Wenn sie nach dem Alter Fragt!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe es gestern im Blog von Jeans-Joe gelesen und gleich im Feld getestet, funktionierte Tatsächlich Prima!

Sie: Wie alt bist Du?

Ich: Rate Doch mal!

Sie: Du bist 24!

Ich: Richtig! (High Five) ... Nein, das würdest du jetzt gerne hören aber eigentlich bin ich 29.

Später als ein anderes Mädel sie fragte wie alt ich bin sagt Sie: 24 oder war es 25? :help:

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verrate NIE mein alter, lasse sie immer schätzen und falls es richtig ist, sage ich immer "ich verrate es dir, wenn wir uns bisschen besser kennenlernen"... zog bislang immer sehr gut.. bloss kein offenes Buch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior

Ich sage mein Alter auch nie, das tut beim Kennenlernen und Quatschen einfach nichts zur Sache. Aufgrund einer Zahl in meinem Ausweis vorverurteilt und in eine Schublade sortiert zu werden, ist einfach Unsinn. Meist sage ich daher "Ich bin 72" und lege bei jeder weiteren Nachfrage nochmal zehn Jahre drauf. Gerade letzten Samstag hat eine partout nicht locker gelassen, bis es mir nach zehnminütigem "Jetzt sag doch mal! Ehrlich! Jetzt sag!" zu bunt wurde, und ich sie schätzen ließ. Ihre Antwort: "75?" Ähm, tja :-)

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Ich sage mein Alter auch nie, das tut beim Kennenlernen und Quatschen einfach nichts zur Sache. Aufgrund einer Zahl in meinem Ausweis vorverurteilt und in eine Schublade sortiert zu werden, ist einfach Unsinn. Meist sage ich daher "Ich bin 72" und lege bei jeder weiteren Nachfrage nochmal zehn Jahre drauf. Gerade letzten Samstag hat eine partout nicht locker gelassen, bis es mir nach zehnminütigem "Jetzt sag doch mal! Ehrlich! Jetzt sag!" zu bunt wurde, und ich sie schätzen ließ. Ihre Antwort: "75?" Ähm, tja :-)

Warrior

:D

"Wie alt bist du?"

- "72!"

"Ach komm!"

- "Nee, 82!"

"Och, jetzt sag doch mal!"

- "Ok, ok, hast mich erwischt! .. 92!"

Zu geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit NLP zu tun? :-)

Aber der Trick ist tatsächlich gut, v.a. denn:

1. seht ihr wie alt sie euch einschätzt

2. habt ihr einen open loop

3. könnt ihr so ihr alter herausfinden, ohne selbst euer zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hat das mit NLP zu tun? ;-)

Aber der Trick ist tatsächlich gut, v.a. denn:

1. seht ihr wie alt sie euch einschätzt

2. habt ihr einen open loop

3. könnt ihr so ihr alter herausfinden, ohne selbst euer zu nennen.

Das hat soweit mit NLP zu tun, da du ihr bei ihrem Wunschalter für dich postive Reaktion zeigst ("Richtig mit Highfive") kurz danach dein richtiges Alter einfließen lässt, was sie aber nicht weiter stören wird, da sich die 24 in ihr Hirn eingebrannt hat :-D

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hat soweit mit NLP zu tun, da du ihr bei ihrem Wunschalter für dich postive Reaktion zeigst ("Richtig mit Highfive") kurz danach dein richtiges Alter einfließen lässt, was sie aber nicht weiter stören wird, da sich die 24 in ihr Hirn eingebrannt hat :-D

Wer sagt das? :-D

Auf jeden Fall sage ich mein richtiges Alter nicht "kurz danach" wenn ich sie mit einem high-five belont habe, weil sie so "gut schätzt". Das zerstört eher die Glücksgefühle, die man bei ihr aufgebaut hat. Wie wenn du einen Zaubertrick vorführst und dann sofort erklärst wie es funktioniert...

Naja, das klingt jetzt so verdammt Nerdig :-D ... Jedenfalls ist schätzen lassen gut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast du ihr die "high five" gegeben und danach "NEIN..." oder als ihre hand auf deine zukommt mit dem "NEIN..." abgebrochen ?

High-Five durchgeführt, dannach dann "Naja, yy Jahre hättest Du jetzt gerne, aber in wahrheit bin ich xx"

Warum nicht einfach sagen, wie alt man ist?

So kann man wie gesagt herausfinden, was ihr wunschalter ist. Ich hatte ein Mädel (24) die sagte: Ich stehe seit neustem auf Männer über 30. Ist man 30,31,32 kann man ohne Umstände das alter nennen. Ich habe das Gefühl, dass Frauen gerne das Alter raten. Es macht eben einfach Spaß das Alter über das alter zu reden und man kann weitere Themen anschneiden die Passen oder auf die man Lust hat.

Hoop-Theory sollte dir bekannt sein....

Nein, sagt mir nix.

http://www.seductiontuition.com/mystery/hoop-theory.html

"You do NOT have to answer questions asked of you. In HOOP THEORY, a girl gives you a HOOP and AFCs think they HAVE to jump through it. Simply, grab the hoop FROM HER and get her to jump through it or present another hoop to HER. OR ... just don't jump through her hoop and leave it at that. SILENCE is often the BEST REPLY."

-----------------------------------------------------

Grabbing her hoop:

HB: Will you buy me a drink?

YOU: Buy ME a drink and we will see.

Putting up a new hoop:

HB: Why are you talking to me?

YOU: Hey why do you do wear your lipstick like that?

Silence:

HB: What is with your shirt?

You:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoop-Theory sollte dir bekannt sein....
Warum nicht einfach sagen, wie alt man ist?

So kann man wie gesagt herausfinden, was ihr wunschalter ist.

Ein Mann, der sein Alter überspielen möchte ist kein selbstbewusster Mann.

Ein Hoop ist es nur dann, wenn der Frame bei der Antwort bröckelt.

Wie bei so vielen Dingen ist es nur dann ein Hindernis bei der Verführung,

wenn der Verführer es als solches ansieht.

Frauen sind nicht rational und folgen keinem solchen "Auschlusskriterium", wenn der Rest sie überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es auch immer so, dass ich eher der geheimnisvolle Typ bin.

Ich verrate ihr mein Alter auch immer erst später, meist nach dem 3ten Treffen.

Habe grade was mit einer 23 jährigen am laufen, hätte ich ihr am Anfang gesagt, ich sei 16, wärs mit ziemlicher Sicherheit nicht so weit gekommen.

Man kann auch einfach fragen, wie alt sie einen denn gerne hätte, sie sagt z.B. 19: Okay, dann bin ich jetzt für dich 19.

Wenn man interessant genug für die Frau ist, dann kann man auch mit dem Alter rausrücken, und es interessiert sie nichtmehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was auch immer bei mir gut funktioniert ist wenn du sie etwas rechnen lässt bsp du bist 21, dann sagst du 16.... +5 -4 .... usw. habs schon getestet und einige lacher geerntet. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.