5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, Hallo wiener Kollegen

Ich hab vor einem halben Jahr über PUA ein Buch gelesen und hin und wieder etwas probiert. Dann ist mir eine Dame dazwischengekommen, die mich leider sehr aus dem Konzept gebracht hat. Aber das ist vergangen.

Also ich bin totaler beginner, der aber schon gelesen und auch ein paar app versucht hat. Ich suche in Wien einen Wing, der bereit mit mir ab und zu clubgame machen würde und mir beim streetgame ein bisschen in den Hintern tritt.

Ich denke wenn man sich ab und zu zusammentut, wird aus der Sache auch eine Art Ritual, was es mir sicher leichter machen würde.

Natürlich erwarte ich nicht, das sich ein "Profi des PUA" mir annimt ;-) Sicher ganz gut wenn man auf eine ähnlichen Level ist und die Entwicklung in manchen passagen gemeinsam gehen kann.

Also Burschen wer Lust hat einfach melden. PN oder Mail oder im Thread antworten!

Ah ja genau ich bin 22 und Student, hatte ein paar LTR und eine kurze Gschicht.

lg Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte im richtigen Unterforum (Wingsuche Österreich) posten!

~ Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich bin genau auf dem gleichen Level also auch ein beginner so zu sagen. Habe aber die ganzen Basis Infos und tricks schon drauf aber in field footage fehlt mir noch also im moment gehe ich eher alleine in clubs und so .... und eher selten aber ich will öfters gehen : (

Bin 16, LOL

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden