Schläger Typen besänftigen...

178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Brother_Rabbit

Deswegen hab ich ja den Zusatz geschrieben.......

Ich geb dir übrigens 100% recht......man sollte Schlägererien nach Möglichkeit vermeiden. Wer eine starke Realität hat dem machen auch Beleidigungen oder dumme Sprüche nichts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde schlägereien auf jeden fall vermeiden.

Das Gericht sieht das alles ein wenig anders, zum teil ist es sogar egal wer den ersten schlag gemacht hat, da es nicht immer zeugen gibt oder es nicht glaubhaft sein kann. Derjenige der den anderen ernsthaften schaden zufügt ist schuld.

Ich selbst bin in einem Kickboxverein, und es wird ausdrücklich empfohlen sich mit gewalt nur dan zu verteidigen, wenn es wirklich schon äußerste not ist.

Ganz anders sieht es aber bei selbstverteidigung ohne verletzungen aus wie z.b. Aikido.

Wenn man geschubst wird, ausweichen, beim zweiten mal nochmal ausweichen, beim dritten mal würd ich ihm dan einfach sein handgelenk verdrehn und festhalten, während er dan grad rumjamert und mich bittet ihn loszulassen kann man ihn zu den türstehern begleiten oder versuchen ihn zu besänftigen, da sie auf einmal fast alles tun nur damit man sie loslässt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.youtube.com/watch?v=3ccin3Q6gFg...feature=related

Wie hättet ihr an der Stelle des Deutschen reagiert?

Mein Pfefferspray gezogen und den ganzen ***** trupp weggefegt!!

Es ist ein Unterscheid ob man im Club,Disco od auf offner Strasse angemacht wird, auf der Strasse gelten andere Regeln, hier kann man nicht auf die Türsteher warten und mit solchen assozialen Schlägertypen die auf Ärger aus sind kann man auch nicht reden.

In der Disco war es schon öfters der Fall das besoffene leute stress gemacht haben, man schlichtet ,wirkt beruhigend auf den aggressor ein,aber es ist wichtig das man keine Angst zeigt.

Wenn es nicht anders geht und man angegriffen wird muss man auch bereit sein sich mit allen Mitteln zu verteidigen es sei den man hat vor sich zusammenschlagen zu lassen, wenn man nicht dazu bereit ist, merkt das der Aggressor und sieht das als Zeichen der Schwäche.

Ich bin bei Gott kein Schlägertyp und schlichte wann immer es geht, aber ich hab auch keine Lust mir von irgd einen Bauern die Zähne ausschlagen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.youtube.com/watch?v=3ccin3Q6gFg...feature=related

Wie hättet ihr an der Stelle des Deutschen reagiert?

Schon auf die erste Provokation nicht eingehen, nett lächeln, weitergehen. Ich muss meine Ehre nicht gegen so Straßenköter verteidigen. Außerdem ist der Deutsche (?) der erste, der körperlich wird, da fragt sich schon, von wem die Gewalt ausgeht. Und er hätte die ganze Zeit auch einfach wegrennen können.

Ach ja: Sich gar nicht erst in so einem Asi-Viertel aufhalten hilft auch. Was will ich da? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon auf die erste Provokation nicht eingehen, nett lächeln, weitergehen...Außerdem ist der Deutsche (?) der erste, der körperlich wird, da fragt sich schon, von wem die Gewalt ausgeht. Und er hätte die ganze Zeit auch einfach wegrennen können.

Wo geht von dem "deutschen" eigtl bitteschön Gewalt aus wenn er von 4 Typen umstellt und blöd angelabert wird?

Aber gut der deutsche ist hier eindeutig agressiv und von dem geht Gewalt aus,hast schon recht...omg :-D

Ich hatte schon solche Situtaionen ,das war nicht in "assivierteln", da will ich dich mal sehen wo du noch "nett lächelst" wenn dir und deinem Kumpel um 3Uhr nachts eine Gruppe gegenübersteht, die auf Streit aus ist mit Typen die anfangen deinen Kumpel rumzuschupsen und auf ihn einzuschlagen. Einfach weglaufen,meinen Freund in Stich lassen ,kam für mich nicht in Frage.

Ich wollt damals in der Situation anfangs auch schlichten und wurd gleich von 3 leuten angegriffen ,mit Schlägen und Tritten traktiert und am Boden zusammengetreten. Ich bin danach noch 2x aufgestanden und wurde jedesmal wieder umgschlagen. Wir wurden beide aufs übelste zusammengeschlagen...nachdem ich mich wieder aufgerappelt hatte musste ich meinen Kumpel erstmal wachrütteln da er unmächtig in der Ecke lag.

Es gibt Situationen wo man nicht weglaufen und Typen mit den man nicht reden kann. Da kann der andere mit nem Messer kommen, Kickboxweltmeister sein oder mit seinen Brüdern aufmaschieren, Pfefferspray stopt erstmal alles und gibt dir Zeit dich in Sicherheit zu bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich jemand dumm anmacht, dann bin ich derjenige der es dann mit Worten versucht. Aber wenn das nicht hilft dann hol ich mir immer meinen Rat der mir mein Vater auf dem Lebensweg gegeben hat:

"Wenn du in Herausforderung gestellt wirst, dann zeig Ihm auch das du ein Mann bist"

Also nicht zum Türsteher rennen oder Police calln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich habe selber 13 jahre lang (vom 5ten bis 18ten lebensjahr) kampfsport gemacht und kann aus erfahrung nur sagen das ihr selbstverteidigung bitte lassen solltet das ist zeitverschwendung... der maximale nutzen davon könnt sein das man eine hb von da gamed aber das wars dann auch schon! wir haben leute die von selbstverteidigungskursen gekommen sind immer ausgelacht und sie haben nur kassiert weil sie eine komplett unrealistische wahrnehmung ihrer eigenen fähigkeiten haben. macht wenn dann ordentlichen kampfsport!

ansonsten auf keinen fall irgendwelche patentrezepte... aber von so dämlichen sachen wie in die eier hauen rate ich an dieser stelle ab... das kann bei einem besoffenen dazu führen das er sich komplett vergisst und in rage gerät! wirkung von sowas ist absolut unberechenbar. wenn ihr eine anzeige riskieren wollt immer auf die nase schlagen die bricht recht schnell, es tut hammer weh, ist aber nicht sooo tragisch für das opfer... ansonsten finger usw... aber nur im absoluten notfall grundsatz sollte sein durch ruhe und überlegenes verhalten den anderen in die schranken zu weisen. gerade bei besoffenen leuten aber nicht den helden spielen, weil den kann man ziemlich viel tun und sie merken es nicht, werden vllt sogar noch wütender oder sonstwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo geht von dem "deutschen" eigtl bitteschön Gewalt aus wenn er von 4 Typen umstellt und blöd angelabert wird?

Aber gut der deutsche ist hier eindeutig agressiv und von dem geht Gewalt aus,hast schon recht...omg :wub:

Ich hatte schon solche Situtaionen ,das war nicht in "assivierteln", da will ich dich mal sehen wo du noch "nett lächelst" wenn dir und deinem Kumpel um 3Uhr nachts eine Gruppe gegenübersteht, die auf Streit aus ist mit Typen die anfangen deinen Kumpel rumzuschupsen und auf ihn einzuschlagen. Einfach weglaufen,meinen Freund in Stich lassen ,kam für mich nicht in Frage.

Du bringst anscheinend dein Erlebnis und das Video durcheinander. Zu deiner Geschichte kann ich nichts sagen. In dem Video verpasst der Typ mindestens zwei Gelegenheiten, aus der Situation raus zu kommen. Und ja, er wird zuerst physisch.

Das man in einer normalen Wohngegend einfach von mehreren wildfremden "umstellt" wird, die einen ohne Wortwechsel zusammenschlagen wollen, ist doch eine Angstphantasie. Es gibt immer einen Vorlauf, wo man die Weichen noch anders stellen oder fliehen kann.

Komischerweise kenne ich niemanden in meinem SC, der auch nur einmal in so eine ausweglose Situation geraten ist. In anderen Cliquen dagegen, wo viel Fitness und Kampfsport gemacht wird, kommt es fast jedes Wochenende zu Situationen, wo man sich "in Notwehr prügeln" muss. Scheint irgendwie auch an den Leuten selbst zu liegen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ma einer Stress gmacht hat, was bis etz glücklicherweise net allzu oft vorgekommen is , half mir meistens mich vorzustelln dann den Aggressor ganz ruhig aber bestimmend zur Seite zu nehmen und ihm mit fester Stimme/ Alpha-Bl daran zu erinnern, was er da eigentlich macht und waser sich davon erwartet.

Die meisten Schläger sin dann so perplex , dass se gar nemmer an Stress denken.

Was au öfters geklappt hat is , dass ich an Kumpel von mir - 2 Meter groß und durch Bodybuildung a ganz schönes Viech - zum Gespräch dazugeholt hab.

Dem stell ich dann ganz ruhig dem Aggressor vor ,woraufhin jenem ganz schnell die Luft ausgeht.

Oder falls ihr den Bruder des Typen kennt :

http://youtube.com/watch?v=EardQdvNL9Q

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann aus erfahrung nur sagen das ihr selbstverteidigung bitte lassen solltet das ist zeitverschwendung...

...

wir haben leute die von selbstverteidigungskursen gekommen sind immer ausgelacht und sie haben nur kassiert weil sie eine komplett unrealistische wahrnehmung ihrer eigenen fähigkeiten haben.

Wieso wundert dich das?

Es ist doch vollkommen klar, dass jemand mit SV-Kurs kein Land sieht gegen jemanden der jahrelange Erfahrung im Kampfsport hat. Das ist aber auch gar nicht das Ziel eines SV-Kurses.

Durch den Kurs gewinnen die Teilnehmer Selbstvertrauen und sehen sich nicht mehr zwingend als Opfer. Diese Einstellung strahlen sie aus und haben dadurch einen tatsächlichen Mehrwert ohne jemals irgendetwas anwenden zu müssen. Laut Studien suchen sich die meisten Aggressoren auf der Straße Opfer und keine Gegner. Und das typische Opfer wird eben durch entsprechende Ausstrahlung erkannt.

Ob das von dir angesprochene Auslachen von charakterlicher Stärke zeugt, ist dann nochmal eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er alleine und ihr zu dritt?

Kannst ihn ganz nett drauf ansprechen, ob ihr gemeinsam vor die Tür gehen wollt und das dort klärt. Oder ob jeder einfach seinen Weg geht. Gut einreden hilft bei besoffenen die sich schlagen wollen wenig. Wenn sie dann aber vor der Tür in der kalten Luft stehen und 3 Leute um ihn rum, wird er wohl gar nicht erst Lust haben sich zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich mir den thread so durchlese wunder ich mich echt was da für nen mist geschrieben wird.

ich bin 24 jahre habe 13 jahre handball gespielt und wurde oft hochgezogen um in den älteren jahrgangsklassen zu spielen und habe mehrer jahre lang immer zu den 3 besten abwehrspielern gehört...

ich habe mich nicht ein einziges mal ausserhalb des spielfeldes geschlagen...

klar haben typen durch mein breites kreuz sofort mehr respekt aber da ich mitlerweile durch einen sportunfall nicht mehr trainieren kann habe ich natürlich auch nen kleines bäuchlein bekommen und meine arme sind bei weiterm nicht mehr so eindrucksvoll wie früher.

ich habe jede menge naturals als freunde die gerne von irgendwelche typen angemacht werden und ich schaffe es jedes mal die daraus zu bekommen ohne das etwas passiert.

wenn ich so nen schwachsinn höre von wegen zeigen müssen das man ein mann ist kann ich nur sagen treibt sport aber kloppt doch nicht in der gegend rum.

was hat das mit männlichkeit zu tun ? klar wenn ich will könnte ich auch wieder mehr trainieren gehen und dann jedem der nicht eine kampfsportart betreibt manieren einprügeln aber das ist doch schwach.

habe nebenbei cocktails gemacht und jede menge typen die sich bei mir an der theke prügeln wollten auseinandergehalten.

aber fakt ist das es die aufgabe der türsteher ist sich um solche sachen zu kümmern!

man liesst hier so viel von wegem alpha sein und blabla aber wenn ich es nötig habe mich zu schlagen bin ich kein alpha... in die clubs wo ich gehe sind irgendwelche typen innerhalb einer minute draussen wenn die mir auf den sack gehen und ich muss mir nicht die hände schmutzig machen, denn ich geh weg zum feiern und gute laune zu haben und nicht um mich zu prügeln wenn ich was getrunken habe denn alleine das die türsteher mich so respektieren das sie ohne wenn und aber die leute rausschmeissen zeigt mehr alphasein als sich mit irgend einem spacko zu matchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Huepfball

Wenn du wirklich meinstden Gegner gleich in die augen zu hauen oder in die Kehler oder in die Eier zu treten. Hast du vllt. ne ahnung von Kampfsport. Aber keine von der Rechtslage hier in Deutschland. Du hast zwar selbst gesagt nur in äußerster Notwehr anwenden aber selbst da wär ich kritisch. Solche Attacken zu starten sind viel zu gefährlich und zu extrem, denn hier schadest du den gegenüber langhaltig. Mach des EINMAL und der Typ zeit dich an, dann bisste weg von der Bildfläche allein eben WEIL du schon soviel kampfsportjahre hinter dir hast müsstest du in der Lage sein des ohne solche brutalen Technike zu lösen. BrotherRabit hat es ja gut beschrieben mit den "Militärsport".

@all

Es gibt oft Situtationen, da kannst du nicht immer Hilfe holen, Polizei anrufen oder reden da musst du kämpfen. Und dann muss man lesen, dass diese SV-Kurse nichts bringen und wenn schon nur Selbstbewusstsein aufbauen. Dann beantwortet mir eine Frage: "Warum gibts dann überhaupt SV-Kurse, wenn sie nichts bringen?"

Wenn man merkt, dass des ganze gerede nichtsmehr bringt sollte man eine Entscheidung fällen. Entweder du rennst weg, oder du gehst rein und gibst alles was du hast. Ich rate jeden Kampfsport zu machen. Da helfen die meisten von Kickboxen bis Taekwondo. Oder schau irgendwo nach selbstverteidiungstechniken z.b im internet oder so. und übt sie. Es gibt genügend Möglichkeiten.

Natürlich ist es in der Disko total scheiße aber ich würde meiner Gruppe helfen, weil ich weiß das sie mir auch helfen würde. Ja und dann fliegste hald aus der Disko. Lieber den anderen helfen und zur Gruppe stehen als mit blutiger Nase dazustehen. (ist meine Meinung).

Und nochmal wer jetzt meint den Beispiel von Huepfball zu folgen z.b in die augen pieksen daran kann der Gegenüber sterben und stellt euch mal vor ihr habt jetzt nen beschissen Tag und seid voll und macht leute blöd an. Wollt ihr dann euer LEBEN lang dafür geschädigt werden?

Die beste Kampfsportart ist die, bei der man nicht kämpfen muss um zu gewinnen!

Schlagfertigkeit hat schon so manchen Typen den wind aus den Segeln genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@all

Es gibt oft Situtationen, da kannst du nicht immer Hilfe holen, Polizei anrufen oder reden da musst du kämpfen.

Im Dschungel vielleicht. Hier nicht. Komisch, dass immer dieselben in diese Situationen kommen :-D

Es ist kein Krieg da draußen. Wenn sich in der Disko ganze Gruppen angreifen, liegt es immer an beiden Seiten. Keine Gruppe provoziert eine andere derart, dass sie komplett zum Opfer wird. Ich überlasse die Schlägereien den sexuell Frustrierten. Die Gruppen, mit denen ich unterwegs bin, lassen sich auf solche Geschichten nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiert man auf einen heftigen AMOG vom BF wie z.B. "ich bring dich um du arsch" usw. per SMS oder Telefon?

Edit: Und insgesamt auf AMOG per Tele oder SMS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BoyPlay

Wir reden hier ja nicht über besoffene Typen die in der Disco rumstressen weil du ihre Freundin angequatscht hast oder sonstige "Affekt Schläger", sondern Leute die mit nur einem Ziel in den Abend starten: Prügeln.

Du gehst mit dem ziel raus heute Abend nen #C zu machen, die wollen irgendjemanden zusammenschlagen (Die Gründe dafür sind erstmal irrelevant). Und wenn du erst einmal als Opfer ausgewählt wurdest (schmächtiger Körperbau, geknickte Haltung etc.) kommt man nur schlecht wieder raus. In den meisten Fällen haben die Opfer dann keine andere Wahl mehr außer laufen oder kämpfen.

Und wenn man läut scheint mir das wie bei Hunden, dannn erst recht hinterher.

Klar kannst du die Polizei rufen, aber hey: Die müssen rechtzeitg da sein, du musst die Möglichkleit haben sie zu rufen und dann müssen die sich noch trauen zu kommen, bzw. eingreifen können.

Sonst gibt es ja noch Türsteher, da ist mann in nem Club noch ganz gut bedient.

Im Dschungel vielleicht. Hier nicht. Komisch, dass immer dieselben in diese Situationen kommen

Du hast ne echt naive Einstellung, ist schön für dich noch nie in so einer Situation gewesen zu sein (mir wäre es einige male fast passiert), aber den geprügelten noch Schuld zuzuschieben ist echt daneben. Die sind schon bestraft genug, vor allem psychisch.

Grundlos ne Tracht Prügel von Unbekannten zu beziehen kann die Realität effektiv verändern.

@Cavaliere

Zur Anzeige bringen und dann ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesst mal in solchen Fällen, dass ihr über-Alphas seid. Wenn ihr zusammengeschlagen werdet und Glück habt, ist euer Innergame für unbestimmte Zeit gründlich im Eimer. Und wenn ihr nicht so viel Glück habt, auch eure Gesundheit.

Auch wenn ihr euch erfolgreich verteidigen könnt, kann es passieren, dass ihr danach vorbestraft seid und Schmerzensgeld zahlen müsst.

Selbst mit solchen Typen zu reden kann gefährlich sein. Besoffene sind keine HBs, sprich, sie sind völlig unberechenbar.

Deshalb ist es am besten man vermeidet brenzlige Situationen durch einige einfache Vorsichtsmaßnahmen:

- Clubs mit strengen Türstehern besuchen. Die erkennen Typen die Stress machen könnten und lassen sie erst gar nicht rein.

- Clubs mit geringem Frauenanteil meiden.

- Clubs mit billigem Alkohol oder gar Flatratetrinken meiden.

- Gruppen von Besoffenen auf der Straße weiträumig aus dem Weg gehen. Im Zug das Abteil wechseln.

- Wenn man im Zug beobachtet, dass jemand angegriffen wird, nicht versuchen zu helfen oder die Täter zu "befrienden", sondern an der nächsten Haltestelle die Notbremse ziehen (auch wenn der Zug schon steht). Das alarmiert sofort das Personal.

- Nachts alleine möglichst kurze Strecken zu Fuß zurücklegen. Also mit dem Rad fahren, auch wenn man nur 500m vom Club entfernt wohnt. Ins Parkhaus auch wenn es weiter entfernt kostenlose Parkplätze gibt

Falls man trotzdem angemacht wird und die Situation zu eskalieren droht, hilft das gute alte Pfefferspray. Es hinterlässt keine bleibenden Schäden, aber kann selbst eine Gruppe lange genug außer Gefecht setzen, so dass man genügend Zeit zum weglaufen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins kann ich dir sagen, schläger dich nie wegen einem Mädchen. Wenn deine HB von einem Typ angemacht wird, sollte Sie weibs genug sein diesen Mann mit Worten klar anzuweisen das Sie schon einen Freund hat usw.

Macht es die Frau nicht und gibt dem anderen Mann sogar noch IOI´s dann würde ich die alte nexten.

Viele Türken und Männer aus dem Orient schwafeln immer von Ehre usw. Dabei sind sie einfach nur dumm, schlägern sich für Ihre Frau obwohl die Frau mitursächlich am Zustandekommen des Flirts mitgewirkt hat.

Anders ist es wenn er deine HB anfässt und Sie es nicht will und schreit. Aber wenn die HB ihm wörtlich nichts sagt kannst du der HB keine Bedeutung messen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal ne Zeit in Russenclubs usw unterwegs, verdammt scharfe Mädels. Eines Abends meinte ein russischer Türsteher, den ich gut kannte zu mir, ich solle aufpassen, das Mädel dem ich grad etwas näher kam und die mir auch IoI gesendet hatte, hätte einen Freund der hier auch unterwegs sei.

Reden wär ok, aber wenn ich die anfasse könnt es gut sein das ihr Freund erst seiner Freundin ein paar verpasst und danach wär ich dran, das wär hier so gang und gebe...

Naja auch wenn mir versichert wurde, dass die Türsteher schon aufpassen und mir nix passieren würde, war ich da doch etwas skeptisch..bin dann doch lieber weiter gezogen.

Wenn ich dort keinen gekannt hätte, der mich vorgewarnt hätte, wär man schnell wieder in so eine Situation reingeschlittert und mit Russen ist echt nicht zu spassen, die fackeln nicht lange...da hätt mir nett lächeln auch nicht weiter geholfen, das wär mein letztes Lächeln mit Zähnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ne echt naive Einstellung, ist schön für dich noch nie in so einer Situation gewesen zu sein (mir wäre es einige male fast passiert), aber den geprügelten noch Schuld zuzuschieben ist echt daneben. Die sind schon bestraft genug, vor allem psychisch.

Um Schuld geht es sowieso nicht, die hat immer der Schläger. Ich beobachte aber, dass in meinem Umfeld einige wenige Leute häufig in Schlägereien verwickelt sind, die meisten aber nie - und ich meine wirklich NIE. Ich hatte auch schon ein paar Rumschubsereien, aber Deeskalieren war immer leicht möglich. Viele wollen das nur nicht, weil sie ihren "Stolz" bzw. ihre "Ehre" glauben verteidigen zu müssen. Dann krachts natürlich. Meine Ehre gibts dagegen geschenkt ^_^

@ Mr. Pink

In Russen- und Polendiskos gelten andere Regeln. Ich würde da nie reingehen, außer in Begleitung von entsprechenden Landsleuten. Anders übrigens bei Diskos in Russland oder Polen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du fühlst dich dem Gegenüber gewachsen dann Konfrontation!

Oder eben nicht dann Schwanz einziehen und Türsteher holen!

Ich kann das schnell beurteilen wer der Stärkere ist (auch mental)! Mich hat mal einer blöd angemacht als in der Disco seine

Begleiterinnen approacht habe, habe damals klein beigegeben aber heute würde ich den Türsteher holen! Kann mir ja niemand

vorschreiben mit wen ich zu reden habe und mit wem nicht...

Ich weiß einfach dass ich Schlägertypen im Schlagen nicht gewachsen mit, mit AFCs werd ich locker fertig aber falscher Stolz kann einen schnell ins Krankenhaus bringen! habe da vor Gericht schon ne menge krasser fälle von discoschlägerein miterlebt dann eben im nachhinein ! kamen immer Flaschen ins spiel (über kopf gezogen fette narben...) oder Nase gebrochen... übelst leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß einfach dass ich Schlägertypen im Schlagen nicht gewachsen mit, mit AFCs werd ich locker fertig

Da kann man sich auch schnell mal täuschen, Schlägertypen erkennt man auch nicht immer. Das letztemal hatten wir ärger mit einen kleinen älteren dicken Typen der blöd rumgestresst hat...später stellte sich heraus das der Typ irgd so ein Boxchamp und Boxtrainer war, das war etwas überraschend der sah recht harmlos aus. Zum Glück ist die Situation nicht eskaliert, da hätten wir selbst zu 3 alt ausgesehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß einfach dass ich Schlägertypen im Schlagen nicht gewachsen mit, mit AFCs werd ich locker fertig

Da kann man sich auch schnell mal täuschen, Schlägertypen erkennt man auch nicht immer. Das letztemal hatten wir ärger mit einen kleinen älteren dicken Typen der blöd rumgestresst hat...später stellte sich heraus das der Typ irgd so ein Boxchamp und Boxtrainer war, das war etwas überraschend der sah recht harmlos aus. Zum Glück ist die Situation nicht eskaliert, da hätten wir selbst zu 3 alt ausgesehn...

Eben, man weiß nie, ob er

- gewaltbereit ist

- ein Messer hat

- Freunde hat, die ihn unterstützen

Selbst, wenn man vordergründig siegt, hat man einen Feind mehr, der vielleicht schon vor dem Laden auf einen wartet. Deshalb ist man letztendlich immer der Verlierer, wenn man sich auf Schlägereien einlässt.

Ich meine aber nach wie vor, dass die Wahrscheinlichkeit, in eine Schlägerei zu geraten, der man unter gar keinen Umständen ausweichen kann, wesentlich geringer als die Gefahr eines tödlichen Verkehrsunfalls ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meistens sinds doch irgendwleche "kanacken" wenns stress gibt. die meisten deutschen verhalten sich dann wie absolute betas in solchen situationen (entweder unterwürfig oder beleidigend und provozierend, machen einen auf moralapostel).

ich hab mir als erstes mal angewöhnt keine angst vor den leuten zu haben, direkt auf sie zuzugehen, arm auf die schulter zu legen als wärst du einer von ihnen und zu lächeln. dann fragt man freundlich aber bestimmt was denn eigentlich das problem ist und erklärt dann dass es sich wohl um ein missverständnis handelt. Klappt zumindest in clubs super. wenn dich auf der straße jemand abziehen will is natürlich ein bisschen heiklere situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.