Djeramon 0 Beitrag melden Oktober 4, 2009 erstellt Hallo Leute,hier die Eckdaten:Mein Alter: 21Ihr Alter: 26Anzahl Dates: Viele, im Bereich um die 15...Etappe: Mehrfach Sex, lockere AffäreProblem:Die Situation sieht so aus, dass wir eine lockere Affäre führen, weder Sie noch ich wollen aktuell mehr. Das Problem ist, dass wir teilweise überschneidende Freundeskreise haben und das Ganze natürlich diskret ablaufen soll, sodass niemand etwas davon weiß. Das macht es erstmal relativ schwer Attraction zu halten während man mit anderen Leuten unterwegs ist, weil ich ja nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sie verwenden möchte. Hier hat sich am Erfolgreichsten herausgestellt, mit anderen Mädels zu flirten um den eigenen Wert zu steigern. Bisher kriege ich den Spagat zwischen Attraction und Freundschaft eigentlich ganz gut hin. Deswegen suche ich hier auch nur noch Verbesserungsmöglichkeiten, wie beispielsweise in folgender Situation:Kerwe in ihrem Ort. Vorher wurde klar ausgemacht, dass ich danach bei ihr übernacht. Natürlich auch sehr viele Freunde anwesend. Ich habe meinen Spaß mit allen möglichen Leuten, lerne auch viele neue Menschen kennen, an sich ein schöner Abend, den man im Bett mit einer schönen Frau ausklingen lassen möchte. Den ganzen Abend klebt ein Bekannter von ihr an ihr und versucht sich an sie ranzumachen, interessiert mich nicht, schließlich ist der Typ keine Konkurrenz für mich. Sie ist auch die ganze Zeit abweisend, was er scheinbar aber nicht bemerkt.Es geht ans Schlafen gehen und er meint sein Rucksack liegt noch bei ihr in der Wohnung, er geht noch mit hoch, zieht die Schuhe aus, setzt sich hin und meint: "Sagmal XYZ, ich kann mir doch bestimmt n Schlafplatz bei dir gammeln, oder?". ( Er denkt zu diesem Zeitpunkt, dass ich auch nur noch was hole und Sie dann alleine wären. ) Sie daraufhin : "Äh, Ja klar, hab hier noch ne Matratze die du auf den Boden legen kannst.". Leider kam ich zu dem Zeitpunkt erst zur Tür herein und konnte nichts mehr unternehmen. Steht mir schließlich auch nicht zu Leute aus ihrer Wohnung zu werfen. Aufgrund der Diskretion war dann natürlich alles gecancelt. Habe in einem geliehenen Schlafsack auf einer Matratze auf dem Boden vor dem Bett gepennt. Schlafenszeit war 4 Uhr, war erstmal so angepisst, dass ich ewig nicht schlafen konnte und bin dann um 8 abgehauen und habe die Wohnung verlassen. Habe noch eine Nachricht hinterlassen, dass ich schon weg bin und ich ihnen noch einen schönen Sonntag wünsche. Nachricht war knapp, nicht unfreundlich, aber auch nicht liebenswürdig.Sonstiges:Konnte die Wohnung zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr verlassen, da ich mit dem Auto da war und Alkohol getrunken hatte.Bereits 3 Tage zuvor kam abends eine spontane Absage, weil sie total kaputt sei. ( Shittest )So, gerade kam die Nachricht von ihr: Es tut mir leid wie das gestern gelaufen ist, ich hatte mir das auch anders vorgestellt.Jetzt eure Meinungen bitte, wie reagieren?- Schwamm drüber, ist halt doof gelaufen, nächstes Mal wieder...- Das war eine Art Shittest, was soviel heißt wie als Antwort etwas in die Richtung: "Ich war dann morgens lieber noch joggen und hab noch die ganzen verkaterten Leute von der Party getroffen und mit XYZ und YZX gleich ausgemacht, dass wir heute abend einen draufmachen gehen" ( Sie kennt nicht alle von der Party, mit denen ich Kontakt hatte ) => Wäre allerdings gelogen, weil ich zwar laufen war, aber kein Schwein getroffen habe, für gewöhnlich bevorzuge ich immer die Wahrheit.- Freeze Out, wenig Aufmerksamkeit schenken in nächster Zeit, hard to get werden?- Thema ansprechen ( Fällt wohl raus, weil 1. sinnlos, 2. hört sich wie Gejammer an und 3. Kann man ihr ja eigentlich nicht mal wirklich viel Schuld zuweisen )Diese Frau liegt mir am Herzen, weil ich hier üben will, Attraction über längeren Zeitraum hochzuhalten, worin aktuell noch meine Schwäche liegt. Aktuell läuft eigentlich noch alles ganz gut, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl häufen sich die Absagen und sie ist nicht mehr ganz so begeistert bei der Sache und ich will dem ganzen ja früh gegensteuern.Danke für alle Leser und produktiven Kommentare!GrüßeDjeramon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dead man 7 Beitrag melden Oktober 4, 2009 geantwortet Hallo Leute,hier die Eckdaten:Mein Alter: 21Ihr Alter: 26Anzahl Dates: Viele, im Bereich um die 15...Etappe: Mehrfach Sex, lockere AffäreProblem:Die Situation sieht so aus, dass wir eine lockere Affäre führen, weder Sie noch ich wollen aktuell mehr. Das Problem ist, dass wir teilweise überschneidende Freundeskreise haben und das Ganze natürlich diskret ablaufen soll, sodass niemand etwas davon weiß.Warum ist das ein Geheimnis? Sex zu haben ist das natürlichste der Welt. Das macht es erstmal relativ schwer Attraction zu halten während man mit anderen Leuten unterwegs ist, weil ich ja nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sie verwenden möchte.Weil es sonst jemand mitkriegen würde und dann..? Hier hat sich am Erfolgreichsten herausgestellt, mit anderen Mädels zu flirten um den eigenen Wert zu steigern. Bisher kriege ich den Spagat zwischen Attraction und Freundschaft eigentlich ganz gut hin. Deswegen suche ich hier auch nur noch Verbesserungsmöglichkeiten, wie beispielsweise in folgender Situation:Kerwe in ihrem Ort. Vorher wurde klar ausgemacht, dass ich danach bei ihr übernacht. Natürlich auch sehr viele Freunde anwesend. Ich habe meinen Spaß mit allen möglichen Leuten, lerne auch viele neue Menschen kennen, an sich ein schöner Abend, den man im Bett mit einer schönen Frau ausklingen lassen möchte. Den ganzen Abend klebt ein Bekannter von ihr an ihr und versucht sich an sie ranzumachen, interessiert mich nicht, schließlich ist der Typ keine Konkurrenz für mich. Sie ist auch die ganze Zeit abweisend, was er scheinbar aber nicht bemerkt.Was auch völlig egal ist. Der Bekannte zählt nicht und was sie mit ihm macht auch nicht.Es geht ans Schlafen gehen und er meint sein Rucksack liegt noch bei ihr in der Wohnung, er geht noch mit hoch, zieht die Schuhe aus, setzt sich hin und meint: "Sagmal XYZ, ich kann mir doch bestimmt n Schlafplatz bei dir gammeln, oder?". ( Er denkt zu diesem Zeitpunkt, dass ich auch nur noch was hole und Sie dann alleine wären. )Warum dachte er das? Sie daraufhin : "Äh, Ja klar, hab hier noch ne Matratze die du auf den Boden legen kannst.". Leider kam ich zu dem Zeitpunkt erst zur Tür herein und konnte nichts mehr unternehmen. Was hättest du denn "unternommen"?Steht mir schließlich auch nicht zu Leute aus ihrer Wohnung zu werfen. Stimmt.Aufgrund der Diskretion war dann natürlich alles gecancelt. Habe in einem geliehenen Schlafsack auf einer Matratze auf dem Boden vor dem Bett gepennt. Schlafenszeit war 4 Uhr, war erstmal so angepisst, dass ich ewig nicht schlafen konnte und bin dann um 8 abgehauen und habe die Wohnung verlassen. Euer schlafender Bekannter hat euch beim Sex gestört? Nimm sie mit in ein anderes Zimmer, beherscht euch ein bischen und dann ist das trotz der Diskretion kein ProblemHabe noch eine Nachricht hinterlassen, dass ich schon weg bin und ich ihnen noch einen schönen Sonntag wünsche. Nachricht war knapp, nicht unfreundlich, aber auch nicht liebenswürdig.Sonstiges:Konnte die Wohnung zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr verlassen, da ich mit dem Auto da war und Alkohol getrunken hatte.Bereits 3 Tage zuvor kam abends eine spontane Absage, weil sie total kaputt sei. ( Shittest )So, gerade kam die Nachricht von ihr: Es tut mir leid wie das gestern gelaufen ist, ich hatte mir das auch anders vorgestellt.Jetzt eure Meinungen bitte, wie reagieren?- Schwamm drüber, ist halt doof gelaufen, nächstes Mal wieder...- Das war eine Art Shittest, was soviel heißt wie als Antwort etwas in die Richtung: "Ich war dann morgens lieber noch joggen und hab noch die ganzen verkaterten Leute von der Party getroffen und mit XYZ und YZX gleich ausgemacht, dass wir heute abend einen draufmachen gehen" ( Sie kennt nicht alle von der Party, mit denen ich Kontakt hatte ) => Wäre allerdings gelogen, weil ich zwar laufen war, aber kein Schwein getroffen habe, für gewöhnlich bevorzuge ich immer die Wahrheit.- Freeze Out, wenig Aufmerksamkeit schenken in nächster Zeit, hard to get werden?- Thema ansprechen ( Fällt wohl raus, weil 1. sinnlos, 2. hört sich wie Gejammer an und 3. Kann man ihr ja eigentlich nicht mal wirklich viel Schuld zuweisen )- Auf Diskretion verzichten. Wenns jmd rauskriegt- Who cares? Ansonsten tendier ich zu dem Schwamm drüber. Diese Frau liegt mir am Herzen, weil ich hier üben will,Das widerspricht sich irgendwie Attraction über längeren Zeitraum hochzuhalten, worin aktuell noch meine Schwäche liegt. Aktuell läuft eigentlich noch alles ganz gut, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl häufen sich die Absagen und sie ist nicht mehr ganz so begeistert bei der Sache und ich will dem ganzen ja früh gegensteuern.Schwer zu sagen, weil ich nciht weiss warum ihr das so geheim haltet. Aber um die Attraction zu steigern kann man ja auch ein Spiel draus machen- Riskieren das man entdeckt wird, Nervenkitzel reinbringen usw. Danke für alle Leser und produktiven Kommentare!GrüßeDjeramonGrußDead Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djeramon 0 Beitrag melden Oktober 4, 2009 geantwortet Warum wir das geheim halten? Schlicht und ergreifend: Weil sie darum bittet und ich das respektiere!Kann ich übrigens aus Sicht der Frau auch voll nachvollziehen. Leider Gottes ist es in unserer Gesellschaft noch rufschädigend für eine Frau wenn sie mit zu vielen Typen ausserhalb einer Beziehung Sex hat. Finde ich zwar persönlich bescheuert, aber scheint doch noch fest verankert zu sein.Ich denke damit wären alle Kommentare eigentlich schon bedient.Andernfalls tendierst du zum "Schwamm drüber". Warum diese Wahl? Bitte immer begründen, schließlich will man lernen und nicht nachbabbeln.DankeGrußDjeramon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.P.P.L 339 Beitrag melden Oktober 4, 2009 geantwortet Affäre hin oder her. Frauen testen dich immer. Egal wie der Status ist. Also cool bleiben und nicht darauf eingehen. Mach einfach locker weiter. Habe in einem geliehenen Schlafsack auf einer Matratze auf dem Boden vor dem Bett gepennt. Schlafenszeit war 4 Uhr, war erstmal so angepisst, dass ich ewig nicht schlafen konnte und bin dann um 8 abgehauen und habe die Wohnung verlassen.Ziemlich needy oder??? Kein sex = schlechte Laune. Sie testet dich wie unabhängig du denn wirklich bist. Affären fordern den mann sehr, denn mehr denn je seit ihr beide unabhängig und keiner kann besitzanspruch erheben. Da musst dich darauf einstellen, dass sowas öfters mal vorkommt. Das nächste mal tust du auch sowas ähnliches. Z.B wenn es zum sex kommen soll; sagst du --> man war heute sport machen und ich bin so fertig und geh pennen. Damit unterstreichst du deine unabhängigkeit und zeigst ihr --> jeder tut was er will und ich umso mehr grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dead man 7 Beitrag melden Oktober 4, 2009 geantwortet Na gut.Das schwamm drüber ist, weil ich jetzt nichts schreckliches sehe. Wie R.P.P.I schon sagte- ihr habt eine Affäre und keinerlei Verflichtungen (das was scheinbar jeder Mann will, abgesehn davon das die meisten immer nur die Freiheit wollen, aber sie keinesfalls der Frau zugestehen)-whatever..du sagst ja selbst das sie dazu gezwungen war "Ja" zu sagen, wofür willst du sie dann "bestrafen"?Das nächste mal tust du auch sowas ähnliches. Z.B wenn es zum sex kommen soll; sagst du --> man war heute sport machen und ich bin so fertig und geh pennen. Damit unterstreichst du deine unabhängigkeit und zeigst ihr --> jeder tut was er will und ich umso mehrDas ist natürlich auch eine Möglichkeit aber ich würde dann eher schon vorher eingreifen. Wenn sie fragt ob ihr an dem oder den Tag was machen wollt sagst du einfach: Oh ganz schlecht- Heute Abend treff ich schon HB jabbadabbadu aber dann und dann hab ich Zeit für dich. Wenn sie drauf eingeht: Alles gut. Wenn sie dir doof kommmt (und ich mein wirklich doof, nicht irgendein Zufall)-Alles gut. Gibt genug schöne Frauen.GrußDead Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djeramon 0 Beitrag melden Oktober 5, 2009 geantwortet Needy? Möglich, aber würde ich eigentlich selbst nicht so sehen. Habe mich in dem Moment eher über die unbequeme Schlafstätte aufgeregt und vor allem darüber, dass ein fremder Typ die Situation stört. Wenn Sie selbst sagt sie hat heute keine Lust ist das eine Sache, aber wenn Sie dann noch meint ihr tut es Leid, eigentlich will Sie ja auch dann ist das einfach eine bescheuerte Situation. Außerdem weiß Sie natürlich nicht, dass ich mich größer aufgeregt habe. Mangelnde Begeisterung ob der Situation war klar, aber habe nicht das Kind gemacht, dem man im letzten Moment den Lolli wegnimmt.Ich denke "hard to get" werden ( Entspicht ja selbst öfter mal abzusagen ) ist eine gute Möglichkeit. Problem ist nur dass ich das sowieso schon wohldosiert einstreue. Wir sind beide recht beschäftigt und sehen uns eher selten. ( Im Schnitt vielleicht alle 2 Wochen ) Zudem ist Sie eher der passive Typ und schlägt von sich aus kaum Treffen vor.Bedeutet so viel wie: Wenn ich auf die nächste Anfrage von Ihr warte und ablehne können das mal locker 1-2 Monate zum nächsten Treffen werden. Stellt für mich zwar kein Problem dar, da ich mich auch anderweitig ablenken kann, aber ich halte es für gefährlich, dass nicht irgendwann die Attraction einfach auf 0 fällt. "Aus den Augen aus dem Sinn".Wie sind eure Erfahrungen bei längeren Pausen? Was für andere Möglichkeiten seht ihr in der Situation? Danke schonmalGrußDjeramon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen