salamanderboy80 0 Beitrag melden August 12, 2006 erstellt (bearbeitet) Hi ,manche Leute von euch sind der Meinung das PickUp vielen Männern helfen kann eine Frau zu bekommen oder eine Wandlung durchzuführen. Das heißt sein value zu steigern. Wir müssen aber auch bedenken das es einen bestimmten Prozentsatz von Männern gibt die trotz Pick Up und Wandlung keine Chance bei Frauen haben.Das es jeder Mann kann und das wirklich jeder Mann einer Wandlung durchführen kann ist eine Illusion. Das muss mal gesagt werden. Operation " lasst Sie dumm sterben " ist sowas von schwachsinnig und kann nur von xxxxx kommen. xxxxxx du musst mir erst mal beweisen das es bei dir klappt und dann sehen wir weiter. Ich will handfeste Beweise. Komm am 19 August nach Stuttgart. Ich warte da auf dich ! Meine Existenz kann dann bestätigt werden. Du versuchst immer durch deine Postings MABS davon zu überzeugen PICK UP zu betreiben.mal was positivesAber es ist richtig das man einen Mann sehr verändern kann. Aus einem Mann kann man eigentlich viel rausholen auch aussehentechnisch. Beispiel bei Punkt12 RTL. Der Björn sah aus wie ein typischer AB. So stelle ich mir einen AB vor. Eine Männliche Jungfrau der noch nie eine Beziehung hatte und schwer eine Frau bekommen wird. Also ich meine eine wirkliche HB. Man hat auch am Anfang gesehen, welcher harter Wind beim kennenlernen weht und das haben viele von euch beim sargen auch gesehen. Es ist schwerer geworden die Frauen zu knacken. Ich merke es doch selber. Ich musste mich früher garnet anstrengen um eine Frau zu bekommen. Als ich 15 bzw 16 war habe ich jeden zweiten Tag eine geknallt. Früher hat man viel schneller Frauen kennengelernt. Viele Männer die Aussehen wie Björn haben ums erhlich zu sagen keine Chance gegen Leute wie xxxx, xxxx, xxxxx. Im offenen Sarging Kampf wird Björn mit 0 Nummern nach Hause gehen.Man muss sich die Frage mal stellen.Wie muss ein Mann aussehen der trotz PICK UP , Sarging usw keine Frau abbekommt. Wenn nicht mal die Wandlung zum Womanzier helfen kann. Ich denke viele männliche Jungfrauen die noch nie eine Freundin hatten werden niemals eine Beziehung haben. Es gibt nur einen % derjenigen der es noch schafft aber die sind knapp an der Grenze und die müssen ihre Ansprüche wirklich runtersetzen. Tut mir leid es kommt außer PickUp und Masche auf 4 Einheiten an.1. Aussehen2. Geld3. Status.4. Style & GelaberMänner ohne Beziehungserfahrung haben gegen uns keine Chance. Wir stechen Sie in der Kampfzone aus. Die haben auch mangels Erfahrung nix drauf, das merkt Frau auch schnell.Das sind oftmals dicke Menschen mit Brille, Doppelkinn. Die haben vorallem gegen MasterPlayyaass wie wir sind keine Chance.Habt ihr keine Mitkonkurenten auf dem Feld geschlagen damit meine ich net körperliche Gewalt sondern ich meine damit fertig machen und die Frau ausspannen. Grussbin besoffen also den Beitrag net sooo ernst nehmen August 13, 2006 bearbeitet von VITAL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remains 13 Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet Du siehst es falsch! Jeder Mann kann seine Erfolgs Quote mit PU erhöhen! Und klar können die besser aussehenden ihn im Field ausstechen(bezogen auf die "krassen beispiele") ABER man muss ihm einfach auch klar machen seine Ansprüche zu senken denn wenn wir ehrlich sind Selektieren wir die Frauen inzwischen doch ziemlich stark und es gibt unglaublich viele die bei uns durch den "Raster" fallen weil sie unsern Anspruchen nicht genügen. Und die "Krümel" die dabei abfallen und das sind sicher nicht wenig, sind dann Potentielle Opfer von den von der Natur nicht so gut "behandelten"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet Salamander:Ich glaube dass nur ganz ganz harte Fälle keine Chanze mit PU haben.Das wichtigste ist:STYLEEin Dicker Typ der total einen auf Rich macht, Zigarre raucht usw KANN VIEL ERFOLG HABENEin Dicker Typ der Aussieht wie der Computerfreak der sich auf WoW einen runterhohlt wird keinen Erfolg haben.Alles andere ist Sekondär.Na gut hier mal ein Bild von einer Person wo ich mir denken würd dass er NIE im Leben eine knattert:BTW Gibts irgendwo ein Bild von Björn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet @salamander: Ich poste nie wenn ich besoffen bin, viel zu gefährlich, dass man sich lächerlich macht...@Tom: Style ist wenn überhaupt eine hinreichende Bedingung, keine unbedingt notwendige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koshn 0 Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet Beispiel bei Punkt12 RTL. Der Björn sah aus wie ein typischer AB. So stelle ich mir einen AB vor. Eine Männliche Jungfrau der noch nie eine Beziehung hatte und schwer eine Frau bekommen wird. Also ich meine eine wirkliche HB. Man hat auch am Anfang gesehen, welcher harter Wind beim kennenlernen weht und das haben viele von euch beim sargen auch gesehen. Es ist schwerer geworden die Frauen zu knacken. Ich merke es doch selber. Ich musste mich früher garnet anstrengen um eine Frau zu bekommen. Als ich 15 bzw 16 war habe ich jeden zweiten Tag eine geknallt. Früher hat man viel schneller Frauen kennengelernt.Oha, da schreibt ein Sexperte, der laut eigener Aussage schon ueber 300 Frauen gehabt hat. Wuerde Dich gerne mal im Feld sehen, mit so viel Erfahrung solltest Du eigentlich ein perfektes Inner Game haben.Bjoern hat in der besagten RTL-Serie wahnsinnige Fortschritte gemacht und hat am Ende auch Erfolg gehabt. Du bist seit einer Woche hier angemeldet, hast 11 Beitraege verfasst und qualifizierst Dich wie ein WBAFC zu einem SHB. Hm ... ich hab's mir ueberlegt ... ich moechte Dich lieber doch nicht im Feld sehen.Tut mir leid es kommt außer PickUp und Masche auf drei Einheiten an.1. Aussehen2. Geld3. Status.4. Style & GelaberMänner ohne Beziehungserfahrung haben gegen uns keine Chance. Wir stechen Sie in der Kampfzone aus. Die haben auch mangels Erfahrung nix drauf, das merkt Frau auch schnell.Zum Aussehen lies mal diesen Thread.Geld: Es gibt viele Millionaere, die genau in der Personengruppe sind, die Du beschreibst. Und noch mehr arbeitslose Sozialhilfeempfaenger, die sich vor Frauen nicht retten koennen.Status: Siehe bei Geld. Der "gefuehlte" Status hingegen kommt vom Inner Game und ist fuer Seduction & Pickup das Wichtigste.Style & Gelaber: Style ist wie mit Geld, siehe oben. Gelaber: Tatsaechlich relevant, sofern es den gefuehlten Status in sozialen Interaktionen wiederspiegelt.Viele Männer die Aussehen wie Björn haben ums erhlich zu sagen keine Chance gegen Leute wie Brother Rabbit oder Vital oder Fabio. Im offenen Sarging Kampf wird Björn mit 0 Nummern nach Hause gehen.[...]Das sind oftmals dicke Menschen mit Brille, Doppelkinn. Die haben vorallem gegen MasterPlayyaass wie wir sind keine Chance.Habt ihr keine Mitkonkurenten auf dem Feld geschlagen damit meine ich net körperliche Gewalt sondern ich meine damit fertig machen und die Frau ausspannen.Der Unterschied ist, dass Brother Rabbit & Co. nicht andere runtermachen um sich besser dastehen zu lassen. Das ist qualifizieren und zeugt von LSE & ist somit Beta-Gehabe. Sondern sie versuchen, anderen zu helfen, sich zu verbessern.Ich kenne uebrigens jemanden, der nur 1.60m gross und dick ist. Der hat Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
! J ! 20 Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet @SalaDa gabs doch mal diesen "StandUp Man" ( kA wieder richtig heißt, hab ich so in Erinnerung ) Der war: unter 1.50m, saß im Rollstuhl, fast gänzlich gelähmt, und sein Gesicht hat mich irgendwie an den Glöckner von Notredam erinnert B) Trotzdem ist er ein mPUA ...Nein warte, ich hab mal gelesen, dass er sich in eine Spider rumkutschieren lässt, wird wohl daran liegen ---------Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass wirklich jeder Mann einen Womanizer aus sich machen kann... vorrausgesetzt er checkt die Lage und hat genug confidence um sich zu ändern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frankie 10 Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet Camelo, bist du es? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreshLight 1 Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet tachnettes thema! - ich finde es ist sauschwer mit schlechtem Aussehen sich zurechtzufinden sowie damit anzukommen. Das eigentliche Problem seh ich allerdings nicht direkt am aussehen sondern an der ausstrahlung!Die Leute die wohl eine der weniger guten lose in ihrem Leben ziehen, fehlt es an Antrieb - sie verzweifeln da sie von Grund auf abgelehnt werden. Das heißt, bevor sie überhaupt die chance haben zu verstehen wie man damit umgeht, sind sie schon in der omega zone gelandet, wenn nicht sogar darunter Und da kommt man - das kann ich nur zu gut bestätugen - nicht so schnell raus!Theoretisch aber auch ganz einfach! - freunde die dich unterstützen und dich schätzen - eine grundlegende veränderung - Viel Zeit mit unterschiedlichen Freundeskreisen und Bekannten verbringen (ich nen es mal switching) - Eigene Motiviation einbringen (das muss jeder selbst rausfinden sei es Sport, Familie, Erfahrungen...)Ich denke die genannten punkte zu behalten und aufzubauen, das wäre der erste Stein zur verbesserung der Ausstrahlung! - kritik gern erwünsch ist schließlich meine persönliche aussage/meinung.Was ich noch überlegenswert finde ist wie jemand der bei Null anfängt, kein umfeld hat bis auf sein Beruf (in dem man ja dann auch eher schlechte menschliche erfahrungen macht) sich etablieren kann. sich durchsetzen kann?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alfie 1 Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet @ Salamanderboy:Trink weniger !!! Du verzapfst hier einen Müll,das ist der Wahnsinn. Meinst du wirklich Aussehen ist alles? Lauf doch mal mit offenen Augen durch die Welt. Es gibt jede Menge häßlicher Typen, mit wirklich hübschen Freundinnen. Sogar ganz ohne PU.Und viele gutaussehende Sonnyboys, die Single sind oder in unglücklichen Beziehungen leben.PU ist mit Sicherheit kein Allheilmittel. Aber es kommt nicht auf die von dir erwähnten Punkte an,ob es funktioniert oder nicht.Und das du dich für einen sooo super Player hältst, finde ich auch bedenklich. Wärst du wirklich gut, würdest du erstens nicht so´n Müll verzapfen und würdest uns zweitens mal ein paar Ergebnisse präsentieren.Also, Finger weg vom Alkohol. Vernebelt eh nur die Sinne und verhindert so ein gutes Game.P.S. @ AdministratorIch wäre dafür, Mitglieder für eine Zeit zu sperren, wenn sowas hier häufiger vorkommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 721 Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet Camelo, bist du es? @salJeder Mensch hat die Chance sich so zu ändern wie er es möchte ( mit Ausnahmen: körperliche, geistige Behinderung etc...)!!!Ich wette du tust NICHTS dafür dich WIRKLICH zu ändern, drum hör auf zu meckern Schatz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matty 5 Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet Dieses Thema hatten wir jetzt schon oft und es führt zu nix. Jeder kann sich verbessern. @salamanderboy80: Du verwendest PU-fremde Abkürzungen. Bitte unterlasse dies!!! Dein "Ich bin mit 80 immer noch Jungfrau. Bitte bedauert mich"-Forum ist wirklich für den Arsch und zieht wirklich jeden runter, der sich mal dort einklickt und liest. Ich rate dir dringend, dieses Forum zu meiden, weil es sowas wie negative Affirmationen enthält (und die sorgen genau dafür, dass du mit 80 noch Jungfrau bist :D ).Also, bitte closen.Happy Sarging ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rookie 0 Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet Hi ,manche Leute von euch sind der Meinung das PickUp vielen Männern helfen kann eine Frau zu bekommen oder eine Wandlung durchzuführen. Das heißt sein value zu steigern. Wir müssen aber auch bedenken das es einen bestimmten Prozentsatz von Männern gibt die trotz Pick Up und Wandlung keine Chance bei Frauen haben.Das es jeder Mann kann und das wirklich jeder Mann einer Wandlung durchführen kann ist eine Illusion. Das muss mal gesagt werden. Operation " lasst Sie dumm sterben " ist sowas von schwachsinnig und kann nur von Ganta kommen. Ganta du musst mir erst mal beweisen das es bei dir klappt und dann sehen wir weiter. Ich will handfeste Beweise. Komm am 19 August nach Stuttgart. Ich warte da auf dich ! Meine Existenz kann dann bestätigt werden. Du versuchst immer durch deine Postings MABS davon zu überzeugen PICK UP zu betreiben.mal was positivesAber es ist richtig das man einen Mann sehr verändern kann. Aus einem Mann kann man eigentlich viel rausholen auch aussehentechnisch. Beispiel bei Punkt12 RTL. Der Björn sah aus wie ein typischer AB. So stelle ich mir einen AB vor. Eine Männliche Jungfrau der noch nie eine Beziehung hatte und schwer eine Frau bekommen wird. Also ich meine eine wirkliche HB. Man hat auch am Anfang gesehen, welcher harter Wind beim kennenlernen weht und das haben viele von euch beim sargen auch gesehen. Es ist schwerer geworden die Frauen zu knacken. Ich merke es doch selber. Ich musste mich früher garnet anstrengen um eine Frau zu bekommen. Als ich 15 bzw 16 war habe ich jeden zweiten Tag eine geknallt. Früher hat man viel schneller Frauen kennengelernt. Viele Männer die Aussehen wie Björn haben ums erhlich zu sagen keine Chance gegen Leute wie Brother Rabbit oder Vital oder Fabio. Im offenen Sarging Kampf wird Björn mit 0 Nummern nach Hause gehen.Man muss sich die Frage mal stellen.Wie muss ein Mann aussehen der trotz PICK UP , Sarging usw keine Frau abbekommt. Wenn nicht mal die Wandlung zum Womanzier helfen kann. Ich denke viele männliche Jungfrauen die noch nie eine Freundin hatten werden niemals eine Beziehung haben. Es gibt nur einen % derjenigen der es noch schafft aber die sind knapp an der Grenze und die müssen ihre Ansprüche wirklich runtersetzen. Tut mir leid es kommt außer PickUp und Masche auf drei Einheiten an.1. Aussehen2. Geld3. Status.4. Style & GelaberMänner ohne Beziehungserfahrung haben gegen uns keine Chance. Wir stechen Sie in der Kampfzone aus. Die haben auch mangels Erfahrung nix drauf, das merkt Frau auch schnell.Das sind oftmals dicke Menschen mit Brille, Doppelkinn. Die haben vorallem gegen MasterPlayyaass wie wir sind keine Chance.Habt ihr keine Mitkonkurenten auf dem Feld geschlagen damit meine ich net körperliche Gewalt sondern ich meine damit fertig machen und die Frau ausspannen. Grussbin besoffen also den Beitrag net sooo ernst nehmenBULLSHITdu hast dich gerade selbst disqualifiziert du möchtegern "PUA"Die haben vorallem gegen MasterPlayyaass wie wir sind keine Chance.oh man ich krieg mich kaum ein vor lauter LACHKICKS!!!Bitte tuh uns allen ein Gefallen und poste NIE wieder!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast santacruzz Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet Und viele gutaussehende Sonnyboys, die Single sind oder in unglücklichen Beziehungen leben.Aussagen von ein paar Freundinnen:"Was bringt mir ein modelhafter Freund, wenn ich ihn dann nicht für mich alleine hab" (da sich noch andere Frauen um ihn reissen)eine über ihren aktuellen Freund "er ist zwar nicht der Bestaussehendste, aber dafür hat er 'das gewisse Etwas'" (sie konnte es nicht beschreiben, meinte aber nur, dass sie durch ihn einfach immer gute Gefühle bekomt) Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet Viele Männer die Aussehen wie Björn haben ums erhlich zu sagen keine Chance gegen Leute wie Brother Rabbit oder Vital oder Fabio. Im offenen Sarging Kampf wird Björn mit 0 Nummern nach Hause gehen.wo sind wir denn?!bin ja für schließen von som unproduktiven mist. gab´s ja nun schon oft genug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUA_Im_Praktikum 13 Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet Salamander: geh kacken!Moderator: löschen und schließen. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ifeelgood 0 Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet Camelo, bist du es? Das war mein erster Gedanke bin ja für schließen von som unproduktiven mist. gab´s ja nun schon oft genug... und das mein Zweiter Mist. Jetzt hab ich schon wieder meine Zeit verplempert mit dem Lesen von so nem Müll, weswegen ich gar nicht hier bin.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagnetiC 0 Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet hey leute,ja dem vorangehenden kann ich nur zustimmen....du verzapfst hier echt eine Kinderkacke alter...die... 1. einfach nur unproduktiv ist2. in keinster Weise Subjektiv....da du wahrscheinlich voll wie n Fass bist un uns jetzt deine lebensweisheiten aufbinden willst.3. einfach nur falsch ist, denn jeder Mensch kann etwas aus sich machen, denn es zählt nur die eigene Realität die man um sich schafft...un die Gedanken. Das heisst also wenn du an dich glaubst und unterstützt wirst un dem was du tust un dir Ziele setzt kannst du es auf jeden Fall zu etwas bringen...scheiss egal wie du aussiehst...so das war mein senf dazu...nicht übel nehmen...aber " erst denken, dann posten"achja.....dont drink an sarge, bringt deinem game null komma zero....mgf MagnetiC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
salamanderboy80 0 Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet Hey Jungs sorry war besoffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden August 13, 2006 geantwortet Tut mir leid es kommt außer PickUp und Masche auf 4 Einheiten an.1. Aussehen2. Geld3. Status.4. Style & GelaberRichtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen