mein erster Fieldreport

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Heute ist Sonntag...

Was ging dieses Wochenende? Achja.... verdammt viel!!!...

Gehen wir mal auf meine hb 9 ein. In jedem Fall n geiles Mädchen. Aber mal abgesehen davon^^... Wenn man einmal eine geile hatte, und sich das klarmacht, das man ne geile hat, dann hat man den besten State von allen. Das Game... ein Spiel ohne Grenzen. In jedem Fall läuft alles glatt, weil du dir denkst, hey ich hab sau die Geile, und hier find ich keine geilere, ohne Oneitis zu bekommen, dann ist es euch total schnuppe, wie ihr euch verhaltet und könnt euer Game in die Höhe schießen lassen... Abgesehen davon muss ich sagen, ich bin mit dem Ergebnis dieses Wochenendes sehr zufrieden. Ich hatte den State, ich könnte jede verdammt heiße Braut hier haben, sowas von inne das ich diese Ausstrahlung regelrecht ausgeschwitzt habe.

Sagen wir, ich habe meine eigene Art zu gamen angefangen. sie is so'n Zwischending von Türstehermentalität und mexikanischer Moderator-Aufgekratztheit^^....

HB 1 und 2 kommen rein.... (NICHT DIE WERTUNG!!!! bei der Wertung blablabla keine Ahnugn sagen wir ne 7 und ne 8)

...und ich öffnete so, dass ich die eine negge wegen ihrem, bla ka was es war ich, glaub ihre Größe, und das sie so klein wäre....

Danach ging es weiter, die beiden suchen sich ne entspannte Haltung, die ich natürlich der einen von den beiden gleich klauen werde :P thx to MM^^... Ich häng die Jacken von den beiden auf während sie sich entspannen.

Gut das wahre Game geht los. Ich also sag zu der einen: Hey gib mir deine Hände, als sie ihre in meine legt, nehme ich sie und mach das lustig Spiel: Klau den Platz und zeig so gut es geht, das du grad tierisch Spass dabei hast, ihr den Platz abzuziehen.

Wie dem auch sei, lustiges Hin und Her mit Negging und DHV um Anziehung zu erzeugen.

Dann gehts weiter mit Vertrauensaufbau...

Nette Sache mit dem Spiel "Tausch die Plätze". Du hast Dominanz, Negging und Vertrauensaufbau in einem. Und das höchst konzentriert.

Also spiel ich das Spiel noch einmal mit der anderen und mit der ersten nochmal nachdem sie sich einen neuen bequemen Platz gesucht hat ne halbe Stunde später. Als die eine dann meint, ne nich nochmal und sie lacht dabei^^... ich so: wie? Vertraust du mir nicht oder was? Sie dann nur hmm Nagut... Natürlich hab ich den Platz nochmal geklaut und sie hat sich tierisch geärgert und gelacht dabei.

Dann gehts weiter mit einer kleinen Geschichte die ich den beiden erzähle, in der man sich bitte das Gefühl vorstellt, man würde so gut massiert werden, das man in jedem Moment einschlafen.

Nachdem man die geil rollenden Augen gesehen hat, wendet man sich bei irgendeinem geilen Lied um und ruft: Alter is das grad n geiles Lied!!!!, und macht ein Freezeout vom feinsten ;).

Wenn man dann um 5 Uhr morgens so nen Satz hört wie: Hey lass uns mal los ich bin müde!, oder etwas Ähnliches, dann wart ihr auch in meiner Situation.

Ich hab einfach eine Technik angewand, die ich von einem Natural in meinem engeren Freundeskreis habe eingesetzt, und gesagt: Ach ja cool haut doch ab, is ja eh scheiße mit so nem assi wie mir abzuhängen. Schnute ziehen und dabei diese ganz bestimmte abgerockte Stimmung rüberbringen, die mädels rüberbringen wenn sie sagen: "Ach du hast ja eh nie Zeit für mich".

Und noch mehr Pickup Routinen mit DHV negging und Vertrauensaufbau und die Nummer wurde einem nachgeworfen^^, hätte noch weiter gehen können/sollen aber wie gesagt, ich game im moment nur zum Training und lach mir grad auch keine FB's an. Auch wenn ich mich irgendwie grad danach fühle jetzt da mal anzurufen^^....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe auch gar nix. Und was hast du bitte gemacht außer die Mädels zu ärgern?

Klingt für mich nach nem normalen Abend, bloß dass du auf einmal Namen und Bezeichnungen für deine Aktionen hast.

Lies das Ding mal selbst durch und versuche dir vorzustellen, dass du keine Ahnung hast worum es geht und unbedingt wissen willst, was der Verfasser am Wochenende angestellt hat. Du wirst auf wenige brauchbare Infos stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So verwirrend find ich den Report jetzt gar nicht, mir haben aber auch ein wenig Details gefehlt und ich rate auch vom Gamen nach Routinen ab, aber sonst gutes Game ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Stadtverwalter BAHNHOF BAHNHOF BAHNHOF BAHNHOF BAHNHOF BAHNHOF BAHNHOF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier liest sich , als wenn ein Fussballverein einen Roman darüber verfasst wie gut sein Spiel verlaufen ist, und jede einzelne Taktik erklärt und am Ende sagt "....leider haben wir trotzdessen 0:4 verloren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vestibulum ut arcu a mauris porttitor aliquet. Donec a lectus et ligula condimentum aliquam. Donec vel vulputate nisl. Nam bibendum eros at quam tristique at aliquet nunc sodales. In et dui urna, eget dictum eros. Fusce ornare euismod tincidunt. Nulla facilisi. Proin rhoncus lorem varius orci convallis in faucibus dui consectetur. Nullam vel mi est. Nunc imperdiet sagittis ante sed lobortis. Vivamus et tortor ipsum. Nulla semper eleifend nisi ac condimentum. Quisque egestas ante vel purus vulputate ultrices. In non quam felis. Quisque tincidunt ligula vitae mi malesuada mollis. Fusce commodo tristique gravida. Sed nec risus vitae augue viverra posuere nec vitae lectus. In nec tortor quis felis volutpat porta. Donec dapibus nunc vitae enim mollis sit amet sodales libero commodo. Integer molestie nunc dictum quam fringilla aliquam.

Aenean suscipit lacinia metus quis imperdiet. Pellentesque tristique felis eu risus pulvinar ut pulvinar ipsum fermentum. Fusce metus dui, commodo nec venenatis ut, porta eu mauris. Nam in massa nibh, non fringilla elit. Nulla et orci mauris, a pellentesque mi. Sed faucibus dictum interdum. Ut ac molestie nunc. Fusce eget bibendum sem. Vestibulum id congue nulla. Ut rutrum dolor ac ipsum sodales posuere. Duis feugiat feugiat bibendum. Maecenas ac urna eget velit sodales hendrerit eget id enim. Sed imperdiet ultrices laoreet. Donec rutrum arcu at odio tincidunt pellentesque. Nam laoreet dolor in ipsum eleifend sed ultrices purus fermentum. Etiam massa tellus, viverra ac placerat nec, tempus nec risus. Nam congue, mauris quis rhoncus bibendum, lectus libero eleifend enim, in adipiscing lorem mi et erat. Sed egestas, turpis vitae pretium mattis, ligula nisi fermentum metus, vel congue lorem est vel justo. Pellentesque malesuada ante id sem elementum congue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hier liest sich , als wenn ein Fussballverein einen Roman darüber verfasst wie gut sein Spiel verlaufen ist, und jede einzelne Taktik erklärt und am Ende sagt "....leider haben wir trotzdessen 0:4 verloren"

Ja ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden