Trotz KINO und Eskalation macht sie KC mit anderem

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dank Pickup101 KINO-DVD und Ratschlägen in diesem Thread habe ich heute

KINO und Eskalation angewannt und damit mein Game eine Stufe höher gespielt.

Hatte mit Target vorher viel KINO: Händchenhalten (Auch wenn sie öfter mal weggezogen hat), Umarmen, bla bla. Das beste ist, dass SIE angefangen hat bevor ich wußte, dass ich anfangen will. Dann bin ich mit Kumpel für 45-60 min in anderne Club dachte das Target ist schon heim. Komme später auf dem Heimweg wieder an Club vorbei - Sie sitzt draußen mit Typen - Nein nicht ihr Freund, denn sie ist seit 3 Jahren single.

5 Minuten später KÜSST SIE IHN! Ich mache mir die Arbeit und der Räumt ab oder was?

Muß zugeben dass sie vorher zweimal einfach zu mir kam als ich mit anderen Targets geredet habe und sich praktisch dazwischengeschoben hat. Unter anderem mit: Jaja wir sind verlobt, tragen aber keine Ringe. ????? Da war bei mir Syntax-Error, sorry!

1. Wie soll ich in einer solchen Situation reagieren, wenn mein Target vor meinen Augen einen anderen küsst? Kann ich ja nur gehen oder? Sie meint noch: "Ne bleib, wolltest Doch noch meinen besten Freund kennenlernen" (NEIN ICH WOLLTE DICH FICKEN! DAMN!)

2. Soll ich dass mit dem Fremdküssen das nächste mal Ansprechen? Sehe sie bald wieder im Club, haben wir ausgemacht.

3. Sie labert noch: Bla bla, 3 Jahre kein Sex. Sex nur mit Beziehung. Ich sage: "Wo bleibt denn da die Aufregung und der Nervenkitzel!" War das ok?

Später ist man immer schlauer. Hätte sagen sollen: "Muß ja nicht sex sein..." Wenn sie gesagt hätte: "Sondern?" *BAM* KC und "Manchmal ist auch ein Kuss schön!"

4.Habe so viel Energie investiert, auch wenn ich meinen Spaß hatte, dennoch will ich was für meine Investition bekommen und nicht nur "Erfahrung".

Wie handle ich jetzt meine Gedanken, dass sie mit IHM heimfährt und ihn fickt statt mich? Also wie verbessere ich jetzt mein Inner-Game?

Evtl. hätte ich auch beim KC versagt bzw. vielleicht mag sie mich doch nicht. Sie hat nämlich vorher mit mir etwas Push-Pull gemacht - so kommts mir vor. Der Krasse Push war halt der KC mit einem Spasti (Jaja, nur Neid bla bla) Vorher saßen wir mal alleine und sie blubbt mich voll - Mut oder Dummheit zu sagen: "Hey, sei mal kurz still..." und KC? Nur wenn sie von ihrer armen Freundin erhählt die gerade Streß mit ihrem Freund hat... hmm.. dann zu sagen: Sei mal still?

bearbeitet von FrozenJay
Verschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Game läuft gut und dank Pickup101 KINO-DVD und Ratschlägen in diesem Thread habe ich heute KINO und Eskalation angewannt.

Hatte mit Target vorher viel KINO: Händchenhalten, Umarmen, bla bla. Dann bin ich mit Kumpel für 30 min in anderne Club dachte das Target ist schon heim. Komme später auf dem Heimweg wieder an Club vorbei - Sie sitzt draußen mit Typen - Nein nicht ihr Freund.

5 Minuten später KÜSST SIE IHN! Ich mache mir die Arbeit und der Räumt ab oder was?

Du warst zu zögerlich. Wenn der Ofen heiß ist, musst du den Braten reinschieben. Sonst tuts jemand anderes.

Sie meint noch: "Ne bleib, wolltest Doch noch meinen besten Freund kennenlernen"

Sie wollte dass du bleibst. Ihr bester Freund musste als Ausrede herhalten. Frauen sagen dir nicht direkt, was sie denken.

2. Soll ich dass mit dem Fremdküssen das nächste mal Ansprechen? Sehe sie bald wieder im Club, haben wir ausgemacht.

Ich würds lassen. Tu so als ob es dich überhaupt nicht juckt. Bleib cool. Eifersucht macht dich unattraktiv.

3. Sie labert noch: Bla bla, 3 Jahre kein Sex. Sex nur mit Beziehung. Ich sage: "Wo bleibt denn da die Aufregung und der Nervenkitzel!" War das ok?

Ist jedenfalls kein allzu großer Fehler. Aber du hättest ehrlich gesagt gar nicht darauf reagieren müssen. Nimm nich alles wortwörtlich, was Frauen sagen. Bleib cool und verführe sie.

Vorher saßen wir mal alleine und sie blubbt mich voll - Mut oder Dummheit zu sagen: "Hey, sei mal kurz still..." und KC? Nur wenn sie von ihrer armen Freundin erhählt die gerade Streß mit ihrem Freund hat... hmm.. dann zu sagen: Sei mal still?

Wäre völlig ok gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das beste ist, dass SIE angefangen hat bevor ich wußte, dass ich anfangen will. Dann bin ich mit Kumpel für 45-60 min in anderne Club dachte das Target ist schon heim. Komme später auf dem Heimweg wieder an Club vorbei - Sie sitzt draußen mit Typen - Nein nicht ihr Freund, denn sie ist seit 3 Jahren single.

Welche Arbeit? Sie hat angefangen - und du ziehst Leine.

Muß zugeben dass sie vorher zweimal einfach zu mir kam als ich mit anderen Targets geredet habe und sich praktisch dazwischengeschoben hat. Unter anderem mit: Jaja wir sind verlobt, tragen aber keine Ringe. ????? Da war bei mir Syntax-Error, sorry!

Sie hat damit spielerisch die Richtung vorgegeben, den Ball zugespielt - dein Part die Verlobungsgeschichte mit Taten fortzusetzen.

Wie soll ich in einer solchen Situation reagieren, wenn mein Target vor meinen Augen einen anderen küsst? Kann ich ja nur gehen oder? Sie meint noch: "Ne bleib, wolltest Doch noch meinen besten Freund kennenlernen" (NEIN ICH WOLLTE DICH FICKEN! DAMN!)

Du warst nicht da, sie wollte küssen. Mehr war nicht. Empfehle dir, dich zum Eskalationsfenster einzulesen.

Soll ich dass mit dem Fremdküssen das nächste mal Ansprechen? Sehe sie bald wieder im Club, haben wir ausgemacht.

Warum? Sie wird dir sagen daß du zu langsam warst. Und dann?

Sie labert noch: Bla bla, 3 Jahre kein Sex. Sex nur mit Beziehung. Ich sage: "Wo bleibt denn da die Aufregung und der Nervenkitzel!" War das ok?

Später ist man immer schlauer. Hätte sagen sollen: "Muß ja nicht sex sein..." Wenn sie gesagt hätte: "Sondern?" *BAM* KC und "Manchmal ist auch ein Kuss schön!"

Der Tag soll kommen, wo ich solche Aussagen in irgendeiner Weise ernstnehme. CF-Vorlage.

Habe so viel Energie investiert, auch wenn ich meinen Spaß hatte, dennoch will ich was für meine Investition bekommen und nicht nur "Erfahrung".

Wie handle ich jetzt meine Gedanken, dass sie mit IHM heimfährt und ihn fickt statt mich? Also wie verbessere ich jetzt mein Inner-Game?

Sehe sie bald wieder im Club, haben wir ausgemacht.

Was besseres könnte dir gar nicht passieren. Wenn dem so wäre, ist sie unkompliziert und im besten Sinne leicht zu haben. Reine Vorfreude würde mich erfüllen.

Vorher saßen wir mal alleine und sie blubbt mich voll

Hier.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT

Sie labert noch: Bla bla, 3 Jahre kein Sex. Sex nur mit Beziehung. Ich sage: "Wo bleibt denn da die Aufregung und der Nervenkitzel!" War das ok?

Der Tag soll kommen, wo ich solche Aussagen in irgendeiner Weise ernstnehme. CF-Vorlage.

Wie hättest Du reagiert, was hättest Du konkret gesagt, Teutone?

P.S.: Geiler Youtube-Link! :help:

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bla bla, 3 Jahre kein Sex.

"Frauenknast ist aber auch wirklich kein Zuckerschlecken"

Sex nur mit Beziehung.
Jaja wir sind verlobt, tragen aber keine Ringe.

"Wir sind bereits verlobt"

Ball aufnehmen und zurückspielen.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu würd ich auch gern was sagen, auch wenn ich eher neu bin hier :-D

Bla bla, 3 Jahre kein Sex.

Ach schneckal, ich bin mit 15 entjungfert worden und hatte seit dem keinen Sex mehr (schon mit schmunzeln und ein bisschen ironie, denn ich bin 24) :help:

Sex nur mit Beziehung.

Du hast Glück, für einen Abend könnt ich so tun als wären wir zusammen.

Beides schon gesagt und m M n gut gekontert, zumindest sprechen die Ergebnisse für sich :-D

bearbeitet von Silverchair2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn! Warum ist mir das gestern nicht eingefallen? Das hätte super gepasst, immerhin war ich da schon ihr "Verlobter"! Bin einfach noch zu verwirrt, dass ich fremde Frauen nach einer Stunde an mich randrücken - da fällt die linke Gehirnhäfte aus. :help:

Jedenfalls nen geiler Einstand Silverchair! :-D

Danke!

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dank Pickup101 KINO-DVD und Ratschlägen in diesem Thread habe ich heute

KINO und Eskalation angewannt und damit mein Game eine Stufe höher gespielt.

Hatte mit Target vorher viel KINO: Händchenhalten (Auch wenn sie öfter mal weggezogen hat), Umarmen, bla bla. Das beste ist, dass SIE angefangen hat bevor ich wußte, dass ich anfangen will. Dann bin ich mit Kumpel für 45-60 min in anderne Club dachte das Target ist schon heim. Komme später auf dem Heimweg wieder an Club vorbei - Sie sitzt draußen mit Typen - Nein nicht ihr Freund, denn sie ist seit 3 Jahren single.

Falsch.

Du hast den Sack nicht zugemacht, im Gegensatz zu den anderen.

1. Wie soll ich in einer solchen Situation reagieren, wenn mein Target vor meinen Augen einen anderen küsst? Kann ich ja nur gehen oder? Sie meint noch: "Ne bleib, wolltest Doch noch meinen besten Freund kennenlernen" (NEIN ICH WOLLTE DICH FICKEN! DAMN!)

Keine Auswahl, deswegen totales versteifen auf ein HB + Eifersucht.....

Game halt eine andere. Der Typ war besser, und hat den Sack zu gemacht. Lerne draus und mach es das Nächte mal besser.

Was für ein Fremdküssen ?. Sie gehört dir nicht, und kann machen was du willst. Ich würde dir raten, nicht so dein Ego raus-hängen zu lassen.

Ja auf der Logisch-rationalen ebene sicher. Auf der Emotionalen nicht.

4.Habe so viel Energie investiert, auch wenn ich meinen Spaß hatte, dennoch will ich was für meine Investition bekommen und nicht nur "Erfahrung".

It´s Only a Game. Manchmal gewinnst du , manchmal andere. Kein Grund sich lange Gedanken zu machen. Denke nicht mehr drüber nach, und game andere !.

Evtl. hätte ich auch beim KC versagt bzw. vielleicht mag sie mich doch nicht. Sie hat nämlich vorher mit mir etwas Push-Pull gemacht - so kommts mir vor.

Evtl wäre in der Sekunde auch ein Flugzeug reingeflogen ?. Pack deine Eier aus Kollege, und lebe ab und zu im Jetzt. Die Argumentation mit dem Push-Pull ist Blödsinn . Oder machst du P&P wenn du sie nicht willst ?.

Der Krasse Push war halt der KC mit einem Spasti (Jaja, nur Neid bla bla)

Da ist kein Push gewesen. Sie hat mit jemand rumgeleckt, der mehr Eier hat und den Sack zu macht.

Vorher saßen wir mal alleine und sie blubbt mich voll - Mut oder Dummheit zu sagen: "Hey, sei mal kurz still..." und KC? Nur wenn sie von ihrer armen Freundin erhählt die gerade Streß mit ihrem Freund hat... hmm.. dann zu sagen: Sei mal still?

Nicht so viel Denken, mehr machen.

Ich verstehe, dass du sie wolltest. Das erste HB bei der du so "weit" gekommen bist. Allerdings solltest du stark an deinem Innergame arbeiten, da du noch viele Rückschläge erleidest. Aus allem lernst du. Das Nächte mal, wenn solch eine Situation passiert , sage dir : "Ok ich Akzeptiere diese Situation vollkommen". Es hat keinen Sinn sich dagegen aufzulehnen. Danach gehst du zu einer anderen HB und games sie.

Alles Gute

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden