2 Mädels = 1 zu viel, bin verwirrt.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erst mal grobe Situation.

Vor einer Woche beide Kennengelernt, das lief so ab, dass ich der einen in die Augen schaute, sie zum tanzen heranzog ( obwohl sie 5 min davor nen anderen Typ geküsst hatte ) und dann auch sie nach weitern 5 min geküsst habe. Später meinte sie da wär so ein ekliger Typ und ich solle mal mit ihrer Freundin tanzen ( "um sie zu retten jaja " ) ... ich konnt es nicht lassen und hab die auch geküsst. Am Ende den Rest des Abends rumgemacht, meine Erste auch mit nem weiteren Typ

Gut und jetzt zu gestern Abend.

Jetzt gestern bin ich alleine mit beiden in den Club. Abwechselnd mit der einen und anderen getanzt. Das lief so weit gut, hab dann wieder mit nr.2 rumgemacht und geküsst. Die erste seilte sich dann kurz ab, weil da noch "ein toller Typ" war, so dass ich nr. 2 isolieren konnte. Nach ner Weile rummachen fragt sie mich so: Ist vielleicht ne dumme Frage, aber du hast schon keine Freundin oder ? --> Blabla. Naja soll ich das jetzt so werten, dass sie jetzt schon nach 2 Treffen im Club ne Beziehung will oder was ?

Gut als wir auf die Tanzfläche zurückkamen war nr 1 sichtlich ein wenig angepisst, vielleicht weil es mit dem Typ nicht geklappt hat. Sie hat mir auch ganz schön ihren Hintern angeboten, so dass ich es nicht lassen konnte. Das Tanzen danach war meine schlimmste Verwirrung. Sie hat einfach nen noch geileren Körper als nr2, so dass ich sogar meinen Arm von Nr2 weg zog um mich voll und ganz auf sie konzentrieren zu können. Was dann folgte war echt "krank". Das war so als hätten wir 15 min Sex in Klamotten auf der Tanzfläche gehabt. Dabei zog sie an meiner Hose, nahm meine Hände und drückte sie fest und legte auch teilweise eine Hand an einen Tisch und krallte sich daran fest. Echt wie beim Sex wtf ! Als wir dann rausgingen hielt ich auch mit ihr noch Händchen, aber so, dass die 2 es nicht sehen konnte.

Draußen bei der Verabschiedung wollte ich mal nur Küsschen, Küsschen geben, weil ich verwirrt war. Nr2 hat die Chance genutzt und mir wieder die Zunge in den Hals geschoben. Bei Nr1 nicht

Also das mag euch jetzt verwirren, aber mich noch mehr. Ich hab echt mal mit der einen, mal mit der andren rumgemacht. Wo steh ich denn jetzt bei denen ? Vermassel ich es, wenn ich mich nicht bald für eine entscheide oder schaffen sie es das unter sich klar zu machen ?

Mal davon abgesehen war es echt abartig, denn wenn man derart sexuell mit 2 Mädels ( sie sahen ja nicht mal schlecht aus ) tanzt kommen auf einmal noch paar andre Mädels um einen herum und versuchen an deinen Hintern zu kommen oder dich zufällig zu berühren. Ich kann mir das nicht erklären, so stark kann meine Ausstrahlung doch nicht innerhalb des letzten Monates zugenommen haben oder doch ?

ps. Beide sind wieder zu nr1 nach Hause ( weil sie nahe wohnt ) um dort zu pennen ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR

Nimm dir doch beide für nen Dreier mit. ;-)

Ansonsten triff die, die dich mehr interessiert alleine.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Nr.1 würd ich schon gerne zur FB haben ( wenn ich mit der so Sex hab wie die tanzt omg ), aber mit Nr.2 hab ich jetzt dauernd rumgemacht, außerdem hab ich mir die Nummer von Nr.1 nicht geben lassen. Mir wäre es am liebsten, wenn ich beide mal "ausprobieren" und danach frei wählen könnte, aber das werden sie wahrscheinlich nicht mit sich machen lassen und nen Dreier wohl auch nicht. Es stimmt schon ich muss mir erst mal selber im klaren darüber werden was ich will.

Mich interessiert nur noch wie ihr das seht. Wollen die ernsthaft was von mir ? Wenn ja welchen von beiden ? Und denkt ihr die nehmen mir das irgendwie übel wenn ich mir Zeit lasse und weiter mit beiden rummache und sind dann irgendwann beide weg XD ?

Bevor ich es vergesse, die beiden haben selbst unter der Woche nicht so viel Zeit, ich kann jetzt aber auch für 1-2 Wochen wegen ner kleinen OP nix machen. Denkt ihr das schadet der Sache oder reichen diese 2 mal schon um auch noch für über eine Woche hinweg gut in Erinnerung bei den beiden zu bleiben ?

Die Typen waren übrigens auch scheisse. Sehen, dass ich mit !2! Frauen tanze und kommen nicht auf die Idee mir mal eine wegzunehmen -.-

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den effektivsten DHV bewiesen, nämlich den DHV to be preselected und damit ist gemeint von Frauen schon begehrt zu werden.

Es ist nun Mal Fakt, dass Frauen dich offensichtlich wollen, wenn du schon bereits andere Frauen hast.

Sie erkennen deinen Wert und werden eifersüchtig aufeinander.

Außerdem wissen Frauen erst, dass sie auf einen Mann stehen, wenn sie Eifersucht spüren.

Die Frage von nr.2 ob du eine Freundin hast war ein IOI. Das sie auf dich steht muss ich dir wohl nicht mehr sagen ;-)

Dein Game läuft bis jetzt ganz gut.

Ich traue dir mehr zu und versuch einfach möglichst viel durch die beiden zu lernen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden