzentrieren.

Ansonsten klingt das nicht blöd, was flying suicide geschrieben hat: Alles braucht seine Zeit, seine Erfahrungen.

Edit: Ich hör auch ab und zu mal auf mein Gefühl und merke, wenn ich kein Bock hab, warum zieh ich das ganze durch? Vielleicht hilft auch der Gedanke: Wenns Spaß macht, bist du auf dem richtigen Weg... (hab ich aus esoterischer Richtung, würde mir aber trotzdem mal deswegen Gedanken machen).

bearbeitet von FoG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich hab jetzt aussehenstechnisch net so große ansprüche für nen ONS , aber für ne LTR hab ich schon ansprüche an den Charakter.

Ja ich denk scho , dass da was dran ist , was FS geschrieben hat , aber es heißt doch immer man soll im Hier und Jetzt leben und nicht in der Zukunft und Vergangenheit.-> ich sollte auch schauen , dass ich jetzt regelmäßig vögeln kann bzw. meinen spaß hab mit mädels und net erst in 3 jahren oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ambizious, ich lese immer nur "ich will dies, ich will jenes".

Ich meinte mit meinem Zitat dass du mal versuchen solltest deine Wünsche zurückzustellen und stattdessen mal zu schauen was du GEBEN kannst, ohne im Gegenzug etwas zu verlangen. Überall. Nicht nur bei den Mädels.

Wenigstens eine Woche lang und dann berichte wie es dir dabei ergangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay ich probiers mal aus ne ganze woche lang nicht egoistisch zu denken , des wird wirklich ne ganz harte herausforderung und ne neue erfahrung sein:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer wieder faszinierend wieviel leute doch ähnliche Probleme haben trotz der vielen guten Posts im Forum.

Mir gehts ähnlich wie dir, ich kann nun auch auf 1 Jahr Pick-up zurückblicken und mir mangelts nicht an KC, aber den Weg zum Ziel "Sex mit der Frau" oder ne LTR scheiter ich immer wieder.

Ich hab dazu einen sehr guten Beitrag gefunden hier im Forum, der hilft meiner Meinung viel weiter....

Link

ich hoffe er hilft dir/euch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nen Korb kriegst , dann denk dir hinterher einfach : Fick Dich oder lach drüber .

So mach ich es . Würd sowas nie persönlich nehmen , warum auch ? Sie kennt micht nicht , ich kenne sie nicht . Also wayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Einstellung ist sehr lobenswert, aber ich hab mir das in letzter Zeit zu oft gedacht und dadurch whs. viele Fehler immer wieder gemacht.

Ich erheb dann immer meinen Anspruch den Fehler zu finden und den Sticking Point zu beseitigen, um dann ins Ziel zu kommmen -> Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@andi: Super guter Post, den du verlinkt hast! Vielen Dank!

@others: Das man Frustrationserlebnisse hat, finde ich ganz normal. Genauso normal ist es in unserer Gesellschaft und für uns als Menschen, seinen Erfolg im Vergleich mit Anderen zu suchen. Und (mehr) Erfolg mit Frauen (als Andere) zu haben, ist einfach ein ganz ganz großer Baustein für das Selbstwertgefühl eines Mannes. Klar geht es hier mehr um die Bestätigung des eigenen Egos als um die Frau. Aber wenn man mal von E.Tolle und einigen ganz Spirituellen absieht (buddhistische Mönche, usw...) sind wir fast doch alle so. Diese Gefühle zu verleugnen oder zu "überpinseln" heisst imho sich selbst zu verleugnen.

Den extremen Weg des "buddhistischen Mönches" zu gehen ist natürlich möglich. Ideallerweise ruhst du am Ende dann so in dir selbst, dass du keinerlei Bestätigung von aussen und auch keine Frauen mehr brauchst.

Aber ich meine: Wir sind hier doch alle im Forum, weil wir das Spiel annehmen, statt aufzugeben. Und weil wir unsere Bedürfnisse befriedigen wollen, anstatt sie abzutöten.

Ich bin auch gerade in einer Phase, wo ich langsam ungeduldig werde und Erfolge sehen will. Und es ist immer wieder frustrierend AFCs zu sehen, die sich einfach aus ihren Social Circles bedienen.

Aber das ist halt die Sache. So schlecht sind die AFCs nicht, wie wir immer denken. In den Büchern wird geschrieben, das der normale Mann keine Eier hat und hilflos ist. Ich denke, dass gilt noch nicht mal für die USA. Als angehende PUAs sind wir natürlich viel besser im Approachen und können besser unsere AA überwinden. Davon abgesehen, sind viele AFCs was Attraction, auf jeden Fall aber Comfort angeht nicht soviel schlechter als ein rAFC, der fünf Routinen gelernt hat und weiss, das man über Frauenthemen reden soll.

Kurzum: AFC sind nicht so schlecht, wie man denkt, deswegen sollte man nicht glauben, in kürzester Zeit seine AFC Freunde erfolgsmässig ausstechen zu können. (Hey - den Satz muss ich vereinfachen und mir 100x aufschreiben!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Crozz-Fire:klar sind die AFC´s net so schlecht sonst hätte ja jeder normale mann 5 frauen zur auswahl^^ hehe

@klendity:ja die einstellung ist super , aber schwer auf Dauer zu halten.Ich hab auch kein Problem nen Korb zu kriegen , wenn ich sie ganz normal approache , ich hab bloß ein problem wenn ich kp mit 20 mädels näher ins Gespräch komme und NC und die mädels dann net ans handy gehen oder nie zeit haben , wenn man sich treffen will etc. etc. halt ihre spielchen durchziehen.

da könnt ich durchdrehen und verzweifeln zu gleich.

Da frag ich mich 1.wie des AFC´s geschafft haben , ne Tusse zu kriegen und 2.ich so falsch gemacht , dass sie zwar am day 1 attracted war und manchmal auch KC , aber wenn ich dann anrufe keinen bock mehr hat??

Dazu kommen noch die ganzen Shittests.Also manchmal könnt ich echt verzweifeln und alle Frauen/die Evolution dafür hassen , dass des Game so kompliziert bzw. für manche so einfach ist , wie es nunmal ist.

Ich weiß , dass des falsch ist so zu denken(Inner Game etc.) , aber dass hin und wieder bissl Frust aufkommt ist doch normal oder??

P.S. Der Thread ist echt super^^ hehe , aber ich hab irwie scho so viel gutes zeug gelesen , aber irwie funktioniert bei mir nix wirklcih??

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambizious, Du bist 19 oder 20 Jahre alt. Da ist es VÖLLIG NORMAL, dass 1.) das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stark schwankt, 2.) man nicht immer so viel Erfolg mit Frauen hat wie gewünscht (weil Frauen <20 auch oft noch ziemlich unsicher, unerfahren, verklemmt oder generell freaky sind), und 3.) man aufgrund seines bislang noch kurzen Lebens man eine eingeschränkte Perspektive auf sich selbst hat und auch wenig echte Values gesammelt hat, die man ins Spiel werfen kann.

Deswegen: Gib Dir selbst etwas Zeit, zum Lernen, zum Wachsen, zum Erwachsen-werden.

Du musst von Dir nicht erwarten, dass Du mit großer Routine durchs Leben stapfst und ebenso routiniert mit Frauen umgehen kannst. Echte Lebenserfahrung sammelt man erst so ab 13-16, die Zeit davor verbringt man mit Schule, Legos und Computerspielen, aber das ist keine Lebenserfahrung.

In gewisser Weise hast Du es gut, weil Du die ganzen PU-Ideen schon früh aufgesogen hast und wenn Du auch "nur" eine langsame, aber zielgerichtete Entwicklung durchmachen kannst, dann wirst Du mit 25+ ein faszinierender, großartiger Mann sein. Die Jungs in meinem Alter (31) mussten sich das selbst aneignen, ich eingeschlossen.

Deswegen: Denk mal ein bißchen langfristiger. Ich habe fast zehn Jahre gebraucht, um vom bescheuerten, strangen Nerd zum normalen, sozialen und halbwegs charmanten Kerl zu mutieren. Du hast mit PU das Rüstzeug dazu, solche Transformationsprozesse drastisch zu beschleunigen und zu lenken. Es gibt, wenn man Deine Situation mal vom Ende her denkt, also eigentlich keinen Grund zum Jammern.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

P.S. Der Thread ist echt super^^ hehe , aber ich hab irwie scho so viel gutes zeug gelesen , aber irwie funktioniert bei mir nix wirklcih??

Damit hast du recht.

Mit deiner Denkweise, auch mit Blick auf Ratschläge und Kritik, wird das auch erst mal nichts. Du musst auch einsehen, dass du selbst die Verantwortung trägst. Nicht die Frauen und auch nicht die Ratschläge die nicht funktionieren. Und dann hol dir ein Produkt aus der PE, das für viele einen Unterschied gemacht hat, und arbeite damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE: Um deine Frage zu beantworten. Die Frage warum ich 10x mehr Energie in PU stecke, aber "ahnungslose AFCs/Normalos", die meistens den Arsch nicht hochbekommen, und keine cold approaches machen trotzdem erfolgreicher sein können:

1. Viele Normalos sind genauso "unerfolgreich" wie man selbst

2. Normalos reagieren mehr auf Signale von Frauen und approachen dann

3. Normalos holen sich ihre Frauen eher aus ihrem Social Circle, oder Freunde "vermitteln"

4. Manche Normalos haben durch Glück einfach früher Erfahrungen mit Frauen gesammelt und deswegen einen Vorsprung.

5. Manche Normalos sind halt entweder einfach hübscher oder haben einen grösseren Social Circle

Um es mal zu verdeutlichen. Du machst in einem Monat vielleicht 50 Approaches. Mädchen auf der Straße, in Discos usw... Vernachlässigst dafür deinen Social Circle. Der Normalo macht nur 5 Approaches, aber nur bei Frauen, die ihm Signale geben, die ihm durch Freunde vorgestellt werden, usw...

Sie machen also weniger Approaches, haben dafür aber mehr Chancen.

Tja das die Erfolgsrate beim Cold Approach vielleicht nur 3% / approach aber beim "Warm" approach vielleicht 30% / approach beträgt macht schon einen Unterschied.

Et voilà: Der Vorteil weniger AA zu haben hat sich schon wieder ausgeglichen!

So hab ich mir die Frage beantwortet, und seitdem bin ich relaxter.

@ die Langjährigen: Wie im letzten Post gesagt. Ich halte es für eine Illusion sich in seinem Selbstwertgefühl vollkommen von der Beurteilung durch andere abzukoppeln zu können. Noch schwieriger ist es, sich auch dann noch selbst zu lieben, wenn man im relativen Value/Skills schlechter als andere dastehst.

Hey, ich meine das Christentum hat daraus schließlich eine ganz zentrale Botschaft gemacht: "Gott liebt dich, selbst wenn du ein sünder bist, einen kleinen Schwanz hast, arm bist, ..." Das wäre bestimmt nicht so, wenn Menschen von sich aus "In-Sich-Ruhen" würden.

Anderer Asekt: Schaut euch mal ein Video mit Eckard Tolle an. Der Typ wirkt als wäre er auf Drogen. Nicht besonders sexuell anziehend.

Noch ein Aspekt: Gerade bei Spitzenathleten u.ä. ist der Konkurrenzgedanke, d.h. der Beste zu sein eine der Hauptmotivationen

Was ich damit sagen will: Die Sorgen und Gedanken des TE sind vollkommen natürlich, und kein Zeichen von Unreife, o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Er hat alle Infos die er braucht. Bringt nichts, ihm die Ratschläge nachzutragen. Entweder macht er was daraus oder nicht. Seine Ausgangsposition ist jedenfalls gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ambizious

Genau diese Frage hab ich mir in letzter Zeit auch oft gestellt wenn ich durch die Straßen gelaufen bin und heiße Frauen mit AFC gesehen habe. Die wissen whs. nichts von PU und haben die geilen Schneggen, damn wie machen die das es muss noch ne andere Wahrheit geben und es gibt sie.

Danke für deine Antwort CroZZ-Fire

@Hearts_and_Minds

ich lese sehr gern deine Beiträge, daraus kann ich viel mitnehmen, hier mal ein herzliches Dankeschön dafür. Ich hätte nicht gedacht dass du dir alles so hart erarbeitest hast.

Wenn ich wieder so ein Tief habe kann ich mich auf meine PU-Kollegen oder sonstige Freunde verlassen aber es trifft mich immernoch wenn ich Zeit in ein Date investiere und daraus nix wird. Ich hab für mich erkannt dass ich da konsequenter meine Fehler analysieren muss und öfter auch einfach dreister sein, denk da verhalte ich mich whs. noch zu oft "pussymäßig" anstatt der coole Kerl zu sein und das auch zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FS:Ja ich weiß schon , dass es ganz alleine meine eigene Verantwortung ist , wieviel Erfolg ich bei Frauen und im Leben generell habe.Ich nehme die Verantwortung ja auch an und versuche mein Bestmöglichstes zu tun.

@Crozz-Fire:des is ne sehr gute und einleuchtende Erklärung.Danke^^ Des hilft mir sicher weiter , weil ich manchmal diese Eifersuchtsgedanken auf Normalos habe , aber es ist einfach auch ein bisschen Glück bei denen dabei gewesen.

@Hearts and Minds:Ich weiß schon , dass ich später in paar Jahren(wenn ich viel Kohle verdiene und PU länger betreibe) sehr viel Erfolg haben werde mit Frauen , aber ich find es schwer zu akzeptieren , dass ich es im Moment nicht hab.Mich störts einfach , weil ich einfach in möglichst allem Gewinnen will und was Frauen betrifft bin ich noch sehr weit weg vom "Gewinnen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du denn, dass die AFCs - ob es wirklich welche sind, sei mal dahingestellt - die mit diesen Frauen zusammen sind, glücklich und zufrieden leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden