Videos zum Gitarre lernen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte PU-Gemeinde,

Es gibt ja Gerüchte, dass Musik machen im allgemeinen und Gitarre spielen im besondern, bei manchen Mädels ordentlich Eindruck schindet... :help:

Wer´s lernen oder sich verbessern will, sollte sich mal folgende Youtube-Kanäle anschauen

NookieGuitar- Deutsche Lehrvideos

J.Sandercoe-Englische Lehrvideos

S.Mertens-Deutsch&Englisch

Wer weitere empfehlenswerte Links hat, kann die ja hier posten...oder über man diskutiert allgemein über das Thema...

mfg,Pope

bearbeitet von PopeOnSpeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir Gitarrespielen Spaß macht, dann machs. Wenn nicht, dann nicht.

Deine, Begründung, dass es bei Mädels Eindurck schindet fide ich persönlich ziemlich scheisse. Eintscheide es für dich selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine, Begründung, dass es bei Mädels Eindurck schindet fide ich persönlich ziemlich scheisse. Eintscheide es für dich selbst

Jap, ich denke man wird auch nicht genügend Motivation aus dieser Begründung schöpfen können, als das man es dann wirklich über längere Zeit durchziehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, ich denke man wird auch nicht genügend Motivation aus dieser Begründung schöpfen können, als das man es dann wirklich über längere Zeit durchziehen würde.

Ich hatte den " ;-)" vergessen...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL - Ihr lauft also immer mit eurer Gitarre durch die Gegend und benutzt sie als Opener? :-D

Gitarre spielen ist einfach mal was für die rechte Gehirnhälfte - nicht logisch Nachdenken - sondern sich wie ein AFC / Nice-Guy seinen Gefühlen hingeben. Ich liebe es einfach Gitarre zu spielen - Für MICH - Weil es MIR Spaß macht und weil ich es mal so gut können will wie er hier

http://www.youtube.com/user/rockongoodpeople

http://www.youtube.com/user/DonMoc

Jeder will natürlich "Nothing else Matters" spielen. ;-)

Wer weiß woher er seinen Content bekommt, der besorge sich: "Learn And Master Guitar With Steve Krenz"

Ich fand die DVD "Spielend Gitarre Lernen" ganz gut. 30€ mag viel erscheinen, aber eine Gitarrenstunde kostet auch so viel und es sind 2 Lessons auf der DVD die man immer wieder ansehen kann.

Als Buch empfehle ich "Perfekt Songs begleiten"

Am Sinnvollsten ist aber ein guter Gitarrenlehrer.

Gruß

Jay

P.S.: Mit diesem Lied habe ich bisher alle Frauen sofort ins Bett bekommen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=46050&hl=

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden