Langsam wird es zur Qual - manisch-depressive Zuege in Clubs...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich brauche eure Hilfe, fuer alle Tipps bin ich aufgeschlossen.

Mittlerweile ist es wohl der sechste Thread, den ich in den letzten Wochen eroeffnet habe, aber ich komme einfach kein bisschen weiter.

Zu mir:

Bin fuer ein Semster (plus voraussichtlich ein weiteres Jahr zum Arbeiten und Reisen) in Australien. Ich wohne in einem Hostel im Clubviertel Sydneys und bin in den letzten 9 Wochen ca. 4x pro Woche rausgegangen, aber es funktioniert einfach nicht.

1. Problem: CLUBS

Ich sehe laut Meinung mancher Maedels ziemlich gut aus und habe einen extrem ungewoehnlichen und sehr auffallenden Tanzstil, wenn ich die richtige Musik im Club erleben darf. Wenn ich erst loslege, bewegen sich bei jedem(!) einzelnen Clubbesuch saemtliche in der Naehe befindlichen Frauengrueppchen in meine Richtung, beruehren mich wie zufaellig mit diversen Koerperteilen, drehen sich rasch und schuechtern nach mir um und/oder fluestern ihren Freundinnen etwas zu, nachdem sie mich ins Visier genommen haben.

Aber ich bin nicht in der Lage, sie anzutanzen. In den letzten paar Wochen habe ich es dann 3x zum KC geschafft, allerdings war jedes Mal Alkohol im Spiel - dumm nur, dass Alkohol bei mir in 95% aller Faelle absolut GAR KEINEN EFFEKT hat. Doch, ich werde schnell muede und habe evtl. einen Kater am naechsten Morgen.

In allen drei Faellen war der KC sehr einfach, weil ich einfach nur mit den Maedels getanzt habe und sie solange zu kuessen versucht habe, bis es dann geklappt hat (in der Regel klappte es beim dritten Mal).

Gestern war ich wieder im Club, hab mit einem Grueppechen deutscher Maedels aus dem Hostel getanzt, die von meinem Hueftschwung angetan waren und mir staendig auf den Arsch gehauen haben etc. Mit einer der Damen habe ich dann mehrmals sehr eng getanzt, hab dann einen KC-Versuch unternommen (man musste sie regelrecht zum Tanzen zwingen, hat staendig verlegen gelaechelt), nicht geklappt, bin dann wieder lachend abgezogen.

GUT: Mir ist jede einzelne Frau voellig scheissegal geworden. Ich gehe meistens auf den Floor, schaffe mir Platz und tanze solange nur fuer mich, bis ich nicht mehr tanzen kann, weil zu viele Frauen um mich herum sind - oder, noch schlimmer - zu viele besoffene Typen mit Drinks in der Hand, die so viel Platz wegnehmen, dass ich genervt den Floor verlasse, weil ich mich einfach nicht mehr bewegen kann.

SCHLECHT: Genau das. Wenn ich naemlich nicht einmal Platz zum Tanzen habe, hat der Clubbesuch keinen Sinn mehr. Denn mein zweites Problem ist, dass ich einfach keine Lust habe, mich zu unterhalten. Dabei ist es so, dass ich je nach Laune einen ganzen Haufen Menschen unterhalten kann, aber mich kotzt es alles auf Dauer an, weil es einfach zu nichts fuehrt.

So wie die Clubbesuche: Wenn ich tanze, aber keine KC erlange, dann ist das Tanzen irgendwann nur noch Sport.

Die Entwicklung ist meistens folgendermassen:

1. Ich hole mir 1-2 Drinks und rede mit ein paar Leuten aus dem Hostel, mit denen ich hergekommen bin.

2. Ich stehe vor dem Floor und warte auf einigermassen passabl Musik.

3. Ich gehe auf den noch recht leeren Floor und tanze mich warm, Frauengrueppchen naehern sich, ich habe einen Awareness-Radius von null.

4. Ich hole mir freies Wasser oder gehe aufs Klo, um mich zu erfrischen. Floor fuellt sich.

5. Ich gehe zurueck, meistens kommt hier fette elektronische Musik, ich schaffe mir etwas Platz auf dem Floor oder steige auf eine Buehne/Box und raste voellig aus, tanze mit gelegentlichen Wasserpausen etwa zwei Stunden durch.

6. In der Zwischenzeit haben sich diverse Frauen, darunter einige sehr, sehr huebsche vergeblich um mich bemueht, da ich a) durch meine Antanzangst/-blockade nicht auf sie reagieren kann und b) immer wieder versuche, in eine Tanztrance zu kommen, die ich eines Tages in einem deutschen Club hatte.

7. Meine physische Energie geht zur Neige, waehrenddessen realisiere ich, dass ich es abermals nicht geschafft habe, auch nur eine Frau anzutanzen, sehe haufenweise gutaussehende Maedels um mich herum, meine Laune sinkt rapide.

8. Besonders toll ist es dann, wenn sich einige fuer mich eher unattraktive Maedels mehr oder minder auffaeelig an mich heranmachen, laecheln etc., so dass ich weiss, dass ich nur noch zugreifen muesste fuer einen KC.

9. Ich verlasse kopfschuettelnd den Floor, hole mir eine Cola o.ae., gehe ich einen anderen Clubteil, kann aber nicht mehr im Tanzen aufgehen, weil a) kein Platz mehr vorhanden ist und b) ich in einen extrem schlechten State gerutscht bin.

10. Nichts geht mehr, die Rueckkehr zum alten Floor ist deprimierend, ich sehe alle verpassten Gelegenheiten vor mir, knutschende Maenner und Frauen, PU-Wissen schiesst durch meinen Kopf (ich koennte gerade dabei sein, die huebschesten Maedels zu kuessen, aber ich Waschlappen habe es nicht einmal versucht).

11. Ich verlasse in mieser Laune den Club, komme im Hostel an, gehe ins Bett.

12. Seit gestern: Ich bin so unglaublich deprimiert, dass es mich regelrecht schuettelt und Traenen fliessen.

So verliefen in etwa die letzten 20 Clubbesuche, und ich weiss nicht, was ich aendern soll. Ich stelle mich jedes Mal der Herausforderung, bekomme es aber nicht hin. Ich versuche, den verkrampften Gedanken (MUSS KCLOSEN! MUSS ANTANZEN!) loszulassen, aber die einzige Alternative waere (und das waere eine sehr sinnvolle!), mit diversen Leuten zu reden, bloss kotzt mich der ewige Smalltalk an, weil er mich ohne Eskalation nirgendwo hinfuehrt.

Und dann versuche ich, meinen ganzen Tag mit Krafttraining und Kochen zu verbringen, aber da es mich auf Dauer anoedet, werden meine Tage zunehmend grau und trist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe Dich nicht ganz. Warum ist Dir das Kuessen so wichtig? Es gibt eigentlich nur zwei Moeglichkeiten:

a. Du siehst den Kuss als Abschluss des Aufrisses an, als Schlusspunkt.

b. Du kuesst gerne, es macht Dir Spass und Dich geil.

Wenn a. zutrifft, dann aendere Dein Mindest. Nirgendwo steht geschrieben, dass jedes Kennenlernen mit einem Kuss endet. Nimm Dir vor, heute gerade nicht zu kuessen. Hol Dir Telefonnummern, fass ihnen an die Titten und den Arsch, hab Spaß. Mach das ein paar Tage lang. Je mehr Du nicht auf Kuessen aus bist, desto mehr werden sie Dich kuessen wollen.

Wenn b. der Fall ist, dann solltest Du Dich auf das Kuessen freuen koennen und einen Staender kriegen. Es sollte Dir Spass machen, alles ist erst mal in Ordnung. Geh auch hier weg von dem Gedanken, dass Du das innerhalb einer bestimmten Zeit, an einem bestimmten Abend schaffen musst. Tanz mit ihnen, kuessen kannst Du am naechsten Tag.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich Dein Problem richtig erfasst habe. Du kannst mich gerne korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx Fastlane!

Ich denke, beides trifft zu. Mein Problem ist, glaube ich, dass ich mich sehr, sehr schnell fuer etwas in extremem Masse begeistern kann - und dann es fuer mich dann sehr schnell den Reiz verliert.

Ich weiss, dass ich sehr gut tanze (obwohl es fuer mich reine Routine ist, scheinbar gefaellts), ich weiss, dass ich gut singe, gut koche etc., aber das alles ist langweilig.

Was mich reizt, sind jetzt Frauen - und ich will ihnen so nahe kommen, wie nur moeglich.

Ich habe bisher nur mit einer Frau geschlafen (bin jetzt 23), 3/4x Sex, es war langweilig und sie nicht allzu attraktiv, ich moechte aber herausfinden, wie es mit anderen Frauen wird.

Nirgendwo steht geschrieben, dass jedes Kennenlernen mit einem Kuss endet. Nimm Dir vor, heute gerade nicht zu kuessen.

Vielleicht ist das ein mieses Mindset, das ich irgendwo in einem der Pu-Threads aufgeschnappt habe, dieser ganze Kram mit den Eskalationsstufen... Genau so denke ich, glaube ich... ist sehr schwer zu sagen, ich werde demnaechst in mich gehen, und es herausfinden.

Du hast ausserdem voellig recht, der Spass bleibt tatsaechlich immer auf der Strecke - der Reiz ist weg.

Mein Studium oedet mich an, Small Talk oedet mich an, Tanzen oedet mich zunehmend an...

Nur mein Krafttraining ist eine Konstante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber die einzige Alternative waere (und das waere eine sehr sinnvolle!), mit diversen Leuten zu reden, bloss kotzt mich der ewige Smalltalk an, weil er mich ohne Eskalation nirgendwo hinfuehrt.

Dann eskaliere!

Für mich klingt das so als würdest du die Frauen flachlegen wollen ohne dafür etwas zu investieren. Das funktioniert im Normalfall so leider nicht.

Die Frauen machen es dir auf dem Floor doch schon leicht...nutze das aus!

Ich habe bei richtig heißen HBs auch noch AA-Probleme und mache mir danach Vorwürfe "Ach, hättest du doch nur...", aber da kann dir keiner helfen. Du musst dir selber einen Arschtritt verpassen. Also pack das nächste mal deine Eier ein und tanz die Mädels an und sprich mit ihnen! Du scheinst ein cooler Typ zu sein, also nutze deine Stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, so wirklich besser wird es nicht... vielleicht aber doch, und die Schritte sind einfacher kleiner, als man denkt. :yahoo:

Gestern habe ich es wieder mit Alkohol versucht, war aber generell in guter Stimmung.

Fazit:

Fuer meine Verhaeltnisse gar nicht schlecht - mit ca. 10 Frauen getanzt, allerdings keine Eskalationen.

Drei Maedels, die ich aus dem Hostel kannte, Wangenkuesschen aufgedrueckt beim Begruessen/Fotoschiessen. Siehe da, waren etwas baff, aber sehr positiv ueberrascht; fuer mich - und das war recht frueh am Abend, so dass der Alk noch keinen grossen Effekt hatte - ein grosser Fortschritt!

Das Antanzen wird immer besser, aber trotzdem ist es unbefriedigend.

Wahrscheinlich will ich zu viel in zu kurzer Zeit - ich gehe auf den Floor und schwinge meine Hueften in der Skinny-Look-Jeans. Und dabei hauen mir diverse Maedels auf den Arsch. (Wie gut, wenn man ehrliche und selbstbewusste Mitbewohnerinnen im Hostel hat, die das taeglich machen und einen ueber den wundervollen Knackarsch informieren, der die Folge haeufiger Frontkniebeugen ist... :yahoo: ).

Ich gehe tierisch ab und setze meine kreativen Moves ein, alle Blicke sind auf mich gerichtet.

Was ging gestern? Ich tanzte mit ein paar Maedel-Gruppen, was erstaunlich gut funktionierte. Gerade das Antanzen von Zweier-Trueppchen ist immer witzig.

Problematisch ist eben nur, dass in mir zu viel Pu-Wissen herumschwirrt.

Weil ich x-mal gelesen habe, wie schwer es (angeblich) ist, bei 2er-Sets zu eskalieren, versuche ich es gar nicht erst.

Ein Maedel meinte, ich solle unbedingt mit ihrer Freundin tanzen, weil sie morgen nach Hause faehrt. Sie stieg nicht drauf ein, war mir dann schnuppe.

Nicht schnuppe war hingegen ihre kompliment-nachahmende Aussage, ich sei aber sehr witzig. Kam einer Ohrfeige gleich. Ich bin nicht witzig, sondern Mr. Sexgott. Sollte ich zumindest sein. Da kam ich mir kurz sehr, sehr fehl am Platze vor, weil ich mich fuer einen kurzen Moment als dummen Clown auf dem Floor sah.

Zuvor hatte ich mit zwei Franzosinnen aus dem Hostel getantzt, zunaechst mit der huebscheren, weil die andere gerade beschaeftigt war; letzlich tanzte ich mit beiden, aber die als Huebschere mir laechelnd sagte, dass ihre Freundin etwas eifersuechtig sei, war ich im Nachhinein auch etwas ego-angekratzt.

Und ich weiss nicht warum?!

Staendig sowas. Spaeter habe ich dann noch ein Grueppchen deutscher Neuankoemmlinge unterhalten, aber das funzt eben nur kurzzeitig.

Ich rede mit den Leuten und habe genau EINMAL Interesse, naemlich dann, wenn ich sie noch UEBERHAUPT nicht kenne.

Beim zweiten Mal spaetestens strebt mein Interesse meistens gegen null, und ich weiss nicht warum.

Ist ja nicht gerade hilfreich, wenn man Konversationen betreiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9. Ich verlasse kopfschuettelnd den Floor, hole mir eine Cola o.ae., gehe ich einen anderen Clubteil, kann aber nicht mehr im Tanzen aufgehen, weil a) kein Platz mehr vorhanden ist und b) ich in einen extrem schlechten State gerutscht bin.

10. Nichts geht mehr, die Rueckkehr zum alten Floor ist deprimierend, ich sehe alle verpassten Gelegenheiten vor mir, knutschende Maenner und Frauen, PU-Wissen schiesst durch meinen Kopf (ich koennte gerade dabei sein, die huebschesten Maedels zu kuessen, aber ich Waschlappen habe es nicht einmal versucht).

11. Ich verlasse in mieser Laune den Club, komme im Hostel an, gehe ins Bett.

12. Seit gestern: Ich bin so unglaublich deprimiert, dass es mich regelrecht schuettelt und Traenen fliessen.

Alter wie redest du denn von dir!? Gehe in die Schatztruhe und guck dir dann Threads zum Thema Inner Game an!

Waschlappen?? Ich hab mich doch wohl verhoert!!;)

Du bist der King im Club! Die frauen liegen dir zu fueßen!

Arbeite an deinem Inner game MR C!

Das game beginnt im eigenen Kopf !!!!!

grueße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho!

Wieder ein KC, immerhin!

War auf einer Geburtstagsfeier von Freunden in einem Restaurant, mit zwei netten asiatischen Maedels plus einem italienischen Freund von Asiatin 1 sind wir dann noch fix in Pub und Club verschwunden.

Interessanter als der KC war eigentlich der Smalltalk mit diversen Personen auf der Feier, hat eigentlich recht viel Spass gemacht!

Hatte wieder die Aufmerksamkeit aller Damen an jedem Tisch, zu dem ich mich gesellte.

Eine betitelte mich als Entertainer, zwei anwesende Damen (die mit einem Bitchshield in den Birthday starteten ^_^ ) schmissen auch mit IOIs um sich.

Letzlich hatte ich eben mit den beiden Asiatinnen amüsiert, als danne Asiatin 1 samt Freund aus dem Club verschwanden, konnte ich meinen KC mit Asiatin 2 erringen.

Naja, was heisst erringen - war wiederum extrem einfach.

Hatte mit ihr schon ein Weilchen eng getanzt und ganz dreist ihr Hinterteil geknetet sowie von ihrem Drink getrunken.

Durfte mir zwischendurch anhoeren, dass ich 1. ein asshole, 2. ein bastard und 3. ein bad boy bin. ;-)

Am Ende ist es wiederum etwas seltsam verlaufen, sie war schon ziemlich blau und nachdem wir ein paar Mal geknutscht haben und sie müde war, ich aber nich tanzen wollte, habe ich mich auf dem Floor kurz spielerisch von ihr distanziert, dann war sie auf einmal weg - whatever.

War sehr nett, da ich jetzt allmählich mitkriege, worauf ICH eigentlich stehe. Muss man ja auch erst einmal rausfinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden