Wie weiter nach 2. Date...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 22 Jahre

sie: 21

Anzahl Dates: 2

Stufe: Küsse, Massage und viele Berührungen

Hey Leute,

ich hatte Hb 7 über bekannte kennengelernt und am ersten Abend waren wir nem Club -> viel Kino gemacht -> leichter KC

Eine Woche später dann ein erstes Date, viel gelabert,aber kein KC. Dann haben wir ein paar Tage später telefoniert und ein Date ausgemacht, welches wir wegen ihr nochmal verschieben mussten. Das war ganz gut da der neue Date Termin am Wochenende lag(gestern Abend). Wir wollten kochen und sie brachte ein paar Zutaten mit, aus denen sie nicht erkennen konnte was es gibt :help:

Wir dann also gekocht, war im übrigen saulecker! Danach in mein Zimmer auf die Couch und dann leide erst erstes Kino von mir plus gegenseitige Massage. Immernoch kein Kuss. Dann noch nen Film geschaut und währenddessen lag sie in meinem Arm mit voll viel Kino, von ihr kam leider keine zurück, dann mein erstr KC wurde geblockt und einige folgende auch. Dann erstes Kino von ihr, blocken als ich ihr an die Wäsche ging. Hätte da nen Freezeout kommen sollen? Nachdem wir nun 6h auf der Couch am kuscheln und streicheln waren, wollte sie dass ich sie nach Haus bringe, hab ich natürlich nicht gemacht und dann hat sie bei mir geschlafen, aber ohne weiteres eskalieren meinerseits. Morgens dann nochmal 2h auf der Couch mit gegenseitigem Kino und ein paar sanften Küssen, als sie zehn musste dann gefragt wann wir uns wieder sehen, ich wusste dass sie die Woche 4 Klausuren schreibt, sie aber ab nächster Woche 2 Wochen frei hat. Sie sagte dann, dann sie warscheinlich in den 2 Wochen fast komplett bei ihren Eltern ist, wir aber einfach mal telefonieren. Dann gab ich ihr in der Küche noch nen KC und sie gab sogar 1 zurück.

Meine persönliche Einschätzung der Situation ist, dass sie noch nicht zu viel zulassen wollte, wegens der Pause die nächsten 2-3Wochen und sie sich eher in Comfort befinden wollte, damit es nicht nur ne einmalige Sache wird.

So nun zur Frage, hat sie sich unsicher gefühlt, weil sie ja nun ein paar Wochen wenig Zeit hat und deshalb nicht so viel eskalieren zugelassen, oder woran könnt es liegen, dass nicht mehr gelaufen ist? Gebt mir Tipps zum weiteren Vorgehn und ne Einschätzung der Situation, weil mir sehr viel an ihr liegt und da noch so einiges passieren muss!

Danke und Grüße an alle

bearbeitet von Halla1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Sei erstmal zufrieden mit deinem Erfolg! Sie braucht wohl erst mal etwas Zeit um das zu verarbeiten!

Aber Freeze out und dann wartest du bis sie sich meldet, ist wohl das Sicherste!

Kann etwas dauern! :-D

Sei nicht so ungeduldig, sie riecht das natürlich und dann wird gebremst! ;-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihc glaub du hattest recht, dass sie noch Zeit braucht, bzw. es bei ihr ein wenig langsamer geht.

Also, ich füge mal ein Update hinzu:

Hab sie am Dienstag Abend angerufen, weil ich ja wusste, dass sie ab Freitag 1,5 Wochen nicht da sein wird.

Date für Donnerstag Abend ausgemacht, sie wollte dass ich zu ihr komme. Also zu ihr und erstmal 1h so nen bissl wegens ihren Bewerbungserfolgen geschaut, dann ham wir uns nen Film ausgesucht und ne Mango essfertig gemacht. Also los gings mit dem Film, schön viel Kino und erste leichte Küsse. Als dieser Film rum war ham wir ne Flasche Wein aufgemacht und los gings mit Film 2. Nach 60 min hab ich den Film angehalten und sie angefangen zu massieren. Daraufhin gabs sehr intensive Küsse und sie ließ sich fast ohne gegewehr ausziehen. Der Sex war richtig geil! Danach ham wir noch ewig über sehr intime Sachen geredet und extrem lange, intensive Küsse ausgetauscht. Heut morgen haben wir uns küssend verabschiedet(sie wollt mich fast nicht gehn lassen :-p ) bis in 1,5 Wochen und wir telefonieren zwischendurch...

bearbeitet von Halla1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden