Single, und was dann?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

habe mich Freitag Nacht von meiner Freundin getrennt. Eigentlich kam es eher von beiden Seiten. Is schon echt nen komisches Gefühl nach über drei Jahren zu wissen, da ist keiner mehr der auf dich wartet. Weiss noch nicht ob ich mich freuen soll meine jetzige Freiheit zu genießen, oder eher kotzen soll, dass ich sie jetzt nicht mehr habe. Nach dem Stress den wir die letzten Monate durchlebt hatten wollte ich mich schon die ganze Zeit von ihr trennen, aber wo es nun so weit is, naja...

Ich lese nun mitlerweile schon über ein Jahr hier im Forum mit. Besonders die Persönlichkeits-Ecke hats mir angetan :help:

Finde es jedes mal wieder hochinteressant diesen AHA-Effekt zu durchleben wie man sich selbst durch sein eigenes Denken und seine Einstellungen beeinflussen kann. Aber auch an den anderen Bereichen bleibe ich des öfterem kleben :-D

Waren gestern nun mit 2 Kumpels und ne gute Freundin von dem einem Kumpel (kannte ich vorher auch nur 2 mal vom sehen) auf einem Weinfest. Hatte eigentlich erst keine wirkliche Lust, dachte mir dann aber bevor ich zu Hause versauere und nur wieder an meine Ex denke fährst du halt mit. Mit der HB Einschätzung tuhe ich mich noch ein bißchen schwer, wär jetzt nich meine Traumfrau, hat mich aber trotzdem sehr angesprochen. Würde sagen ne HB 7-8, denke das ist aber eh nicht wirklich objektiv.

Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass ich gestern das erste mal so richtig mitbekommen hab, wie mächtig PU eigentlich ist. Gut, als ich noch meine Freundin hatte, blieb ich ihr auch immer treu, habe vorher also nicht wirklich was ausprobiert.

Angefangen hat gestern alles damit, dass die besagte gute Freundin des Kumpels sich ein wenig lustig über mich gemacht hat, weil ich ursprünglich aus dem Osten kommen. Hab das natürlich als Anlass genommen um ein wenig darauf einzusteigen und wir haben erstmal sämtliche Ost-West-Klischees auf den Tisch gepackt. War sehr geil, haben viel gelacht und dass ging dann auch den ganzen Abend so weiter. Auf einmal kam mir doch im Hinterkopf hoch, da war doch mal was mit Kino. Also, hast ja eh nicht zu verlieren, probierst du es doch einfach mal. Habe dann angefangen ihr leicht auf die Schulter zu boxen oder in die Seite zu zwicken wenn sie was lustiges sagte. Antwort kam promt, hatte dann des öfteren ihre Hand auf meinem Rücken und keine 15 min. später, offiziell aus "Platzmangel", ihr Bein über meins geschlagen. Ok, nächste Stufe. Wurde mit meinen Kommentaren dann immer dreister, habe ihr ab und zu die Aufmerksamkeit ein wenig entzogen, den Augenkontakt extrem vertieft, sie viel lachend angeguckt, sie manchmal erst und fragend angeguckt wenn sie mir was witziges erzählen wollte und ihr dann doch wieder auf die Schulter geboxt, da ich mir das lachen nicht verkneifen konnte. Habe sachen ausprobiert, was ich bei Frauen vorher nie gemacht hätte. Habe, als wir auf Freundschaft getrunken haben und sie mir einen Kuss auf meine Backe geben wollt, mit meiner Hand vorher kurz über meine Wange gestrichen und ihr gesagt, sie sollte doch kurz warten, ich muss eben erstmal ein bißchen Platz für den Kuss schaffen. Der Blick, haha. Weiss nicht mehr wie oft wir danach noch auf Freundschaft getrunken haben. :-D

Der Schluss des Abends verlief dann in etwa so, als das Weinfest zu Ende war fuhren wir noch in einen kleinen Club. Sie saß im Auto hinter mit, hat meine Hand gesucht und mir fast die ganze Zeit meinen Kopf gekrault. In dem Club haben wir uns dann noch nach engem tanzen geküsst. Muss dazu sagen. war seit den 3 Jahren meiner Beziehung mal wieder der erste Kuss mit ner anderen Frau. Ich hab es sehr genossen. Ich brauchte ab dem Zeitpunkt eigentlich nichts mehr machen. Sie kam so oft immer wieder von alleine an, wollte wieder tanzen, und haben uns wieder geküsst, wieder und wieder. Kurz bevor wir dann los machen wollten hat sie in meiner Hosentasche von alleine mein Handy gesucht um mir ihre Nummer einzutippen, ohne dass ich irgendeinen Anschein gemacht habe, dass ich sie haben will. Auch das hatte ich vorher nicht für möglich gehalten. Haben dann auf der Rückfahrt noch beide hinten gesessen und uns geküsst und ich bin dann zufrieden ins Bett gefallen. Könnt euch gar nicht vorstellen mit was für einem Grinsen ich heute früh aufgewaht bin :-D

Werd ihr heute im Laufe des Tages noch schreiben, hoffe wir können heut noch den Chinesen unsicher machen oder so.

Hoffe doch, dass solche Abende ab jetzt keine Ausnahmen mehr bleiben werden. Könnt man sich glatt dran gewöhnen. Kann auch Zufall gewesen sein, habe mich aber riesig gefreut, dass meine ersten wirklichen Versuche in diese Richtung gleich zu gut ankamen. Jetzt heißt es sich weiter zu verbessern und dran zu bleiben :-o

Jungs, ich wünsch euch noch nen geilen Tag. Wir hören uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte dein Erlebnis sehr gut nachvollziehen, die Situation deckt sich auch sehr mit meinen Erfahrungen.

Diese Frau will, dass du dich weiterhin so verhältst und sie flachlegst. Viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau mit dem weiter so verhalten sehe ich grade das Problem. War aber gestern Abend in einem total geilem State. Warum auch immer. Denke mal, dass ich das nächste mal wieder nen bißchen schüchterner wäre. Was natürlich total kontraproduktiv wäre. Deswegen hab i auch nen bissel schüss vorm nächsten Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleib cool.

ich versteh dich vollends.bin seit 3 wochen solo,nach 2,5 jahren ltr.

sie war klasse und ist es noch,aber ich wollte (will) ne veränderung.

die ersten male kam sie heulend an und hat mich umgestimmt,aber wenn sie dann doch einverstanden ist,da musste ich schlucken.

aber ich hab die entscheidung getroffen und da muss ich jetzt durch.

aber mal ernsthaft,meistens ist es nur die angst vorm alleinsein,auch wenns keiner zugibt,aber dafür gibt es ja das forum.

wenns dir scheiße geht,dann kein thema,schreib MIR ne nachricht und heul dich aus.

die community ist auch dafür da.

hier sind coole jungs und die helfen dir,nicht nur beim vögeln von weibern,sondern das gesamte paket.

hau rein und kopf hoch. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jamiero:

Du triffst es ziemlich auf dem Punkt. Ging bei uns auch schon nen weilchen hin und her. Bin dann auch immer wieder zurück, doch jetzt ist es doch ziemlich schwer wo sie auch nicht mehr wirklich will. Obwohl es ziemlich schwer dadurch wird, dass sie mich wieder anruft und sms schreiben will. Mit der Angst vorm allein sein kann schon gut stimmen. Das macht es halt jetzt so schwer, obwohl man weis, dass es für seine eigene Zukunft besser ist. Hab halt irgenwann gemerkt das es nichts bringt ewig dran festzuhalten wenn es nicht mehr läuft.

Wegen der vom Samstag, wollen uns eigentlich morgen treffen. Bin mir bloß unsicher ob ich es noch machen soll. Haben aus gemacht, dass sie mich morgen abholt und wir zum Chinesen fahren. Weiss nur nicht ob sie nen Rückzieher machen wird. Merke wie ich mich Sonstag auf alle Fälle noch mit ihr treffen wollte, und nu is es, als wenn das Interesse schon wieder ganz schön zurück gegangen ist. Wenn es jetzt bei ihr auch so ist, kotz ich ganz schön ab. Lasse mir schon ziemlich viel Zeit beim SMS zurückschreiben, damit man sich nicht festschreibt und wir noch viel "Redestoff" für morgen haben :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reagier doch mal ne weile garnicht auf ihre simsen.

das wird sie verrückt machen,bis sie auf einmal vor deiner tür steht.

lass sie dich vermissen und du hast genügend zeit nochmal drüber nachzudenken.

aber überleg dir gut,ob sie die frau ist,die in deiner realität sein darf.

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden