2Dates, wie weitermachen?..

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben

2,

1x zufällig getroffen

1x verabredet getroffen

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hey Liebe Leute!

Folgendes.. Ich habe sie, ich nenne sie mal Lisa, kennengelernt auf einer Party.

Auf dieser Party habe ich mit ihrer besten Freundin rumgemacht und

einen Freund von mir gebeten sich um Lisa zu kümmern während ich ihre Freundin game.

Mein Freund hat sich dann gut mit ihr verstanden aber er an diesem Abend hat er nichts gebacken gekriegt bei Lisa.

Ich hatte mich auch ursprünglich garnicht für Lisa interessiert. Naja mein Freund hatte dann über eine Woche

Kontakt zu ihr, hat mit ihr geschrieben und telefoniert wie er sagt, danach nixmehr.

Irgendwann kam eine Freundschaftseinladung bei SVZ, von Lisa, 3 Wochen später oder so.

Ich habe dann ein bisschen mit ihr hin und her geschrieben, eher desinteressiert, weil die Fotos jetzt nicht soviel hermachen,

aber sie trotzdem gegamed, per SVZ halt.

Ich hatte sie zwischendurch mal gefragt ob sie mitkommen will mit mir und Freunde von mir zu feiern,

aber das durfte sie nicht.

Diesen Montag dann, habe ich sie zufällig am Bahnhof getroffen, sie musste zufälligerweise zur gleichen Station fahren, wie ich.

Ich wollte zu ner Freundin in dieser Stadt und sie wohnt dort, da wir aber erst 3 uhr hatten und ich um 5 zu dieser Freundin musste,

habe ich Lisa gefragt ob sie denn Lust hat mit mir zu warten, hatte sie.

Sie hat mirn bisschen die Umgebung gezeigt und dann haben wir uns irgendwohin gesetzt.

Sie saß, ich stand, andauernd hat sie mir irgendwelche zerpflückten Blattstücke oben ins tshirt geworfen und unten wieder rausgeschüttelt,

mich allg oft angefasst, am Bauch etc.

Ich habe sie die ganze zeit gegamend, und sie hat mir viele Sachen anvertraut.

irgendwann stand sie auch, und ich habe ihre Hände genommen und um meine Schultern gelegt und wollte sie küssen,

dann sagte sie "Ich weiß was du machen willst" mit nem lächeln und hat ihren Kopf weggedreht und auf meine Brust gelegt.

Das ganze hat sich 5x wiederholt, aber sie hat nich 5x gesagt "ich weiß was du machen willst", keine Sorge.. :D

Wir haben viel gekuschelt und uns gestreichelt und uns umarmt.

Dann musste ich auch schon gehen, war schon 1,5std zu spät.. :D

Habe sie an der Hand genommen, da hat sie sich was gesträubt und meinte "Ich will ja nicht dass du dir darauf was einbildest, oder eher

gesagt die Nachbarn, wie kommt das denn wenn ich hier durch die Straßen laufe händchen haltend mit dir, ich kenne ja hier jeden"

Sie hat dann die hand immer so kindisch geschwenkt darauf hatte ich keinen bock und hab meine Hände wieder zu mir getan.. :D

Dann bei der Verabschiedungsumarmung habe ich gesagt

"Ich schreibe dir nicht!"

Lisa: "Doch wirst du, du wirst mich und meine Haare vermissen!"

ICh: Das sehen wir noch :)

2 tage später habe ich sie angerufen, lief ganz gut, außer dass meine Mutter mittendrin reinkam und Fieber messen wollte, weils mir scheiße ging :D

aber das hab ich gut gemeistert wie ich finde, habe meine Mutter gefragt ob sie denn da jetzt im türrahmen stehen bleiben will,

ja wollte sie.. hab ich sie "dumme Nuss" genannt, meinte Lisa am telefon aus Spaß ich soll ja mal netter zu meiner Mutter sein :)

Am Telefon wollte ich dann ein Date für Freitag abmachen, sie meinte sie weiß noch nicht ob sie darf, sie schreibt mir aber am nächsten abend ne SMS,

wenn sie es nicht vergisst.

Sie hats vergessen und erst am Freitag geschrieben dass es klar ginge.

Habe sie dann angerufen und Punkt und zeit ausgemacht.

Dann haben wir uns am Freitag getroffen, gemeinsam in eine Cocktailbar, sie wollte mir gegenüber sitzen -.-

Habe dann später gesagt "du darfst dich auch neben mich setzen" , sie hat sich dann neben mich auf die Bank gelegt und sich an mich gekuschelt

Dann rief ein Freund von mir an, ich solle ja auf eine Party in der Nähe kommen von einer Freundin. Das war schon das 2. mal dass ich deswegen angerufen wurde, vorher auf dem Weg zur Cocktailbar schonmal von nem anderen Freund.

Sie hat zugestimmt und wir sind losgegangen.

Dann gings nach rechts, zur Party, oder nach Links, zu ihr nachhause.

Sie meinte sie will nachhause, ob ich denn mitkommen will. Ja, wollte ich.. :D

Dann waren wir bei ihr, haben uns zusammen auf ihre Couch gelegt und gekuschelt.

Zwischendrin standen wir beide und ich habe sie von hinten um die Hüften gepackt und meine Nase

an ihrem Hals gestreichelt, ihr wisst was ich meine?.. :D

Dann meinte sie: "Du mit deinem Fetisch :)" (An den Haaren riechen. Ja. Ich stehe auf Haare! ;)) ich habe sie umgedreht, hatte vor sie zu küssen,

aber sie hatte mich direkt schon etwas weiter weggedrückt. Naja..

Wir lagen dann bei ihr auf der Couch, ich wurde nochmal angerufen, von nem anderen Freund, wann ich denn jetzt kommen würde, ich nur: "Gleich"

Ab da, immer wenn ich sie angeguckt hatte, hat sie mir auf die Augen und danach auf die Lippen geguckt, und andauernd ihre Lippen befeuchtet.

Das war für mich so zu deuten, dass sie geküsst werden will, komischerweise hatte ich es da aber noch nicht probiert sie zu küssen..

Später haben wir uns um ihren teddy gestritten, sie kam näher mit ihrem gesicht, dann hab ich sie geküsst, meine Lippen auf ihren, sie hat nich weggezogen oder so, fragte aber "Was machst du da?" und sich dann aufgerichtet glaube ich.

Das warf mich irgendwie ausm Frame :D

Naja wir haben dann noch bis 5 uhr Nachts gekuschelt, weil ich den ersten zug nehmen musste, konnte nicht bei ihr pennen, weil dann

Papa und Bruder aggro geworden wären, die wussten nichtmal dass ich so lange da war..

Eben hab ich sie angeschrieben (ja, wette verloren -.-) , n bisschen hin und her,

dann meinte ich:

"Oha, ich hätte nicht gedacht dass ein kleines süßes girly wie du so schlagfertig sein kann.. ;)

Aber sonst hast du nix zu bieten, oder "NameVerarscht" ? :p

Sie: " Nein "MeinenNamenVerarscht" sonst habe ich nichts zu bieten..."

Ich: "Na wenn du das sagst ! Dann hab ich ja garkeinen Grund mehr weiter mit dir zu schreiben, au revoir Schatz ;)"

Sie: "♥cucu♥ "

6. Frage/n

ganz einfach, wat nu? :D

Beide Dates den KC versucht, beide male abgeblockt, wat soll dat? :D

Wie soll ich weiter vorgehen?

Sie jetzt nochmal anzuschreiben wär ja n' bisschen dumm irgendwie.

Ich könnte sie höchstens nochmal anrufen, vllt in 2 Tagen..

Edit: Sie ist noch Jungfrau, ka ob das was dazu beiträgt :D

Aber es kann auch sein dass sie einfach noch nie jmd geküsst hat und deswegen extrem schüchtern is oder ?

bearbeitet von Sco1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du eskaliert?

kino war da,das ist gut.

wie sieht es aus mit rapport?

tiefgründige themen,sprich ihre gefühle an.

beim 3.date MUSST du sie küssen.

du bist ein mann,also hol dir was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du eskaliert?

kino war da,das ist gut.

wie sieht es aus mit rapport?

tiefgründige themen,sprich ihre gefühle an.

beim 3.date MUSST du sie küssen.

du bist ein mann,also hol dir was du willst.

Jep, eskaliert hab ich, ihr gesicht gestreichelt, bauch/Rücken gestreichelt und gekrault etc

,das bein Massiert, auch am Innenschenkel aber nicht ganz unten ;)

Tiefgründige themen hatten wir auf jeden Fall, rapport sollte auf jeden Fall da sein, vllt aber zu wenig,

nen tipp wie ich den gut aufbauen kann ohne dass es komisch rüberkommt? Ich hab nämlich einfach angefangen über Urlaub zu reden,

aber da is sie nich wirklich drauf angesprungen.

Falls überhaupt ein 3. Date klargeht, wenn beim 3. nix läuft muss ich freezen und eigtl schon fast nexten oder? sonst is es ljbf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update,

hab sie heute am Bahnhof getroffen, etwa 5 min, sie hat mich die ganze Zeit angeschaut,

haben aber eher nur smalltalk betrieben, sie hat mir einmal an den Bauch gefasst, am Ende hab ich sie umarmt und gesagt,

dass ich sie mal anrufen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleines Update,

hab sie heute am Bahnhof getroffen, etwa 5 min, sie hat mich die ganze Zeit angeschaut,

haben aber eher nur smalltalk betrieben, sie hat mir einmal an den Bauch gefasst, am Ende hab ich sie umarmt und gesagt,

läuft doch,du bist auf den richtigen weg.

behandel sie auch ne zeit ruhig wie deine kleine schwester...high five....setz dich mal gerade hin.....bohr nicht in der nase....

mach es lustig und locker.

lass dir mit dem anruf 1-2 tage zeit und dann kurz, 10 min, neues date ausmachen und DU musst immer führen.

sag ihr wann,welche kleidung,aber sag ihr noch nicht wohin.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleines Update,

läuft doch,du bist auf den richtigen weg.

behandel sie auch ne zeit ruhig wie deine kleine schwester...high five....setz dich mal gerade hin.....bohr nicht in der nase....

mach es lustig und locker.

lass dir mit dem anruf 1-2 tage zeit und dann kurz, 10 min, neues date ausmachen und DU musst immer führen.

sag ihr wann,welche kleidung,aber sag ihr noch nicht wohin.

;-)

Ja geil, danke für die tips, ich ruf sie Mittwoch an denke ich, schreibe aber weiterhin nich mit ihr :D

Ich mach mit ihr ne Zeit aus und sag ihr sie soll sich dann was hübsches anziehen, dann nehm ich sie mit in meine Stammcocktailbar denke ich,

weil mit 17 kommt die ja nich in irgendwas anständiges rein..

Das wär nämlich perfekt gewesen, am Freitag feiert ein Kumpel von mir seinen Geburtstag, dahin könnte ich sie mitnehmen aber wir gehen in

eine anständige, gehobenere Disco, keine Lust dann ein Risiko einzugehen wegen ihr nich reinzukommen.. :D

Und das mit wie meine kleine Schwester behandel trifft sich gut, ich sag ihr immer dass sie ja noch viel zu jung ist für bestimmte sachen,

Sex und son ekligen kram, da widerspricht sie immer.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Ich frage mich, warum Du sie am Bahnhof nicht geküsst hast. Stattdessen hast Du smalltalk betrieben. Smalltalk ist nur dafür gut, anfängliche Unsicherheit abzubauen oder eine unangenehme Sprechpause zu überbrücken. Smalltalk an der falschen Stelle wirkt nur langweilig. Letztlich geht es auch bei Dir nur um eines: Eier. Du musst eskalieren. Du bist viel zu verplant, viel zu männlich-logisch denkend. Coole Disco, Party bei Freund? Alles egal, wenn Du ihr nicht sexuell-dominant, sondern weiter so zögerlich gegenüber trittst. Ruf sie an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor. Natürlich kannst Du die Party oder Deine Lieblingsdisco erwähnen. Aber Du musst nicht gleich so ein impress-me Programm fahren. Geh mit ihr shoppen. "Mal sehen, ob Du Geschmack bei Klamotten hast! Vielleicht nehme ich Dich mal mit in die Disco. Heute darfst Du mich für ein Stündchen beim Shoppen begleiten. Und an die Wäsche gehst Du mir nicht!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,kurz paar Tipps von mir.

Eigentlich läufts ok.Passt alles,sie ist attracted.

Du musst nur wenn du eskalierst deinen Frame halten.

du musst dich nicht dafür rechtfertigen dass du sie küssen willst oder unsicher werden wenn sie frägt was du denn tust

hb:was tust du da?

pua:dich küssen

dann einfach küssen.Geh nicht auf ihr Gelaber ein.Eskaliere so lange bis sie physisch abblockt.

wenn sie das tut,bleib cool.Freeze sie.geh Fernseh schauen.Das wichtige beim freeze ist dass du nicht beleidigt wirkt.Sag einfach"hey kein problem,cooles Zimmer,was ist denn das für ein Buch?"

fang an darin zu lesen.Einfach cool bleiben.

und noch was.

wenn sie auf Beziehung aus ist,und du sie nur ficken willst dann wird das meiner Meinung nicht klappen.

ich kann mir vorstellen dass es bei euch so der Fall ist.

Ihr spielt also gegeneinander.

Ein FC klappt meistens nur wenn man miteinander spielt.Sprich beide auf das gleiche aus sind.Eben einfach nur ein Fick oder eine Beziehung.

Wenn meine Vermutung stimmt,dass sie auf Beziehung aus ist und du nur ficken willst,dann musst du ihr klarmachen dass bei dir nunmal jede Beziehung nur mit einem Fick anfangen kann.

Wie du den Rest angehst ist dir zu überlassen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Ich frage mich, warum Du sie am Bahnhof nicht geküsst hast. Stattdessen hast Du smalltalk betrieben. Smalltalk ist nur dafür gut, anfängliche Unsicherheit abzubauen oder eine unangenehme Sprechpause zu überbrücken. Smalltalk an der falschen Stelle wirkt nur langweilig. Letztlich geht es auch bei Dir nur um eines: Eier. Du musst eskalieren. Du bist viel zu verplant, viel zu männlich-logisch denkend. Coole Disco, Party bei Freund? Alles egal, wenn Du ihr nicht sexuell-dominant, sondern weiter so zögerlich gegenüber trittst. Ruf sie an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor. Natürlich kannst Du die Party oder Deine Lieblingsdisco erwähnen. Aber Du musst nicht gleich so ein impress-me Programm fahren. Geh mit ihr shoppen. "Mal sehen, ob Du Geschmack bei Klamotten hast! Vielleicht nehme ich Dich mal mit in die Disco. Heute darfst Du mich für ein Stündchen beim Shoppen begleiten. Und an die Wäsche gehst Du mir nicht!"

Hey, erstmal danke für deine Einschätzung, ich muss sagen, ich hatte eine falsche Ansicht von Smalltalk,

sagen wir so, ich hab sie ein bisschen geneggt und auf einen typen hingewiesen und gesagt "Schau mal der, das is dochn Süßer!"

Dein Vorschlag mit dem Shoppen ist gut, ich werds auf jeden fall mal in Erwägung ziehen :)

Ja ich hab ja bei den letzten 2 Treffen immer versucht sie zu küssen, aber sie hat immer geblockt, und 5 min am Bahnhof,

das wär mir echt zu hektisch gewesen, LB hin oder her

Ok,kurz paar Tipps von mir.

Eigentlich läufts ok.Passt alles,sie ist attracted.

Du musst nur wenn du eskalierst deinen Frame halten.

du musst dich nicht dafür rechtfertigen dass du sie küssen willst oder unsicher werden wenn sie frägt was du denn tust

hb:was tust du da?

pua:dich küssen

dann einfach küssen.Geh nicht auf ihr Gelaber ein.Eskaliere so lange bis sie physisch abblockt.

wenn sie das tut,bleib cool.Freeze sie.geh Fernseh schauen.Das wichtige beim freeze ist dass du nicht beleidigt wirkt.Sag einfach"hey kein problem,cooles Zimmer,was ist denn das für ein Buch?"

fang an darin zu lesen.Einfach cool bleiben.

und noch was.

wenn sie auf Beziehung aus ist,und du sie nur ficken willst dann wird das meiner Meinung nicht klappen.

ich kann mir vorstellen dass es bei euch so der Fall ist.

Ihr spielt also gegeneinander.

Ein FC klappt meistens nur wenn man miteinander spielt.Sprich beide auf das gleiche aus sind.Eben einfach nur ein Fick oder eine Beziehung.

Wenn meine Vermutung stimmt,dass sie auf Beziehung aus ist und du nur ficken willst,dann musst du ihr klarmachen dass bei dir nunmal jede Beziehung nur mit einem Fick anfangen kann.

Wie du den Rest angehst ist dir zu überlassen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

liebste Grüße

Auch dir erstmal danke für deine Ratschläge

"hb: was tust du da?

Pua: Dich küssen "

Das wär auf jeden Fall keine schlechte Idee gewesen, ich war nur zu baff in dem Moment.. :D

Momentan hab ich auf jeden Fall Bock auf ne Beziehung, wird mal Zeit die Erfahrung zu machen,

ob mit ihr das weiß ich noch nicht, dafür kenne ich sie noch nicht gut genug.

Bisher habe ich immer nur gegamed mit dem Ziel sie ins Bett zu kriegen, was sollte ich am Game ändern,

wenn ich auf was ernstes aus bin?

Und dass eine Beziehung mit nem Fick anfängt is in meinen jungen Jahren und vorallem in ihren, vorallem auch weil sie noch Jungfrau ist,

übertrieben. So kann ich argumentieren wenn ich 22 oder so bin, aber jetzt noch nicht, meiner Meinung nach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch dir erstmal danke für deine Ratschläge

"hb: was tust du da?

Pua: Dich küssen "

Das wär auf jeden Fall keine schlechte Idee gewesen, ich war nur zu baff in dem Moment.. :D

Momentan hab ich auf jeden Fall Bock auf ne Beziehung, wird mal Zeit die Erfahrung zu machen,

ob mit ihr das weiß ich noch nicht, dafür kenne ich sie noch nicht gut genug.

Bisher habe ich immer nur gegamed mit dem Ziel sie ins Bett zu kriegen, was sollte ich am Game ändern,

wenn ich auf was ernstes aus bin?

Und dass eine Beziehung mit nem Fick anfängt is in meinen jungen Jahren und vorallem in ihren, vorallem auch weil sie noch Jungfrau ist,

übertrieben. So kann ich argumentieren wenn ich 22 oder so bin, aber jetzt noch nicht, meiner Meinung nach :D

gern,

Du musst absolut nichts an deinem Game ändern.Du gamest sie wie alle anderen auch.

Das entwickelt sich von selber,wenn ihr des öfteren zeit miteinander verbringt.

Ich weiss nicht ob es übertrieben ist.Ich selber bin 17 gewesen,als ich meine jetzige LTR(damals 18) gegamed habe.

Sie war auch noch jungfrau damals.

ich habe ihr ebenfalls klargemacht,dass bei mir jede Beziehung mit Sex anfängt.

Damals hat sie es auch nicht so ganz nachvollziehen können.

Jetzt mitlerweile stimmt sie mir da 100% zu,

sie war dann eine zeit lang mein Fb,bis sie irgendwann meine Ltr wurde.das hat sich einfach so emntwickelt weil sie mir besonderst gut gefallen hat.

Wenns bei mir so geklappt hat,

wieso dann nicht auch bei dir?

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gerade angerufen, vorher wars mir nich möglich, keiner drangegangen.

Warte dann mal ob sie zurück ruft, ansonsten versuch ichs morgen nochmal, um 6 oder so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab sie angerufen, ne std telefoniert, lief ganz ok.. nur trifft sie sich Freitag lieber mit ihrer besten Freundin..

Eben kam ich von der Fahrschule wieder, da hat sie mich in SVZ angeschrieben, ob ich denn MSN hab,

hab gesagt dass muss sie sich verdienen blabla..

Später meinte ich dass ich am Samstag vorbeikommen könnte bei ihr weil ich eh in ihrem Dorf bin,

neee sie hat keine Lust, will Fernsehen gucken und faullenzen, mhm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann weisst du ja, was zu tun ist.

Mach mal ne kleine Auszeit.

+ du machst dir viel zu viele Gedanken, was du als nächstes tun solltest; wird nicht locker wirken, eher nidi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann weisst du ja, was zu tun ist.

Mach mal ne kleine Auszeit.

+ du machst dir viel zu viele Gedanken, was du als nächstes tun solltest; wird nicht locker wirken, eher nidi.

Geht klar, dann mach ich mal nen freeze.. mal sehen wann sie sich meldet.

Is mir auch aufgefallen, grenzt wohl wieder an Oneitis, egal, jetzt sind Ferien, da hab ich besseres zutun! :D

Ich berichte bald wieder! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Irgendwas läuft da falsch...

Sie lässt sich nicht küssen, schätze du kommst zu brav rüber...

Ein Freeze out wird daran nicht viel ändern... höchstens er ist fett lang :-p sagen wir mal so 1 Monat!

Ich mein sowas können wir hier am PC nicht einschätzen ... ;-)

Ansonsten versuch doch mal etwas ernster/cooler/wortkarger rüberzukommen!

nur so 5 % von Fastlanes Aura :-D das wird für den kissclose schon reichen!

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden