Wie und was soll ich am besten machen ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus und danke schon für eure Ratschläge den ich bin mir seit langem wieder unsicher wie ich wieter vorgehen soll.

Also seit 2 Wochen besuche ich einen Tanzkurs für Singels und hab mir ein recht nettes Singelmädel geschnappt um mit ihr den Kurs zu machen . Die erste Stunde war echt cool wir haben viel lachen können . bzw ich hab sie zum lachen bringen können. Zwischendrin meinte sie ich wäre ja ein Clown.( Denke mal das war ein Shit test ) Nach dem ersten Abend habe ich sie alleine zum Auto gehen lassen da es net weit weg stand .

Am Freitag war die 2 Stunde . Auch da hatten wir wider spaß aber ohne einen Shit test. Nach dem Kurs habe ich sie zu ihrem Auto gebracht . Und sie meinte das wäre aber sehr nett von mir. Ich konnte mich nicht zugeln und hab ihr gesagtdas es von mir geplant war da ich mir jetzt ihre Nr geben lassen wollte. Habe dafür ein weiteres Lachen geerntet. Auf dem Weg zum Auto haben wir uns ein wenig über normale Dinge unterhalten ein bissel überFamilie und Hobbys und so . Zusätzlcih haben wir das Rate spiel was fahre ich für ein Auto gespielt. ( ich lag ja sowas von daneben ) Aus einem Refelx hin würde ich sagen sie ist ne andere Klasse als ich aber davon will ich mich ja nicht abschrecken lassen . Nun ja nr sind ausgestauscht und sie . ( Sie meinte ich könnte sie ja anrufen damit meinte is aber vermutlich nur damit sie meine Nr hat ) Und ich Blödman meinte nur klar muss nur mein handy aufladen . zum Abschluss meinte sie ich sollte keine Angst haben sie würde schon nächste woche da sein .. Dann ist sie weg gefahren ..

Soo und nun zu meiner Frage.. Ich würde schon gerne weiteren Kontakt aufnehemn den sie istja net blöd und wird schon geschnallt haben das ich intresse habe.. Anrufen wollte ich sie nicht sondern eher mal eine kurze freche sms schreiben .

ABER WAS SOLLTE ICH IHR AM BESTEN SCHREIBEN??? Es soll ja nicht zu blöd aussehen . Ihr versteht schon .... Danke für eure Ratschläge und Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Anrufen wollte ich sie nicht sondern eher mal eine kurze freche sms schreiben .

Zum eine millionsten mal: Nein, nein, nein du schreibst keine sms sondern gehst in den Keller und sammelst deine Eier ein und rufst sie an.

Ich würde schon gerne weiteren Kontakt aufnehemn den sie istja net blöd und wird schon geschnallt haben das ich intresse habe..

Ja hat sie.

Was du machst ?

Das hier: Treffen, Verführen, ficken.

Das wichtigste ist aber da daß du dich vernünftig einliest.

Hiermit fängst du an: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Primax,

hört sich doch echt klasse an, was du da bis jetzt gemacht hast! :help:

Aber vergiss das sms schreiben, das baut keine bindung auf. Du hast doch im tanzkurs bestimmt viel kino, bau das aus (besonders im tanzkurs ist das echt die perfekte gelegenheit) und frag sie das nächste mal doch, ob sie nicht lust hat mit in irgend eine bar/cafe zu kommen.

Eskalieren nicht vergessen :-D

Lg Nascool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst keine sms. Nie mehr.

Du hast richtig erkannt, dass Du die ver-führung übernehmen musst. Du machst die Arbeit. Warte nicht auf Schritte von ihr, warte nicht einmal auf Zeichen der Bestätigung von ihr. Zieh Dein Ding durch.

Beim Telefonnummer holen hast Du das schon ganz gut gemacht. Mache nicht den Fehler vieler, ihr gegenüber Asexuell aufzutreten. Was ist das? Viele Jungs wollen die Frau nicht verschrecken oder vergraulen mit ihren sexuellen Absichten. Die Frau könnte ja denken, man will nur vögeln. Das soll sie. Verleugne Deine sexuellen Absichten niemals. Wir nennen das einen "Sexual Frame". Tritt ihr sexuell-dominant gegenüber. Lies Dich mal zu diesen Begriffen ein. Mit diesem Frame steigerst Du dann den Körperkontakt (Eskalation) und küsst sie. Beim nächsten Treffen, nach dem Tanzkurs am Auto. Nicht später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Beitrag um zu Wissen was man in einer Sms schreiben kann? Hast du dich mal eingelesen?

Ich seh da allerdings auch kein Problem, abgesehen davon das du deine Eier auspacken musst und Eskalieren.

Anrufen wollte ich sie nicht sondern eher mal eine kurze freche sms schreiben .

Warum willst du nicht anrufen? Anrufen, Daten, Verführen-Daran hat sich nichts geändert. (Alternative bei dir: Direkt nach der Tanzstunde Daten und verführen.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ein Beitrag um zu Wissen was man in einer Sms schreiben kann? Hast du dich mal eingelesen?

Ich seh da allerdings auch kein Problem, abgesehen davon das du deine Eier auspacken musst und Eskalieren.

Anrufen wollte ich sie nicht sondern eher mal eine kurze freche sms schreiben .

Warum willst du nicht anrufen? Anrufen, Daten, Verführen-Daran hat sich nichts geändert. (Alternative bei dir: Direkt nach der Tanzstunde Daten und verführen.

Gruß

Dead Man

Ich denke mal es ist eher schiß das mich daran hindert sie an zurufen . Den ich glaube und zwar auch aus erfahrung das das Gespräch recht holbrig werden könnte den wenn sich erst einmal der Puls beschleunigt hat.Ich denke beim ersten Anruf an viels nur nicht ans ruhig bleiben .. Also ein leicht nervöses Wrack wenn man es so will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe es als selbstverständlichkeit, die frau zu verführen, und das wie Fastlane sagte, mit einem selbstverständlichen sexuellen Frame. Wenn du sie anrufst, denke dabei wie du sie leidenschaftlich küsst, oder sonstwas. Bis jetzt alles richtig gemacht, gut dass du hier geschrieben hast, weil wir dich vor dem SMS GEschreibsel warnen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst sie doch nicht mal anrufen wenn du dir davor in die Hose scheißt.

Mach ein Date beim tanzen klar.

Aslo ich werd sie heute kurz nach acht anrufen ..Mal schaun was sie sagt. ja den Tipp hat mir auch ne Bekannte gegeben das ich sie lieber anrufen soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwischendrin meinte sie ich wäre ja ein Clown

einfacher shittest mit c&f wegwischen!

Ich konnte mich nicht zugeln und hab ihr gesagtdas es von mir geplant war da ich mir jetzt ihre Nr geben lassen wollte

warum denn die Aussage?! Lass es doch spontan wirken ! So wie du das gemacht hast kommt es geplant und so als ob du der Sache einen viel zu großen Stellenwert geben würdest!

zum Abschluss meinte sie ich sollte keine Angst haben sie würde schon nächste woche da sein

Shittestalarm!

Ich finde das du etwas needy wirkst!

In Zukunft etwas gelassener so das sie nicht das Gefühl hat das sie dich an der Angel hat!

Mfg Lion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwischendrin meinte sie ich wäre ja ein Clown

einfacher shittest mit c&f wegwischen!

Ich konnte mich nicht zugeln und hab ihr gesagtdas es von mir geplant war da ich mir jetzt ihre Nr geben lassen wollte

warum denn die Aussage?! Lass es doch spontan wirken ! So wie du das gemacht hast kommt es geplant und so als ob du der Sache einen viel zu großen Stellenwert geben würdest!

zum Abschluss meinte sie ich sollte keine Angst haben sie würde schon nächste woche da sein

Shittestalarm!

Ich finde das du etwas needy wirkst!

In Zukunft etwas gelassener so das sie nicht das Gefühl hat das sie dich an der Angel hat!

Mfg Lion

Ja das sollte ich wirklich sein ....gelassener . Dank für den Rat. Und ja das könnte echt ein Shit test gewesen sein . Man da muss ich besser aufpassen ..Unbedingt .. Was bedeutet needy noch mal . ( hab es nciht so mit dem Abkürzungen )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwischendrin meinte sie ich wäre ja ein Clown

einfacher shittest mit c&f wegwischen!

Ich konnte mich nicht zugeln und hab ihr gesagtdas es von mir geplant war da ich mir jetzt ihre Nr geben lassen wollte

warum denn die Aussage?! Lass es doch spontan wirken ! So wie du das gemacht hast kommt es geplant und so als ob du der Sache einen viel zu großen Stellenwert geben würdest!

zum Abschluss meinte sie ich sollte keine Angst haben sie würde schon nächste woche da sein

Shittestalarm!

Ich finde das du etwas needy wirkst!

In Zukunft etwas gelassener so das sie nicht das Gefühl hat das sie dich an der Angel hat!

Mfg Lion

Ja das sollte ich wirklich sein ....gelassener . Dank für den Rat. Und ja das könnte echt ein Shit test gewesen sein . Man da muss ich besser aufpassen ..Unbedingt .. Was bedeutet needy noch mal . ( hab es nciht so mit dem Abkürzungen )

Sooo hab sie angerufen und sie mitten in ihrem Trainig gestört... Mittwoch jat sie schon was vor und iwr würden uns ja am Freitag sehen ... Gespräch Ende( lief ja unsuptimal )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WTF is "unsuptimal"?

WTF bedeutet was??? ich meinte eigentlich nur das das Gespräch ja recht kurz war und nüx gebracht hat. Da hätte ich ja lieber bis Freitag warten sollen.. Da hätte ich sie persöhnlich fragen können....

Also werde ich sie am Freitag fragen wegen einem Date. Küssen ist dan erst mal verschoben .. ODER wie ist eure Meinung dazu ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du solltest nicht versuchen irgendetwas zu erzwingen. Wenn wirklich Liebe im Spiel sein sollte, werdet ihr zueinander finden. Und versuche ihr klarzumachen, dass du nicht so sehr an Sex bzw. körperlichem Kontakt mit ihr interessiert bist, sondern dass es dir vielmehr um sie als Person geht, die du kennenlernen möchtest.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, du solltest nicht versuchen irgendetwas zu erzwingen. Wenn wirklich Liebe im Spiel sein sollte, werdet ihr zueinander finden. Und versuche ihr klarzumachen, dass du nicht so sehr an Sex bzw. körperlichem Kontakt mit ihr interessiert bist, sondern dass es dir vielmehr um sie als Person geht, die du kennenlernen möchtest.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Nein an was erzwingen denke ich nicht . Ich will einfach nur ein Date ausserhalb des Tanzkurs. Werde sie einfach fragen und die ruhige Schine fahren wie zu vor auch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.