Clubsarging in Berlin Fritz Club

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und RKB haben sind vor dem Clubsargen zu erst auf die Straße gegangen. Ein bisschen Streetgame zur aufwärmung am Hackischen Markt, der ist ziemlich voll um gegen 22 Uhr.

Zu erst n set geöffnet HB7 und HB9, ohne Erfolg zu hoher social proof(es waren Flyer verteiler) und hat gesagt sind aber dran geblieben, dann kam der Spruch " Wir sollen uns lieber nicht kennenlernen hab n Freund. hätten vielleich vorher n paar negs verteilen sollen. Aber egal "Die nächsten bitte"!

Dann gleich mal nach kurzem EC n 2er Set ne HB7 und HB 6 geöffnet mit " Wenn ihr uns schon anguckt könnt wir euch ja gleich ansprechen oder so ähnlich" , dann kurz bla bla bla, was macht ihr hier alleine, dies und das. Beste freundinen Test, dann, N paar Negs verteilt, doch nach dem Neg "Deine Augen sind unterschiedlich groß", bekam die eine erst mal Komplexe im ertsen Set "Wisst Ihr was heue los ist" bla bla bla, die waren nicht so besonders, dann geclosed ohne und hat Ihr Gesicht versteckt.

Da musste ich erst Ihren Value Pushen mit bist "bist aber sinst ganz hübsch" und änliches.

Gleich hingesetzt und bla bla, sie wollten in anderen Club gehn, #close und weg in Fritz Club.

Fritzclub am Ostbahnhof ist ziemlich zu empfehlen fürs Clubgame, da gibt es ziemlich viele Leute und auch viele HB bis 9 mehr war nicht drinn, da ist eher Dante oder Felix zu empfehlen.

Im Fritzclub bin ich mit RKB losgezogen beweiteres.....uninteressant

Gleich mal n Zweites Set nach kurzem EC

Pua: "Wenn ihr uns schon anguckt können wir uns ja gleich zu euch setzten"

HB: "Ja bitte, hier setzt euch!"

Kurz geredet was macht Ihr hier unddies und das, n paar negs geworfen IOI's kassiert, auf einmal ist iirgendwas passiert und HB's mussten wer.

"Die nächsten bitte"!

N 2er set eine HB5-6 und ne HB6,5 geöffnet n bisschen blabla, "Was macht ihr dies und das ,oft hier und sonst so?"

Hab schon langsam schlechte laune gehabt weil ales nicht so die guten HB's waren bis HB7 nicht höher, wollte #C machen hatten beide kein Handy bei. Dann HB auf einmal ich hab n Freund würde es nicht gut finden wenn ich meine Numer gebe. Ich, Ja das ist auch nicht gut wenn du mir die Nummer gibst, deine Freundin soll mir deine Nummer geben. Sie fragt ob die Freundin Nummer auswendig kann, sie kann nicht, egal @C.

Dann hat RAZOR n 2er Set HB7,5 mit HB9(zu kleine brüste) Gesicht und und ner HB6,5 geöffnet mit Jalous Girlfriend opener, hab EC mir HB7,5 , zu HB6,5 seid ihr oft hier dies und das, Positionswechsel zu HB7,5 dann,

"Du hast ja n süßes gesicht" (bitchshield war gar nicht vorhanden) KINO, Leidenschaftstest, hab sie gefragt was sie hier sucht?

Dann Gegenfrage.

Ich:"N abenteur, was lsutiges erleben" oder ähnlich

HB:" Auch Abenteuer oder Mann fürs Leben,"(Klar den sucht doch jede)

bla bla

Ich: "Du hast ja süße Lippen" oder ähnlich KC, die genze zeit anti LMR, da ihr Ex da war.

Es ist nicht gut, dass wir uns Küssen.....usw. Das hat sie irgentwie angemacht. Kurz getanz mit ihr, dann in ne ruhige Ecke CKetwas länger, die ganze Zeit anit LMR,

Ich: "Lass uns mal ne ruhige Ecke suchen"

HB: "bla bla OK"

Ich:"Lass uns in mein Auto n bisschen Kuscheln"

HB:"Nein alles blos nicht in dein Auto"

Ich:Ich weiß es ist nicht gut, wenn wir in mein Auto gehn, wir sollen es lieber nicht machen"

Wir gehn los zu meinem Auto, wie selbstverständlich. Ich wollte da FC. Doch beim rausgehn aus der Disko gab es keine Stempel, der Türsteher meinte "draußen ist draußen" Sie wollte dann nicht mehr raus gehen.

Dann ne weile rumgeküsst, ist mir dann auf'n sack gegangen.

Ich: "Lass und zu mir fahren, ich fahr dich nachher wieder her."

HB: "Nein geht nicht meine Freundin ist hier, will sie nicht alleine lassen"

Ich dann anti LMR und freeze out. Nichts geklappt. Sie wollte tanzen, hab aber keine lust mehr. #C verabschiedet und ab nach Hause

Hab dann keine lust meh gehabt weitere Sets zu öffnen.

1. Wollte nicht dass sie mich mit anderen HB's sieht, da ich mit zu Ihr meinte "hab kein Bock mehr".

2. Die Jungs sind in der zwischenzeit abgehauen.

Fazit:

Fritzclub zum sargen gut, da viel Auswahl. Wir wahren 5 Leute und haben keine doppelt erwischt. #C und KC keine probleme, FC nur wenn man raus geht, dannach muss man wieder Eintritt zahlen, wenn man wieder rein will. Oder FC in irgend einer versteckten Ecke. Wäre bestimmt ganz lustig. java script:emoticon(':D', 'smid_5')

smilie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin gestern um 3 auch noch vorbeigeschneit, getreu dem motto: je cooler man ist, umso später geht man aus...

das habe ich aber anscheinend nicht so effektiv nach außen hin kommuniziert. von einem etwaigen game war an dem abend nämlich so gut wie überhaupt nicht vorhanden. lediglich draußen ein bischen smalltalk mit mädels gehalten, alles sehr dilletantisch von meiner seite aus. alleine kriege einfach ich noch nicht so viel auf die reihe... was mich gleich zum nächsten punkt bringt:

die berliner leute von uns die ich dort getroffen habe - einfach lockere, super sympathische zeitgenossen: razor, kurt, darkflame + der kumpel dessen namen ich leider nicht weiß... schade dass wir so wenig zeit miteinander verbracht haben ! es war definitiv nicht der letzte abend.

zum fritzclub muss ich folgendes sagen: was sarging betrifft, kann man da bestimmt was reißen - zielgruppe in coolem alter, unstressig, süße mädchen... abiturientinnen galore. es gibt ein schönes außenareal und auch drinnen gibt es viele bereiche, wo man isolieren könnte und sich auch mal ohne brüllen unterhalten kann. pluspunkt...

schade fand ich wieder die musikauswahl. ich mag indiepop ganz gern, aber auf diesem rock-floor gleich am anfang da wurde einem einfach alles in die fresse geblasen... ich kann dieses geschrammel nicht mehr hören. immer das gleiche, 40% die gleiche musik wie damals im columbia fritz vor 3 jahren (ärzte, nirvana, offspring... vorhersehbar, langweilig, für mich zu aggressiv, ich bin einfach softie :) ). ja und hinten konnte ich auch kein klares konzept erkennen, da bin ich aber auch recht eigen.

ich dachte es gibt 3 floors... ? das zelt da hinten stand im zeichen einer fremdveranstaltung.

die räume haben vieeel mehr potential, gerade am eingangsbereich könnte man mit der richtigen beleuchtung schon eine clubmäßigere stimmung erzeugen. so ist es einfach ne disko.

bis zum nächsten mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden